Montag, 22. September 2014

Ich möchte. Alt wie ein Baum.Freiwillige für EBOLA Einsatz gesucht. Gewissen und Politik.Die Segen. Andachten.Nachrichten, Gott sei Dank, Zivilcourage, Russlandproteste, aus Norddeutschland. Mein Tag, Dusty s. Weil ich gern lese, Smaltalk auf roter Couch, Video-East German GDR Police. Geburtstage. Nessun Dorma..

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Montag Abend, ich wünsche allen Lesern eine gute, neue Woche***
 
ICH MÖCHTE
 
Ich möchte, dass die Regierungsmitglieder, die nun Freiwillige suchen, zur Bekämpfung der schlimmen Krankheit EBOLA  in diesem Fall mit gutem Beisspiel voran gehen und sich als erste für den Einsatz in Afrika melden, es soll eine Grundausbildung geben über den Umgang mit der ansteckenden Krankheit,daran könnten sie teilnehmen, wie es auch die Freiwilligen tun, es ist ein Auftrag über Leben und Tod, so empfinde ich das, wenn auch erkrankte Freiwillige hier in Deutschland behandelt  werden, ich möchte das dieser gefährliche Auftrag auf einer gerechten Basis beruht.
 
Ich darf das schreiben, denn ich bin Mutter zweier Söhne, das Leben meiner Kinder ist mir das wichtigste in meinem Leben. und das Leben der Anderen, außerdem habe ich berechtigter Weise Angst, was ist wenn sich die Epidemie auch in Deutschland ausbreitet, mir ist natürlich klar, dass den Menschen dort geholfen werden muss, es sind schon zu  viele Menschen an EBOLA gestorben, es ist ein schreckicher Tod, ich wünschte mir, dass es eine andere Lösung gibt die Krankheit zu besiegen! DIE DA GEHEN SOLLEN , HABEN DOCH DAS LEBEN NOCH VOR SICH.
 
PUHDYS- ALT WIE EIN BAUM 2007
Quelle:www.youtube.com
 
Heute habe ich davon gehört: FREIWILLIGE GESUCHT
Ebola-Epidemie
 
FREIWILLIGE FÜR EBOLA EINSATZ GESUCHT
Quelle:www.dw.de/freiwillige
 
GEWISSEN UND POLITIK
 
GRUNDFRAGEN DER CHRISTLICHEN DEMOKRATIE
Quelle:www.kas.de
 
25/26 PUHDYS: DAS BUCH (OSTROCK IN KLASSIK - LIVE)
Quelle:www.youtube.com
 
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben
.
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
Bitte lest unbedingt heute die Texte vom Wort zum Tag und Himmel und Erde und so weiter, im Wort zu Tag geht es um eine 94jährige glückliche Frau, in Himmel und Erde um ein kleines Mädchen, es hat Kummer, in Angedacht geht es um die verweigerte Münze im Automaten, die Aufregung darüber und die freundliche Frau, die sagte, das kann doch passiern und in Augenblick mal um die Worte, beinah hätte ich mich selber überfahren, autofreier Tag und Fahrrad, Texte gelten nur für heute*
 
ANDACHTEN
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
RELIGION UND GESELLSCHAFT
Quelle:www.mdr.de.
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de/kultur

Schaut bitte unbedingt auch bei den anderen Sprechern vorbei, es sind so schöne Texte. Danke* .
Außer bei Angedacht, da gibt es nur noch einen Podcast, man kann also nur hören.
 
Es macht keinen Sinn vom Text was zu schreiben, nächste Woche stehen andere Texte hier mit neuen Sprechern(innen) ABER seht euch bitte die Sprecher(innen ) an, wenn ihr anklickt habt ihr die Namen für diese Woche, dann könnt ihr googlen und erfahrt mehr, ich finde das schön***
 
Der Text zum Nachlesen  für Angedacht Gibt es nur bei Sprechern(inen ) der Evangelischen Kirche*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
NACHRICHTEN
 
MDR FIGARO DAS KULTURRADIO
Quelle:www.mdr.de
 
 
GOTT SEI DANK ist was geblieben..
 
STERN
 
WAS VON DER DDR ÜBRIG BLIEB
 
Die DDR ist vor 25 Jahren untergegangen- aber spurlos verschwunden ist sie nicht
Quelle:www.stern.de
 
ZIVILCOURAGE
 
MÄDCHEN VOR MISSBRAUCH BEWAHRT- STUDENTEN WERDEN AUSGEZEICHNET
Quelle:www.mdr.de
 
RUSSLANDPROTESTE:  DEMONSTRIEREN WIDER DER LOGIK
Quelle:www.bürgerstimme.com
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
Hier habt ihr wieder die Nachrichten komplett, für diejenigen, die sich  noch mehr informieren wollen was in der Welt geschieht......Manchmal kann man die Augen nicht verschließen vor dem was in der Welt geschieht, aber es belastet auch wenn man es dann weiß..
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MEIN TAG
 
DUSTY SPRINGFIELD IN PRIVATE
Quelle:www.youtube.com
 
WEIL ICH GERN LESE
 
Ich lese jetzt das Buch: WEIL ICH GERN LESE, herausgegeben von Iris Grädler, jetzt habe ich eine Geschichte angefangen, sie heißt: Kassandras Geheimnis, von Charlotte Link, es geht dabei um einen jungen Mann, der weil er so arm war von einer älteren Dame aufgenommen wurde, die Katzen hat, er ist brutal mit den katzen, ganz fürchterlicher Tierquäler, schlechter Mensch, ich habe nicht lange gelesen, da hat es mir schon gereicht.
 
