Samstag, 3. März 2018

-Smetana-Die Moldau(Karajan) Segne diesen Tag.Angedacht-Sehnsucht nach Frühling.Ev. Gottesdienst ZDF-Die hohe Kunst zu vergeben.Der Sonntag. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Pölitz, Zudeick, Streitbarer Heiner, Musik-K. Heizmann, Angedacht 4. März 2006, Dies, Mädchenfest und, Welt-FAZ und mehr-Link-Grippewelle, Zu mir, Där Skall Rosorna för evigt Blomma, Tafel Dessau-wussten sie eigentlich, Danke Ehrenamt, Kirchenpräsident Joachim Liebig*, Die Russenpeitsche, von mir

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
SMETANA- DIE MOLDAU (KARAJAN)
Quelle:www.youtube.com
 
Segne diesen Tag

Gott, segne diesen Tag,
dass er zum Tag meines Heiles werde.
Segne meine Gedanken,
dass sie von Freude getragen sind.
Segne mein Herz,
dass es von Barmherzigkeit voll ist.
Segne mein Wort,
dass es deine Liebe weiter spricht.
Segne meine Hände,
dass sie den Frieden weiter reichen.
Segne meine Begegnungen,
damit ich dich im Nächsten erkenne.
Lass mich zum Segen für alle werden,
denen ich heute begegne.
von Bruder Titus, 2001

Möge Segen liegen
auf jedem einzelnen Schritt
hin zum Vertrauen
ins Leben.

Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen,
dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
ANGEDACHT HEUTE- SEHNSUCHT NACH FRÜHLING
 
Es ist so kalt. Sie hat Sehnsucht nach Frühling.Wo blüht es schon? Im Garten blühen die Schneeglöckchen, die Winterlinge schon,
 
In den Blumengeschäften gibt es ja alle Blumen zu kaufen, die man haben will, alle Blumen des Jahres,die aber eigentlich noch gar nicht blühen. Sie freut sich über einen Blumenstrauß.
 
Aber in der Natur ist es anders. da blühen die Blumen der Jahreszeit entsprechend und wir staunen über Gottes Schöpfung.
 
Gott wie sind deine Werke so viel, du hast sie weise geordnet.Noch sind es Boten der Jahreszeit sagt uns Pfarrerin Höppner., Tulpen im Frühling..
 
Sie freut sich auf die Frühlingsbotschaft, Gottes Schöpfung. Eine erfüllte Frühlingsbotschaft wünscht ihnen ihre Pfarrerin Renate Höppner*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT ANGEDACHT!
Quelle:www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
In dieser Woche sprach eine Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Versucht bitte den Text zu lesen. Gebt das bitte ein
 
EVANGELISCHE KIRCHE IN MITTELDEUTSCHLAND
 
und dann bei Glaube klicken.dann Andachten und dann "Angedacht."Danke*Unter Angedacht steht noch "Augenblick mal" und "Gedanken zur Nacht"
 
Recht bei Blogroll findet ihr den Link.Klickt bitte bei Kirche an*
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle:www.glaube-und-heimat.de
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
ZDF GOTTESDIENST MORGEN  9:30 UHR
 
ZDF - GOTTESDIENST Sonntag, 4. März 9:30 Uhr
 
DIE HOHE KUNST ZU VERGEBEN
Ev.- luth. St.Katharinenkirche Osnabrück Altar
Quelle:rundfunk.evangelisch.de/kirche
 
Im MDR Kultur kommt 10 Uhr ein Radiogottesdienst, aus der Pfarrkirche St. Elisabeth aus Gera, katholischer Gottesdienst.
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
ANDACHTEN
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch. In Angedacht  sprach  Frau Pfarrerin Renate Höppner aus Magdeburg,lieben Dank ihr**
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit und der Laptop funktioniert  schreibe  Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Ich  gratuliere herzlich die Sängerin Lys Assia zum  Geburtstag, GOTTES Segen für sie Rosen(((Rosen)))
 
Ich glaube wir haben das Lied alle auf den Lippen.Oh mein Papa war eine wunderbare Clown, oh mein Papa war war eine große Kinstler, hoch auf die Seil wie war er herrlich anzuschaun, oh mein Papa war eine schöne Mann...
.
LYS ASSIA
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
OH MEIN PAPAVON LYS ASSIA
Quelle:www.youtube.com
 
Ich wünsche ihr von ganzem Herzen alles Gute und noch ein langes Leben in Gesundheit***
 
Geburstag hat heute Marc Silvestri, er feiert seinen .Geburtstag, Anita hat Geburtstag,herzlichen Glückwunsch eine Rose für Beide (((Rose)))

MARC SILVESTRI
Quelle:de.wikipedia.org.
 
