Dienstag, 17. Dezember 2019

-Der kleine Trommler Rudy Giovanni. 14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Die Gedanken treiben-Mach mal langsam. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Wann kommt der Erwartete? Anged. Dies-Tag des, Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Ihr Kinderlein kommet, Gibt es Engel? Themen mit Blog aus Dessau, von mir, Unsere Adventskalender, Nele geht nach Betlehem,der frühe Vogel kann mich mal und mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Dienstag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***
 
Eine frohe, besinnliche Adventszeit wünsche ich allen Lesern*
 
DER KLEINE TROMMLER LITTLE DRUMER BOY RUDY GIOVANNINI
Quelle: www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=9UGgguf9sA8&feature=related
 
TANZE, ALS  SÄHE  DIR NIEMAND ZU; SINGE; ALS KÖNNE DICH NIEMAND HÖREN; LEBE; ALS SEI DER HIMMEL AUF ERDEN,
 
Das sind Worte, die ich mal irgendwo gelesen habe und mal aufgeschrieben habe  stehen in meinem Taschenkalender von 2006. habe mal wieder sortiert...
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- DIE GEDANKEN TREIBEN- MACH MAL LANGSAM
 
Es ist früher Morgen im Advent. Wenn er aufsteht ist es noch dunkel und da draußen ist es noch kalt.
 
Er freut sich an den Lichtern, die von draußen ins Zimmer scheinen und dass er eine warme Wohnung hat.
 
Er stellt das Radio an, lässt es dudeln.Die Stimme der Moderatorin klingt angenehm frech. Sie sagt: Nun mal raus aus den Federn liebe Hörerinnen und Hörer.
 
Ja, meint er stimmt ja. Es ist so  viel an Arbeit zu tun. Sitzungen, Gespräche. Ein vollgestoppter Schreibtisch.
 
Aber nun weht ihm aus der Küche Kaffeeduft entgegen. Advent bedeutet auch, mach mal langsam, hör mal hin, keinen Stress bitte, denk mal darüber nach.
 
Mit seiner Frau zusammen liest er eine Geschichte aus dem Adventskalender. Sie essen Müsli dabei.
 
Dann denken sie an die Menschen, die ihnen lieb sind. lassen den Gedanken freien Lauf.
Herr Pfarrer Kant denkt an seinen kleinen Enkel, Richard der so fröhlich ist. An dem sie so viel Freude haben.
 
Dann geht es weiter, die Pflicht ruft. ER dankt Gott für diesen Tag, nach dem schönen Morgen. Der neue Tag kann kommen. Sagt
 
Hans-Jürgen Kant von der Evangelischen Kirche in Halle*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT **DANKE-EKMD*
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
GEBET
 
Gott sei mit dir, am Beginn eines neuen Tages, dass du erwartungsvoll und getrost dem entgegengehen kannst, was dieser Tag bringen wird.

GOTT sei mit dir in dem, was du tust, dass deine Mühe sich lohnt, in deinem Leben sichtbar wird von GOTTES Güte.

GOTT sei mit dir in den Stunden der Entspannung und des Ausruhens, dass du Erholung findest und neue Kraft für dein Tun.

GOTT sei mit dir wenn es Abend wird, dass du dankbar zurückschauen kannst auf das Schöne und Schwere des vergangenen Tages und Ruhe findest in GOTTES Nähe.

Gott unser Vater wir danken dir für diesen Tag.
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Papst Franziskus hat Geburtstag. Herzliche Segenswünsche für ihn, Rosen(((Rosen)))
 
FRANZISKUS ( PAPST)
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Papst Franziskus. ER hat heute Geburtstag. Herzliche Segenswünsche zum Geburtstag Papst Franziskus. Ich achte ihre Menschlichkeit und ihr weites Herz für die Armen.Alles Gute für sie und eine Rose (((Rose)))
 
GEBURTSTAGSSTÄNDCHEN FÜR PAPST FRANZISKUS
Quelle:www.youtube.com
 
 Heute hat Armin Mueller Stahl Geburtstag, herzliche Segenswünsche für ihn, Rosen((Rosen)))
 
ARMIN MUELLER - STAHL
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Ich denke immer noch an den Film: DAS UNSICHTBARE VISIER.In der Sache mit Biermann wurde er ausgebürgert, von der DDR, er bekam aber gleich ein Angebot, Fassbinder schaute sich auch DDR Filme an und suchte immer nach neuen Talenten, so war Armin Mueller-Stahl bald in dem Film: LOLA zu sehen.

