Samstag, 16. März 2019

-Der Mensch ist die Sehnsucht Gottes.., Erde singe, dass es klinge. 14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Seele aufräumen. Kath. Gottesd. Jugendkirche Münster, Radiogottesd. Freikirche Lichtenstein. Der Sonntag. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Pölitz, Zudeick, Stille im Sturm, Die Schefflera.-Grünpflanze-Angedachts, Dies-Tag des, Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Jesus bleibet meine Freude, Fürbitte, Licht ins Dunkle bringen, Anged. Themen, von mir mit Videos aus Dessau

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
DER MENSCH IST DIE SEHNSUCHT GOTTES; DER MENSCH IST DIE SEHNSUCHT NACH GOTT.
 
DIE JUDEN VERSTEHEN ES; SIE LASSEN BEIM PASSA FEST DIE TÜR EIN WENIG OFFEN; DAMIT GOTT EINTRETEN KANN.
 
GOTTESLOBVIDEO (GL 411) ERDE SINGE; DASS ES KLINGE
Quelle:www.youtube.com
 
Singt mit, mir gefällt das Lied. Erde singe, dass sie klinge, laut und stark dein Jubellied...

GOTT WIRD UNS NICHT VERLASSEN; DIESE EINSICHT UND AUCH DIE EINSICHT; DASS GOTT IN UNSERER MITTE IST: AUCH WENN WIR SÜNDER SIND; DAS IST DIE FROHE BOTSCHAFT.
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter Angedacht,
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- SEELE AUFRÄUMEN
 
Einen guten Morgen an diesem Sonnabend wünsche ich Ihnen. Keine Termine, das Wetter geht.
Auf zum Fenster putzen. Ihr macht es Freude zu putzen.
 
Mittag hört sie auf damit. Dann läuft sie, hört dem Vogelgesang zu.Ein wenig tun die Knochen weh beim Laufen, egal.
 
Frau Pfarrerin Höppner ist dankbar. Dankbar für ihr Leben, dankbar für den Tag.
Die schwierigen Probleme, die oft negativen Nachrichten, die Termine schiebt sie heute weg, lässt sie draußen.
 
Suchen nach dem was uns heute gut tut, rät sie uns.Einen erfüllten Samstag wünscht uns
 
Pfarrerin Renate Höppner aus Magdeburg*
 
Lieben Dank auch in dieser Woche für die Texte.Sie waren zum Nachdenken, aber auch entspannend. Danke*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche sprach ein Sprecherin der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle:www.glaube-und-heimat.de
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
ZDF GOTTESDIENST MORGEN  9:30 UHR
 
KATHOLISCHER GOTTESDIENST
 
JUGENDKIRCHE affatta (!) MÜNSTER
Glücksmomente, weil`s so leicht ist
Quelle:www.zdf.fernsehgottesdienst.de/gottesdienste 2019...
 
RADIOGOTTESDIENST MDR KULTUR 10 UHR FREIKIRCHLICHER GOTTESDIENST Friedenskapelle Lichtenstein, Pastorin Wencke Jannsen
 
GOTTESDIENST- Friedenskapelle Lichtenstein
Quelle:www.mdr.de/kultur/radio...
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ANDACHTEN
 
 RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch. In Angedacht  sprach Frau Pfarrerin Renate Höppner aus Magdeburg,lieben Dank ihr**
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Heute hat Markus Lanz Geburtstag,  H:P.Baxxter , herzlichen Glückwunsch allen, Rosen für sie(((Rosen)))

Markus Lanz
Quelle:De.Wikipedia.Org.

H:P. BAXXTER
Quelle:DE Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/H.P._Baxxter

H:P.BAXTER-PLAUDERSTUNDE BEI WODKA -ENERGY INAS NACHT
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=guH-uAjr7ak&feature=related
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
 
Bitte lest den Text von Herrn Pölitz sehr gründlich durch, er sagt mal was was wir vielleicht nicht sagen würden,aber denken würden  er darf es sagen......
 
HIER ZUM HÖREN
 
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
Sonntag, den 16.März 2014, Sprecher Herr Pastor Manuel Füllgrabe aus Quedlinburg
nacherzählt von Lara
 
STILLE IM STURM
 
Wir hören, lesen heute, dass das Leben wie eine Ketchupflasche ist, entweder kommt gar nichts, oder alles auf einmal, ja das kenne ich, sagt Lara, man muss tatsächlich manchmal von oben drauf hauen, damit was kommt.
 
