Samstag, 14. September 2019

-Ich bin bei dir, wunderschönes Lied. Kreuzerhöhung. Tag der deutschen Sprache , mit Videos. 14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Das Leben feiern-Richtig feiern. Gottesdienste Morgen ZDF und Radio. Der Sonntag. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Pölitz, Zudeick, Toleranz leben-2010. unter uns, Anged. Zu mir, Das Ave Maria der Berge, Authentisches Leben Anged. Abschied von Charlie Cole, Themen mit Blog aus Dessau, von mir

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
"Dio Perte"- Gott ist für Dich da, Immanuel-Gott mit uns
 
ICH BIN BEI DIR; EIN WUNDERSCHÖNES LIED
Quelle:www.youtube.com
 
In der Katholischen Kirche geht es heute um das Fest der Kreuzerhöhung, das ist ein katholischer Fest, im Kreuz ist das Heil,
 
KREUZERHÖHUNG 2019
14.September 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Ein ganz wichtiger Tag für uns heute
 
TAG DER DEUTSCHEN SPRACHE 2019
14, September 2019 in Deutschland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WAS WÄRE ; WENN DEUTSCH WELTSPRACHE GEWORDEN WÄRE?
Quelle:www.youtube.com
 
Noch ein Video, lustig
 
WIE SICH DEUTSCH ANHÖRT
Quelle:www.youtube.com
 
Gefält mir sehr und ist mir sehr wichtig, der Tag der deutschen Sprache*
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- DAS LEBEN FEIERN, - RICHTIG FEIERN
 
Heute Abend hat sie eine Einladung zur Gartenparty.Sie feiert gern.Heute feiern sie einen Geburtstag.Auch bei Regen, macht nichts wenn es regnet,
 
 Sie setzten sich dann unters Dach und können auch bei Regen draußen bleiben.
 
Ihr Mann  ( Reinhard Höppner SPD, sehr beliebt) sagte immer, bitte kein Partyservice,gern alles ganz normal.Jeder bringt was mit, so wie Nudelsalat, verschiedenen Sorten, Bratwürste oder Kammscheiben zum Grillen u.s.w.
 
So machen wir es immer beim Chorfest und beim Feiern sagt Lara. Obstsalate kommen noch dazu. Eben Nachtisch.
 
Pfarrerin Höppner sagt, das Wichtigste ist die Gemeinschaft. Von Jesus wird erzählt, dass er gern gefeiert hat. Die ganz Frommen haben ihn verächtlich gemacht.
 
Gott will, dass wir das Leben feiern.Mit denen, wo wir  arbeiten, mit der Familie und Freunden hören wir weiter.
 
Auch mit den Nachbarn. Da habe ich kein Glück sagt Lara. Kurzer Gruß, das wars. Jeder macht Seins, obwohl unten eine Wiese und ein Freisitz sind.
 
Wieder Pfarrerin Höppner. In dem Sommer, nachdem ihr Mann gestorben war, luden sie die Nachbarn , wenn sie noch draußen waren zu einem Gläschen Rotwein ein.
 
Auch wenn sie zu jener Zeit nur Wasser getrunken hat haben diese kleinen Feste ihr sehr geholfen ins Leben zurück zu kehren.
 
Also das Leben feiern, auch wenn man traurig ist.Dazu braucht es keine teuren Getränke und so, aber Mut und Offenheit und eine nette Gemeinschaft.
 
Habe ich nicht seufzt Lara.Meine Geschwister machen auch nur ihrs seid der Wende. Seid 2002 bin ich alleine ohne meinen Mann+
 
Sie, die Pfarrerin, wünscht uns gutes Nachdenken mit wem wir heute feiern.
 
Denke auch  mal nach sagt Lara.Jetzt schaue ich TV, später höre ich Radio, dann schreibe ich ja am Abend das Blog, das ist für mich Freude.Aber ich rufe mal Bekannte an demnächst.
 
Pfarrerin Renate Höppner aus Magdeburg*
 
Lieben Danke an Pfarrerin  Renate Höppner für die schönen Texte in dieser Woche.Alles Liebe für sie. Ich habe noch Links, denn ihren Mann haben wir hier in Sachsen-Anhalt sehr gern gehabt.
 
