Sonntag, 25. Oktober 2020

You Are My All in All.Tag der. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Ein Lächeln am Samstag. Gottesdienste Morgen ZDF und Radio. Der Sonntag. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Zudeick, Staunen Anged. Dies, Welt, Zu mir, Taizè-Jubilate, Kleine Geschichte, Blog aus Dessau, Von mir, Zur Ruhe kommen u. mehr

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
Bleibt gesund*
 
"Dio Perte"- Gott ist für Dich da, Immanuel-Gott mit uns
 
YOU ARE MY ALL IN ALL
Quelle: youtube
 
LASS DICH NICHT VOM BÖSEN ÜBERWINDEN; SONDERN ÜBERWINDE DAS BÖSE MIT GUTEM.
Römer 12, 21
 
DA WOHNT EIN SEHNEN
Quelle:youtube.
 
Gott ist die Liebe, wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm*
 
TAG DER BIBLIOTHEKEN 2020
24. Oktober 2020 in Deutschland
Quelle:Kleiner Kalender
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:Wetteronline
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- EIN LÄCHELN AM SAMSTAG
 
Guten Morgen. Endlich Wochenende.Vielleicht nicht für alle, aber füe die Meisten.
Ruhe haben, auch mal herzhaft lachen.
 
Das Leben ist schön. Die Bibel ist zwar alles andere als ein Witzbuch, aber lachen wird auch erwähnt. Die Sarah lacht, der Abraham auch.
Im Psalm 126, Vers 2 heißt es. Dann wird unser Mund voll lachen sein und unsere Zunge voll Rühmens sein.
 
HILFSGERÜST ZUM THEMA:
LACHEN IN DER BIBEL
Quelle: Hove-lachen
 
Ohne lachen ist es auch nichts, tun wir es. Wenn Sie rausgehen lächeln Sie jemanden an.
Das Lächeln kommt zurück.
 
Haben Sie einen guten Tag. Ihr
 
Ihr Reinhard Feuersträter Krankenhausseelsorger in Halle*
 
Das war eine schöne Woche in Angedacht mit Herrn Krankenhausseelsorger Reinhard Feuersträter. Ich fühlte mich immer angesprochen. Ja, er hat UNS angesprochen.
 
Es waren sehr schöne Texte. Ich glaube, er hat das erste mal das Angedacht gesprochen.
Ich finde, man hat den Seelsorger gemerkt, gut für die Seele. Vielen Dank ihm für die schönen Texte. Freue mich schon auf das nächste Angedacht mit ihm.
So Gott will und wir leben, hören wir uns wieder*
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAS.T: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR

In dieser Woche sprach eine Sprecher der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS.
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle:Glaube-und-heimat
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
GOTTESDIENSTE MORGEN ZDF UND RADIO
 
ZDF FERNSEHGOTTESDIENST MORGEN am 25.10.20 Evangelischer Gottesdienst 9:30 Uhr
WAS FRÜCHTE TRÄGT
EVANGELISCHE KIRCHE SCHARTEN
Quelle: Ev. Gottesdienst ZDF
 
RADIOGOTTESDIENST MDR KULTUR 10 Uhr, Evangelischer Gottesdienst St. Severin-Kirche in Ilberstedt -Team EKD Frauenarbeit
 
"LASST EUER LICHT LEUCHTEN"
 
Landeskirche : Gottesdienst zum EKD -Frauensonntag aus Anhalt
Quelle: Ev.Landesdkirche-Anhalts
 
Ich sage Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.
Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King
 
So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.
Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
VOLLMOND
WUNSCHKERZEN
Quelle:.Vollmond.info
 
TRAUERNETZ
Quelle:w.ww.trauernetz.de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.
 
Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.
 
Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
 
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen Lesern
 
Heilige Maria, Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
Vatican news mit Angelus vom Papst
VATICAN NEWS VATICAN MEDI LIVE
Quelle: youtube
 
Andachten
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
 

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle Deutschlandfunk
 
MORGENANDACHT
Quelle:NDR Podcast
 
Bitte schaut hier rein, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religionen MDR
 
Allen Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde jetzt Zwischentöne, auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch.
 
