Montag, 11. März 2019

-Adel Tawil- Ist da Jemand. Gott sucht..Georg Schramm. 14-Tage-Wetter Deutschland.Wochenspruch. Angedacht, Vertreibung aus dem Paradies-Gut, Böse, Mensch wo bist Du? Woche der Brüderlichkeit. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Donnerdrummeln Anged. Dies-Tag des, Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Lobpreis, Eine rührselige Geschichte, Abschied von Winfried Krause, Themen, von mir

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche*.
 
ADEL TAWIL- IST DA JEMAND- LYRICS
Quelle:www.youtube.com
 
GOTT SUCHT DIE VERLORENEN MENSCHEN; NICHT DIE FROMMEN;NICHT NUR DIE; DIE IN DEN KRAM PASSEN..UND NICHT DIE DENKEN; DASS IHRE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN; JE MEHR SIE BETEN;

GOTT SUCHT NICHT DIE GOTTGEFÄLLIGEN; SIE SAGEN; MAN NÄHERT SICH EINEM SÜNDER NICHT; GOTT NIMMT DIE SÜNDER IN SEINE ARME..
SO SEI ES AMEN .
 
GEORG SCHRAMM
 
Heute hat Georg Schramm Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch ihm zum 70.Geburtstag, Rosen für ihn  (((Rosen)))
 
GEORG SCHRAMM
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
GEORG SCHRAMM- REDE ZUM 40. GEBURTSTAG DER GLS BANK (2014)
Quelle:www.youtube.com
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter Angedacht,
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
WOCHENSPRUCH
 
Dazu ist erschienen, der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre
1. Johannes 3, 8
 
In Angedacht begrüße ich herzlich unseren neuen Sprecherin .Es ist Pfarrerin Renate Höppner aus Magdeburg.Sie wird uns diese Woche durch Angedacht begleiten*eine Rose für sie (((Rose)))
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT GESTERN- VERTREIBUNG AUS DEM PARADIES- WAS IST GUT WAS IST BÖSE
 
ADAM UND EVA
Quelle:DE.Wikipedia.org.
 
Unser Leben lang stellen wir uns die Frage, was ist gut, was schlecht, was ist falsch?
Warum müssen wir das immer wieder entscheiden?
 
Da ist die Geschichte aus der Bibel von Adam und Eva.Sie durften alles tun im Paradies, aber nicht von dem einen Apfelbaum und nicht vom Baum des Lebens.
 
Aber die Schlange überlistete sie und sie aßen.Die Versuchung war zu groß.
Es folgte der Rauswurf aus dem Paradies....Die Vertreibung daraus..
 
Gute Entscheidungen heute am Sonntag wünscht uns
 
Pfarrerin Renate Höppner aus Magdeburg*
 
ANGEDACHT HEUTE- MENSCH WO BIST DU? WOCHE DER BRÜDERLICHKEIT
 
"WOCHE DER BRÜDERLICHKEIT " WIRD IN NÜRNBERG ERÖFFNET
Quelle:www.evangelisch.de.......
 
Gestern wurde im Opernhaus Nürnberg am Abend die Woche der Brüderlichkeit eröffnet.
 
BUNDESPRÄSIDENT ERÖFFNET WOCHE DER BRÜDERLICHKEIT
10. März 2019
Quelle:www.deutschlandfunk.de/nuernberg.....
 
Es wurde die Buber-Rosenzweig Medaille überreicht.Zwei Vereine bekamen die Auszeichnung.Initiative gegen Antisemitismus in Berlin.
 
Das Netzwerk für Demokratie und Courage.Pfarrerin Höppner sagt uns. Wenn Sie Zeit haben gehen Sie hin zu den Veranstaltungen in ihrer Nähe.
 
Wichtig ist- wehren gegen alle Formen von Rassismus, Anitisemetismus, jeder und immer.Das sind die Kennzeichen des Christlichen Abendlandes.
 
Einen guten Tag wünscht uns
 
Pfarrerin Renate Höppner aus Magdeburg*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *
 
GOTT SEI MIT UNS
 
Habt noch frohe Stunden, den Kranken wünsche ich gute Besserung***
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King
So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
GEBET
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
 
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,

wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
IMMER GILT: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 .
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN  TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURSTAGE GESTERN
 
Geburtstag hatten Gestern  Sharron Stone, Marianne Rosenberg und Chuck Norris, herzlichen Glückwunsch, Rosen für alle(((Rosen)))

SHARON STONE
Quelle:de.wikipedia.org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sharon_Stone
 
MARIANNE ROSENBERG
Quelle:De.Wikipedia.Org.
 
CHUCK NORRIS
Quelle:de.wikipedia.org.
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Heute haben Nina Hagen und Janosch Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch Beiden. Rosen für sie (((Rosen)))
 
NINA HAGEN
Quelle:DE.Wikipedia.Org.