Von sich sagt Armin Mueller-Stahl, er sei SÄNGER; MALER UND SCHAUSPIELER****
 
STRAßENFEGER 12 - DAS UNSICHTBARE VISIER
Quelle: www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=s9molohuFj4
 
Mein lieber Opa Paul hätte  Geburtstag gehabt, liebe Grüße zu Dir hin da oben, lieber Opa(((Rose)))
 
Er hat Geburtstag, herzlichen Glückwunsch,Rosen für ihn (((Rosen)))
 
GIGI D´AGOSTINI
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
An(ge)dacht, den 17.Dezember  2013, Sprecher Herr Prof. Johann Gerhardt, Pastor in Friedensau .
nacherzählt von Lara
 
WANN KOMMT DER ERWARTETE ?
 
Herr Prof. Johann Gerhardt war mit dem Zug unterwegs , gerade zu der Zeit als der Sturm Namens Xaver tobte, da gab es natürlich Zugverspätungen, warten und wieder warten, das kann schon auf die Nerven gehen, von den Verwüstungen im Land ganz zuu schweigen.
 
Nun auf dem Bahnsteig wurde wegen der Warterei ein junger Man ziemlich sauer hören, lesen wir weiter, er trat gegen das Glas am Treppenaufgang, was zum Glück nicht kaputt ging.
 
Warten gehört doch zum Leben sagt uns Prof. Gerhardt, er erzählt von seiner Enkeltochter die auf ihren 1. Schultag gewartet hat, als der dann war, da wartete sie darauf, dass sei endlich lesen kann, einmal saß sie im Bett, fügte die Buchstaben aneinander und konnte das 1. Wort lesen.
 
Menschen warten auf dei Liebe, eine Freundin bei Facebook wartet sehnsüchtig auf einen Freund, eine junge Frau mit Hund, ich wünsche es ihr von ganzem Herzen, weil sie sich alleine fühlt.
 
Beim Arzt wartet man auf eine gute Diagnose, manche Menschen warten auf den Urlaub, warten tun wir auf viele Sachen,auch aufs Geld am Ende des Monats, so geht es vielen Menschen hier, aber dennoch wenn wir uns vorstellen dass wir nichts mehr erwarten, das lieber nicht,
 
Denn da werden wir kraftlos, in der Kraft aber steckt die Hoffnung, die ist wiederum der Motor für die Kraft, die wir täglich zum Leben brauchen.Hoffnung gibt uns auch Mut, lässt uns für eine gute Sache kämpfen, wie jetzt für das Theater, für unsere Stadt, sagt Lara, Herr Prof, Gerhardt sagt, dass Hoffnung uns Unbekanntes wagen lässt.
 
Dann spricht er von der Weihnachtsgeschichte, wo die Menschen einen neuen König, einen Befreier erwartet haben, einen Befreier von der römischen Besatzungsmacht.Der Erwartete kam* Er kommt***
 
Lieben Dank an Herrn Prof.Johann Gerhardt, Theologische Hochschule Friedensau
Lieben Dank auch am 17. Dezember 2019.
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
AHORN- SIRUP-TAG 2019
17. Dezember 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
INTERNATIONALER TAG GEGEN GEWALT AN SEXARBEITERINNEN 2019
17. Dezember 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
URSIDEN 2019
17. bis 26. Dezember 2019 in Europa
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
https://www.die-tagespost.de
              
ZU MIR
 
IHR KINDERLEIN KOMMET
Quelle:www.youtube.com
 
GIBT ES ENGEL ?

Eines Tages fragte der kleine Michi, ob es Engel gibt, nicht die sagte er, die aus Papier sind, nicht die, die überall zu haben sind, ich will wissen, ob es richtige Engel gibt, so zum Anfassen, die man sehen kann.
 
