Montag, 29. Dezember 2014

Für Angedacht(Links) der Sprecher nun Montags.Babuschka und die drei Könige.Rückblick.Bach, wachet auf. Andachten.Mein Tag, Fest der Heiligen Familie, Die Csárdasfürstin, Maranatha der Herr kommt, Abschied ist ein leises Wort, Das geht mir auf den Geist, Ein Märchen? Geburtstage. Still, still, weils Kindlein schlafen will

Guten Abend ich grüße euch herzlich am  Montag Abend..Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute* Allen Lesern wünsche ich eine gute Woche, bald haben wir 2015.Wir verabschieden am Mittwoch das alte Jahr. Wie schnell die Zeit vergeht

Heute hat es geschneit, der erst Schnee. Schön und schwierig, Beides zugleich.Schön für die Kinder, schwierig für diejenigen, die arbeiten gehen und für ältere Menschen. Es hat wie alles zwei Seiten das Wetter im Winter.
 
JANA MASHONEE- IT CAME UPON A MIDNIGHT (CLEAR) ONEIDA
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=rEor4H7Hn-s&feature=related
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
In Angedacht begrüße ich heute unsere neue Sprecherin, es ist Herr Kirchnpräsident Joachim Liebig aus Desau Roßlau. er wird uns bis Sonnabend durch Angedacht begleiten, Rosen für ihn (((Rosen))) Einen Texter gibt es nicht mehr, das MDR Sachsen-Anhalt hat nur noch einen Podcast zu bieten für Angedacht, man kann den Text nur noch hören
 
Meine Zeilen dazu: Mit einem Podcast hat mans schwer, man kann es drehen hin und her, man behält fast nichts- wo Gottes Wort doch wichtig ist!
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
BABUSCHKA UND DIE DREI KÖNIGE
Quelle:www.weihnachtsstadt.de/Geschichten
 
RÜCKBLICK

Wir sind ja beim Rückblick jetzt zwischen den Jahren, Gedanken dazu..aufgeschriebenes..
Jesus sagt:

Was ihr einem, meinem geringsten Bruder getan, das habt ihr mir getan, die Jünger fragten Jesus, wann haben wir dir geholfen, er sagte, als ich krank war, als ich Hunger hatte, als ich fror, aber Du hast doch keinen Hunger gehabt, seit wir zusammen sind, auch nicht gefroren, Du warst auch nicht krank. Jesus sagte ihnen, dass er die Menschen meint, die da hungerten und keiner gab ihnen zu essen, die da froren und keiner gab ihnen Kleidung oder ein Dach über den Kopf, dass sie krank waren und keiner hat sie besucht.

Wer so lebt und handelt erfüllt nicht das Gesetz der Nächstenliebe, dafür wird er sich einmal verantworten müssen.
Diese Geschichte kann ein jeder so aufnehmen, wie er will, aber nachdenken sollte man schon.Es lebt sich besser, die Seele erfreut sich, wenn einer des anderen Last trägt.

Weiterhin war die Rede davon, was man in den Apokalypsen, am Ende der Bibel lesen kann.
JA ICH KOMME BALD

GEBET

Wie viele Menschen, HERR, verzehren sich in Sorgen und Unwägbarkeiten, sagen es geht nicht..
Du, HERR, hast versprochen, dich um uns zu kümmern, immer.
Manchmal aber können wir nicht schlafen, vor Sorgen, die Gedanken kreisen im Kopf herum.
Vater hilf bitte den Menschen, die nicht weiter wissen, Du bist der HERR, Du weißt was wir brauchen.Lass uns in den Dienstag gehen mit frohem Herzen, behüte uns in der Nacht, für diesen Tag danke ich Dir.
Amen
 
BACH: WACHET AUF; RUFT UNS DIE STIMME
Quelle:www.youtube.com
 
ANDACHTEN
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
RELIGION UND GESELLSCHAFT
Quelle:www.mdr.de.
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de/kultur

Schaut bitte unbedingt auch bei den anderen Sprechern vorbei, es sind so schöne Texte. Danke* .
Außer bei Angedacht, da gibt es nur noch einen Podcast, man kann also nur hören.
 