JANOSCH
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
An(ge)dacht Donnerstag, den 10.Februar 2011,Sprecherin Frau Pfarrerin Katja Albrecht aus Merseburg.
nacherzählt von Lara

DONNERDRUMMELN

Vor kurzem las Frau Pfarrerin Katja Albrecht aus einem Kinderbuch vor, beim Lesen musste sie schmunzeln, da waren solche Worte, wie du Donnerdrummel und auch,du Hosenschisser..

Der Streit ging zwischen Ronja, der Räuberstochter und Birk Borkasohn.Nun ich kenne das Buch nicht, aber jetzt sagt Lara, es ist gut, dass wir Angedacht haben wo es oft was Neues gibt, gute Themen eben.

Es geht rauh zu, sagt uns Frau Pfarrerin Albrecht, die Kinder leben in verfeindeten Räubersippen, mögen sich , aber rasseln doch immer wieder aneinander.
Ja, ein böses Wort ist schnell ausgesprochen, schon ist dann dem ich es an den Kopf werfe verletzt.

Frau Pfarrerin Katja Albrecht kennt sich inzwischen, sagt sie uns, sie weiß wann sie aufhören muss, wen sie sich streitet, ja, das ist gut so***
Dann spricht sie von der Bibel, wo diese weisen Worte zu lesen sind, sie stehen bei
 
JAKOBUS 1:19
Quelle:bibeltext.com/james
 
Ihr lest in Jakobus 1, 19 also, "Ein jeder Mensch sei schnell zum Hören, langsam zum Reden, langsam zum Zorn"..sagt Lara,

Frau Pfarrerin Katja Albrecht sagt, dass Ronja und Birk sich schon wieder lange vertragen haben, schon dabei, als sie sich gemeinsam um eine verletzte Stute kümmerten, dabei verraucht so ein Ärger schnell.

Denn wenn man sich um ein Tier intensiv kümmert, da gibt es jede Menge zu tun, da bleibt keine Zeit zum Streit.
 
So sind dann am Abend beide Kinder erschöpft, dann, als sie so nebeneinander liegen, als sie sehr nachdenklich wird und Birk sie fragt warum sagt Ronja , dass sie daran denkt, wie schnell man etwas zerstören kann, ganz unnötig
 
Birk sagt darauf, dass sie sich ab jetzt vor allem Unnötigen hüten wollen, sich nur auf das Nötige konzentrieren wollen , wie wahr sagt Frau Pfarrerin Katja Albrecht darauf.
 
ABRAXANDRIA
RONJA RÄUBERTOCHTER
Quelle:www.//abraxandra.de
http://abraxandria.de/post/2010/02/08/ronja-raeubertochter/

EINE WUNDERSCHÖNE SEITE**** SAGT LARA

Lieben Dank an Frau Pfarrerin Katja Albrecht aus Merseburg. Lieben Dank auch am 11.März 2019, Montag*
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
JOHNNY APPLESEED TAG 019
11.März 2019 in den USA
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
VEREHRE- DEIN- WRKZEUG- TAG 2019
11.März 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
 ZU MIR
 
LOBPREIS DEUTSCH
Quelle:www.youtube.com

10.März 2011
 
 EINE RÜHRSELIGE GESCHICHTE

Ich habe heute mal RTL gesehen, am Nachmittag, da war ich mal zu Hause, das war eine schöne Geschichte, da hat eine Krankenschwester, Mutti von drei Kindern, 10 Jahre verwitwet, beim Eislaufen einen Mann kennen gelernt,
 
 Es war Liebe auf den 1.Blick, nur wollte sie nicht sagen, dass sie drei Kinder hat, als sie sich wieder trafen, da beordete sie ihren Bruder, mal auf die Kinder aufzupassen, der ließ die Pizza anbrennen, sodass die Feuerwehr kommen musste,
 
Ein Nachbar hatte sie gerufen, weil es so qualmte, dann überließ die Freundin der Frau ihr ihre Wohnung für eine Zeit, damit sie sich ungestört mit dem Mann treffen konnte, das ging nicht gut, es kam ein Anruf, die Tochter der Frau war beim Sport gestürzt und lag im Krankenhaus.
 
Also es kam immer etwas dazwischen, auch der Mann schien Geheimnisse zu haben, einmal dann wollte die Frau ihre andere Tochter von einer Veranstaltung abholen, es waren ihre Kinder bei ihr und der Bruder,
 
Der Mann tauchte auf und dachte, dass der Bruder ihr Freund war, immer passiert mir so etwas sagte er, ich treffe immer auf die falschen Frauen, da gestand die Frau, das sie drei Kinder hat und ihre Beziehungen immer daran zerbrochen sind, deshalb hat sie es zunächst verschwiegen, weil sie ihn doch so sehr liebt,
 
Der Mann lachte, ehr er beichten konnte ging das Tor auf und da waren sie, seine vier Kinder, auch er war verwitwet, sieben Jahre lang, er gestand der Frau nun auch seine Liebe und nachdem Beide das alles verkraftet hatten, nun insgesamt sieben Kinder zu haben, wurden sie ein richtiges Paar.