ANITA HEGERLAND
Quelle:de.wikipedia.org.
 
WAS MAN TRÄUMT SOLL MAN KEINEM ERZÄHLEN
Quelle:www.youtube.com
 
WOLFGANG WINKLER
 
Er hatte Gestern Geburtstag, Wolfgang Winkler. Er ist 75 jahre alt geworden, herzlichen Glückwunsch, Rosen für ihn (((Rosen)))
 
KOMMISSAR SCHNEIDER" FEIERT GEBURTSTAG
 
DER SPÄTE RUHM DES WOLFGANG WINKLER
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
 
Bitte lest den Text von Herrn Pölitz sehr gründlich durch, er sagt mal was was wir vielleicht nicht sagen würden,aber denken würden  er darf es sagen......
 
HIER ZUM HÖREN
 
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
EINE ERINNERUNG AN HEINER GEIßLER * 3.3.1930.+ 11.9.2017; Ein Angedacht vom 3.März 2010
 
HEINER GEIßLER
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
An(ge)dacht Mittwoch, den 3.März 2010, Sprecherin Frau Pfarrerin Katja Albrecht, aus Magdeburg
nacherzählt von Lara

STREITBARER HEINER

Frau Pfarrerin Katja Albrecht erzählt heute über Heiner Geißler, da haben wir beide an ihn gedacht, er hat heute den 80. Geburtstag, ja, den feiert er.., herzlichen Glückwunsch (((Rose)))

Heiner Geißler sagt, was er denkt, so hat er gesagt, dass Hartz 4 ein Verstoß gegen die Menschenwürde ist, nein, es kommt nicht von der Linken, sagt Frau Pfarrerin Katja Albrecht, das hat Herr Geißler gesagt und dann hat er noch gesagt, es gibt auf der Erde Geld wie Heu, es ist nur falsch verteilt, ja, sagt Lara, die Schere zwischen Arm und Reich klafft immer weiter auseinander..

Herr Heiner Geißler ist CDU Politiker und bei Attac organisiert..super sagt Lara..Die Politik jedenfalls bestimmt sein Leben immer noch, er war Abgeordneter und Minister.Wie ich es weiß, hat er Freunde bei den Linken..sagt Lara..er denkt ja auch an die Kleinen, die immer hinten angestellt werden in dieser Gesellschaft..

Frau Pfarrerin Katja Albrecht sagt, er mischt sich voller Leidenschaft in Debatten ein, ist gar nicht zimperlich dabei, mal bezeichnet er seine Gegner als Schmeißfliegen, mal unseren amtierenden Außenminister, als Esel, lest dazu mal die Seite, die ich zu Anfang reingestellt habe, sagt Lara.

Er muss sich zwar öfter entschuldigen, für seine Worte, sagt die Pfarrerin, aber eines korrigiert er nicht, er korrigiert nicht und niemals seinen Weg als Christ, ja er wäre sogar beinahe , als junger Mensch ins Kloster gegangen, er wollte dort leben, aber dann hielt ihn die Liebe davon zurück.

Ein Leben ohne eine geliebte Frau neben sich zu haben, konnte er sich nicht vorstellen, auch nicht seine politische Arbeit, als CDU Mitglied, ohne den Glauben.
Frau Pfarrerin Albrecht sagt, er hat immer den christlichen Glauben behalten, sowie auf unser Land, als auch für die Welt, er kämpft gemeinsam mit Attac für eine globale, menschenwürdige Welt.

Frau Pfarrerin Katja Albrecht sagt, vielleicht hätte er das von sich nicht erwartet, dass er sich so einsetzt für die Gerechtigkeit, und sicher viel Menschen auch nicht, aber gerade das macht Heiner Geißler zu einem besonderen Menschen und davon brauchen wir mehr in unserem Land, ja, sehr gern, sagt Lara, ich gehe auch und Tue, steh auf und geh für die Gerechtigkeit im Land und tu Deinen Mund auf,
 
GOTT hat uns so gemacht und das ist gut so.Hier an dieser Stelle gratuliert Frau Pfarrerin Katja Albrecht... Heiner Geißler herzlich, ich habe es heute früh schon im Radio gehört.***
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH; HEINER GEIßLER; VON FRAU PFARRERIN KATJA ALBRECHT;AUS MAGDEBURG, VON LARA UND MICHAEL AUS DESSAU.. UND ICH DENKE MAL VON UNS ALLEN; DIE HIER LESEN.(((Rosen))))*****

