Donnerstag, 1. März 2018

-Bach-Jesus bleibet meine Freude. Ein Witz.Modern Talking, Thomas Anders* Angedacht, Wieviel Erde braucht ein Mensch, Mein Scheibenwischer. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Unfassbar, Musik zur Freude, "Five Feet High and Rising" Dies-Einsamkeit macht krank. Welt-FAZ und mehr-Modrow. Zu mir, Mendelssohn Elias, denn er hat seinen Engeln, Kältetod, Meteol. Frühlingsanfang, von mir

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Donnerstag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***Es ist immer noch eisig kalt Sagen wir Danke, die wir eine Wohnung und warmes Essen haben. Danke Herr
 
BACH- JESUS BLEIBET MEINE FREUDE DE LA KANTATA 147
Quelle:www.youtube.com
 
Lieben Dank allen Helfern die obdachlose Menschen mit einem warmen Essen versorgen, ihnen Schlafmatten geben, oder eine Übernachtung anbieten*
 
Nun soll es endlich wärmer werden, dieser Hoffnung wollen wir glauben, auf dass es allen Menschen gut geht.Herr erbarme dich über uns. Amen
 
EIN WITZ
 
Herr Honecker ist aufgestanden, er begrüßt die Sonne, guten Morgen liebe Sonne, guten Morgen lieber Staatsratsvorsitzender, ich wünsche ihnen einen schönen guten Morgen.
 
Es ist Mittag, Herr Honecker begrüßt die Sonne, guten Tag liebe Sonne, einen schönen guten Tag ihnen und ihren Werktätigen sagt die Sonne.
 
Es ist Abend, Herr Honecker begrüßt die Sonne, er sagt ihr, jetzt siehst du aber schön rot aus liebe Sonne, die Sonne antwortet ihm, jetzt kannste mir mal den Buckel runterrutschen, jetzt bin ich im Westen..
 
Ja und da scheint sie heute noch stärker als im Osten, das ist leider kein Witz!
 
MODERN TALKING
 
Das jetzt war eine schöne Zeit 1985, für uns alle sage ich mit dieser Musik. Heute ist Thomas Anders 55 Jahre alt geworden.Herzlichen Glückwunsch***
 
THOMAS ANDERS
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
MODERN TALKING CHERI CHERI LADY (LIVE 1985 (720HD)
Quelle:www.youtube.com
 
MONATSSPRUCH FÜR MÄRZ
 
Jesus Christus spricht: Es ist vollbracht!
Johannes 19, 30
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
ANGEDACHT GESTERN- WIEVIEL ERDE BRAUCHT DER MENSCH?
 
Frau Pfarrerin Höppner mag Geschichten, die sie behält. Die eine Geschichte von Leo Tolstoi erzählt von einem Mann der immer mehr Land will und am Ende des Tages stirbt.
 
Sie meint die Geschichte. Wieviel Erde braucht der Mensch. Ich liebe die Geschichten von Leo Tolstoi. Ich habe das Buch von ihm. Da stehen noch mehr Geschichten drin.Wo die Liebe ist, da ist Gott.Auf Feuer habe acht! Die Kerze. Wovon die Menschen leben.Es sind Erzählungen. Hier könnt ihr die Geschichte lesen von heute.
 
WIEVIEL ERDE BRAUCHT DER MENSCH ?
von Leo Tolstoi
Quelle:www.plouhh.com
 
Pfarrerin Renate Höppner aus Magdeburg*
 
ANGEDACHT HEUTE- MEIN SCHEIBENWISCHER
 
In diesen Tagen fuhr sie mit dem Auto im Nieselregen.Die Sicht war versperrt.Sie machte den Scheibenwischer an und hatte wieder klaren Durchblick.
 
Manchmal verliert man die kleinen Dinge aus dem Blick.Im Auto ist es klar was man tun muss wenn man keine Sicht hat.Scheibenwischer an und gut ist es. Sonst aber sollte man auch auf die kleinen Dinge achten
 
Dann denkt sie an diese Worte aus der Bibel.Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Liebe und Besonnenheit.
 
Pfarrerin Renate Höppner aus Magdeburg*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT ANGEDACHT!
Quelle:www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
EVANGELISCHE KIRCHE IN MITTELDEUTSCHLAND
 
und dann bei Glaube klicken.dann Andachten und dann "Angedacht."Danke*Unter Angedacht steht noch "Augenblick mal" und "Gedanken zur Nacht"
 
Rechts bei Blogroll findet ihr den Link.Klickt bitte bei Kirche an*
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
GEBET
 
DIE ZEHN GEBOTE
 
Das erste Gebot
Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
Das zweite Gebot
Du sollst den Namen des Hern, deines Gottes, nicht missbrauchen.
Das dritte Gebot
Du sollst den Feiertag heiligen.
Das vierte Gebot
Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.
Das fünfte Gebot
Du sollst nicht töten.
Das sechste Gebot
Du sollst nicht ehebrechen.
Das siebte Gebot
Du sollst nicht stehlen.
Das achte Gebot
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wieder deinen  Nächsten.
Das neunte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.
Das zehnte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.
 
