Samstag, 28. März 2020

-Holger Biege-Reichtum der Welt. Besondere Segen in schweren Zeiten. Sommerzeit.u.m. 14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Heidemarie. Gottesdienste Morgen ZDF und Radio. Der Sonntag. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Pölitz, Zudeick, Internet Anged. Dies, Welt, Zu mir, Udo Lindenberg"Neuer Song" Das war einmal, Themen mit Blog aus Dessau, Von mir, John Lennon-Imagine, Lustiges u.m.

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***Bleibt gesund*
 
"Dio Perte"- Gott ist für Dich da, Immanuel-Gott mit uns
 
HOLGER BIEGE REICHTUM DER WELT
Quelle:www.youtube.com
 
Möge uns der Segen des Paüstes begleiten.Dieser Link dazu gefällt mir
 
Urbi et Orbi in Corona-Krise
 
BESONDERER SEGEN IN SCHWEREN ZEITEN
Quelle:www.tagesschau.de...
 
SOMMERZEIT
 
Zeitumstellung
 
ES WIRD WIEDER AN DER UHR GEDREHT
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Wir brauchen den Segen, auch den Segen unseres Herrn, weil vom Sonnabend zum Sonntag die Uhren um eine Stunde vorgestellt werden.
 
DAS IN DIESER SITUATION JETZT: Die Umstellung belastet zusätzlich bei vielen Menschen die Gesundheit.!!! Atmen wir zwischenduch auf, hören wir den  Liedern  zu.
 
HOLGER BIEGE - DEINE LIEBE UND MEIN LIED
Quelle:www.youtube.com
 
Eben habe ich von einem Arzt gehört. Auch wenn es sich vielleicht etwas sonderbar anhört. Beten Sie, bitten sie dem Herrn um Hilfe um Schutz gegen den Coronavirus.
Glauben sie fest  an ihr Gebet.
 
FÜHRE MEIN INNERSTES ZUR RUHE
Quelle:www.youtube.com
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- HEIDEMARIE
 
Am Wochenende gibt es Hefeklöße mit Heidelbeeren. Natürlich ginge auch Hefeklöße kaufen, auftauen in der Mikrowelle.
 
Aber das wäre nicht dasselbe meint Heidemarie. Sie knetet alles zusammen. macht die Heidelbeeren in der Zwischenzeit zurecht während der Hefeteig arbeitet.
 
Heidemarie streut zum Schluss Mehl auf die Klöße. Angepasstes Leben. Darüber hat sich Heidemarie immer gewehrt. Sie wird im Alter nicht damit anfangen.
 
Bitte klickt das Podcast heute wieder an. Ich habe mir die ganze Vorbereitung nicht gemerkt.Als ich noch Familie hatte habe ich das auch getan. Wir musten ja alles selber kochen in der DDR. Es gab ja nichts Fertiges.
 
Aber 12 Klöße, so viele hat Heidemarie geformt brauche ich nicht. Ich bin alleine.Aber vielleicht probiere ich mal ieder Hefeklöße mit Heidelbeeren aus. Die für die Mikrowelle. Hatte ich ganz vergessen das leckere Gericht.sagt Lara
 
Guten Appetit dann sagt Lara.
 
Alexander Schulze Friedensau*
 
Danke für die Texte in dieser Woche. War mal etwas Anderes. Erinnerung an Zeiten wo ich noch Familie hatte. Einige Gerichte hatte ich fast vergessen.
 
Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Leinöl habe ich mir schon zubereitet. Bratkartoffeln auch. Linsen aus der Büchse mit Rotwurst dran, das muss.
 
Dann bis zum nächsten Angedacht mit Dr. Alexander Schulze Friedensau, SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder
 
Ich setze mal noch einen schönen Link rein von den Siebenten-Tags-Adventisten
 
NEWS APD INFORMATIONEN ARCHIV LINKS IMPRESSUM
Quelle:www.apd.media/news/archiv/12484...
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche sprach ein Sprecher der Freikirche ,Adventisten* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle:www.glaube-und-heimat.de
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
GOTTESDIENSTE MORGEN ZDF UND RADIO
 
ZDF GOTTESDIENST MORGEN  9:30 UHR Evangelischer Gottesdienst 29.03.2020
 
NUR MUT
 
EVANGELISCHE  SAALKIRCHE INGELHEIM
Quelle:rundfunk.evangelisch.de/kirche-im-tv/zdf-gottesdienst...
 
