Sonntag, 22. September 2013

- Der Brief auf dem Marktplatz.Das Wort zum Sonntag, Gewissen.Der Sonntag.Im Wind verstreute Federn.Heilungsformel.Musik für diesen Tag.Als ich mich selbst zu lieben begann.Mein Tag.Geburtstage.Puhdys-Wenn ein Mensch lebt

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Sonntag, dem Wahlsonntag und dem Tag des Herrn, ich wünsche euch noch eine gute Zeit heute und dann eine behütete Nacht***Ja, die Wahllokale sind geschlosen, es scheint so, dass die CDU vorn liegt und auch vorn bleibt,, das unsere Bundeskanzlerin Frau Merkel Bundeskanzlerin bleibt, die SPD hat einen Wahlrummel veranstaltet und es anscheinend nicht geschafft,oft ist weniger mehr, die Grünen sind auch keine Gewinner,sie haben nicht die gesellschaftliche Mitte erreicht mit ihrem Programm, vielleicht erklären sie in 4 Jahren deutlicher was sie eigentlich wollen......
 
Für alle Politiker.DAS WORT ZUM SONNTAG
GEWISSEN
Quelle:www.daserste.de
 
DER SONNTAG
Quelle:www.sonntag-sachsen.de
http://www.sonntag-sachsen.de/
 
Andachten brauche ich heute nicht reinzusetzen, da geht es wieder Morgen weiter,Angedacht habe ich ja, da begrüße ich heute unseren neuen Specher herzlich, es ist Herr Pastor  Martin Kölli, Pastor der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde für Menschen in Aschersleben, eine Rose für ihn (((Rose)))Rosen auch für den netten Sprecher , der auch am Sonntag den Text online gestellt hat und das MDR Rosen (((Rosen)))
 
Böse Worte brauchen wir heute nicht und auch nicht Morgen, diese Geschichte habe ich dazu.
Im Wind verstreute Federn, eine alte jüdische Geschichte, sagt uns, was Worte anrichten können.
IM WIND VERSTREUTE FEDERN
Quelle:www.woche.at
http://www.woche.at/weiz/leute/im-wind-verstreute-federn-d44491.html

Das könnte uns gut tun nach all dem Wahlkampf, der einfach nur noch nervte, weil er überhand nahm.Vielleicht hilft die Heilungformel auch den Parteien, die verloren haben, dass sie ihre Enttäuschung besser verarbeiten können!
Menschen sind ganz empfindsame Wesen, oft machen wir uns es schwer, selber schwer, ich habe eine Heilungsformel in meinen Aufzeichnungen gefunden, aus einem Forum was gelöscht wurde.Ich glaube das war das alte FF und das war öffentlich...es kann aber auch als Flyer in der katholischen Kirche gelegen haben, ich habe es nicht aufgeschrieben woher es ist.
 
HEILUNGSFORMEL.

Der Beitrag des Menschen zu seiner Heilung ist die Annahme seiner selbst und seines Schicksals sowie die Aussöhnung mit seinen Nächsten. Dies geschieht durch die Sätze:
Ich bin ein Kind Gottes. Das macht meine unantastbare Würde aus.
Ich nehme mein Schicksal als Lernaufgabe an.

Ich vergebe allen Wesen, die mir je geschadet haben.
Ich bitte alle um Verzeihung, denen ich je geschadet habe.
Alle Familienmitglieder, ich nehme euch an und ehre euch, ihr habt einen Platz in meinem Herzen.

Ich will ROSA hinaus in die Welt senden, Liebe.
Weitere Voraussetzung für die Hilfe Gottes zur Heilung ist, dass der Mensch die Ursachen seiner Probleme und Krankheiten erkennt und daraus für seine weitere Entwicklung lernt. Ohne diesen Schritt hilft Gott nicht, denn sonst würde er dem Menschen einen wichtigen Lernschritt vorenthalten. Zur Aneignung des richtigen Wissen kann sich der Mensch auch helfen lassen.
Als wirkungsvoll zur Heilung haben sich folgende Schritte erwiesen, um die du nun bitten kannst:

Reinige alle Ebenen meines Wesens und öffne meine Haupt- und Neben-Chakren
Verleihe mir auf allen Wesensebenen die maximalen Fähigkeiten
Hilf mir, meine Schocks und Belastungen zu lösen