In Angedacht sprach Reinhard Feuersträter Krankenhausseelsorger in Halle lieben Dank ihm**
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle: Kirchenkreis Stolzenau
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein
.
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN
 
Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:
 
Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Heute hat Kevin Kline Geburtstag, er ist ein amerikanischer Schauspieler, herzlichen Glückwunsch, eine Rose für ihn(((Rose)))
Geburtstag hat heute F:Murray Abraham, herzlichen Glückwunsch, eine Rose für ihn(((Rose)))
F.MURRAY ABRAHAM
Quelle:. Wikipedia
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:...
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:...MDR Kultur
 
An(ge)dacht,Montag, den 25.Oktober 2010, Sprecher Herr Diakon Wolfgang Gerlich, aus Magdeburg Buckau.
nacherzählt von Lara
 
STAUNEN
 
Herr Diakon Gerlich hat es eilig, wieder einmal, so steht er also an der Kreuzung, er ist sehr ungeduldig und er wartet darauf, dass es endlich grün wird, aber da hört er plötzlich ein Martinshorn, die Sirene kann man nicht überhören, mich nervt sie, sagt Lara.
 
Aber da kommt ein großes Feuerwehrauto um die Ecke, da fällt der Blick von Diakon Gerlich auf einen Vater, der seinen kleinen Sohn an der Hand hat.
 
Der kleine Junge mag so 3 bis 4 Jahre alt sein.Da müsst ihr mal den Kleinen sehen, er steht da, die Augen sind weit aufgerissen, der kleine Mund steht offen, ganz aufgeregt und fasziniert verfolgt er alles was geschieht.Er sieht ein richtiges großes Feuerwerkauto, das auch noch laut Tatütata macht, Wow !
 
Herr Diakon Wolfgang Gerlich denkt, dass in diesem Moment bei dem kleinen Jungen der Wunsch entsteht Feuerwehrmann zu werden, er ist voller Bewunderung für die Feuerwehr und die Feuerwehrmänner darin, nun ja für einen Augenblick, aber es ist klar, er staunt, der Kleine*
Jetzt muss Herr Diakon Gerlich lachen, in ein paar Sekunden hat er eine Lektion gelernt, die da heißt:
 
WER DAS STAUNEN VELERNT..
 
 
Dann denkt er bei sich, dass er vielleicht als Erwachsener das Staunenswerte in seinem Alltag nicht mehr sieht, oder sich daran gewöhnt hat.
Auch ist staunen schwer, wer staunen will braucht vielleicht immer noch bessere Rekorde, schnellere Autos eben so etwas.Das alles aber begeistert ihn auch nicht mehr, irgendwann..man gewöhnt sich wohl daran sagt Lara.
 
Für mich sind es die kleinen Dinge,die mich staunen lassen, eine Blüte im Garten, die gerade aufgebrochen ist, ein lächelndes Kind, dem ich vorher freundliche Blicke schenkte, ein Kater, der sich von keinem anfassen lässt, aber von mir lässt er sich streicheln
,
Vanessa klettert mir auf den Schoß, sonst ist sie Menschen gegenüber scheu, da sind freundliche Menschen, die mit mir erzählen, da ist Bosko der Hund vom Fuhrgeschäft, der mir freundlich zuwedelt, weil er weiß, dass er ein Leckerli bekommt,
 
Morgen sind wir wieder im Schlawwerkaffee zusammen, freuen uns aufeinander, nichts ist selbstverständlich, und der Regenbogen am Himmel, die Bäume, all das , unsere wunderschöne Natur, die Seen, die Flüsse, mich lässt all das staunen, die Vielfalt der Schöpfung***
Nun lasse ich den Diakon wieder sprechen, ich bin ein wenig abgeschweift, weil mich das Thema begeistert..
 
Er sagt, dass dieser kleine Junge mit seinen großen Augen, den staunenden Augen ihn daran erinnert haben, wie viele kleine Dinge im Leben zum Staunen sind,
 
Das ist das Staunen über die Natur, über die Menschen, die ihn begegnen und auch über das lässt sich staunen, was Menschen so können..
Herr Diakon Gerlich sagt weiter, dass die Welt in der wir leben staunenswert ist, dass man nur ein wenig aufmerksam sein muss.
 