MDR KULTUR RADIOGOTTESDIENST 10 Uhr Katholischer Gottesdienst Pfarrkirche St. Barbara Helfta, Pfarrer Johannes Zülicke
 
MDR KULTUR So. 29.03.2020  10 Uhr Katholischer Gottesdienst im Radio-MDR Kultur
 
GOTTESDIENST - PFARRKIRCHE st: BARBARA HELBRA
Quelle:www.mdr.de/kultur/radio/ipg/sendung-541492...
 
Dieer Link stand noch beim MDR. Im Fernsehprogramm beim MDR Morgen steht kein Gottesdienst. Anscheinend ist das jetzt extra online Gottesdienst wegen Corona-Virus
 
MDR KULTUR + LIVESTREAM I 29.03.2020.9:50
 
GIB FRIEDEN" : GOTTESDIENST AUS DER KIRCHE ST. BARBARA IN HELBRA  IM MANSFELDER LAND
Quelle:www.mdr.de/religion/religion/gottesdienste-in-mitteldeutschland-mdr-fernsehen...
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
 
Für Himmel und Erde jetzt Zwischentöne, auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch. In Angedacht  sprach  Dr. Alexander Schulze Friedensau,lieben Dank ihm**
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Heute hat Lady Gaga Geburtstag, sie feiert heute ihren Geburtstag herzlichen Glückwunsch, Rosen für sie(((Rosen)))

LADY GAGA
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Gaga

LADY GAGA- BAD ROMANZE
Quelle:www.youtube.com
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
Pölitz hier und mehr
 
MAGDEBURGER ZWICKMÜHLE
Quelle:www.zwickmuehle.de/mediathek-presse
 
HIER ZUM HÖREN
 
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
An(ge)dacht , den 28.März 2014, Sprecher Herr Kirchenpräsident Joachim Liebig aus Dessau. 
nacherzählt von Lara
 
INTERNET
 
Herr Kirchenpräsident spricht heute über das Internet, er sagt, dass manche ohne Internet nicht mehr sein können, sie brauchen es wie das tägliche Brot, aber er ist skeptisch, er erzählt auch von Lady Gaga, die durch das Internet berühmt wurde und die heute Geburtstag hat,
 
 Ja schaut mal bei Geburtstage nach, sagt Lara, da steht etwas über sie.Heute ist sie 28 Jahre alt geworden.
 
Herr Kirchenpräsident Joachim Liebig nutzt das Internet auch jesen Tag, nur nimmt er es für Überweisungen von Rechnungen und er gogglet wenn er etwas wissen will.Aber er sagt auch, dass er seit einiger Zeit das Gefühl hat beobachtet zu werden,
 
Nun er steht im Link der Evangelischen Kirche, sagt Lara, im MDR bei Angedacht, er ist eine bekannte Persönlichkeit, da schauen die Leute schon mal rein, muss nichts Böses sein, sicher braucht er keine Angst zu haben, wegen dem Gefühl der
 
Beobachtung, wer im Internet ist ist sowieso regestriert, das Internet vergisst nichts!
 
Die schönen Texte in Angedacht werden auch im Internet gelesen, gehört im Radio, MDR Radio Sachsen-Anhalt, gelesen bei MDR Sachsen Anhalt und im Blog, das sehe ich positiv an, sagt Lara.
 
Aber um dem zu entgehen, dass er beobachtet wird, nimmt er das langsame Netz manchmal, nicht das schnelle Netz und er schreibt wieder Briefe. .Da kann er sicher sein, dass der Empfänger auch liest was er schreibt
 
Er möchte nicht vom Internet abhängig werden und kauft sich lieber Briefmarken für wichtige Post, finde ich auch gut, sagt Lara, die Post freut sich, vielleicht sollten wir mal alle darüber nachdenken über Briefe schreiben, das machen wir nämlich kaum noch,
 
Oft schreiben wir nicht einmal mehr eine Geburtstagskarte, nutzen einfach FB oder die Mail..
 