Das ist auch im Leben oft so, sagt Herr Pastor Füllgrabe weiter, mal hat man gar keine Arbeit, wenig zu tun, dann wieder zu viel, alles auf einmal, bei Terminen ist es ebenso sagt Lara.
 
Er musste mal eine Menge Projekte zum Abschluss bringen, es waren auch noch private Rechnungen zu bezahlen, das Auto ging kaputt, da stand er voll unter Druck.
 
Aber dann erzählt er von seinem Sohn, der 1 Jahr alt ist, der Kleine ist so ein fröhlisches Baby, das seinen Papa bei all den Problemen, die er hatte angelächelt hat, immer in guter Laune, der Kleine,
 
 Er strahlt förmlich Lebenslust aus, hört auch nicht auf damit, als sein Papa denkt, nun grinse nur, Du kennst das Leben noch nicht.
 
Da schaut der Vater auf seinen Sohn und weiß, dass er gute versorgt ist, Gott schaut auf uns, bei Gott sind wir gut versorgt, Gott ist größer, als wir, Gott ist jemand, der uns an die Hand nimmt, wir legen unsere Hand vertrauensvoll in Gottes Hand, sagt Lara.
 
Herr Pastor Füllgrabe tut es auch, er tut auch was er kann, so gut er es kann, aber er vertraut auf Gott, uns wünscht er Kraft für den Tag*Lieben Dank auch am 16.März 2019, Sonnabend*
 
An(ge)dacht Dienstag, den 17.03.2009, Sprecher Herr Pastor Martin Kölli, Pastor in der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde für Menschen in Aschersleben.
Nacherzählt von Lara

DIE SCHEFFLERA-GRÜNPFLANZE

Herr Pastor Martin Kölli hat eine neue Grünpflanze, sie steht an seinem Bürofenster, hat ein geflochtenes Stämmchen und trägt den Namen Schefflera. Er hatte sich als er diese Pflanze sah, sofort in sie verliebt, als er sie in einem Geschäft entdeckte.Als er sie dann gekauft hatte, erklärte man ihm die Pflanze näher.

Das Besondere an der Pflanze ist, dass durch jeden der drei Stiele der eigene Lebenssaft fließt..Noch etwas Besonderes, alle drei Stiele sind trotzdem miteinander verbunden.
 
Er denkt, dass sie eine ganz eigene Sprache sprechen, sie reden von Eigenständigkeit , aber auch von Verbundenheit, auch von Reibung, aber auch von Wachstum, diese Pflanze, so sagt es der Pastor, war ihm oft Vorbild für seine Predigten,
 
 Ja er behauptet sogar, dass die Schefflera, immer passend zu seiner jeweiligen Lebenssituation, so manche Predigt gehalten hat.

Ich muss da gleich an den Satz denken, lasst Blumen sprechen, ist anders gemeint, dieser Satz, aber man kann und soll tatsächlich mit Pflanzen sprechen, sie würden dann besser gedeihen, das ist erforscht worden, ich tue da auch..

Herr Pastor Martin Kölli erzählt nun von seiner christlichen Gemeinde, für die er, als Pastor, verantwortlich ist.Er sagt, dort wird es gelebt, die erlebte Nähe und dann wieder die Distanz, die Gemeindeglieder aushalten müssen.
 
Man spürt das ja, er meint, das kommt daher, weil doch nun Menschen eben verschieden sind, der HERR sagt uns ja, dass jeder Mensch einmalig ist,aber eben in der Gemeinde doch eine gewisse Nähe sein muss untereinander, auch wenn die Meinungen auseinandergehen
 
Es wurde dann zum Thema in der Gemeindeleitung:
Wie man in der Gemeinde miteinander verbunden sein kann, ohne sich auf die Nerven zu gehen und da erinnerten sie sich an Paulus, an seinen Brief an die Philipper.

Herr Pastor Martin Kölli sagt diese Sätze von Paulus.HANDELT NICHT AUS SELBSTSUCHT ODER EITELKEIT ! SEID BESCHEIDEN UND ACHTET DEN BRUDER ODER DIE SCHWESTER MEHR ALS EUCH SELBST !