Er schaute sich dann nach einem Haus um, für sie alle, und als sie sagte, ist das nicht noch zu früh, wir kennen uns ja noch nicht so lange,
 
 Da sagte er, wir lieben uns, man sah es ihnen auch an, ihre Augen strahlten und so wurden sie ein glückliches Paar, wie im Märchen war das..Ob man da der Herr nicht seine Finger im Spiel hatte***
 
Quelle:Meine Aufzeichnungen

ABSCHIED VON  WINFRIED KRAUSE
 
WINFRIED KRAUSE (KOMIKER)
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
WINFRIED KRAUSE- DIE PERSONENWAAGE & 2004
Quelle:www.youtube.com
 
Seine Fröhlichkeit und sein Humor wird uns in Erinnerung bleiben.
 
 Mögen Engel ihn begleiten auf dem Weg der vor ihm liegt.Der Himmel wird schon auf ihn warten.Gott mag fröhliche Menschen.
 
THEMEN
 
10 Jahre danach
 
WINNENDEN ERINNERT AN AMOKLAUF
Quelle:www.mdr.de/nachrichten..
 
CHEMNITZ
 
Fußball I Regionalliga
 
CFC STELLT ANZEIGE UND ZIEHT WEITERE PERSONELLE KONSEQUENZEN
Quelle:www.mdr.de.....
 
Unwetter in Deutschland
NACH "EBERHARD" STÜRMT NUN "FRANZ"
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Gehört habe ich auch, das sich Frau Wagenknecht aus gesundheitlichen Gründen von einigen Ämtern trennen will.Alles Gute für sie*
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOVACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2019
 
VON MIR
 
GOTT SEI MIT DIR
 
Gott sei mit dir, am Beginn eines neuen Tages, dass du erwartungsvoll und getrost dem entgegengehen kannst, was dieser Tag bringen wird.

GOTT sei mit dir in dem, was du tust, dass deine Mühe sich lohnt, in deinem Leben sichtbar wird von GOTTES Güte.

GOTT sei mit dir in den Stunden der Entspannung und des Ausruhens, dass du Erholung findest und neue Kraft für dein Tun.

GOTT sei mit dir wenn es Abend wird, dass du dankbar zurückschauen kannst auf das Schöne und Schwere des vergangenen Tages und Ruhe findest in GOTTES Nähe.

GOTT hat uns als ganzheitliche Lebewesen geschaffen - mit Körper, Geist und Seele und so greift er auch ganzheitlich ein, wenn wir für Heilung beten.

In tiefer Dankbarkeit an unseren Vater unseres Lebens, der Liebe und des Lichts, der uns Licht und Kraft für jeden Tag schenkt, in Liebe zu Euch allen. Amen

Nun kann ich euch das Video vom Sonnabend zeigen
 
MDR MEDIATHEK
 
GEDENKEN AN DIE BOMBARDIERUNG VON DESSAU
 
Mit einem Regenbogen für Demokratie und Weltoffenheit haben die Dessauer der Bombardierung der Stadt im März 1945 gedacht.
 
Zugleich sollte der getanzte Bogen auch ein Zeichen für Frieden und Vielfalt setzen
Quelle:www.mdr.de/mediathek/mdr-videos.....
 
Ja, da ganz in Rot, das ist mein Sohn Michael, er singt mit, ziemlich am Schlus des Videos. Ich schrieb am Sonnabend darüber, dass wegen des Sturms der Regenbogen nicht gesetzt werden konnte.
 
Im Radio wurde gesagt, dass sich heute in Krina, bei Pfarrer Henning 25 Pfarrer aus aller Welt treffen. Sie essen und beten gemeinsam. Aber einen Link finde ich nicht dazu.
 
Ja gestern, da waren mein Sohn und ich in unserer Gemeinde zum Gottesdienst. Danach sind wir gleich zum Garten gefahren. Es hat gegossen , es war windig, ganz schlimm.
 
Das Katzenhaus geht immer mehr kaputt, ich kann nicht viel tun.Das elende Wetter nervt nur noch.Ich bin klitschnass geworden.
 
Als wir am Abend von Joachim zurück fuhren fegte der Sturm mich fast um. Diesmal kam er von hinten.
 
Ich bin froh, dass der Sturm nicht ie Fenster auf dem Balkon aufgerissen hat.
 
Natürlich war ich auch heute im Garten die Tiere versorgen. Es war kalt  heute, windig und später hat es wieder gegossen.
 
Wie lange soll das noch gehen? Herr bitte lass das grässliche Wetter aufhören, der Menschen, Tiere und Pfanzen wegen.
 
Euch allen wünsche ich viel Kraft wenn ihr auch so ein Wetter habt. Liebe Grüße allen Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.
 
FÜR EUCH 
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
.
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.