Der Text zum Nachlesen  für Angedacht Gibt es nur bei Sprechern(inen ) der Evangelischen Kirche*
 
EVANGELISCHE KIRCHE IN MITTELDEUTSCHLAND
Quelle:www.ekmd.de/lebenglaube/andachten
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
Die Links für Angedacht für diese Woche
 
KIRCHENPRÄSIDENT JOACHIM LIEBIG
Quelle:www.landeskirche-anhalts.de
 
St. GEORG DESSAU
Quelle:www.georgenkirche-dessau.de
 
Evangelische Kirche in Mitteldeutschland
Quelle: EKMD.de
 
MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt
Quelle: MDR Sachsen-Anhalt
 
NACHRICHTEN;  Wir  brauchen eine Zeit der Seelenruhe hier. Im Blog könnt ihr anklicken BEI BLOGROLL rechts im Blog.Heute aber am 29. Dezember, heute, werdet ihr im Tag einige Nachrichten lesen bei: DAS GEHT MIR AUF DEN GEIST
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, Figaro ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR FIGARO DAS KULTURRADIO
Quelle:www.mdr.de
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Sonnabend schreibe. Der Mittwoch ist immer so voll Programme und am Sonntag möchte ich zum Gottesdienst gehen, natürlich die Katzen versorgen, im Garten, dann möchte ich mich gern einmal ausruhen.Die Stille genießen, neue Kraft sammeln, ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
Montags setze ich die Links der Sprecher(innen) hier rein bei Für Angedacht(Die Links) der Sprecher nun Montag..So kann ich ab und an mal schreiben was ich gehört habe, man braucht ja zu allem immer Quellen.Ja und die Sprecher(innen) kenne ich schon jahrelang von hier, darum auch.
 
Ich möchte gern die Links des Sprechers von voriger Woche heute reinsetzen, sonst erscheinen sie immer Montags, den Sonntag möchte ich so belassen, das schreibe ich nicht.Befehl von oben, Ruhetag*
 
Die Links für Angedacht für vorige Woche. Sonntag, den  21.12. 14  bis Sonnabend den 27.12.14
 
Wolfgang Gerlich Diakon, Seelsorger aus Magdeburg Buckau*
 
EIN BIENENHAUS FÜR PARADIESCHEN
Quelle:www.bistum-magdeburg.de
 
BISTUM MAGDEBURG
Quelle:www.bistum-magdeburg.de
 
MDR Sachsen-Anhalt
Quelle: MDR Sachsen-Anhalt 
 
So nun stimmt alles wieder*
 
DAS FEST DER HEILIGEN FAMILIE
 
Immer den 1. Sonntag nach Weihnachten ist das Fest der Heiligen Familie, damit sind Maria und Josef und das Kind gemeint, in der Entwicklungszeit Jesu, war es eigentlich eine ganz normale Familie, sagt man, erst später, so mit 30 , drei Jahre lang begann der Weg Jesus, den wir alle kennen.

Erinnert Euch einmal wie er als Zwölfjähriger im Tempel war, die Eltern ihn überall suchten und er, als sie Jesus fanden, ihnen keine sehr freundliche Antwort gab.......
 
Heilige Familie
Quelle:DE Wikipedia.Org.
http://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_Familie

Das Fest der HEILIGEN FAMILIE, das ist ein katholisches Fest.
 
HEILIGE FAMILIE
Quelle:www.heiligenlexikon.de

Ich habe gestern wunderschöne Bilder gefunden, die die Heilige Familie zeigen, ich setze die Seiten rein.Es ist das Weihnachtsevangelium, gestern hatte ich diese Seiten noch nicht, als ich Angedacht schrieb, aber nun Freude****
 
DIE WEIHNACHTSSEITEN BEI ONLINEKUNST.de
Quelle:www.onlinekunst.de/weihnachten
 
Diesen Gottesdienst habe ich gesehen*
 
KATHOLISCHER GOTTESDIENST AM 28. DEZEMBER 2014
Pfarrkirche St. Peter und Paul in Hochheim am Main
 
FEST DER HEILIGEN FAMILIE
Quelle:Fernsehen.katholisch.de
 
Zu 11 Uhr bin ich in meine Gemeinde gegangen St. Georg Dessau. Der Gottesdienst war ein Zentraler Gottesdienst der Kirchen, Stadt Dessau. Herr Pfarrer Günther hielt die Predigt. Es war wieder ein schöner Gottesdienst, alles*
 