REINHARD HÖPPNER
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Renate Höppner auf dem Kirchentag
 
FROMM UND NICHT MINDER POLITISCH
Quelle:www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.renate-hoeppner...
 
Mit Reinhard Höppner und Regine Hildebrandt war die SPD super*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche sprach eine Sprecherin  der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle:www.glaube-und-heimat.de
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
GOTTESDIENSTE MORGEN ZDF UND RADIO
 
ZDF GOTTESDIENST MORGEN  9:30 UHR EVANGELISCHER GOTTESDIENST
 
IN VIELFALT LEBEN- SO SCHWER; SO SCHÖN
 
AUS DER MARTINSKIRCHE IN DARMSTADT
Quelle:rundfunk.evangelisch.de/kirche-im-tv/zdf-gottesdienst...
 
RADIOGOTTESDIENST MDR KULTUR 10 UHR KATHOLISCHER GOTTESDIENST
Pfarrkirche St. Marien Braunschweig-Übernahme vom DLF
 
St. MARIEN  BRAUNSCHWEIG
Quelle:st-marien-braunschweig.de
 
Rechts steht im Link was über den Gottesdienst Morgen
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
 
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
 
Für Himmel und Erde jetzt Zwischentöne, auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch. In Angedacht  sprach Pfarrerin Renate Höppner aus Magdeburg,lieben Dank ihr**
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Geburtstag hat heute, Morten Harket, Günter Netzer, Herzlichen Glückwunsch Rosen für sie (((Rosen)))

MORTEN HARKET
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Morten_Harket
 
GÜNTER NETZER
Quelle:DE.Wikipedia:Org.
 
Geburtstag hat auch Martina Gedeck. Herzlichen Glückwunsch Rosen (((Rosen)))
 
MARTINA GEDECK
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
Pölitz hier und mehr
 
HIER ZUM HÖREN
 
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
An(ge)dacht Dienstag, den 14. September 2010, Sprecher Herr Pfarrer Matthias Weise aus Bitterfeld
nacherzählt von Lara

TOLERANZ LEBEN- IN 2010*UNTER UNS..

Heute erzählt Herr Pfarrer Matthias Weise so gut, dass mein Herz vor Freude hüpft, er erzählt aus seiner Schulzeit und so weiter, war auch ein Pionier, hatte auch eine Pionierleiterin, wie ich auch,
 
 schön, er erzählt von Menschen, engen Freunden, die mit Gott und der Kirche nichts am Hut haben und doch wie Christen handeln, ich meine, wie man es sich vorstellt, dass ein Christ so ist..

Also lassen wir Herrn Pfarrer Matthias Weise erzählen, er sagt, dass seine Pionierleiterin zu ihm gesagt hat, dass er doch ein guter und ein intelligenter Schüler ist, da war er natürlich begeistert,
 
das hörte er gern, aber da der Satz noch nicht zu Ende war, hörte er sie weiter sagen, sie sagte, Du bist doch ein vernünftiger Mensch, wieso als glaubst Du an Gott ? Warum gehst Du in die Kirche ?

Sie war eine gute Pionierleiterin, eine gute Pädagogin und Herr Pfarrer Matthias Weise war damals 11 Jahre alt und da hatte sie gute Chancen mit ihren Worten bei ihm.

Herr Pfarrer Weise sagt auch, es geht ja weiter, viele sehnen sich jetzt nach einer Änderung im Schulsystem, es soll nach dem Willen einiger Menschen, der Religionsunterricht abgeschafft werden, weil es keinen Unterricht braucht, wo Lehrer den Schülern christlich-humanistische Werte übermitteln,
 
Ja es stört sie, dass bei uns gebildete Menschen noch glauben können, in unserer Gesellschaft.

Das wird von Einigen mit der Naturwissenschaft erklärt, o, da muss Lara gleich an das Buch denken, was es zur Jugendweihe damals in meiner Zeit gab: WELTALL; ERDE; MENSCH.

