Samstag, 2. Februar 2013

- Die Hand ausstrecken-wie N.Mandela.Fliegezeitschr.Gedenken an Stalingrad.Dies u.das.Mein Tag, Meditation-Musik.Geburtstage.Mariä Lichtmess.Jesus is Lord`!!" Amen.....

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Sonnabend Abend und ich wünsche allen Lesern heute noch eine gute Zeit und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***Zur Ruhe kommen, das finde ich am allerwichtigsten dabei, unsere Zeit ist so schnelllebig geworden, viele schaffen es nicht mal mehr im Urlaub sich zu entspannen, was gar nicht gut ist für die Gesundheit, Batterien verbrauchen sich und müssen aufgeladen werden, das aber im Ruheszustand, macht man es nicht geht am Ende gar nichts mehr.
Die Fliegezeitschrift hat nun schon zum dritten mal einen anderen Verlag bekommen, Herr Pfarrer Fliege schreibt zwar noch, hat sich aber anderen Aufgaben zugewandt, so habe ich es verstanden, es gibt kein Fliegeforum mehr, was ich sehr bedaure, aber wiederum hat alles seine Zeit, genauso ist es.
Hier habe ich eine Bestellhotline gefunden, diesmal finde ich die Zeitschrift gut.
PRESSEKATALOG
Quelle:ww.pressekatalog.de/Fliege
Ihr seht oben ist kein Bild mehr, man kann mal die Talkshow anklicken, da macht er Sendungen,
Fliege.DE
Quelle:www.fliege.de
JÜRGEN FLIEGE
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
An die Zeit wo er noch seine Sendungen in der ARD brachte, erinnere ich mich gern, auch an das große Fliegeforum, abgekürzt FF, da haben ich viele Freunde kennen gelernt, aber dann wurde es gelöscht und dasselbe ist nie wieder auf die Beine gekommen, User-Freunde haben sich verloren, Schade...
 
GOTTESDIENSTE TV und RADIO
Sollte es glatt werden, oder man kommt nicht bis zur Gemeinde mehr, meistens altersmäßig, Abholdienst gibt es leider nicht, dann bietet sich der Gottesdienst im ZDF an umd 9:30 Uhr und es bieten sich die Radiogottesdienste an, um 10:00 Uhr die sind immer sehr schön, das kann ich bestätigen.Morgen, am 3. Februar 2013 gibt es im ZDF einen katholischen Gottesdienst Heiligenkreuz Zisterzinser- Stift. DAS MAß DER LIEBE*
Im MDR Figaro kommt 10 Uhr ein evangelischer Gottesdienst aus der Ev. Lutherischen Kirche Dresden-Leubnitz-Neuostra mit Altbischof Volker Kreß.
 er ist also im Radio zu hören , der Deutschlndfunk überträgt auch einen Gottesdienst, aber da finde ich mich nicht raus wenn ich da anklicke.
 
Heute kommen keine Nachrichten, es ist Angedacht-Tag. Wer sich  aber informieren möchte,  schaut dann bitte auf die rechte Seite im Blog, neben den Text, da wo alles schön bunt ist, bei BLOGROLL UND SURFTIPPS steht alles was man wissen will, oder nicht, direkt zum Anklicken.,die Geburtstage  belasse ich,so macht es sich gut*Das MDR brauche ich auch nicht reinzusetzen, nur MDR Figaro, das MDR könnt ihr ja anklicken...Zei Seiten setzte ich rein. 
MDR FIGARO KULTUR UND GUT
Quelle:www.mdr.de
 http://www.mdr.de/mdr-figaro/index.html
 
Aber das möchte ich doch erwähnen, heute war in Russland das Gedenken an die Opfer von Stalingrad, in dieser Schlacht um Stalingrad verloren 700.000 Menschen das Leben, es fanden Kranznierlegungen statt, Zeitzeugen , Kriegsveteranen waren auch an den Gräbern, es war eine furchtbare Schlacht,
Samstag, 02. Februar 2013
GEDENKEN AN STALINGRAD
RUSSLAND FEIERT PATRIOTISCH
Quelle:www.n-tv.de/politik
 
Zu Magdeburg...Ich hoffe dass die Familie , die hier schon jahrelang wohnt nicht abgeschoben wird und hier bleiben kann, es kam zu einem Drama, als mitten in der Nacht Polizisten in die Wohnung der Asylbewerber kamen, die Frau musste ins Krankenhaus eingewiesen werden, sie war so verzeifelt, dass sie versucht hat, sich dort die Pulsadern durchzuschneiden, die Familie sind Jesuiten, sie können deshalb nicht nach Armenien zurück, Herr, erbarme dich ihrer, dass sie hier bleiben können, Vater ich danke dir, Amen.
 