Der Predigttext heute  in Georg ging  um Simeon und Hanna im Tempel
 
"NUN LÄSST DU; HERR; DEINEN KNECHT IN FRIEDEN GEHEN"
Quelle:Kirchensite.de

Heute konnte ich noch den Segen bekommen. Dann musste ich zum Bus, man läuft sonst eine halbe Stunde, mit dem Bus spare ich 15 Minuten davon. Von hier aus muss ich Sonntags einen Rufbus anrufen, leider immer schon eine Stunde vorher, der hält dann aber direkt gleich hinter der Georgenkirche.
 
Als ich nun zu Hause war, musste ich direkt zum Garten, schließlich war ich dann 13.45 wieder zu Hause und Mittagessen gab es 14.30 Uhr. Freude hatte ich an meinen Katzen, sie sind sehr anhänglich und lieb.

 Allerdings war das Wasser gefroren, also Thermosflasche mit heißem Wasser mitnehmen ist nun Pflicht. Auf dem Nachhauseweg bin ich noch kurz in der katholischen Kirche gewesen, die Hausnummer meines Sohnes berichtigen, es kommen nun bald die Kinder, die Heiligen drei Könige mit ihrem Segen*** Das alles war gestern..
 
Hier könnt ihr noch reinschauen
 
RADIO HOREB WELTKIRCHE AKTUELL
Quelle:www.horeb.org.
 
Ich genieße die live Übertragung v om ZDF live aus Dresden, aus der Semperoper
 
SENDUNG VOM 28.12.2014
 
DIE CSÁRDASFÜRSTIN
Quelle:www.zdf.de/musik
 
Das war auch gestern*
 
Heute
 
MARANATHA DER HERR KOMMT
 
Die Schriftstellerin INGEBORG BACHMANN schrieb u.a. Nichts wird mehr kommen, .........
Wenn nichts mehr kommt, ist der Tod schon bei uns, obwohl wir noch leben, der Frühling kommt, alle Vögel sind schon da, aber das resignierte Ich nimmt das nicht mehr war.

So wirft es das Grau der Seele über alles. Wenn die Seele nichts mehr zu erwarten hat, dann sagt sie, nichts wird mehr kommen und sie welkt dahin.

Die Aussicht, dass der Geliebte kommt setzt die Welt in ein anderes Licht, die Augen strahlen.
So viel vermag die Seele....
Eine Seite über Ingeborg Bachmann.
 
BACHMANN- GEDICHTE IM INTERNET
Quelle:www.ingeborg-bachmann-forum.de
 
Die letzte Wahrheit komme
Ewig leben heißt: Anfangen ohne an ein Ende zu kommen.
Maranatha, der HERR kommt.
So endeten die altchristlichen Gottesdienste, ja komm...HERR.
(aus einem Gottesdienst von St.Georg Dessau)
 
MARANATHA ! AUS DER HEILIGEN SCHRIFT ( DER BIBEL)

MARANATHA ! JESUS CHRISTUS KOMMT BALD !
Quelle:www.youtube.com
 
Ich sehe mir jetzt diese Sendung an im MDR TV
 
ABSCHIED IST EIN LEISES WORT
Quelle:www.mdr.de/tv
 
DAS GEHT MIR AUF DEN GEIST
 
Ich muss das heute mal schreiben, ihr braucht nur die Links anzuklicken, jeden Tag schreiben die Mdeien darüber.
 
TAGESSCHAU DEUTSCHLAND ZEITREISE INS JAHR 2018
Quelle:www.youtube.com
 
ERSTE "SCHARIA POLIZEI" AUF STREIFE
Quelle:www.blu-news.org.
 