In dieser Zeit aber in 2020 März-April nutzen wir das Internet, ganz besonders, das ist gut so*
 
Lieben Dank an Herrn Kirchenpräsident Joachim Liebig –Kirchenpräsident der Evangelischen Landeskirche Anhalts. Lieben Dank auch am 28.März 2020, Sonnabend*
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
EHRENTAG DES UNKRAUTS 2020
28. März 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
ETWAS- AM- STIEL- TAG 2020
28. März 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
UDO LINDENBERG *NEUER SONG* - DURCH DIE SCHWEREN  ZEITEN I STÄRKER ALS DIE ZEIT ) *LIVE*
Quelle:www.youtube.com
 
DAS WAR EINMAL
 
DER TOD HATTE KEINE LUST MEHR ZU ARBEITEN
 
Eine Geschichte nach 2002, als mein Mann gestoren war, da war ich in Selbsthilfegruppe Trauer, vorgelesen von Herrn Dr. Otto
 
Der Tod hatte keine Lust mehr zu arbeiten. Das weil ihn keiner mehr mochte.Aus Angst und Zorn hassten sie den Tod, jeder musste gehen, ob Alt oder Jung, das spielte keine Rolle mit dem Sterben.
 
So setzte er sich auf den Rand der Erde und ruhte aus.
 
Das Leben auf der Erde ging weiter, zuerst wurden die Bestatter arbeitslos, weil keiner mehr starb. Alle Menschen lebten, auch die Kranken, die es als Erlösung sahen ihr Leben zu beenden durch den Tod.
 
Zuwendung und Rücksichtsname gab es nicht mehr, warum auch. Niemand musste sich Gedanken machen dass er tödlich verletzt wird.
 
Die Städte wurden voll, Menschen überall, jeder konnte sich um sich selber kümmern.
Liebe weitergeben brauchte man auch nicht mehr, denn wenn das Liebste nicht stirbt, braucht man ja keine Gewissensbisse zu haben.
 
Man muss nicht sagen, hätte ich doch das noch gesagt, das nicht getan, nun ist es zu spät.
 
Die Kranken litten, die Alten waren müde von der Welt.Sie konnten die Welt nicht verlassen und nun suchten alle den Tod.Als sie ihn gefunden hatten baten sie ihn doch wieder an seine Arbeit zu gehen, damit alles wieder seine Ordnung hatte.
 
Ja und nun arbeitet er schon lange wieder..
 
Ja und wir merken das auch sage ich in 2020. Es sterben jetzt so viele bekannte Menschen-Prominente.
 
NICHT NUR DAS; CORONA RAFFT DIE MENSCHEN WEG. NUN KÖNNTE DER TOD WIEDER EINE PAUSE MACHEN.Wir müssen ihm sein Handwerk wieder verleiden.
 
Das Leben ist nicht unendilch. Jeden Tag werden wir daran erinnert, auch  bei privaten Abschieden.Jeder Abschied tut weh.
 
LEHRE UNS BEDENKEN; DASS WIR STERBEN MÜSSEN: AUF DASS WIR KLUG WERDEN.
Psalm 90,12
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
Merkel zur Corona-Krise
 
"SEIEN SIE GEDULDIG"
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Frau Merkel hat sich bei uns allen bedankt, dass wir die Regeln einhalten*
 
RTL.DE
 
NEWS INLAND
Quelle:www.rtl.de/cms/news...
 
Ihr könnt bei Welt alle Links anklicken. Rechts im Blog findet ihr auch noch Links.
 
ZDF Heute.DE, Die Welt, Neue Züricher Zeitung, Kronen Zeitung, Kirchenzeitung- Die Kirche.Das alles zum Raussuchen für euch welche Informationen ihr haben wollt.
 
BRISANT
Quelle:www.mdr.de/brisant/index...
 
Hier noch RAN1, Nachrichten aus Dessau-Rosslau Regionalfernsehen
 
RAN1 DE
Quelle:www.ran1.de...
 