Hilf mir, meine Körperzellen zu regenerieren
Bewirke in mir, was sonst nur Tbc-Mykobakterien bewirken können
Hilf mir, mein Skelettsystem zu heilen
Erdenmutter Kundalini erwache, steige auf in mir und führe mich zur Erleuchtung und Selbstverwirklichung

Hilf mir, mein drittes Auge zu öffnen, damit ich sehe, wie die Welt wirklich ist
Sende mir starke positive Energie, die negative Gefühle zur Glückseligkeit wandeln.Reinige alle Ebenen dieses Ortes und erfülle ihn mit den optimalen Schwingungen, damit sich hier alle wohl fühlen

Hilf uns bei der Lösung der bestehenden Konflikte, zum Wohle aller Beteiligten.Meine Freunde und Lehrer, helft mir, wirkungsvoll zu helfen.Danke Gott! Ich danke allen, die ihr bei mir seid und helft!
Damit öffnest du dich für das Wirken Gottes und für die Hilfe deiner geistigen Freunde.
Die Aussöhnung und die Bitten werden zu der Heilungsformel zusammengefasst:

„Ich versöhne mich.
Gott wirke in mir!“
Und tatsächlich:
Die Gesundheitszahl steigt auf den Maximalwert G = 63
Schocks und auch Belastungen unterhalb Schockniveau lösen sich, wodurch Krebs in die Heilungsphase geht und Schizophrenie sich auflöst
Die Boviszahl steigt auf B = 22 KHZ, Gefühle der Glückseligkeit entstehen.
Die Heilungsphase verläuft besser

Auch die vom Althirn gesteuerten Krebsformen beginnen sich trotz Abwesenheit von Tbc-Mykrobakterien abzubauen
Ausgerenkte Wirbelkörper – wie der Atlas – renken sich wieder ein
Ein schiefes Becken wird wieder gerade
Unangenehme Schwingungen von Orten werden gereinigt und auf ein angenehmes Schwingungsniveau angehoben.
 
MUSIK FÜR DIESEN TAG
 
PUHDYS- BYE BYE
Quelle:www.youtube.com
 
CITY AM FENSTER
Quelle:www.youtube.com
 
SILLY - WARUM ICH 2010
Quelle:www.youtube.com
 
ALS ICH MICH SELBST ZU LIEBEN BEGANN;

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden, dass ich immer und zu jeder Gelegenheit,
zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin
und dass alles, was geschieht richtig ist-
von da an konnte ich ruhig sein.
Heute weiß ich: Das nennt man VERTRAUEN.

Als ich mich selbst zu lieben begann:
Konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid
nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben.
Heute weiß ich: Das nennt man AUTHENTISCH SEIN.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen
und konnte sehen, das alles um mich herum eine Aufforderung zum wachsen war.
Heute weiß ich: Das nennt man REIFE.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben,
und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen.
Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude macht,
was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt,
auf meine eigene Art und Weise in meinem eigenem Tempo.
Heute weiß ich: Das nennt man EHRLICHKEIT.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war,
von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen
und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst.
Anfangs nannte ich das „Gesunden Egoismus“,
aber heute weiß ich: Das ist SELBSTLIEBE.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen,
so habe ich mich weniger geirrt.
Heute weiß ich: Das nennt man DEMUT.

Als ich mich zu lieben begann,
habe ich mich geweigert, in der Vergangenheit zu leben
und mich um meine Zukunft zu sorgen.
Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet
Jetzt weiß ich: das nennt man BEWUSSTSEIN.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
da erkannte ich, dass mich mein Denken
armselig und krank machen kann.
Als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte,
bekam der Verstand einen wichtigen Partner.
Diese Verbindung nenne ich heute HERZENSWEISHEIT.

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen,
Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten,
denn sogar Sterne knallen manchmal sogar aufeinander
und es entstehen neue Welten.
Heute weiß ich: DAS IST DAS LEBEN!!
 
