Samstag, 21. April 2018

-Rio Reiser-Zauberland.Die Queen ist 92* God save the Queen. Angedacht," Es grünet, was nur grünen kann" Kath. Gottesdienst aus Innsbruck ZDF. Der Sonntag, Gebet, Andachten, Mein Tag, Pälitz, Zudeick, Klagemauer, Gott kümmert sich um uns, Kurznachricht. Das noch Schönes, Dies-Kindergartentag, Sternzeichen Stier, Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Rio Reiser-Ich bin müde, Trauer um Avicii+, Dennoch Freude-Schönheit des Lebens, von mir, Amalies, Didi-Papilein klärt auf

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
RIO REISER ZAUBERLAND (LIVE)
Quelle:www.youtube.com
 
Es sollte Frühling sein, aber es ist Sommer. Ja es ist sehr warm in Deutschland.
 
DIE QUEEN IST 92*
 
GOTT SCHÜTZE DIE KÖNIGIN
 
GOD SAVE THE  QUEEN -BRITISH  NATIONAL ANTHEM 
Quelle:www.youtube.com
 
Eine wunderschöne Hymne, der Text, die Melodie, alles***
 
SIE FEIERT HEUTE IHREN 92. GEBURTSTAG***
 
"DIE QUEEN WIRD JEDES JAHR COOLER
Quelle:www.tagesspiegel.de/weltspiegel
 
Queen Elizabeth II.
 
AN IHREM 92. GEBURTSTAG BRICHT BRICHT DIE QUEEN MIT DER TRADITION
Quelle:www,focus.de/kultur/vermischtes
 
Herzliche Segenswünsche für sie Rosen (((Rosen)))
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
ANGEDACHT HEUTE- "ES GRÜNET; WAS NUR GRÜNEN KANN"
 
Heute hören wir von dem Lied.Die ganze Welt Herr Jesus Christ..
 
OSTERLIED : DIE GANZE WELT ; HERR JESUS CHRIST. GOTTESLOB Nr. 332 (04, 18)
Quelle:www.youtube.com
 
Es singen jetzt die Vögel all, es singt und klingt die Nachtigall. Halleluja*Der Textdichter ist Friedrich Spee, geschaffen 1623, Die Vertonung Jakob Gippenbusch.
 
CARUS- DIE GANZE WELT HERR JESUS CHRIST
Quelle:www.carus-verlag.com
 
Damals war eine schlimme Zeit, der 30jährige Krieg.Halleluja bedeutet- Gelobt sei Gott.Der Diakon sagt es gern- Halleluja. Ich auch sagt Lara.Sage es manchmal im Chor.
 
Her Diakon Gerlich empfiehlt uns den Blick frei zu halten was damals und heute aktuell ist.
 
Ihr Diakon Wolfgang Gerlich Magdeburg Buckau*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT ANGEDACHT!
Quelle:www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
In dieser Woche sprach ein Sprecher der Katholischen Kirche*
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle:www.glaube-und-heimat.de
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
ZDF GOTTESDIENST MORGEN  9:30 UHR
KATHOLISCHER GOTTESDIENST
 
Am 22.04. aus INNSBRUCK  um 9:30 Uhr live im ZDF/ORF
 
"Hirten in der Stadt"- Pfarre Allerheiligen
Quelle:fernsehen.katholisch.de/Kirchenprogramme..
 
MDR Kultur Radiogottesdienst .katholisch, Franziskanerkloster Hülftensberg, Guardian Rudolf Dingenotto um 10 Uhr
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
ANDACHTEN
 
 RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
NACHTGEDANKEN niedersachsen
Quelle:www.ndr.de/ndr1
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch. In Angedacht  sprach  Diakon Wolfgang Gerlich Magdeburg Buckau,lieben Dank ihm**
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit und der Laptop funktioniert  schreibe  Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Die Quenn habe ich schon gratuliert, sonst wüsste ich keinen Geburtstag von den Lebenden, den wir wissen müssten.Ich schreibe nur von den Lebenden die Geburtstage auf.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
 
Bitte lest den Text von Herrn Pölitz sehr gründlich durch, er sagt mal was was wir vielleicht nicht sagen würden,aber denken würden  er darf es sagen......
 
HIER ZUM HÖREN
 
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
An(ge)dacht Mittwoch, den 21.April 2010, Sprecherin Frau Katharina Reiß, Gemeindereferentin in Zörbig
nacherzählt von Lara

KLAGEMAUER
 
Frau Katharina Reiß ist bei Freunden eingeladen, in Jerusalem, heute sagt sie es uns*, es kommt zur Begrüßung und da werden die Worte gesagt, LACHEIM; DAS BEDEUTET- ZUM WOHL; AUFS LEBEN, das geschieht am Abend, bevor sie zusammen essen.Eine gute Woche bleiben sie in Jerusalem.Lacheim, das ist bei uns Prost, man prostet sich hier und dort beim antoßen mit einem Glas Wein zu*

An diesem Abend gibt es Pita zu essen, das kenne ich von einer Bekannten aus Bosnien, schmeckt ganz gut, es gibt auch frischen Salat, Kaffee und Gebäck, wir erfahren, dass es Kichererbsenbrei gibt und das hier die Pita kleine Weißbrotfladen sind..