GOTTES SEGEN FÜR SIE UND FÜR IHR TUN; SAGT LARA
 
Möge er nun im Frieden ruhen*
 
MUSIK
Ich möchte heute an die schöne Musik von Klaus Heizmann erinnern
 
KLAUS HEIZMANN- SINGET FROH WIR HABEN GRUND ZUM DANKEN
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=qhK1AhZibPY
 
HEILIG; HEILIG; HEILIG IST DER HERR - KLAUS HEIZMANN
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=iKhlJCk5I5Q
 
WENN LIEDER UND WORTE VERSAGEN- KLAUS HEIZMANN
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=sfhoha0L8J0
 
ANGEDACHT 4. März 2006 (Doch noch gefunden, war noch im Fliege Forum*)
 
Nun ist es schon wieder Abend geworden

Heute verabschiedet sich der nette Pfarrer von uns, morgen spricht ein anderer
Pfarrer " Angedacht "

Heute schreiben wir den 4. März 2006 und dieser Tag ist ein Sonnabend.
Ich bedaure immer, dass wir " Angedacht " außer lesen, nicht auch im Internet hören können, wir verpassen da etwas....wirklich...

Ich habe heute gehört, dass die Türbalken alter Bauernhäuser oft mit einem Segensspruch versehen sind.
Da steht dann "Gott segne dieses Haus und alle die gehen ein und aus" oder die Aufforderung "Tritt ein, bring Glück herein!". An manchen Wohnungstüren findet man aber auch das Segenswort, das die Sternsinger Jahr für Jahr bringen: "C, M und B",das bedeutet, Herr segne dieses Haus und alle, die da gehen ein und aus.

Ich habe diesen Spruch in meinem Flur, der Wohnung hängen, schon immer.
Dieser wurde bei unseren Umzügen immer mitgenommen.

Die Muslime haben häufig ein Schild in der Nähe ihres Hauses, " Dies verdanke ich Gottes Güte "

Man denkt sich, Gäste sollen Glück und Frieden bringen und man sagt den Gästen, dass sie willkommen sind dadurch, so denke ich mir das.
Ja und natürlich wünscht man sich Frieden in seinem Haus, in seiner Wohnung, man fühlt sich beschützt..durch den Segen, den man sich wünscht und auch erhält.
Unsere Wohnungen sind Orte, wo wir Frieden finden, wo wir uns wohlfühlen
können, schlafen können, ausruhen können, wo wir vergeben können, wo wir den Segen empfangen können, man ist zu Hause......man kann den Segen zu anderen Menschen bringen....Schön ist das

Segensworte an der Tür sind mehr als ein flüchtiges Zeichen. Sie sind für mich der Anfang des Friedens , das sagt uns heute der Pfarrer.
 
Ich schließe mich seinen Worten gern an....

In dieser Woche hat uns
Pfarrer Reinhold Pfafferodt begleitet.
Ich danke Ihm von ganzem Herzen für seine Begleitung und seiner Wahl der Worte...Herzlichen Dank
 
Ich danke wie immer dem Radio MDR Sachsen-Anhalt und dem Bistum Magdeburg.

Ihnen allen und uns wünsche ich einen gesegneten Sonntag.

Herzlichst Karin

Sieh positiv , und du siehst besser.
Dein Herz ist voller Licht, deine Augen leuchten, du siehst mehr Sonne .

Phil Bosmans
 
Ich finde, die Pfarrer, die uns " Angedacht " vermitteln, uns immer eine Woche begleiten, die haben allesamt ein großes Lob verdient.

Sie machen das nicht nur hervoragend, sie müssen, soweit sich das noch nicht geändert hat, bis Magdeburg fahren in die Landesfunkanstalt zum Radio MDR1
Sachsen -Anhalt, und dann in diesen wenigen Minuten, die Sie zur Verfügung
haben, den Text und Ihr Herz einbringen.
Ohne Beides, würde das nie so gut gelingen
 
Also sage ich herzlichen Dank...die Karin, im Blog Lara
 
Ja und das ist die Einleitung von 2006 für Angedacht und sie ist es noch
 
Wie man in den kleinen und großen Katastrophen nicht die Hoffnung

verliert und wie man im Frühling und Sommer Farben für den Winter sammelt - davon berichtet ANGEDACHT. Die Autoren erzählen von Freunden und Reisen, Lachen und Tränen, Mut und Angst. Davon, wie die Welt mit den Augen Gottes aussieht. Glaube versetzt Berge und macht glücklich. ANGEDACHT! - eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.
Das ist der Sinn von " Angedacht " Quelle: Meine Aufzeichnungen
 
DIES
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
MÄDCHENFEST 2018
3. März 2018 in Japan
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
PFIRSICHBLÜTENFEST 2018
3. März 2018 in der Welt
Quelle:www,kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
Ich habe den Link zu gestern gefunden
 
GRIPPEWELLE 2018 ÄRZTEKAMMER KRITISIERT IMPFPOLITIK DER KRANKENKASSEN
Quelle:www.mz-web.de
 
ZU MIR
 
DÄR SKALL ROSORNA FÖR EVIGT BLOMMA
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=hPYy4Pz76YI
 
Wir haben jetzt in den letzten Tagen viel über die Tafel in Essen gelesen.Wir haben hier auch eine Tafel. Tafeln sind bitter nötig und es arbeiten dort viele Ehrenamtliche.Sie alle verdienen ein großes Lob.
 