MITTE- KURS DER KANZLERIN:EXMINISTER FRIEDRICH GIBT MERKEL MITSCHULD AN PEGIDA
Quelle:www.spiegel.de/politik
 
DEUTSCHE GEFÄNGNISSE ALS BRUTSTÄTTE FÜR DEN DSCHIHAD
Quelle:www.spiegel.de/politik
 
PEGIDA SPALTET DIE POLITIK
Quelle:www.sz-online.de
 
GRAUSAMKEITEN GEGEN SCHWERBEHINDERTEN RENTNER
Quelle:www.gegen-hartz .de
 
7 TIPPS ; DAMIT DER WAHL- FRUST VERGEHT
Quelle:www.rolandtichy.de
 
Quelle: Alles bei Facebook gelesen, aber heute musste es mal sein das zu schreiben hier. Ihr könnt euch selber eure Meinung bilden...Gern denke ich an die Zeit früher zurück, was für eine ruhige Zeit hatten wir, als wir jung waren in Deutschland.

Die Siebziger, die Achtziger, das was jetzt ist macht keinen Spaß mehr.
 
EIN MÄRCHEN?

Es war einmal vor langer Zeit, da nahm ein Radiosender Angedacht in sein Programm auf und er sendete es gleich nach den 9 Uhr Nachrichten und siehe, es war gut so.
Dann aber kam einer und verschob die Sendezeit nach hinten und seitdem ist nichts mehr, wie es vorher war, außer am Wochenende, da ist die Sendezeit so geblieben, 9:03.

Seitdem Angedacht so spät kommt, verpasst man es oft, Schade, denn mit sehr viel Liebe bereiten sich die Sprecher auf Angedacht vor und sie müssen alles in wenigen Minuten sagen, was zu sagen ist, ich glaube 2 Minuten sind es nur.

Ihnen möchte ich von Herzen danken und den Sprechern vom Wort zum Tag auch und vielleicht kommt gerade jetzt, wo das Jahr zu Ende geht und wir dann 2012 haben, ein Zauberer und macht alles wieder so, wie es jahrelang war, eins vor den 9 Uhr Nachrichten, das ist das Wort zum Tag und eins nach den 9 Uhr Nachrichten, das ist Angedacht.......und der Tag kann beginnen***
 
Ende diesen Jahres dann gab es plötzlich nur noch das Podcast, keinen Text mehr, da ist nichts Gutes dran!

JANUAR 2006 ANGEDACHT

Ich habe hier bei mir nur ein paar Blätter, ich schreibe ein paar Tage davon hier, Sonntag,.08.Januar 2006, ja so lange schreibe ich schon mindestens, also .Ich habe bald Jubiläum***
Sonntag, den 8. Januar

Das geht es um die Erinnerung an die Taufe, dazu werden in1.400 ev. Gemeinden, hier in Sachsen-Anhalt Gottesdienste gehalten.
Die Taufe ist die größte Liebeserklärung Gottes.

Gott sagt uns mit der Taufe, du brauchst keine Angst zu haben...
Ich kann mich an Gott orientieren und ich bin dadurch mit allen Christen der Welt verbunden.
Heute werden wieder mehr Menschen getauft..Gott sei Dank..

Montag 9.Januar
Der Pessimist sagt, wen jemand sagt..ein gutes neues Jahr...
Nein, das wird es nicht, wie soll das gehen und zählt alle negativen Dinge auf, aber negative Haltungen vergiften unser Leben, machen krank.

Am 6. Januar wurde das Lichtfest Gottes gefeiert.
Die Botschaft Epiphanias:
KEINE FINSTERNIS IST SO TIEF; DASS SIE DAS LICHT NICHT DURCHBRECHEN KANN; JESUS CHRISTUS IST DAS LICHT; WAS DIE FINSTERNIS DURCHDRINGT.

Dienstag 10. Januar.
Für die Bauern in Sierra Leone wurde ein Projekt geschaffen, die Zauberpflanze Kassava macht es möglich.Geholfen hat die Aktion : Brot für die Welt.
Jetzt produzieren sie selber, die Menschen dort, sie müssen nicht mehr hungern.Das ist Hilfe zur Selbsthilfe und ich finde das supertoll.

Mittwoch 11. Januar
Umgeworfene Grabsteine, beschmierte Kirchen, zerschlagene Kreuze.
Christliche Glaubensbekenntnisse werden lächerlich gemacht.
Peter Hahne sieht in der hemmungslosen Lästerung alles Religiösen, einen Sargnagel für die Kultur.
Erich Kästner wird angeführt, wir kennen seine Werke...