Als sie fertig waren mit dem Essen, gingen Frau Gemeindereferentin Katharina Reiß und ihre Freunde in die Stadt, da war es schon dunkel, aber sie gingen sofort zur KLAGEMAUER , da war alles hell erleuchtet, die Klagemauer ist 18 Meter hoch und sie hat eine Länge von 48 Metern, sie besteht aus Kalksteinquadern und ist der einzige Überrest des Tempels, zerstört wurde er 70 nach Christi, in dieser Zeit.

Vorgeschrieben ist, dass die Frauen und die Männer nicht zusammen an die Klagemauer treten dürfen, die Frauen gehen nach rechts, die Männer nach Links. Die Klagemauer zieht viele Menschen aller Nationen in ihren Bann, die Menschen bringen ihre Sorgen und Anliegen hier vor GOTT.
 
KLAGEMAUER
Quelle:DE.Wikipedia:Org.

Man sieht wie die Klagemauer aussieht, wir sehen, dass die Klagemauer aus Quaderreihen besteht, insgesamt sind es 11, sie stammen allesamt aus der Zeit des Herodes..

Auch Jesus weilte vor dem Tempel, das können wir in der Bibel lesen.Auch wissen wir, dass Jesus Jude war,,,

Frau Katharina Reiß sagt uns, es ist sehr beeindruckend an dieser Stelle zu stehen, wo auch Jesus gewirkt hat, hie ran der Klagemauer bezeugen Millionen Menschen ihren Glauben, es ist der Ort des Glaubens, Glauben wird weiter gegeben.
Genau das, will sie auch tun, WEIL ES GUT IST DEN GLAUBEN AN JESUS CHRISTUS WEITER ZU GEBEN; DER GLAUBE MACHT DAS LEBEN REICH; SIE WILL ES HIER UND JETZT TUN; IHR LEBEN MACHT DER GLAUBE REICH***

Lieben Dank an Frau Katharina Reiß, Gemeindereferentin in Zörbig. Lieben Dank auch am 21.April 2018, Sonnabend*
 
Gebet

Es steht in deiner Macht, Gott loszulassen, doch hindern kannst du nicht, dass er dich hält

Es steht in deinem Willen Gott zu hassen und dennoch liebt ER dich, du Kind der Welt.

Du kannst dich gegen Christus frei entscheiden, auf Golgatha entschied er sich für dich.

Du kannst sein Wort und seine Kirche meiden, doch immer suchen Gott und Kirche dich.

Du kannst dir selber deine Wege suchen, doch hindern kannst du nicht, dass Gott dich führt.

Du kannst Gott leugnen, seiner Allmacht fluchen, doch hindern kannst du nicht, dass Gott regiert

So sei es***.

TIERE GEHÖREN AUCH ZUR SCHÖPFUNG, deshalb schreibe ich diesen Text*
 
Dienstag, den 12.Januar 2010, Sprecher Herr Pastor Walther Seiler,nacherzählt von Lara
 
GOTT KÜMMERT SICH UM UNS

Angedacht fängt schon gut an, Herr Pastor Walther Seiler liebt dieses Lied von Reinhard Mey, es heißt. ES GIBT TAGE; DA WÜNSCHT ICH ICH WÄR MEIN HUND
Ja, dieses Lied ist eines der Lieblingslieder des Pastors, ich mag Reinhard Mey auch sehr, ich hatte gestern erst einen Link von ihm reingesetzt. das Lied Gute Nacht Freunde....er ist so vielseitig und super gut Reinhard Mey**

REINHARD MEY-ES GIBT TAGE; DA WÜNSCHT ICH ICH WÄR MEIN HUND
Quelle: Youtube.com

Der Text dazu, ja wieder die treuen Hundeaugen, der beste Freund des Menschen ist der Hund.. Reinhard Mey besingt wie gut es doch sein Hund hat, liegt faul auf den Kissen, und lacht sich eins, wenns Herrchen hektisch herumspringt am Morgen...ja so ähnlich hat es Herr Pastor Walther Seiler gesagt, ich darf das ja nicht genau wiedergeben, aber in diesem Sinne wars..