DIES UND DAS
 
Ich habe neulich bei FB Billder gesehen über Vollpfosten, das sagte man zu Menschen, die auf dem Bild waren, nun hat mich interessiert was eigentlich Vollpfosten sind, hier das Ergebnis..
Die Stooges Drei Vollpfosten drehen ab Deutscher Trailer HD..
Quelle:www.youtube.com
 
Der Goldene Vollpfosten ZDF-HEUTE-SHOW- Preis 2011
Quelle:www.youtube.com
 
DIE DINOS best of- DAS BABY - part 1
Quelle:www.youtube.com
 
UNSERE SCHNELLE ZEIT
TECHNO PINGU vs. EISBÄR
Quelle:www.youtube.com
 
Ein Lied noch
GERD CHRISTIAN- SAG IHR AUCH 2007
Quelle:ww.youtube.com
Ich mag diesen, unseren Sänger sehr, seine Stimme, seine Texte, alles***
 
MEIN TAG
Ach er war nicht so schön, schon wieder bekomme ich den Schnupfen, zu viel Arbeit hatte ich auch, da ich Gestern am Nachmittag ja weg ar, musste ich heute alles nachholen, dann habe ich noch Papiere, Kontoauszüge zu sortieren, als ich weiter die Papiere sortiert habe, habe ich sie gefunden, es ist eine Quälerei so alleine alles machen zu müssen, dann auch noch die zusätzliche Arbeit wegen dem Finanzamt, Ruhestand, Rentenzeit habe ich mir anders vorgestellt, ich möchte auch mal zur Ruhe kommen, nicht erst wenn ich gestorben bin, lange genug habe ich gearbeitet, bitte Herr hilf mir dabei, dass ich auch Ruhezeiten haben, die Batterei aufladen kann, Danke unser Vater..Ein Beispiel an Katzen nehmen*
KATZEN- ZITATE; SPRÜCHE UND WUNDERSCHÖNE AUFNAHMEN
Quelle:www.youtube.com
 
MEDITATION MUSIC.
Quelle:www.youtube.com
 
GEBURTSTAGE
Shakira feiert heute den 36. Geburtstag, Hella von Sinnen den 54. Geburtstag, Robert Atzorn den 68. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch allen, Rosen für sie(((Rosen)))
SHAKIRA
Quelle:http://de.wikipedia.org.
http://de.wikipedia.org/wiki/Shakira
SHAKIRA- LOCA (OFICIAL VIDEO)
Quelle:www.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=qWx6ScCo8FM&feature=related
HELLA VON SINNEN
Quelle:http://de.wikipeda.org.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hella_von_Sinnen
ROBERT ATZORN
Quelle:ww.deutsches-filmhaus.de
http://www.deutsches-filmhaus.de/bio_er/a-c_spieler/atzorn_robert_bio.htm
 
DAS WORT ZUM TAG
Ich empfehle euch  auch heute das Wort zum Tag  auch heute spricht  Herr Pfarrer Andreas Martin aus Altenburg,das Thema heute: MARIÄ LICHTMESS
MARIÄ LICHTMESS
Quelle:www.kath.de
http://www.kath.de/Kirchenjahr/lichtmess.php
Ja, heute fliegt der Weihnachtsbaum endgültig raus, ja heute ist die eigentliche Weihnachtszeit vorbei, 40 Tage nach Weihnachten ist Mariä Lichrmess, die Darstellung des Herrn im Tempel.Dieser Tag wurde mit Lichtern gefeiert , lest dann bitte noch die Bauernregel an diesem Tag und die Botschaft des Herrn***
JESUS IST UNSER LICHT
Quelle:www.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=62tqMpwhNSs
 
Jesus wird also zum Tempel gebracht, Jesus im Stroh, Jesus im Tempel, der Herr der Welt begibt sich auch heute in unsere Hände, denn nur aus Wunden wachsen Wunder.
MDR1 Radio Sachsen Radioandacht ZUM NACHLESEN : DAS WORT ZUM TAG
Chronologische Reihenfolge.
Quelle:www.mdr.de
http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/programm/buendelgruppe2096.htmlbitte
WENN DER LINK NUR ALTE BEITRÄGE ANZEIGT gebt bitte Das Wort zum Tag ein, da steht dann der aktuelle Text, Danke.
 
Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Pfarrer Andreas Martin für die gute Woche mit dem Wort zum Tag und beim MDR Radio-Sachsen, Rosen für sie(((Rosen)))
 
PROGRAMMSCHEMA MDR 1 RADIO SACHSEN
Quelle:www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen
DIE LOSUNGEN
 
Fürbitte
Gott, du hast uns deinen Geist gesandt, damit wir erfahren, dass du uns nahe bist. So schenkst du uns Kraft, Zeugen deiner Botschaft zu sein.
Wir bitten dich:
Lass alle die Menschen auf der Welt deine Nähe erfahren, die in Not, Unterdrückung und Angst leben müssen, damit sie nicht verzweifeln.Wir bitten dich, erhöre uns.
Lass uns an der Seite der Armen stehen und sich gegen Gewalt und Ungerechtigkeit einsetzen.
Wir bitten dich, erhöre uns.
Berufe Christen in deine Nachfolge, an der Seite der Benachteiligten und Ausgegrenzten in unserer Gesellschaft zu stehen und ihre Erfahrungen zu teilen.
Wir bitten dich, erhöre uns.
Schenke deiner Kirche überall auf der Welt Menschen, die sich aus deinem Geist für die Würde der Menschen einsetzen.
Wir bitten dich, erhöre uns.
Sei bei uns an allen Tagen, Herr,Amen
 
Ich gehe zu Angedacht
An(ge)dacht zum Nachhören
Klickt bitte rechts MDR Sachsen-Anhalt an,es steht aber immer nur der aktuelle Text dort, immer der Text von der Woche, die wir gerade haben
An(ge)dacht  den 02  Februar 2013, Sprecher: Herr .Thomas Lazar aus Halle.
nacherzählt von Lara.KURZE ZUSAMMENFASSUNG
 
DIE HAND AUSSTRECKEN- WIE NELSON MANDELA
NELSON MANDELA
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Herr Lazar bewundert diesen Mann, Nelson Mandela saß viele Jahre im Gefängnis, fast 30 Jahre.Herr Lazar weiß nicht ob Nelson Mandela an Gott glaubt, aber Mandela strebte eine Politik der Versöhnung an, für Herrn Lazar ist dieser Mann so wie  wie Mahatma Gandhi und Mutter Teresa.
Als Herr Lazar in London ar, hat er vor dem Denkmal von Nelson Mandela voller Ehrfurcht gestanden.Nelson Mandela geht nicht den Weg der Rache, als er endlich frei kommt, er wird als Präsident das Ende der Rassentrennung verkünden, das war vor 20 Jahren*
 
Mit Gewalt schafft man nur neue Gewalt, ja sagt Lara, Gewalt ist keine Lösung, auf den Plakaten stand es, als ir in 2003 an der Friedensglocke in Dessau standen, Mahnwachen abhielten gegen den Angriffskrieg im Irak, hier hat es nichts genützt, der Krieg kam und damit das Elend für das irakische Volk.
 
Aber Nelson Mandela hat es geschafft sagt uns Thomas Lazar, er streckte denen die Hände entgegen, die schuldig geworden waren an seinen schwarzen Schwestern und Brüdern.Mit der Politik der Versöhnung schaffte er das Wunder von Kap.Viele seiner Weggefährten befürchteten ein Blutbad, aber Nelson Mandela blieb dabei, wir müssen vergeben, nicht betrafen und er hatte Recht.
ER führte dann sein Land weiter, als kluger Mensch, er führte es weiter auf den Weg der Versöhnung, später gab er das Präsidentenamt an seinen Nachfolger ab, freiwillig..
DER TEXT ZUM NACHHÖREN UND NACHLESEN
LINKS IM MDR DE
ANGEDACHT ZUM NACHHÖREN UND NACHLESEN
Quelle:www.mdr.de
 
Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Thomas Lazar ,aus Halle für die gute Woche mit An(ge)dacht. Lieben Dank, den Kirchen,katholische Kirche, evangelische Kirche und Freikirchen dem MDR1 Radio Sachsen-Anhalt und Dank allen Beteiligten, die es uns ermöglichen, An(ge)dacht zu hören und im Internet lesen zu können, Ihnen und Ihren Familien wünsche ich einen frohen, gesegneten Sonntag und allen Lesern von An(ge)dacht auch(((Rose))) (((Rose))
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN
 Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist .Amen 
 
Ich bekomme heute wieder nicht die Links rein zum Anklicken, ich kann gar nichts dagegen tun, es läuft alles ineinander, bitte entschuldigt das und auch Herr Lazar und das MDR, das Bistum Magdeburg..Danke
 
 
Lieben Dank an Herrn  Thomas Lazar, aus Halle an der Saale.Quelle: Pfarrbriefservice.dehttp://www.pfarrbriefservice.de/kontakte/redakteure/lazar.htmlMit freundlicher Genehmigung vom Bistum MagdeburgQuelle:Bistum Magdeburg.dehttp://www.bistum-magdeburg.de/ Mit freundlicher Genehmigung vom MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt Quelle: MDR1 Radio Sachsen-Anhalt http://www.mdr.de/ Maria breit den Mantel um uns aus, Ave Maria* Quelle: heilige -maria http://www.heilige-maria.de/
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein."
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen"

`JESUS IS LORD!!":`AMEN( SING LORD A NEW SONG)
Quelle:www.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=iE3JrLogLAY

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht.. und alsdann flugs und fröhlich geschlafen, Martin Luther***)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))
Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.