MEIN TAG
 
Mein Tag begann mit dem Gottesdienst in der FEG Dessau,heute werde ich nicht darüber schreiben, das ganze Theater wegen der Wahl, welches nun immer noch in den Medien weiter geht, bringt keine Ruhe rein in meine Gedanken, sagen kan ich aber schon, dass alles geklappt hat mit derÜbertragung des Gottesdienstes, dass er sehr schön war und dass ich mir Gestern gewünscht habe, dass er gehört wird im MDR Figaro, dem Kulturradio, was übrigens sehr beliebt ist, gern und von vielen Menschen gehört wird, auch über die Ländergrenzen hinaus, wie überhaupt das MDR im Radio,das ist Freude.*
 
Ich bin dann wählen gegangen, gleich nach dem Gottesdienst, anschließend zum Garten, dann war Mittag, etwas später heute.Am späten Nachmittag bin ich dann zur Marienkirche gegangen, da war MARKT DER KULTUREN
Es waren Buden draußen, mit Essen aus verschiedenen Nationalitäten, leider hatte ich keinen Hunger, in der Marienkirche war Carritas, eine Welt Laden und ein Stand mit Flyer vom Multikulturellem Zentrum und sehr laute Musik, trotz Ohren zuhalten bin ich da nach 5 Minuten wieder rausgegangen, zu laut, nicht meine Musik, ich bin dann auch nach Hause gegangen und zu Riekchen, da war auch Programm, es war Franky Wedler da mit seinem Programm."Auf gut deutsch":
 
FRANKY WEDLER
Quellle:www.facebook.com
 
Als ich dort war, hat er gerade Udo Lindenberg gemacht, gesungen und so, ich habe dann eine Cola etrunken, eine Bratwurst gegessen, dann bin ich heimwärts gegangen
Jetzt sitze ich hier gemütlich zu Hause und ich muss an einen  Losungstext denken.

- Der Schriftgelehrte sprach zu Jesus: Meister, du hast wahrhaftig recht geredet ! Gott ist nur einer, und kein anderer außer ihm.
Markus 12,32

Die Auslegung des Losungstextes gefällt mir, damit ist für mich alles erklärt, mit diesen Worten, GOTT ist die Liebe.1. Johannes 4,16.
Aber er ist nicht der liebe GOTT, der alles was uns nicht gefällt von uns abhält.So wollen wir Menschen GOTT wohl haben, als den lieben GOTT, der vor all dem Elend die Augen zudrückt und schön aufpasst, dass das Böse keinen Schaden anrichten kann, nein, das haben wir Menschen erfunden, diese Theorie.

GOTT ist die Liebe, das ist ein Unterschied, er trägt das Elend der Welt mit, er ließ sich für unsere Schuld kreuzigen.
Der liebe GOTT möchte eine heile Welt und Kinder, die gehorchen, der GOTT der Liebe nimmt uns an, so wie wir sind, er nimmt sich auch der Sünder an.
Den lieben GOTT nehme ich für mich ein, wenn alles gut geht, ist es für mich, der liebe GOTT.

Der GOTT der Liebe, führt uns zu unseren Mitmenschen, es soll sich nicht alles nur um uns drehen, erst komme ich, dann noch einmal ich, dann eine Weile nichts, dann komme wieder ich, das will der GOTT der Liebe so nicht haben.
Der GOTT der Liebe bestimmt unseren Lebensweg, unser Leben ist durch ihn vorgezeichnet.

Der liebe GOTT stimmt optimistisch, das mag sein, der GOTT der Liebe gibt uns Hoffnung , dieser eine GOTT ist Jesus von Nazareth, ihn können wir in unserem Leben immer wieder neu entdecken, er ist mit uns an allen Tagen und ich bin davon überzeugt, dass er mich, wenn dieses Erdenleben vorbei ist, empfangen wird, mit offenen Armen, Martin Luther hat es so gesehen, man muss nur glauben.

Glaube ist, durch ein Meer gehen, als ob kein Wasser drinnen wäre, Jesus um den Hals fallen, als ob man niemals eine Sünde begangen hat, wenn es gelingt, das so anzunehmen, kann ich GOTT seis gedankt sagen.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig vestanden habe, was in der Auslegung des Losungstextes nach Markus im Losungsheft : Licht und Kraft für den Tag, geschrieben stand, ich habe nur versucht es nachzuerzählen, weil ich diesen Unterschied in der Erkärung zwischen dem lieben GOTT und dem GOTT der Liebe faszinierend fand.
 