Seitdem, so sagt es der Pastor, versuchen sie in der Gemeinde so zu leben, da sie das nicht alleine können, bitten sie Jesus um Hilfe und es scheint immer mehr zu gelingen, dass die Gemeinde zur Ausgewogenheit findet und so, weiß ich, kann eine Gemeinde auch funktionieren
 
Alles andere ist oft ein Krampf und man fühlt sich nicht angenommen, eine Gemeinde muss aber meiner Meinung nach eine Stätte sein, wo man sich geborgen fühlt und gern hingeht.

Herr Pastor Martin Kölli sagt, was in der Gemeinde gilt, kann auch in unserem und in seinem Privatleben funktionieren, er wünscht uns, dass wir das heute gleich einmal ausprobieren, er nennt diese Methode liebevoll, die**** SCHEFFLERAMETHODE****

Lieben Dank an Herrn Pastor Martin Kölli,Lieben Dank auch am 16.März 2019, Sonnabend*
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
ALLES - WAS - DU - MACHST- IST - RICHTIG 2019
16. März 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
GÖCKNER- VON -NOTRE-DAME - TAG 2019
16. März 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
J S BACH JESUS BLEIBET MEINE FREUDE BMW 147TON  KOOPMANN 480p
Quelle:www.youtube.com
 
Fürbitte

Gott,
du bist als Mensch unter Menschen den Weg des Leidens gegangen bis ans Kreuz.
Du kennst unsere Ängste und unsere Nöte. Du weißt, was Leiden ist.

Darum bitten wir dich für Kranke, besonders für solche, die die Hoffnung auf Heilung aufgegeben haben; für Trauernde, die unter dem Verlust eines Menschen leiden und vielleicht damit nicht zurecht kommen; für Behinderte, die bei vielem, was sie tun wollen, auf fremde Hilfe angewiesen sind,
 
 für Notleidende, die heute nicht wissen, wovon sie morgen leben sollen, für Asylsuchende, die sich nach Sicherheit und Geborgenheit sehnen; für Arbeitslose, die ohne Beschäftigung keinen Sinn in ihrem Leben sehen,
 
für Gescheiterte, die ihre Ziele, die sie sich gesetzt haben, nicht erreichen können, für so viele Menschen, die nicht ein noch aus wissen und an ihre Leid verzweifeln.
Lass du, Gott, sie nicht allein in ihrem Schmerz und schenke uns deinen.Frieden.
Amen
 
An(ge)dacht Sonnabend den 16. März  2013, Sprecherin Frau Silke Stattaus aus der Lutherstadt Wittenberg
nacherzählt von Lara.KURZE ZUSAMMENFASSUNG
 
LICHT INS DUNKLE BRINGEN
 
Freundlich werden wir begrüßt, Guten Morgen.dann die Frage ob wir es schon gemerkt haben, es wird drei Minuten früher hell, das jetzt jeden Tag und das bringt Licht ins Dunkle, endlich sagt Lara*
 
Frau Stattaus genießt die Sonnenstrahlen und sogleich fällt ihr das Aufstehen leichter.Lichtblicke sind es und der Seele tun sie gut nach dieser langen Winterzeit, die Sonne bringt Licht ins Dunkle und auch Menschen, die einen freundlich anlächeln oder ein liebevolles Wort sagen.
 
Frau Stattaus erzählt von ihrem Sohn, der von seiner Patentante Sonne genannt wurde, sie nahm ihn dann in ihre Arme und drückte ihn liebevoll.Ja, manche Menschen können wie die Strahlen der Sonne sein.
 
Jesus war das Licht, er ist als Licht in die Welt gekommen, er hat die Welt ausgeleuchtet, sein Licht macht Menschenherzen hell und wer an ihn glaubt hat das Licht, braucht nicht im Dunkeln sein.
 
Frau Stattaus wünscht uns allen ein sonniges Wochenende, heute hat es schon geklappt, hoffen wir darauf, dass es Morgen wieder so schön wird wie heute, sagt Lara.
 
Lieben Dank an  Frau Silke Stattaus, aus der Lutherstadt Wittenberg, Lieben Dank auch am 16.März 2019, Sonnabend.
 