Ich denke schon, dass es Engel gibt, sagte die Mutter, aber den Beweis, dass es Engel gibt, kann ich Dir nicht bringen.Aber denke doch an den Weihnachtsengel, denke doch an die Rauschgoldengel, die kann man doch sehen.
 
Die meine ich nicht sagte Michi und da erinnerte sich der Vater, er war ein Kind, da lief er in ein Auto, er war gerade 6 Jahre alt geworden, der Autofahrer konnte nichts dafür, er war einfach losgelaufen, als das Auto kam. Kurz vor ihm blieb das Auto mit kreischenden Bremsen stehen,
 
Der Vater stolperte vor Schreck und fiel der Länge nach hin, einige Leute sprangen hinzu und halfen ihn auf, aber er hatte nur ein paar Schrammen an den Armen und eine kleine blutende Wunde am Kopf.

Dann stieg der Fahrer des Autos aus und kam zu ihm, der Vater erwartete nun jede Menge Schimpfworte, so wie es die Erwachsenen bei solchen Anlässen tun, aber er wurde nicht beschimpft.
 
Es kam kein barsches Wort, der Fahrer legte seine Hand auf die Schulter des Jungen und sah diesen mit Augen an, die er noch nie vorher gesehen hatte, sie waren sü gütig und voller Liebe.
 
 Wie durch einen Vorhang hindurch, wie aus weiter Ferne vernahm der Junge die Stimme des Mannes, er sagte ihm, Junge, bedanke dich bei deinem Schutzengel und vergiss ihn niemals. Du wirst ihn noch manchmal brauchen, dann drehte er sich auch schon um und fuhr mit dem Auto weiter

Nun lagen 40 Jahre dazwischen, der Junge war ein Mann geworden und ein Vater, er hatte diese Begebenheit vergessen gehabt und wurde nun durch die Frage seines Sohnes Michi wieder daran erinnert, die Erinnerung kam von ganz alleine und das sollte so sein.
 
Erinnerungen werden uns Menschen manchmal geschenkt und da wusste der Vater , dass es Engel gibt und das sagte er auch seinem Sohn Michi, er sagte ihm, Verzeih Michi, dass ich die nicht gleich antworten konnte, ja es gibt Engel.
 
Ich habe keinen Engel unmittelbar gesehen, aber ich weiß ganz sicher, dass es sie gibt, denn ein Engel hat mir einmal das Leben gerettet. Da war der Junge froh und der Vater sagte ihm noch,
 
 Engel können sich nicht direkt zeigen, aber in deinen Träumen kannst du sie manchmal sehen, da erscheinen sie dir, du kannst sie auch manchmal spüren, wenn sie ganz nah bei dir sind, ein jeder Mensch hat einen Schutzengel ...und nun wollen wir unseren Schutzengeln danken, denn das vergessen wir oft...
Quelle:Aufgeschriebene, gemerkte Geschichten aus alten, gelöschten Foren
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
Ex-US-Häftling
 
SÖRING HOFFT AUF NEUES LEBEN IN DEUTSCHLAND
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Er sagt, dass er unschuldig ist. Er hat so lange hinter Gittern gesessen. So er unschuldig ist wünsche ich ihm einen neuen Anfang und alles Gute.
 
Robert Koch-Institut
 
MEHR KREBSERKRANKUNGEN ERWARTET
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Razzia in Hamburg
 
MILLIONEN - BETRUG MIT KREBSMEDIKAMENTEN?
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Kann man nicht begreifen finde ich.
 
Neue Studie in den USA
 
E-ZIGARETTEN SO GEFÄHRLICH  WIE TABAK
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Also lohnt es sich nicht auf E-Zigaretten umzusteigen
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2019
 
Dienstag, 17. Dezember 2019- Helmut Eggers Kalender von 1958- "Teddy und Teddine"- Juni 1958
 
Heute können wir mal entspannen Freue mich. Danke an den Blogger.
 
VON MIR
 
UNSERE  ADVENTSKALENDER
 
WILLKOMMEN IN DER WEIHNACHTSWELT
Quelle:Weihnachtswelt24.jimdo.com  
 
EKM
 
SINGENDER ADVENTSKALENDER MIT LANDESBISCHOF KRAMER
Quelle:www.ekmd.de/aktuell/adventskalender
 
Diesen noch.
 