Er rät: es ist ungleich besser, beizeiten Dämme zu bauen, als darauf zu hoffen, dass die Flut Vernunft annimmt.ALSO ES IST UNGLEICH BESSER; BEIZEITEN DÄMME ZU BAUEN; ALS DARAUF ZU HOFFEN; DASS DIE FLUT VERNUNFT ANNIMMT::ich sage auch heute in 2011, das ist wohl wahr! In 2014 sage ich es auch wieder.

p.s. Ich finde die Texte alle sehr gut, so kann ich es natürlich nicht wiedergeben, man verzeihe mir.., das schrieb ich auch in 2006..

ZU jener Zeit hatte ich die Erlaubnis die Texte direkt zu kopieren, alles im Leben ändert sich..

Es bleibt nicht mehr viel zu sagen. Heute war es schwer an die Futterstelle zu kommen, der Katzen im Garten. Ich musste erst ein Stück Weg frei machen. Aber schön sah es aus, der Schnee auf den Bäumen

.Der Felix war sehr vergnügt, die Mizie auch. Sie kugelten sich im frischen Schnee und natürlich wollten sie weider Streicheleinheiten haben.Es ist ihnen egal ob es mir zu kalt ist zum Sitzen***
 
Meine jüngste Schwester war heute da und hat mir von meiner lieben Nichte aus Thüringen eine warme Hose gebracht, sehr schön, sie hat sie selbst genäht und nichts für haben wollen, es ist für Katzenfutter, eine herzliche Gabe von ihr, eben damit ich Ktzen Futter kaufen kann für die Katzen im Garten, brauchte ich nichts für die Hose bezahlen, das ist Freude. Danke liebe Cornelia*
 
Nun passt gut auf euch auf, es wird glatt werden, bis Morgen so Gott will dass wir leben.Noch ein Lied, Damals..
 
BÄRBEL WACHHOLZ - DAMALS 1959
Quelle:www.myvideo.de
 
GEBURTSTAGE GESTERN
 
GEBURTSTAG hat heute meine Nichte Kerstin aus Zörbig, herzlichen Glückwunsch und Rosen für sie(((Rosen)))

HAPPY BIRTHDAY ! YOUR´RE HOW OLD ???
Quelle:www.youtube.com
 
Geburtstag hätte heute  Hildegard Knef, Rosen für sie (((Rosen)))
 
HILDEGARD KNEF
Quelle:www.hildegardknef.de
 
HILDEGARD KNEF- FÜR MICH SOLLS ROTE ROSEN REGNEN
Quelle:www.youtube.com
GEBURTSTAGE HEUTE

Heute hat Dieter Thomas Heck Geburtstag, er feiert heute seinen Geburtstag, herzlichen Glückwunsch , Rosen für ihn (((Rosen)))
 
DIETER THOMAS HECK
Quelle:DE:Wikipedia.Org.
 
ZDF HITPARADE ABSPAN DIETER THOMMAS HECK
Quelle:www.youtube.com
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,
wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
Ich gehe zu Angedacht
An(ge)dacht zum Nachhören

Klickt bitte rechts in das grüne oder blaue Feld,dem Banner von MDR1 Radio Sachsen-Anhalt, es gibt einen Podcast zum Nachhören.
 
An(ge)dacht Montag.den 29.Dezember 2014, Sprecher Herr Kirchenpräsident Joachim Liebig aus Dessau Roßlau.
In dieser Woche haben wir einen Text von der Evangelischen Kirche, im Link steht er, lieben Dank dahin***
 
EVANGELISCHE KIRCHE IN MITTELDEUTSCHLAND
Quelle:www.ekmd.de/lebenglaube/andachten
 
" IM FREMDEN EIN GESCHÖPF GOTTES SEHEN"
Landeskirche: Weihnachtswort von Kirchenpräsident Joachim Liebig
 
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
Lieben Dank an Herrn Kirchenpräsident Joachim Liebig -Kirchenpräsident der Evangelischen Landeskirche Anhalts.
 
Mit freundlicher Genehmigung von der Evangelische Kirche in Mitteldeutschland
 
Mit freundlicher Genehmigung vom MDR Sachsen-Anhalt
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

VIENNA BOYS CHOIR: STILL; STILL WEILS KINDLEIN SCHLAFEN WILL
Quelle: Youtube.com

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
      

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.