DAS GLAUBENSBEKENNTNIS VON NIZÄA- KONSTANTINOPEL
 
Wir glauben an den einen Gott, den Vater, den Allmächtigen,
der alles geschaffen hat, Himmel und Erde, die sichtbare und die unsichtbare Welt.
 
Und an den einen Herrn Jesus Christus, Gottes eingeborenen Sohn,
aus dem Vater geboren vor aller Zeit, Gott von Gott, Licht von Licht,
 
Und an den einen Herrn Jesus Christus,
Gottes eingeborenen Sohn, , Licht vom Licht,wahrer Gott vom wahren Gott, gezeugt, nicht geschaffen, eines Wesens mit dem Vater,durch ihn ist alles geschaffen.
 
Für uns Menschen und zu unserm Heil ist er vom Himmel gekommen,
hat Fleisch angenommen durch den Heiligen Geist , von der Jungfrau Maria
und ist Mensch geworden.
 
Er wurde für uns gekreuzigt unter Pontius Pilatus, hat gelitten und ist begraben worden,
ist am dritten Tage auferstanden nach der Schrift und aufgefahren in den Himmel.
 
Er sitzt zur Rechten des Vaters und wird wiederkommen in Herrlichkeit, zu richten die Lebenden und die Toten, seiner Herrschaft wird kein Ende sein.
 
Wir glauben an den Heiligen Geist, der Herr ist und lebendig macht, der aus dem Vater und dem Sohn hervorgeht,der mit dem Vater und dem Sohn angebetet und verherrlicht wird,
der gesprochen hat durch die Propheten,und die eine , heilige, christliche und apostolische Kirche.
 
Wir bekennen die eine Taufe zur Vergebung der Sünden. Wir erwarten die Auferstehung der Toten und das Leben der kommenden Welt. Amen
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit schreibe.In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich
erzähle nicht mehr nach. Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE GESTERN
 
Gestern hatte Sepp Maier Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Rosen für ihn (((Rosen)))
 
SEPP MAIER
Quelle:de.wikipedia.org.
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Heute darf ich Javier Bardem gratulieren und Justin Bieber herzlichen Glückwunsch, Rosen für sie(((Rosen)))

JAVIER BARDEM
Quelle:de.wikipedia.org

JUSTIN BIEBER
Quelle:de.wikipedia.org.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
Mittwoch,den 29.Februar 2011, Sprecherin Frau Pfarrerin Anke Dittrich Pfarrerin in Harzgerode..
nacherzählt von Lara

UNFASSBAR

Frau Pfarrerin Anke Dittrich hatte vor vielen Jahren ein schönes Erlebnis, als ich den Text hörte, da dachte ich mir, wie geht denn das ?Dann aber sah ich nach und siehe sie wurde in Wuppertal geboren, ja da ging es, da konnte sie Johnny Cash treffen.

Sie ist nach Nashville geflogen, nach Hendersonville zum House of Cash.und da gibt es heute noch Schallplatten und vieles mehr zu kaufen, als Andenken also.

Frau Pfarrerin Dittrich war also vor vielen Jahren dort, wie wir es wissen, vor über 30 Jahren, eine junge Dame noch, und da hat sie , als sie an der Kasse stand einen Mann die Treppe runtergehen sehen,in schwarzer Kleidung und sie erkannte, dass es der Sänger war, sie sprach ihn an, verhedderte ich vor Aufregung, er lud sie ein, in sein Studio, sie redeten miteinander über den Glauben an Gott, den beide haben,
 
 Er sagte dann, dass er auf dem Weg zu Gott ist, wie sie auch, ja es wurde eine Begegnung, die sie nie vergessen hat,weil es ein traumhafter Tag war mit Johnny Cash,er sagte noch, er sie doch einfach nur John, obwohl er zu dieser Zeit schon ein echter Superstar war, er war so fröhlich und offen, seine Frau June Carter Cash ist sie auch begegnet, die Band hat Frau Dittrich kennen gelernt und das alles war kein Traum, es war Wirklichkeit, ja und heute da ist sie Pfarrerin in Harzgerode und das ist auch kein Traum, es ist Wirklichkeit und das ist gut so***

