Samstag, 27. September 2014

Ein Heim für Tiere im MDR- Videos:Die Segen. Andachten.Nachrichten, Kein Feuerwerk, BAP kommt zu ZDF, Welt.Mein Tag, Pölitz, Der alte Großvater und der Enkel, Wahre Liebe, Hands of., Ingo Koster, James Bang Viles, super-süß. Geburtstage.Fünf tägliche Gebete. Vergiss nicht zu danken

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Sonnabend Abend, ein schöner Spätsommertag ist vorüber gegangen, ich wünsche allen Lesern einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
Wir waren zum Kürbisfest im Heim für Tiere in Kleutsch, mein Sohn, Joachim und ich, es war sehr schön dort.
Hier habe ich ein Video, wie alles angefangen hat, soeben bei FB gefunden von einer Mitarbeiterin des Gnadenhofs.
 
EIN HEIM FÜR TIERE DESSAU UND UMGEBUNG e.V. bei MDR HIER AB  VIER
Quelle:www.youtube.com
 
EIN HEIM FÜR TIERE IM MDR
Quelle:www.youtube.com
 
Jetzt sieht es so aus
 
EIN HEIM FÜR TIERE
Quelle:www.einheimfürtiere-dessau.de
 
Wir haben heute noch einmal Joachim mitgenommen, es war noch einmal schönes Wetter heute und wir wollten Joachim eine Freude machen, was aber nicht einfach ist, er meckert so viel, da musste ich an die Worte aus der Bibel denken, mein Sohn, nutze die jugend, so lange dein Blick noch nicht finster ist wenn du aus dem Fenster schaust, so ist es auch,
 
Es gab dort leckeren Kuchen, selbstgebacken, Kaffee natürlich, Kürbissuppe, gegrilltes, aber wir wollten ja auch die Tiere sehen, gingen los, da waren Hängebauchschweine, Ziegen, Hunde, Katzen, Kaninchen, alle Tiere werden liebevoll betreut, es ist eine Freude das zu sehen, schlimme Tierschicksale gibt es da, das Hängebauchschwein wurde gerettet, vor dem sicheren Tod, ein Hund gerettet, sein Schicksal war so hart, dass er immer noch Angst hat, er wurde auf dem Balkon gehalten, Waschbären gibt es auch.
 
Ich bedanke mich herzlich bei den  vielen ehrenamtlichen Helfern und bei der Leiterin vom Heim für Tiere, es gab noch einen Flohmarkt, es gab Naturprodukte zu kaufen, es war ein schöner Nachmittag, Danke Herr.
 

DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben
.
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
ANDACHTEN
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
RELIGION UND GESELLSCHAFT
Quelle:www.mdr.de.
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de/kultur

Schaut bitte unbedingt auch bei den anderen Sprechern vorbei, es sind so schöne Texte. Danke* .
Außer bei Angedacht, da gibt es nur noch einen Podcast, man kann also nur hören.
 
Es macht keinen Sinn vom Text was zu schreiben, nächste Woche stehen andere Texte hier mit neuen Sprechern(innen) ABER seht euch bitte die Sprecher(innen ) an, wenn ihr anklickt habt ihr die Namen für diese Woche, dann könnt ihr googlen und erfahrt mehr, ich finde das schön***
 
Der Text zum Nachlesen  für Angedacht Gibt es nur bei Sprechern(inen ) der Evangelischen Kirche*
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch. In Angedacht sprach Herr  Dr. Bernhard Oestreich aus Friedensau lieben Dank ihm*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
NACHRICHTEN
 
MDR FIGARO DAS KULTURRADIO
Quelle:www.mdr.de
 
KEIN FEUERWERK IN GRAZ
Quelle:www.kleinezeitung.at
 
Konzertreihe
 
BAP KOMMT ZU ZDF @ BAUHAUS
Quelle:www.mz-web.de
 
WELT
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
Hier habt ihr wieder die Nachrichten komplett, für diejenigen, die sich  noch mehr informieren wollen was in der Welt geschieht......Manchmal kann man die Augen nicht verschließen vor dem was in der Welt geschieht, aber es belastet auch wenn man es dann weiß..
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MEIN TAG
 
PÖLITZ-FRÜHSTÜCK 
Quelle:www. mdr.de/mdr-sachsen-anhalt podcast poelitz
 
Es gibt Kinder, die verbieten ihren Eltern im Alter ihren Hobbys nachzugehen, mich hat das empört, als ich davon gehört habe, wenn man Glück hat wird man alt, auch diejenigen, die jetzt jung sind, ich habe darüber nachgedacht und diese Geschichte gefunden.
 
DER ALTE GROßVATER UND DER ENKEL
Quelle:www.grimmstories.com
 
WAHRE LIEBE
Quelle:www.demenzforum.net
 
Lest einmal die Geschichte, ich habe das Demenzforum genommen, weil hier der Text gut zu lesen ist, nicht so kleine Schrift.
 
Ich sehe jetzt MDR TV, da sind schöne alte Themen, aus unserer Zeit zu sehen, wo wir herzhaft gelacht haben darüber.
Es ist dunkel, es ist erst 21 Uhr, finstere Nacht.
 