In der MZ bei uns stand ein Artikel darüber , unsere Tageszeitung. Der Link dazu ist noch nicht online.habe ich ihn setze ich ihn hier rein.Müssen wir uns noch etwas gedulden.
 
TAFEL DESSAU
 
WUSSTEN SIE EIGENTLICH?
 
DANKE EHRENAMT !
Quelle: dessauer-tafel.de
 
Überschrift des Artikels" DAS WAR EIN HILFERUF"
 
Steht im ANHALT KURIER DER MZ
 
SOZIALES Andreas Lohpens , Chef der Dessauer Tafel kommentiert die Problematik in Essen und erklärt, wie man in der Doppelstadt mit der Situation umgeht..Quelle:Mitteldeutsche Zeitung Wochenende 3./4. März 2018, MZ-Dessau-Roßlau
 
Der Bericht ist sehr gut geschrieben*
 
Evangelische Kirche Anhalts
 
KIRCHENPRÄSIDENT LIEBIG FEIERT SEINEN 60. GEBURTSTAG
Quelle:www.idea.de
 
Ja er hat seinen Geburtstag gefeiert. Herzliche Segenswünsche für ihn. Er hat schon öfter das Angedacht gesprochen, schöne Texte. Vom 25. März bis zum 31. März 2018 können wir ihn wieder hören, lesen, bei MDR Sachsen-Anhalt, Das Radio wie wir in Angedacht*
 
In der MZ Dessau Roßlau stand auch ein Artikel über den Geburtstag, finde ich auch nicht online...
 
Bitte klickt doch auch wieder die Texte vom MDR Sachsen an, das Wort zum Tag und Himmel und Erde.Danke. Sind auch sehr schöne Texte.
 
DIE RUSSENPEITSCHE
 
Vorhin haben sie im RTL von der Russenpeitsche gesprochen. Damit meinen sie das eiskalte Wetter, den eisigen Wind, der viele tage uns und den Tieren die draußen leben das Leben schwer gemacht hat und uns frieren ließ.
 
Bei den  obdachlosen Menschen gab es Todesfälle. Sie sind erfroren. das ist traurig und schlimm. Denn ein jeer mensch ist kostbar.
Ich habe auch gefroren, doll sogar, es war ein schweres Amt all die Tage mit dem Ehrenamt, der Versorgung der Katzen und Vögel im Garten.
 
Heute war wieder das Trinkwaser für die Tiere gefroren. Ich musste wieder die Thermosflasche mit heißem Wasser mitnehmen um das Eis zu schmelzen. Gerade die Vögel brauchen in dieser Zeit das Trinkwasser nötig. Sie stürzen sich förmlich auf die Wasserschalen.
 
Nur wird dadurch mein Rucksack mit dem Futter für die Katzen und die Vögel immer schwerer.Heute habe ich den Riemen nicht runter bekommen vom Rucksack als ich im Garten war. Dann habe ich es noch mal versucht und dann dachte ich, dass ich mir das Handgelenk gebrochen habe, so weht tat das.
 
Den Riemen habe ich runter gekriegt, zu Hause habe ich mir um den rechten Arm was umgemacht,Handgelenk mit Klettverschluss was man auch bei Sehnenentzündung nimmt.
 
Jetzt haben die Schmerzen nachgelassen. Gott sei dank, es ist mir nichts Ernsthaftes passiert,Nun werde ich froh sein wenn es wärmer wird und ich nicht mehr so eingemummelt und mit Thermosflasche zum Garten laufen muss.
 
Morgen werden mein Sohn und ich in unsere Gemeinde zum Familiengottesdienst fahren.Den Gottesdienst vom ZDF, den ich auch gern gesehen hätte schaue ich mir dann im Video an.Sonst kann ich Beides sehen, aber der Gemeindegottesdienst in Georg beginnt schon 9:30 Uhr..sehr zeitig finde ich..Wir fahren sonst zu Paulus, der beginnt 11 Uhr, ist besser. Morgen ist aber gemeinsamer Gottesdienst.
 
Habt es gut*
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
       

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.