Das noch gerade in dieser Zeit
 
VATICAN NEWS
 
VATICAN MEDI LIVE
Quelle:www.youtube.com
 
Mehr als 10.000 Corona-Tote in Italien.  Das Schlimmste steht der USA noch bevor.
 
Zwölf Tote im Wolfsburger Pflegeheim. Die ganze Welt leidet.Ist voller Trauer und Angst.
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2020
 
Ich habe mir gedacht, wenn ich die Titel immer hinschreibe, verrate ich ja schon worum es geht. In dieser schweren Zeit sage ich es heute. Klickt das Blog an, enspannt euch, mit dem Thema Robinson*
 
Lieben Dank dem Blogger. Einen guten Sonntag ihm in Gesundheit*
 
Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch.
 
VON MIR
 
JOHN LENNON  LIVE IN NEW YORK CITY- IMAGINE
Quelle:www.youtube.com
 
Ich habe Zeilen im Kopf die ich einmal der Andacht gelesen habe.. dies sagte ein jüdischer Flüchtling

ICH GLAUBE AN DIE SONNE; AUCH WENN SIE NICHT SCHEINT.
ICH GLAUBE AN DIE LIEBE; AUCH WEN ICH SIE NICHT FÜHLE:
ICH GLAUBE AN GOTT; AUCH WENN ER SCHWEIGT.

Das ist Hoffnung, das ist wie ein Licht in der Dunkelheit, so soll es sein und so wollen wir leben, das bedeutet auch neu anfangen, immer wieder, in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..so ähnlich hat das einmal ein großer Dichter gesagt.
 
Morgen wird es wieder kalt. Die Nachrichten ängstigen uns. Ich war heute nur im Garten die Tiere versorgen. Nirgendwo sonst noch. Der Gartennachbar aus Berlin war nicht da, gut so.gerade weil es wieder kalt wird.
 
Heute waren im Garten zwei nette Gartennachbarn. Aber immer zu zweit. Das ist gut so. Heute wollte der Felix wieder lange gestreichelt werden.Meine beiden katzen zu Hause brauchen mich auch.
 
Wir müsen auch mal abschalten. Viel Spaß dabei
 
Familien- Comedy
 
DER KLEINE ERZIEHUNGSRATGEBER
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt...
 
Heute das Thema kochen..

Das jetzt für Kinder
 
BR-MEDIATHEK FÜR KINDER
Quelle:www.br.de/kinder...
 
BR KINDER
 
ALLE PODCASTS- ZUM ANHÖREN
Quelle:www.br.de/kinder/hoeren/uebersicht-podcast...
 
Schaut unbedibgt rein. Meine jüngste Schwester sollte jetzt zur Kur fahren. Sie tut es nicht. Weiß man ob man dann wieder zurück kommt und auseinander sitzen bei Tisch muss man auch. Abstand halten.
 
Zu Joachim können wir jetzt nicht. Besuchsverbot. Die Pflegekräfte tragen einen Munschutz, was er nicht richtig verstehen kann. Wir rufen uns an. Belasten tut ihn die Sommerzeit. das muss er erst einmal verarbeiten hat er mir gesagt.
 
Morgen kommt dann mein Sohn zu mir. Das darf er sich um seine Mutti kümmern. Darauf freue ich mich.Am Arbeitslaptop muss noch was getan werden. Das dauert. Heute musste ich 3 mal neu starten. Er hat da einen Link zum Bereinigen.
 
Ich gucke jetzt MDR, ein schönes Programm..Mit viel Musik. Miteinander stark*Mit vielen Künstlern. Man kann Grüße senden.
 
GEBET
 
Ich danke dir, mein himmlischer Vater,
durch Jesus Christus, deinen Sohn,
dass du UNS an diesem Tag behütet hast.
Ich bitte dich,
UNS auch in dieser Nacht zu behüten,
HERR; WIR VERTRAUEN DIR
Amen
 
Habt es gut, bleibt gesund. Morgen ist Ruhetag am Sonntag.Liebe Grüße allen Lara
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.
 
Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
 
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG

DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
 
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
        

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.