Aber, so sagt es uns der Pfarrer, Einstein wusste es schon, dass nicht alles,was zählt, auch gezählt werden kann und nicht alles was gezählt werden kann zählt.. Lara sagt mal,

 ES GIBT DINGE ZWISCHEN ERDE UND HIMMEL; DIE WIR UNS NICHT ERKLÄREN KÖNNEN**

Das aber, was Albert Einstein gesagt hat, tut der Wissenschaft keinen Abbruch und auch dem Glauben nicht.
 
Dann sagt Herr Pfarrer Matthias Weise, dass er gute Freunde hat, er sagt uns, dass einige seiner besten Freunde, mit dem Glauben und der Kirche, nichts am Hut haben,
 
aber sie handeln aus ihrem Herzen heraus, und das sagte schon Papst Johannes der XXIII, mein Lieblingspapst sagt Lara, als er zum Papst gewählt worden war, bekam er plötzlich Angst vor der großen Aufgabe, da sprach im Traum Jesus zu ihm:
 
JOHANNES; JOHANNES; NIMM DICH NICHT SO WICHTIG;
 
Da muss ich immer daran denken, sagt Lara und auch dass es ein guter Papst war, ein Friedenspapst
 
Er richtete sich damals, so sagt es uns Herr Pfarrer Matthias Weise, an alle Menschen, wen es um Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung und um Frieden ging, an alle Menschen, guten Willens, richtete er seine Worte**

LEBENSREGELN VON PAPST JOHANNES XXIII
Quelle: w.ww.gluecksarchiv.de
 
JOHANNES XXIII
Quelle: DE.ikipedia.Org.
 
Ihr werdet hier lesen, dass dieser Papst im Volksmund, DER GUTE PAPST genannt wurde*

Herr Pfarrer Matthias Weise sagt, dass von der Haltung des Papstes Johannes XXIII , den Anderen mit seinem Glauben, mit seiner Überzeugung ernst zu nehmen, mancher auch heute noch lernen kann, ja sagt Lara,
 
 Meine Pumpe im Garten hat ein Bekannter repariert, den ich schon sehr, sehr lange kenne vom Hauptwerk des VEB ELMO (seine Frau war in ELMO).
 
Er und seine Frau, die ebenfalls sehr nett und hilfsbereit ist, handeln wie Christen ..sein sollten, sind aber Mitglieder der Linken, er hat meine Pumpe aus Freundschaft repariert, ohne etwas dafür zu nehmen, das ist selten geworden heutzutage und ich suche jetzt ein Pionierlied,
 
Wenn ich diese Lieder nicht gesungen habe, dann meine Söhne..mir hat der Text heute sehr gut gefallen, habe mich mal zurück erinnert..an meine Schulzeit, schön war die auch***
 
Eine Pionierleiterin hatte ich auch, natürlich auch meine Söhne***

Lieben Dank an Herrn Pfarrer Matthias Weise, aus Bitterfeld. Lieben Dank auch am 14.September 2019 Sonnabend*Danke dem MDR und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
TAG DER TROPENWÄLDER 2019
14. September 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
TAG DER ERSTEN HILFE 2019
14. Deptember 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
         
ZU MIR
 
DAS AVE MARIA DER BERGE
Quelle:www.youtube.com
 
Das noch. Habe Sehnsucht nach den Bergen.
 
SCHÖNES OSTTIROL GROSSGLÖCKNERKAPELLE KALS
Quelle:www.youtube.com
 
An(ge)dacht Mittwoch, den 15. September 2010, Sprecher Herr Pfarrer Matthias Weise aus Bitterfeld
nacherzählt von Lara

AUTHENTISCHES LEBEN

Herr Pfarrer Matthias Weise kann damit nicht umgehen, wenn Menschen nicht wissen, was sie wollen, ob es nun um einen einzelnen Menschen geht, oder um eine Gruppe von Menschen.
 
Man kommt damit nicht einen Schritt weiter, im Gespräch.Es gibt da fruchtlose Beratungen, die Menschen führen, macht z.B: jemand einen Vorschlag, wird der gleich abgewehrt! Ja sogar niedergemacht.