Ich finde es schlimm wenn sich eine Schriftstellerin solches ausdenkt, was habe ich getan, ich habe die Seiten aus dem Buch gerissen und vernichtet, so etwas will ich nicht lesen! Das habe ich das eeste mal gemacht, ich liebe Bücher, Kassandra ist eine Katze, die dieser Mann so schwer verletzt hat, dass sie die Hinterbeine nicht mehr bewegen konnte, er hat sie absichtlich in eine schwere Eisentür eingeklemmt, keiner hat gemerkt was das für ein Satan ist, aber die Katze hat sich gerächt, zu Fall gebracht, nun ist er hin.
 
SMALTALK AUF ROTER COUCH
 
Heute schließe ich den Bericht über den Smaltalk ab, ich habe einen Artikel aus unsererer Tageszeitung gefunden, der gut ist und alles beschreibt, für den guten Zweck sind 3.000 Euro zusammen gekommen und das ist Freude***
 
SMALTALK AUF ROTER COUCH
 
NH HOTEL IN DESSAU
SPENDENGALA BRINGT 3.000 EURO FÜR DEN GUTEN ZWECK
Quelle:www.mzweb.de
 
Ja lest es mal, es war ein total gelungener Abend und für meine Heimatstadt Desau etwas wunderbares, deshalb, weil ich das so noch nicht erlebt habe hier, bin ich so begeistert von diesem Abend, begeistert gewesen und es hält immer noch an, Danke, Herr.
 
MUKOVISZIDOSE SELBSTHILFE- SACHSEN-ANHALT:E.V
Quelle:www.muko-sachsen-anhalt.de
 
Es war kein schönes Wetter heute, es war kalt und es hat geregnet, als ich im Garten war, nicht, aber gefroren habe ich, gut, dass ich da warme Sachen ligen habe, machen konnte ich nichts an den Beeten, zu nass, aber es wird ja noch mal besser, wir werden noch Sonnentage haben, Morgen ist Herbstanfang oder?
 
Ich bin zu Hause und ich habe eine große Freude heute, es gibt zwei Filme von uns
 
Ich sehe jetzt vom MDR den Film Blumen aufs Dach und dann aus dem Jahr 1988 den Polizeiruf bei RBB
 
EINFACH BLUMEN AUFS DACH
Spielfilm 1979
 
POLIZEIRUF 110 FLÜSSIGE WAFFE
Quelle:www.rbb-online.de
 
Der goldene Herbst beginnt.Bin mal gespannt ob sich DER TEXT HEUTE EINFÜGEN LÄSST; gestern am Sonntag ging es ja wieder nicht, da musste ich alles stückweise eingeben ins Blog. Das wars Freunde, ein Lied noch, schlaft gut .
 
Das noch, schaut es euch an,gefällt mir*
 
EAST GERMAN GDR POLICE
Quelle:www.youtube.com
 
 
GEBURTSTAGE

Heute wurde Hans Albers geboren, geboren * 1891, gestorben+ 1960, er wurde 68 Jahre alt, Geburtstag hat heute Ronaldo,  Wolfgang Petry,Rosen für sie(((Rosen)))

HANS ALBERS
Quelle:www.der-blonde-hans.de
http://www.der-blonde-hans.de/

RONALDO
Quelle:de.wikipedia.org.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ronaldo

RONALDO
Quelle:www.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=X2NHqSXftzU
 
WOLFGANG PETRY
Quelle:DE.Wikipedia.Org.

WOLFGANG PETRY -WAHNSINN PARTYVERSION
Quelle:www.dailymotion.com

Wolfgang Petry ist vor 8 Jahren von der Bühne gegangen, er wollte in Würde gehen, im Radio hat er für uns heute das Lied gesungen, DIE JAHRE MIT EUCH, es sagte, dass er immer geradeaus war, gesagt hat, was er denkt, auch er lässt sich nicht verbiegen, ich auch nicht und das ist gut so*
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN
 
GEBET
Vater unseres Lebens, der Liebe und des Lichts, ich grüße dich, ich danke dir für diesen Tag, Herr, ich danke dir für das leben,.ich bitte Dich von Herzen, bleib bei uns, denn es will Abend werden, lass deine Heiligen Engel uns behüten, diese Nacht und bitte lass den Dienstag gut werden, Vater , ich danke dir.

Amen
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 

DER HIMMEL SEI MIT UNS

Ich bitte um den Segen des HERRN, dem Vater unseres Lebens, der Liebe und
des Lichts***

SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein."
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen"


NESSUN  DORMA - PLACIDO DOMINGO
Quelle: Youtube.com

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht.. und alsdann flugs und fröhlich geschlafen, Martin Luther***)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))
Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.