Montag, 6. August 2018

-Passt gut auf euch auf! Der Herr segne dich.Wetter-online, 14-Tage -Wetter Deutschland. Selig sind . Wochenspruch.Angedacht, Israelsonntag, Mahnung. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Ausgebrannt, Hiroshima, Tag des Papier Kranichs Anged. Dies-Tag de, Welt-FAZ und mehr, Zu mir, S.Fietz -Von guten Mächten, Gedanken, Rühre unsre Ohren an, Themen, von mir

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche
 
Passt gut auf euch auf, es ist zu heiß oder zu schwül und stickig in Deutschland. Solche hohen Temperaturen sind für uns Europäer kaum zu ertragen.

 Auch nicht für die Tiere, die Pflanzen vertrocknen überall.Waldbrände vernichten unsere schönen Wälder.
Herr erbarme dich über uns. das ist zu viel für uns alle.Nicht schon wieder diese Hitze.
 
Unser Vater- Es müssen auch Menschen arbeiten, willst Du dass sie umkippen und sterben und wir auch?
 
DER HERR SEGNE DICH
Quelle:www.youtube.com
 
ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.

ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.
PASST SEHR GUT AUF EUCH AUF; ES WIRD NOCH HEIßER!
 
WETTER ONLINE
SEIT APRIL DAUERSOMMER
Quelle:www.wetteronline.de
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
SELIG SIND DIE FRIEDEN STIFTEN; DENN SIE WERDEN GOTTES KINDER HEIßEN
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
WOCHENSPRUCH
 
Wohl dem, dessen Gott der Herr ist, dem Volk, dass er zum Erbe erwählt hat
Psalm 33.12
 
In Angedacht begrüße ich herzlich unsere neue Sprecherin.Es ist Pfarrerin Renate Höppner aus Magdeburg. Sie wird uns diese Woche durch Angedacht begleiten*eine Rose für sie(((Rose)))
 
ANGEDACHT GESTERN- ISRAELSONNTAG (DIE GEMEINSAMEN WURZELN VON JUDEN UND CHRISTEN)
 
Einen wunderschönen Sonntagsmorgen wünscht uns Pfarrerin Renate Höppner.Ein Rabbi wird gefragt, was hat sich verändert. Ihr Christen seid dazu gekommen sagt er.
 
Heute wird der Israelsonntag gefeiert sagt sie weiter. Dann spricht sie den Wochenspruch. Alles andere lest bitte im Link der Evangelischen Kirche. Ich freue mich, dass wir in dieser Woche auch den Text haben.***
 
ISRAELSONNTAG 2018
 
Elf Wochen nach Pfingsten steht das Verhältnis zwischen Christen und Juden im Mittelpunkt
Quelle:www.ekd.de/israelsonntag-2018
 
ISRAELSONNTAG
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Einen gesegneten Sonntag wünscht uns Pfarrerin  Renate Höppner aus Magdeburg*
 
ANGEDACHT HEUTE- MAHNUNG ( ALEXA)
 
Ich wünsche Ihnen einen guten Morgen sagt uns Pfarrerin Höppner.Dann spricht sie von Hiroshima. Vor 73 Jahren wurde dort die Atombombe abgeworfen.
 
Ganz schlimm, ich habe auch daran gedacht sagt Lara und darüber heute ausführlich in Mein Tag geschrieben-Hiroshima ist die Überschrift .
 