FLASHMOB NÜRNBERG 2014- ODE AN DIE FREUDE
Quelle:www.youtube.com
 
THEMEN
 
Zuerst Aufgehobenes
 
GEDANKEN; EIN-UND WIDERSPRÜCHE RUND UM GESCHICHTE; RELIGION......
Quelle:Staunend-blogspot.co.at
 
DIE GRÜNE KATASTROPHE
Quelle:www.wiwo.de/politik
 
DAS HÖRENDE HERZ
Quelle://dashoerendeherz.blogspot.com
https://dashoerendeherz.blogspot.com/
 
NEUES
 
Nachwuchs von CDU und CSU
 
JUNGE UNION WÄHLT KUBAN ZUM CHEF
Quelle:www.tageschau.de....
 
Tarifstreit
 
KLINIKÄRZTE DROHEN MIT WARNSTREIKS
Quelle:www.tgeschau.de....
 
"Gelbwesten"- Protest"
 
RAUCHBOMBEN UND PFLASTERSTEINE
Quelle:www.tagesschau.de....
 
Es reicht mir heute mit den Nachrichten!
 
FREUDE, die brauchen wir im Leben
 
Es muss ruhig sein, wenn wir beten vielleicht zünden wir eine Kerze an. Wir können zu unseren Herrn kommen, wie wir sind, er liebt uns.

Gebt alle Traurigkeit ab, gebt allen Kummer ab, weint die Tränen, die geweint werden müssen, er versteht uns und er weiß alles von uns. er ist die Liebe.
Und dann werden wir es spüren, er ist da,  mitten unter uns,wir können wieder Mut schöpfen zum Leben er ist bei jedem Einzelnen von uns, bei Dir, bei mir, bei  allen Menschen, die jetzt zu ihm beten.

 Er wird sagen...wenn Schmerzen auch noch so gerechtfertigt sind, dürfen sie doch nicht dauern dürfen sie doch nicht dauern in unserer Seele, dürfen sie nur kurz in ihr bleiben, was dauern muss, ist der gewöhnliche Zustand der Seele.
 
Die Dennoch Freude..auf Gott, auf Jesus, der die Liebe ist....auf das Leben.
 Herr, segne diesen Sonntag.Amen
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOVACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2019
 
VON MIR
 
MEINE HEIMATSTADT DESSAU- DESSAU-ROßLAU

DESSAU
Quelle:www.youtube.com
 
DESSAU- STADT IM GRÜNEN
Quelle:www.youtube.com

FRÜHLING IN DESSAU 2012
Quelle:www.youtube.com

DESSAU MEINE STADT DESSAU HEUTE DJ ANDY DE BASE .wmv
Quelle:www.youtube.com
 
DESSAU VON OBEN 1080p
Quelle:www.youtube.com
 
DESSAU- ROßLAU- DIE BAUHAUSTADT MIT ZUKUNFTI Imagefilm
Quelle:www.youtube.com
 
Ja ich wollte euch heute mal Videos von meiner Heimatstadt zeigen. Ich hoffe, dass sie euch gefallen.
 
Das Wetter war heute den ganzen Tag leier grässlich. Es hat nur geregnet, den ganzen Tag lang.
Als ich heute im Garten war, war der alte Baum umgestürzt. Gestern Abend war hier so ein kräftiger Windstoß, nicht lange. Das aber hat schon gereicht um alles zu verwüsten.
 
Es war noch mehr durcheinander gewirbelt im Garten. Ich habe jetzt auch aufgepasst ob ich die fremde Katze noch mal sehe. Sie war aber nur zwei Tage da. Kann sein, dass sie eiter gewandert ist oder sich nicht traut wegen meiner Katzen.
 
Diese mögen keine Besucher.Ist ihr Revier.ja meine beiden Katzen und die Vögel habe ich versorgt. Sind so viele Vögel da das ist so schön ihnen zuzusehen.
 
Felix hat heute viel Streicheleinheiten gewollt, Mizie war ach wieder zutraulich.Vom Tierheim hier war noch einmal der junge Mitarbeiter da wegen der Katze, dem Kater. weil immer noch ein Kater vermisst wird, der am 31.12. 2018 vor der Knallerei weggelaufen  ist-Freigänger.
 
Ich passe weiter auf.Seine Besitzer warten auf ihren Liebling.
 
Morgen möchten wir zum Gottesdienst fahren, mein Sohn und ich. Danach geht s zum Garten die Tiere versorgen und am Nachmittag besuchen wir wieder Joachim.
 
Euch wünsche ich eine gute Zeit, liebe Grüße allen. Lara
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.

SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
       

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.