Nun erzählt Herr Pastor Walther Seiler von seinem Hund, der hat alle Zeit der Welt, wenn es in der Familie hektisch zugeht, macht er es sich bequem, er darf das ja, er muss ja keine Termine einhalten, er weiß auch, dass er regelmäßig sein Futter bekommt und dass Herrchen oder Frauchen, der das Kind, wenn es eine Familie ist, mit den Hund regelmäßig Gassi geht.Gerade Tiere, in diesem Fall der Hund der Familie Seiler, ist dem Pastor ein gutes Beispiel für sein eigenes Leben.

Ja, sagt Lara, ein Tier ist etwas Wunderbares, mein Brutus wollte immer was im Maul tragen, so ist der kleine Film mit der Deutschlandfahne entstanden, damals, als er nicht durch die Tür kam mit der Fahne, setzte er sich hin, Brutus war immer bei mir, war ich traurig, war er bei mir, freute er sich, wackelte er nicht nur mit dem Schwanz, nein der ganze Hintern wackelte, als er starb, war ich voller Trauer,
 
 Wollte dann keinen Hund wieder haben, weil das so weht tut, wenn der Hund stirbt, aber nach Jahren holte ich Trixie aus dem Tierheim,

Trixie und ich waren auch unzertrennlich, ich hatte eine Sondererlaubnis für den Gottesdienst, dass ich sie mitbringen durfte, sie hat sich nicht gerührt, nicht bei der Orgelmusik, nicht bei der Predigt, sie war da ganz artig, ich bin manchmal nicht zu Besuch gegangen, wenn Trixie nicht erwünscht war, sie hat zu mir gehört, Basta !

 Trixie lebt nicht mehr und sie fehlt mir so, da ich alleine bin, getraue ich mir nicht noch einmal einen Hund anzuschaffen und auch wegen des Schmerzes nicht, wenn der Hund stirbt, so habe ich zwei Kater und die zeigen mir auch, was man tun muss, um gut und lange ? zu leben, sie schlafen den ganzen Tag, ich füttere sie, mache ihre Kisten regelmäßig sauber, streichele sie, wenn sie es wollen, ja Katzen haben ihren eigenen Willen, sie sind wunderbare Tiere, aber sie unterwerfen sich nicht, sind wie wir Frauen, wir passen zusammen, Hunde sind anhänglicher und gehen für ihr Frauchen,oder Herrchen durchs Feuer.......

Aber nun hören wir was Herr Pastor Walther Seiler zu sagen hat**Er erzählt uns etwas von Jesus, aus dem Matthäusevangelium, ich gehe mal in den Flur,
 
Da habe ich die Sätze auf ein Bild geschrieben, es ist Matthäus Kapitel 6.es sind die Verse 19 bis 34, man soll sich keine Sorgen um Morgen machen, der morgige Tag wird für sich selber sorgen, es ist genug, wenn jeder Tag seine eigenen Plage hat und GOTT wird für uns sorgen, seht die Vöglein im Himmel, sie säen nicht, sie ernten nicht und GOTT ernährt sie doch, sehet die Lilien im Felde, sie arbeiten nicht und spinnen nicht und tragen ein schönes Kleid.Dann sagt GOTT, seht, ihr seid doch viel mehr, als sie und Herr Pastor Seiler ist als Christ froh darüber, zu wissen, dass GOTT für uns sorgt, er hat es uns zugesagt, dass er für uns sorgt, sich um uns kümmert****

Ja und wenn Herr Pastor Seiler mal wieder Stress hat und ihm die Gedanken, keine Ruhe geben, entnervt ist, dann ist er GOTT dafür dankbar, dass er ihm sagt, Du brauchst Dich nicht zu sorgen, ich bin für Dich, da, ja und für uns auch.Lieben Dank für den Text. lieben Dank auch am 21.April 2018, Sonnabend an Herrn Pastor Walther Seiler*
Ich erinnere mich an diesen Satz: WERDE RUHIG; GOTT WIRD FÜR UND KÄMPFEN.
 
KURZNACHRICHT
 
Neonazitreffen in Ostrritz
 
NPD WILL MIT FESTIVAL " SCHILD  & SCHWERT" WIEDER FUß FASSEN
Quelle:www.tagesspiegel.de/politik
 
1.000 Polizisten sind in Ostritz vor Ort.Es gab bis jetzt banale Provokationen. Im Ganzen blieb es friedlich bis jetzt. Alkohol ist verboten.
 