GEBURTSTAGE
Heute wurde Hans Albers geboren, geboren * 1891, gestorben+ 1960, er wurde 68 Jahre alt, Geburtstag hat heute Ronaldo, Rosen für sie(((Rosen)))
HANS ALBERS
Quelle:www.der-blonde-hans.de
http://www.der-blonde-hans.de/

RONALDO
Quelle:http://de.wikipedia.org.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ronaldo

RONALDO
Quelle:www.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=X2NHqSXftzU
 
WOLFGANG PETRY
Quelle:DE.Wikipedia.Org.

WOLFGANG PETRY -WAHNSINN PARTYVERSION
Quelle:www.dailymotion.com
http://www.dailymotion.com/video/x5ws7f_wolfgang-petry-wahnsinn-original-pa_music

Wolfgang Petry ist vor 7 Jahren von der Bühne gegangen, er wollte in Würde gehen, im Radio hat er für uns heute das Lied gesungen, DIE JAHRE MIT EUCH, es sagte, dass er immer geradeaus war, gesagt hat, was er denkt, auch er lässt sich nicht verbiegen, ich auch nicht und das ist gut so*
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN
 
TAGESSEGEN
Quelle:www.facebook.com
 
GEBET
Vater unseres Lebens, der Liebe und des Lichts, ich grüße dich, ich danke dir für diesen Tag, Herr, ich danke dir für das leben,.ich bitte Dich von Herzen, bleib bei uns, denn es will Abend werden, lass deine Heiligen Engel uns behüten, diese Nacht und bitte lass den Montag gut werden, Vater , ich danke dir.
Amen
 
Ich gehe zu Angedacht
An(ge)dacht zum Nachhören
Klickt bitte rechts MDR Sachsen-Anhalt an,es steht aber immer nur der aktuelle Text dort, immer der Text von der Woche, die wir gerade haben
An(ge)dacht Sonntag, den 22. September 2013 Sprecher: Herr Pastor Martin Kölli, Pastor der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde für Menschen in Aschersleben,
nacherzählt von Lara
 
DER BRIEF AUF DEM MARKTPLATZ
 
Herr Pastor Kölli ist mit dem Fahhrad unterwegs, mit siner Tochter, sie fahren quer durch die stadt, am Rathaus sieht er einen Brief auf dem Boden liegen, aus  dem Kuvert guckt ein Brief hervor der Empfänger, es ist das Arbeitsamt.
Als er den Brief aufhebt, sieht er eine Handynummer, diese ruft er an, Freude auf der anderen Seite, es meldet sich eine junge Frau, er kann das an der Stimme erkennen, ihr erklärt er kurz worum es geht, schon durch das Telefon kann er spüren, wie der jungen Frau ein Stein vom Herzen fällt.Sie sagt zu Herrn Pastor Kölli, dass sie den Brief schon überall gesucht haben , der Freund scheint ihn verloren zu haben.
 
Da HerrPastor Kölli und seine Tochter sowieso unterwegs sind, bringen sie den Brief gleich rum. Die junge Frau freut sich so sehr darüber, dass sie später noch einmal Herrn Pastor Kölli anruft, um sich zu bedanken, eben nochmal zu bedanken.Herr Pastor Kölli ist froh, dass er helfen konnte und er freut sich, dass er an diesem Tag. im Alltag die Spuren Gottes so deutlich erleben durfte.
 
ANGEDACHT ZUM NACHHÖREN UND NACHLESEN
Quelle:www.mdr.de/dr1-radio-sachsen-anhalt
http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/audiogalerie200.html
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN
 
Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
Mit freundlicher Erlaubnis von Herrn Pastor Martin Kölli, Pastor der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde für Menschen in Aschersleben
Quelle:www.efg-asl.de
http://www.efg-asl.de/

Mit freundlicher Genehmigung, vom Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.Ö.
Quelle:www.babtisten.de
http://www.baptisten.de/

Mit freundlicher Genehmigung, von der Evangelische Kirche in Mitteldeutschland
Quelle: EKMD.de

Mit freundlicher Genehmigung vom MDR Sachsen-Anhalt
Quelle:MDR.de

Heilige Maria Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."


PUHDYS- WENN EIN MENSCH LEBT 2009
Quelle:www.youtube.com
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.