Und ich, die Lara, ich habe mal als junge Frau, die Kinder waren noch klein, hier in Dessau Frank Schöbel gesehen, er lief durch die Stadt, bei Musikerber habe ich ihn begrüßen dürfen, vor dem Geschäft, ja das ist etwas anderes, er hatte damals gerade die Schallplatte fertig, KOMM WIR MALEN EINE SONNE, und das war für mich auch ein nachhaltiges Erlebnis und im Rahmen des Möglichen.Lieben Dank auch am 01. März 2018, Donnerstag*
 
MUSIK ZUR FREUDE
 
 Vor zwei Jahren gehört  CD : Die Superhits Grand Prix der Volkstümlichen Musik 1995
 
WO SIND DIE ZIGEUNER GEBLIEBEN....
Quelle:www.youtube.com
 
DIE SINGENDEN HAUSFRAUEN- DAS ZIGEUNERKIND
Quelle:www.youtube.com
 
RONNY- ER WAR NUR EIN ARMER ZIGEUNER
Quelle:www.youtube.com
 
NACH MEINER HEIMAT;  DA ZIEHTS MICH WIEDER
Quelle:www.youtube.com
 
HARRY STEIER- WARUM WEINST DU HOLDE GÄRTNERSFRAU
Quelle:www.youtube.com
 
MARIECHEN SAß WEINEND IM GARTEN MIT TEXT
Quelle:www.youtube.com
 
TONY MARSHALL- IN EINEM POLENSTÄDTCHEN (DAS POLENKIND)
Quelle:www.youtube.com
 
VICO TORRIANI- GEFANGEN IN MAURISCHER WÜSTE.wmv
Quelle:www.youtube.com
 
Singt mit, diese Lieder haben wir doch alle mal so gern gesungen*
Wir lassen uns das Singen nicht verbieten und singen was wir singen möchten!
 
Dienstag,den 28.Februar 2011, Sprecherin Frau Pfarrerin Anke Dittrich Pfarrerin in Harzgerode..
nacherzählt von Lara

"FIVE FEET HIGH AND RISING"

Heute werden wir noch einmal etwas von Johnny Cash lesen, es ging ihm nicht immer gut, oft stand ihm das Wasser bis zum Halse, er wurde schnell berühmt, dadurch ging seine erste Ehe in die Brüche, er wurde dann von Medikamenten abhängig,als Kind erlebte er die Flutkatastrophe, er drückte es in diesem Lied aus.Das erfahren wir von Frau Pfarrerin Dittrich heute.

Wie hoch ist das Wasser Mama..

Five feet high and rising, Übersetzung
Quelle:www.golyr.de/johnny -cash

JOHNNY CASH- FIVE FEET HIGH RISING
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=9fpbCLNyPUA

Hier habe ich noch ein Lied

Johnny Cash- Wo ist Zuhause Mama
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=kmjjqzpheq0

In einem seiner Konzerte bedankt sich Johnny Cash bei seinen Eltern, er rechnete es ihnen sehr hoch an, dass sie auch bei der Flutkatastrophe niemals aufgehört haben zu beten, Glaubenslieder zu singen, sie erzählten auch Glaubensgeschichten davon,dass es einen Neuanfang geben wird.

So erzählten sie auch eine Geschichte aus der Bibel, Altes Testament, die Geschichte von der Arche Noah, wir kennen sie, das war, als die Sintflut kam und Noah die Arche baute, im Auftrag Gottes und mit seiner Familie die Sintflut überlebte und den Tieren, von jeder Sorte ein Paar und wo dann die Taube nach vielen Tagen ausflog mit einem Zweig im Schnabel, was Land bedeutete und der Herr einen Regenbogen setzte,
 
als Zeichen dafür, dass so lange die Erde besteht, nicht aufhören sollen, Saat und Ernte, Tag und Nacht..Sommer und Winter..Ja es gab einen Neuanfang für Noah und so hat es Johnny Cash auch gesehen, er sah einen Silberstreifen am Horizont.

Frau Pfarrerin Anke Dittrich hofft, das alle Menschen den Silberstreifen am Horizont sehen, denen das Wasser bis zum Halse steht.
Lieben Dank auch am 1. März 2018, Donnerstag*
 
DIES
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
Sachbuch - Rezension
 
MANFRED SPITZER: EINSAMKEIT MACHT KRANK
Quelle:www,mdr.de/kultur
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
Klage gegen Bundesrepublik
 
MODROW BEKOMMT MEHR EINSICHT IN BND- AKTEN
Quelle:www,mdr.de/nachrichten
 
ZU MIR
 
MENDELSSOHN: ELIAS OP 70 I. DENN ER HAT SEINEN ENGELN
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=7jJZanSXPWM
 
KÄLTETOD
 
Wir brauchen viele Engel in Deutschland.Für all die Obdachlosen die in diesem eiskalten Winter kein Dach über den Kopf haben.Es sind unsere Menschen und Menschen aus Osteuropa die das betrifft.
 