Das noch Schönes
 
FEIERN UND LOBEN
Quelle.www.theologische.buchhandlung.de
 
MIAU; WUFF UND AMEN
Quelle:www.katholisch.de/aktuell
 
TIERISCHE HELDEN
WIE LANGE SCHLAFEN KATZEN
Quelle:www.tiereischehelden.de
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
KINDERGARTENTAG 2018
21. April 2018 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
STERNZEICHEN STIER 2018
21. April  bis 20. Mai 2018 in der Welt
Quelle:ww.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
RIO REISER - ICH BIN MÜDE
Quelle:www.youtube.com
 
ER WURDE NUR 28 JAHRE ALT
 
Trauer um Avicii
 
"DANKE FÜR DEINE SCHÖNEN MELODIEN"
Quelle:www.tagesschau.de/kultur
 
AVICII- WAKE ME UP ( OFFICIAL  VIDEO)
Quelle:www.youtube.com
 
Mögen Engel ihn begleiten auf den Weg wohin er geht*
 
Nun ein Angedacht von der Dennoch Freude. Das Leben ist schön*Die Schönheit des Lebens*
 
An(ge)dacht, den 21.April, Sprecher Herr Pfarrer Thomas Vesterling, Pfarrer in Klein Schwechten nacherzählt von Lara KURZE ZUSAMMENFASSUNG
 
DIE SCHÖNHEIT DES LEBENS
 
Herr Pfarrer Vesterling sagt uns heute, dass alles mit Gott anfängt, in der Bibel steht es, es war der Predigtext heute in den Evangelischen Kirchen, am Anfang schuf Gott Himmel und Erde, die Schöpfungsgeschichte.Ich lese sie immer wieder sehr gern sagt Lara.Und Gott sagte, dass es gut sei, das lesen wir auch im Bibeltext.
 
Wir haben eine gute Erde geschenkt bekommen, wir müssen sie bewahren, unbedingt sagt Lara, gerade jetzt im Frühling ist die Schöpfung reich und schön, die Knospen gehen auf, die Frühlingsblüher haben ihre ganze Pracht entfaltet in diesen Tagen.
 
Aber Herr Pfarrer Vesterling macht sich Sorgen, die Erde hat sich verändert, es ist wärmer geworden, Erderwärmung und wie ein Garten Eden sehen die vielen Industrieparks nicht aus.Unsere Umwelt ist verschmutzt sagt uns der Pfarrer, wir wissen es ja und sind darüber sehr bekümmert,
 
 Morgen sagt uns Herr Pfarrer Vesterling wird es in Darmstadt eine Tagung geben, das Thema: Müll, der Müll, den wir im Weltraum zurück lassen.Ein ernstes Problem sagt er weiter, allerdings blühen seine Tulpen dennoch wunderschön vor seinem Fenster und der Garten steht in voller Blütenpracht, noch ist die Schöpfung nicht vorbei, alles blüht wieder neu,
 
Gott, so sagt er weiter, ist noch lange nocht fertig, jeden Tag schenkt er Leben, neues Leben.
 
Wir sehen es und das ist ein Grund zur Freude und deshalb macht es Sinn diesen Sonntag Jubilate zu nennen, freuet euch***Dann wünscht er uns einen Sonntag voller Freude.
 
Lieben Dank an Herrn Pfarrer Thomas Vesterling,Pfarrer in Klein Schwechte
Pfarrbereich Klein Schwechten. Lieben Dank auch am 21.April 2018, Sonnabend*
 
VON MIR
 
Ja im Garten war ich die Tiere versorgen. Es war schön im Garten. Vorher war ich im Tierheim das Katzenfutter holen. Das gibt es 1 mal im Monat.Das war schwer den Handmercedes mit dem Futter zu ziehen bis nach Hause.
 
Als ich dann vom garten zu Hause war wurde es wieder weit nach 13 Uhr bevor ich essen konnte. Ich war dann auch geschafft. Bin am Nachmittag nicht noch mal zum Garten gegangen. Da war ich bei NETTO Konfekt schon mal holen für Mittwoch. Da gebe ich im Chor einen aus, denn Morgen habe ich Geburtstag.
 
Da holt mich vor 11 Uhr mein Sohn Michael ab und dann fährt er mich zu Amelies. da ist dann auch Manuel und noch ein Freund von Michael (noch sind sie in Leipzig, die lange Nacht der Computerspiele)  und wir gehen  Morgen zum Brunch an meinen Geburtstag. Ich freue mich sehr darauf.
 
Hier fahren wir hin
 
AMALIES- DESSAU-ZIEBIGK
Genuss erleben
Quelle:www.amalies.info
 
Danach gehe ich dann ganz in Ruhe zum Garten die Tiere versorgen. Rummel ist bei und auch noch bis Morgen Abend. Mal sehen. Es ist ja Sonntag.Ein Bekannter hat mir gesagt. Alle Tage arbeitet er in garten, Sonnabend, Sonntag nicht. Gut so*
 
Wollt ihr noch lachen, na dann
 
DIETER HALLERVORDEN PAPILEIN KLÄRT AUF
Quelle:www.youtube.com
 
Habt es gut*
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
       

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.