Er glaubt, dass das Staunen auch ein wichtiger Schritt auf Gott zu ist, man erfährt die Welt als ein großartiges Geschenk, erahnt etwas von einer größeren Wirklichkeit, und er wünscht uns heute Zeit zum Staunen, staunen über die Schöpfung Gottes.
 
Ich, Lara verratet euch noch was, im Lebenslauf von Herrn Diakon Wolfgang Gerlich steht, dass er und seine Frau mehrere Kinder haben, das liebe ich doch so sehr , Familien mit vielen Kindern, das ist heutzutage auch staunenswert und es ist Freude***
 
Lieben Dank an Herrn Diakon Wolfgang Gerlich, Diakon in Magdeburg-Buckau. Lieben Dank auch am 24. Oktober 2020, Sonnabend.
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps
 
Tag des
TAG DER VEREINTEN NATIONEN 2020-24. Oktober 2020 in der Welt
 
WELT
 
Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS
 
ZU MIR
 
TAIZÉ- JUBILATE; ALLELUIA
Quelle:.youtube
 
KLEINE GESCHICHTE
 
Ein kleiner Junge lief auf dem Geländer oben, wo unten die Züge langfahren. das Geländer war sehr schmal und alle die den Jungen dort sahen, bekamen große Angst um ihn und wollten ihn da runter holen.
 
Aber der Junge, 10 Jahre alt, sagte nur, lasst mich doch, lasst mich doch....
Aber ein Mann konnte es nicht mehr mit ansehen,denn er wusste, in welche Gefahr sich der Junge begab,
 
Da er selber oft oben auf der Eisenbahnbrücke stand, wusste er, dass jetzt die Dampflok kommt und gleich alles in Nebel eingehüllt wird..
Er nahm den Jungen an die Hand und zog ihn vorsichtig auf die Brücke, aber der Junge funkelte ihn böse an, er wollte es doch schaffen, er wollte über dieses Geländer gehen, er hatte sich ausgedacht, wenn er das schafft, bekommt sein Papa Arbeit, ja so denkt manchmal ein Kind.
 
Nun aber war es vorbei, er musste also nach Hause gehen und der Mann lieferte ihn auch zu Hause ab. Leider brauchte er keinen Buchhalter, denn der Vater war ein Buchhalter, der Vater bekam keine Arbeit und so ging er dann,
 
Erzählte die Geschichte aber seiner Schwester und die war Lehrerin und ging zu den Jungen, um mit ihm zu reden, weil sie ihm sagen wollte, wie toll sie den tapferen Jungen findet,
 
Aber dass man sich nicht so einer Gefahr aussetzen soll, niemals.. und da erfuhr sie, dass seine Mutti gestorben war und der Vater alleine mit dem Jungen lebte und sie verliebte sich, in den Vater und sie wurden ein Paar, sie ging arbeiten, der Vater wurde ihr Buchhalter,
 
Der Junge bekam eine liebe Mutti, da habe ich gedacht, hat ein Engel mitgewirkt, ja das glaube ich, es gibt sie, die Engel..
Keine Quelle.Aus einem ehem. öffentl.Forum
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:w.w.....Blog
 
Samstag, 24. Oktober 2020- Linksfeministisches " Paritätsgesetz" in Brandenburg von Gericht gekippt
 
Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch. Danke dem Blogger. Einen schönen Sonntag wünsche ich Ihm*
 
Wenn der Link nicht zum Anklicken angezeigt. wird- geht bitte zu Blogroll und Surftipps*
 
VON MIR
 
Euer Abendlied ist nun gleich oben,am Anfang. Es heißt: Da wohnt ein Sehnen.
 
Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch Du!
 
So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch, Verschon uns, Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen! Und unsern kranken Nachbarn auch!
 
ZUR RUHE KOMMEN
 
Ich habe eine Karte geschickt bekommen, es sind vielleicht genau die Worte, die ich brauche, eine Bekannte hat sie mir aufgeschrieben.
Zur Ruhe kommen
Hier bin ich,
Gott, vor Dir.
so wie ich bin.
Mit meiner Anspannung,
mit meiner Freude,
mit meiner Ungeduld.
mit meiner Sehnsucht.
Gott, Quelle des Lebens erneure mich.
Amen
 
So steht es und ich habe nachgedacht, wer bin ich, wie bin ich?
 