4 Menschen sind bis jetzt den Kältetod gestorben.Ich kann das nicht begreifen, dass diese BRD-Regierung das zulässt, dass in einem angeblich "Reichem Land Menschen erfrieren.
Was ist das für ein Land, was ist  nur aus Deutschland geworden!
 
Taugen unsere Menschen nichts, diejenigen die ihr ganzes Leben gearbeitet haben, das Land aufgebaut haben ? Habt ihr je davon gehört dass ein Flüchtling, Asylant unter Brücken schlafen muss, erfroren ist? Ich nicht..
 
In Flensburg war es ganz schlimm. Es lag tiefer Schnee. Die Autos hatten Not vorwärts zu kommen.In Erfurt ist in einem leerstehenden Haus ein Mann erfroren.Er hat dort übernachtet.
 
In Hannover kümmert sich ein Kältebuss  der Johanitter um die obdachlosen Menschen. Sie bekommen einmal am Tag eine warme Mahlzeit.Nudeln, Kartoffeln, Reis, alles was sättigt.
 
Das alles wird aus Spenden finanziert. Ist das nicht die Aufgabe unserer Regierung?
Es gibt auch Notunterkünfte füe Obdachlose.
 
Ein Mann sagte, das ist 1 Zimmer mit 20 Leuten. Er hat Angst, ist schon mal bestohlen worden. Deshalb übernachtet er im Freien..
 
METEOROLOGISCHER FRÜHLINGSANFANG 1. MÄRZ 2018
 
Heute ist der Meteorologische Frühlingsanfang, jetzt kommt die Sonne, es war der dunkelste Winter seit Jahrzehnten, der Winter in 2012 und 2013.Ohne Sonne gibt es kein Leben, hoffen wir auf den Frühling, unsere Tageszeitung hat uns heute schon blauen Himmel gebracht und geschrieben: Hier kommt die Sonne, das Ende der Zeit ohne Licht*
 
MORGEN IST DER WELTGEBETSTAG AM 2 .MÄRZ 2018
In den Gemeinden begeht man den Weltgebetstag Morgen. Bitte informiert euch darüber.
Ich gehe nicht. Beginn 19 Uhr in der Georgenkirche hier in Dessau.
 
Es ist mir immer noch zu kalt. Mein Sohn hat keine Zeit. Ich gehe nicht mehr am Abend alleine irgendwohin. Das ist viel zu gefährlich geworden.
 
Wir haben am Sonntag Familiengottesdienst . Da ist der Weltgebetstag auch Thema. Gut so.
 
Von mir.Der Vormittag war sowas von hektisch. Hat keinen Spaß gemacht. Die Hauswirtschaftshilfe war da. Sie ist früher gekommen.Ich war noch nicht ganz fertig. Das hat keinen Spaß gemacht.Dann war alles nur Hektik. Ich musste mich danach erst erholen um weiter  zu machen.
 
Ich muss ja danach zum Garten die Tiere versorgen. Da muss ich vorher alles in Ruhe machen können. Es war nämlich wieder bitterkalt da draußen.Alles muss versorgt werden. Die Katzen, die Vögel.
 
Da muss der Rucksack mit dem Futter gepackt werden, das Nassfutter muss vorher warm gemacht werden. Die Thermosflasche mit kochendem Wasser gefüllt werden. das ist genug für mich.
 
Der Rucksack wird immer schwerer, ich kriege ihn kaum noch über die Schulter.Als ich zu Hause war war ich durchgefroren.Froh bin ich, dass die Katzen genug Schutz haben und nicht erfrieren in der Nacht. Froh bin ich, dass die Vögel da sind und zwitschern.
 
Gestern haben mein Sohn und ich bei REWE Vogelfutter gekauft und bei ALDI Nassfutter für die Katzen, welches sie gern fressen.
 
Gut, das ich gestern Barbara Schulze angerufen habe, dass ich nicht zur Gruppe Inklusion kommen kann.heute. Das hätte ich nicht geschafft.Sie ist sehr nett und hat mich verstanden.
 
Im Wetterbericht versprachen sie wieder dass es wärmer wird, hoffentlich. Ach ja aus meiner neuen Brille von Fielmann ist wieder ein Glas rausgefallen. Das zweite mal.Ich glaube ich möchte jetzt für meine alte Brille neue Gläser haben. Das habe ich ja all die Jahre nicht erlebt. jetzt aber..
 
Habt es gut*
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.