KIRCHE & THEOLOGIE IM WEB
 
ADVENTSKALENDER
 
Ökumenischer Adventskalender 2019
Quelle:www.theology,de/kirche/kirchenjahr/adventskalender...
 
Dieser kommt heute dazu
 
mdr AKTUELL
 
ADVENTSKALENDER 2019
Quelle:www.mdr.de/nachrichten/kalender...
 
Diesen noch
 
DER EVANGELISCHE ADVENTSKALENDER
 
HEIMAT
Quelle:adventskalender.evangelisch.de
 
Manchmal muss man den aktuellen Text erst hören, danach kann man alle Tage noch mal anklicken.
 
Suchen wir uns aus was uns gefällt, oder schauen wir ruhig alle an. Finde jeden für sich schön.Ich bedanke mich dafür
 
NELE GEHT NACH BETHLEHEM
 
Ich schreibe mal ein paar Strophen auf, die ich mir behalten habe.Sage, wo ist Bethlehem?Wo die Krippe, wo der Stall?Musst nur gehen, musst nur sehen, Bethlehem ist überall.Könnt Ihr Euch an die Geschichte mit Nele erinnern, die nach Bethlehem gehen wollte..
 
Die Geschichte heißt: Nele geht nach Betlehem und sie fragt ihre Mutti und die sagt, Betlehem ist gleich über die Straße..Wir können die Geschichte noch einmal lesen, ich finde sie sehr schön.Seitdem ich sie in der Pauluskirche gesehen habe, muss ich oft daran denken. 
 
NELE GEHT NACH BETHLEHEM
Quelle:www.faks-schulschwestern.de
 
Heute war es warm. Es hat nicht geregnet. Was für ein schöner Tag. Danke Herr.
So hat es Freude bereitet zum Garten zu gehen um die Tiere zu versorgen.
 
Heute konnte ich mich auch wieder hinsetzen und den Felix streicheln. Es war ja arm. Bisher onnte ich ihn nur im Stehen streicheln, weil es zu kalt zum Sitzen war.
 
Bin auch in Ruhe nach Hause gagangen. Auf dem Weg nach Hause hielt plötzlich ein Auto an. Ein Engel in menschlicher Gestalt stieg aus.Schnappte meine Stöcke, meinen Ruckack.
 
Ich setzte mich ins Auto und wurde nach Hause gefahren. Der Engel war meine Eva vom Chor.Diejenige, die mir am Sonntag 2 Plätze in der Johannislirche frei gehalten hat.
Das war Freude,
 
Für Joachim habe ich heute im Bioladen einen Sirup gekauft. Fenchel + Thymian Honigsirup.Er wird die Erkältung nicht los. Bei allem Anderen denkt er, dass es Tabletten sind.
 
Seine Meinung dazu. Er kriegt schon genug Tabletten. Wir hatten im Gelo-Myrtol Forte gekauft. Dazu sagt er auch Tabletten. Es sind Kapseln. Sind gut, keine Chemie. Aber das begreift er nicht mehr.
Darum der Sirup. Schmeckt gut und hilft. 

Er leidet ja auch darunter, dass er im Alter alleine ist.Das verstehe ich und das tut mir leid.Habe eben angerufen bei ihm deshalb und ihn getröstet.Neben mir liegt mein Kater Purzel und schmust.
Ich streichele sein weiches Fell und der schnurrt vor Behagen.
 
Morgen habe ich Fußpflege, vorher gehe ich zum Garten die Tiere versorgen. Dann zu Hause was tun. Am Abend ist Chorprobe. Danach der Einkauf. Wieder genug für einen Tag.
 
Zum Schluss für heute ein Satz
 
Ich habe wieder  mal den Satz gehört,  DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM, dieser Satz aber kontert dagegen: DER FRÜHE VOGEL KANN MICH MAL, was sind wir, Frühaufsteher, oder nicht?
 
Wir wollen uns nicht anhetzen, nein.Also kann uns der frühe Vogel mal. In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Zeit noch heute.Liebe Grüße allen Lara
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.