Morgen wollen wir zum Gottesdienst in die FEG gehen, mein Sohn und ich, sicher gehen wir nachdem ich dann im Garten war beim Inder essen, da gibt es schon preiswerte Gerichte, so um die 5 Euro, reichlich und gut, jetzt gibt es noch Musik
 
HANDS OF THE PRIESTESS- STEVE HACKET (FT JOHN HACKET ) AT FARNHAM
Quelle:www.youtube.com
 
INGO KOSTER " MOKKA MILCH EISBAR"
Quelle:ww.youtube.com
 
DAS JETZT IST SUPER- SÜß
 
JAMES BANG VILES
Quelle:www.youtube.com
 
 
GEBURTSTAGE
 
DAS SCHRIEB ICH AM 27. SEPTEMBER 2012
 
 Mein Onkel Heinz feiert seien  90.Geburtstag, heute, er wohnt in Zerbst, er ist ein wunderbarer Onkel, er gibt Mut, er jammert nicht und heute feiert er mit uns allen die eingeladen sind, die noch leben, das tut er seit 1946, er hätte allen Grund zu klagen, weil er seine Frau begraben musste und beide Kinder und seinen Enkel, aber er gibt uns Mut, lieben Dank herzallerliebster Onkel Heinz,
 
 Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit, weil Du es verstehst, uns alle aufzubauen, wenn wir verzagt sind und wir als Kinder bei Dir unsere Ferien verleben durften, bei Dir, Tante Liesbeth und Oma uns Opa, in Liebe Karin****

Eines seiner Lieblingslieder, für meinen Onkel, war, Der Radettzky-Marsch, bis dann ***(((Rosen)))

RADETZKY- MARSCH
Quelle:www.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=RoW9EuPnKcM
 
IM VORIGEN JAHR IST MEIN ONKEL GESTORBEN......LIEBE GRÜßE IN DEN HIMMEL*
 
Freddy Quinn feiert heute seinen. Geburtstag Rosen für Beide(((Rosen)))

FREDDY QUINN
Quelle:de.wikipedia.org.
http://de.wikipedia.org/wiki/Freddy_Quinn

FREDDY QUINN- JUNGE KOMM BALD WIEDER 1963
Quelle:www.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN
 
GEBET

Vater unseres Lebens, der Liebe und des Lichts, ich grüße Dich, ich danke Dir für diesen Tag,Herr. Dieses Schreiben lag in der katholischen Kirche, wo ich zum Gottesdienst war
darauf steht:
 
Fünf tägliche Gebete
Familien Gebet
Symbol: Beide Hände segnend über Familienmitglieder ausstrecken, die wir im Geistigen Auge vor uns sehen.

"Glaube an Jesus, den Herrn und du wirst gerettet werden du und dein Haus," (Apg.19,31)
Erfülle sie mit dem Heiligen Geist, damit wir eines Geistes sind in der Familie, Hilf ihnen mich zu lieben und zu achten, so wie ich geliebt werden möchte.
Hilf mir, sie zu lieben und zu achten, so wie sie geliebt werden möchten.
 
Gebet für Feinde

Symbol: Hände segnend gegen "Feinde" ausrichten.
"Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen, damit ihr Söhne eures Vaters im Himmel werdet,"Mt 5,44)

Jesus segne meine Feinde mehr als du mich segnest.
Erfülle sie mit dem Heiligen Geist.
Bewirke, dass sie mir ab heute wohlwollend gegenüberstehen.(MK 11,25;MT 5,23)
 
Gebet um innere Heilung

Symbol: Hände gekreuzt in kleinem Abstand vom Körper übers Herz legen.
"Durch seine Wunden sind wir geheilt"(Jesaja 53,5)

Jesus, du bist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit.Sei mir barmherzig.
Ich wurde in der Vergangenheit verletzt, ich hatte Schwierigkeiten. Deshalb bin ich jetzt verwundet und kann der Welt nicht frei gegenübertreten. erbarme dich meiner.
Schenke mir Herr, deine vergebende Liebe, Jesus heile alle meine verwundeten Gefühle. Fülle mich mit deinem Heiligen Geist.

z.B. bei Phobien, unnötiger Furcht, Misstrauen, Minderwertigkeitkomplexen etc..(vergl. 1.Joh.4, 16 ff; Schutzpsalm 121)
 
Gebet um körperliche Heilung

Symbol
Hände auf verwundete, schmerzende Stelle legen oder gekreuzt aufs Herz legen.
"Durch seine Wunden seid ihr geheilt." (1.Petrus 2,24)

Jesus, du bist der verwundete Heiland. Heile mich durch deine Wunden. Jesus, vergib mir alle meine Sünden. Du bist das Lamm Gottes, das die Sünden hinweg nimmt.
Erfülle mich mit deinem Heiligen Geist, durch die Kraft deiner Auferstehung.
 
Gebet um die Ausgießung des Heiligen Geistes
Symbol: Hände offen erheben, Heiligen Geist erspüren.

Jesus, erfülle mich mit Deinem Heiligen Geist.
Herr schenke mir die Früchte, Gaben und Charismen Deines Heiligen Geistes.
 
Wer diese Gebete mit Inbrunst täglich betet, wird bald Veränderungen in seiner Familie bemerken.
Vater, ich weiß nicht wer die Gebete in die Kirche gelegt hat, ich habe sie nun aufgeschrieben, DU mein HERR weißt...
Bitte Herr, gib uns Deinen Segen, Vater ich danke Dir und für jeden Tag, den ich leben darf.
 
AMEN
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle.www.heilige-maria.deQuelle: heilige -maria
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein."
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen"
 
VERGISS NICHT ZU DANKEN DEM EWIGEN HERRN
Quelle:www.youtube.com
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht.. und alsdann flugs und fröhlich geschlafen, Martin Luther***)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara**
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.