Jesus hatte einen klaren Weg, klare Ziele vor Augen, genauso wie Johannes, der Prediger, sagt uns der Pfarrer, er sagt auch, wen man weiß, dass der Weg, den man geht, zu keinem Ziel führt, muss man einen neuen Weg suchen.

Jesus und Johannes hatten nur das eine Ziel, ihr Sinn war Gesetzestreue, Gerechtigkeit und Menschlichkeit, auch Offenheit, deshalb bewegten ihre Worte auch die Zuhörer sehr.
Auf der anderen Seite, bei einigen Menschen, lösten diese Worte auch Ablehnung aus, bis zur Feindschaft.

Bei ihnen machte Jesus nichts richtig und Jesus sagte zu ihnen, da ist Johannes gekommen, er lebt so bescheiden, er trinkt keinen Wein und er isst kein Brot, ihr aber sagt, er ist von Dämonen besessen und bei mir, der ich esse und trinke,
 
 Da sagt ihr, dieser Fresser und Säufer und weiter sagt ihr, dieser Freund der Sünder und der Zöllner...
Sie,sagen es, weil sie schwer ertragen können, dass Johannes ihnen ihre Schwächen vorhält, dadurch, wie er lebt und Jesus nennt Falsches, falsch, Ungerechtigkeit bezeichnet er als ungerecht, die Sünde als Sünde , aber er steht doch zum Sünder..

Jesus und Johannes, sagt Herr Pfarrer Matthias Weise, stehen zu dem, was sie sagen, bleiben bei ihrer Lebensweise, es scheint zwar zunächst so, als ob andere das Sagen haben,
 
 Man spricht Urteile aus, man bricht das Recht, aber Jesus und Johannes bleiben beharrlich, stehen zu ihrem Wort und da zahlt sich auf Dauer aus, es ist tröstlich, dass die Beharrlichkeit eines authentischen Lebens (Mut zur Wahrheit) Recht bekommt und das ist tröstlich ....

Lieben Dank an Herrn Pfarrer Matthias Weise, aus Bitterfeld. Lieben Dank auch am 14.September 2019, Sonnabend. Danke dem MDR und allen Beteiligten.
 
ABSCHIED VON CHARLIE COLE
 
Trauer um Charlie Cole
 
FOTOGRAF DES "TANK MAN" GESTORBEN
Quelle:www.zdf.de/nachrichten/heute/trauer-u-charlie-cole...
 
O HERR; GIB IHM DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHM !
LAß IHN RUHEN IN FRIEDEN
AMEN
 
Mögen Engel ihn begleiten auf dem Weg der vor ihm liegt
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
Pläne der Koalition
 
SANFTER DRUCK FÜR MEHR KLIMASCHUTZ
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Zwischenbilanz zu E.Scootern
 
GEFÄRLICH; NERVIG ; NICHT UMWELTFREUNDLICH
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Statistik der WHO
 
VIELE TOTE DURCH BEHANDLUNGSFEHLER
Quelle:www.tagesschau.de...
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2019
 
Samstag, 14. September 2019- Die antikommunistische "Tribüne für Kommunisten und Sozialisten"- "Rotfuchs"
 
Unbedingt lesen, sehr interessant. Danke*Über Sarah Wagenknecht steht auch was im Artikel*
 
VON MIR
 
WECHSELNDE PFADE ; SCHATTEN UND LICHT. ALLES IST GNADE FÜRCHTE DICH NICHT.
Aus dem Baltikum
 
In diesem Sinn wünsche ich allen einen schönen, ruhigen Sonntag und nun eine gute Nacht.
 
Ich sehe mir Morgen den Gottesdienst im ZDF an. Freue mich schon darauf. Mal sehen was noch so anfällt.Zum Garten gehe ich natürlich auch, die Tiere versorgen.Ja, täglich.
 
Heute muss ich aufhören mit dem Schreiben. habe schon viel geschrieben. Das Blog schafft nicht zu viel Text.Habt es gut. Liebe Grüße allen Lara.
 
 Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.

ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG

DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
       

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.