Anspannung, ja die habe ich jeden Tag, es ist die Welt, in der ich leben muss, schnell, rücksichtslos, oft ohne Achtung,
Vor allem der älteren Menschen, aber auch der Jugend,die kleinen KInder werden oft weggeschoben, irgendwo hingesetzt, dass sie beschäftigt sind, wo bleibt die Liebe, wo sind die Werte geblieben, die Achtung voreinander.
 
Freude, ja die habe ich auch, in der Chorprobe, singen ist Freude,in einer Gruppe singen, in einem Gottesdienst singen, einem Konzert zuhören, ein Buch lesen, im Garten arbeiten, das ist Freude. In 2020 fällt das flach-verboten
 
Ungeduld, ja das auch, wenn nun alles so lange dauert, das Anziehen z.B. man braucht immer mehr Hilfsmittel, man meint, die Zeit rast davon, deshalb versucht man mit zu-eilen und man ist dadurch voller Stress .
 
Sehnsucht, ja die habe ich, Sehnsucht nach meinen Lieben, die schon vor mir gegangen sind, in die Weiten des Himmels, in den ewigen Frieden, Sehnsucht nach einem Menschen, der bei mir ist, mir zuhört, mir sanft über das Gesicht streichelt, mit mir redet, mich lieb hat.
 
So bitte ich Dich, Herr, hilf mir und allen, denen es ebenso geht, hilf den Kindern, das sie Liebe erfahren,Liebe von ihren Eltern, hilf denen, die alt geworden sind, die in Heimen wohnen, oder alleine , ganz alleine sind, bitte hilf unseren jungen Menschen, sie sind nicht böse, sie haben nur so wenig Chancen einen Beruf zu erlernen, Arbeit zu bekommen,
 
Herr ich bitte um Dein Erbarmen,aber in allen Dingen geschehe Dein Wille.
Ja, Herr,bitte gib einem jedem Menschen die Liebe eines anderen Menschen, den Frieden eines anderen Menschen,
Für dem Menschen neben uns, sei es ein Kind, ein Jugendlicher, ein älterer Mensch, oder ein alter Mensch, eine Pflegerin, ein Pfleger, eine Ärztin, ein Arzt, ein Arbeiter(in), eine Hausfrau, ein Arbeitsloser, eine Obdachloser,
 
Einfach allen, nimm die Menschen in Deine Arme, die mit dieser Gesellschaft nicht klar kommen und an Depressionen leiden, ich wünsche mir eine Welt, die Wärme hat, für einen jeden Menschen und keine Welt, wo Herzen erkalten
 
Morgen werden wir mal wieder zum Gottesdienst zu unserer Gemeinde fahren, Es ist ja Morgen früh die normale Zeit.
 
BITTE DENKT DARAN; DASS DIE UHREN EINE STUNDE ZURÜCK GESTELLT WERDEN.Endlich*
 
Beherzigt auch, was unsere Bundeskanzlerin gesagt hat. Sie meint es gut. Zu viele Kontakte meiden, wegen dem Virus, damit wir davon verschont bleiben.
 
Es gibt sehr viele Neuinfektionen. Auch ein Pflegheim ist betroffen. Die Erkrankten müssen im Krankenhaus behandelt werden.Das Virus breitet sich sehr schnell aus.
 
Also sind wir achtsam.Morgen Gottesdienst, Garten, die Tiere versorgen. Nachmittag Joachim besuchen. Im Betreuten wohnen darf man es noch.
Der Rest soll und muss wieder Ruhezeit sein. Es ist Sonntag.Ruhetag nach Gottes Willen.
 
Tut es auch so, wer es einrichten kann. Nun möchte ich euch noch alles Gute wünschen. Bleibt gesund. Passt gut auf euch auf.
Liebe Grüße alen Lara
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.
Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
 
FÜR EUCH
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN
 
SEGEN
 
ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
 
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
 
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.
 
Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns
 
DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG
 
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
 
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen." 
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
 
 
FÜR SONNABEND NACHTRAG KOMPLETT*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.