Diesen Satz aber  schreibe ich auf vom Angedacht heute:
 
SELIG SIND DIE FRIEDEN STIFTEN; DENN SIE WERDEN GOTTES KINDER HEIßEN
 
Einen friedlichen Tag wünscht uns Pfarrerin Renate Höppner aus Magdeburg*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *
 
GOTT SEI MIT UNS
 
Habt noch frohe Stunden, den Kranken wünsche ich gute Besserung***
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
GEBET
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
 
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,

wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
IMMER GILT: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 .
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN  TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit und der Laptop funktioniert   schreibe Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE GESTERN
 
 Rosi Mittermayer hattte gestern Geburtstag, und Helene Fischer  Rosen für alle(((Rosen)))
 
HELENE FISCHER
 
ROSI MITTERMAIER
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Das sind keine Geburstage, die wir wissen müssten von den Lebenden..
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
AUSGEBRANNT- BURNOUT
 
VORTRAGSÜBERSICHT CHRISTOPH KREITMEIR
Quelle:www.christoph-kreitmeir.de
 
 Das Thema ist Lebenshilfe. Man muss darauf achten, dass man nicht ausbrennt.Man muss Nein sagen können, damit man sich nicht laufend übernimmt.Der Accu muss aufgeladen werden. ist er lehr. ist man am Ende. Hat keiner was davon..
 
Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott.So sei es..Man muss immer wieder Grenzen setzen. Sich fragen was kann ich leisten, was nicht..Diejenigen die in Lohn und Arbeit stehen werden wissen wie nah sie dem Burnout kommen können und diejenigen die sich nur für Andere einsetzen auch..Also müssen alle darauf achten, dass sie nicht ausbrennen durch Überforderung..also schlaft nun gut und behütet
 
LEBENSREGELEN VON BALTIMORE
Quelle:www.recordare.de/themen/gebete
 
DESIDERATA
Quelle:www.zeitenschrift.com
 
Den Vortrag ausgebrannt habe ich am Sonnabend Abend bei Radio Horeb gehört. Er hat mir sehr gut gefallen.Das Gebet wurde am Schluss gesprochen*
 
HIROSHIMA
 
HIROSHIMA-GEDENKTAG 2018
6. August 2018 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
VOR 73 JAHREN ABWURF DER ATOMBOMBE AUF HIROSCHIMA UND NAGASAKI (9.8.1945)
 
 HEUTE  IST DAS GEDENKEN AN HIROSHIMA
 
Hiroshima und Nagasaki, DAS GROßE VERBRECHEN AN DIE MENSCHHEIT.

ATOMBOMBENABWÜRFE AUF HIROSHIMA UND NAGASAKI
Quelle: de.wikipedia.org.
 
ENTSCHULDIGUNG FÜR HIROSHIMA ÜBERFÄLLIG ?
Quelle: w.w.w.dw-com.de/entschuldigung

Am 6. August 1945, wurden 70.000 Menschen getötet, 9. August Nagasaki, es waren 250.000 Menschen insgesamt, wer hat die Tiere gezählt ?.
Grausam sind Kriege, grausam das Verbrechen des Abwurfs der Atombombe auf zwei japanische Städte....
 
ABWURF AUF HIROSHIMA
Quelle:www.youtube.com

Ich zünde Kerzen an für die Opfer von Hiroshima und Nagasaki.Worte für diese Tat, finde ich nicht..
Es war ja so, erst war das Potsdamer Abkommen, aber schon längst war in den Köpfen, die die Atombombe abwarfen, der Plan dazu gereift, unvorstellbar,so hat man es gesagt.
 
In den Nachrichten habe ich heute nichts darüber gehört. Für mich aber bleibt es ein Verbrechen an die Menschheit. Ich kann es nicht vergessen.
Wenn doch nur die Menschen einsichtig wurden, dieser Welt könnte so schön sein, wie schön wäre es ohne Kriege und ohne Gewalt, zu leben ! Dann hätten wir DEN HIMMEL AUF ERDEN..
 
DIE GESCHICHTE VON SADAKO
Quelle:/blog.svensoltmann.de
 
PUHDYS "HIROSCHIMA" (OSTROCK)
Quelle:www.youtube.com
 
IN JAPAN WAR EINE SCHWEIGEMINUTE FÜR DIE OPFER IN HIROSHIMA*
 
An(ge)dacht Montag,den 06.August 2012, Sprecher: Frau Pfarrerin Katja Albrecht, aus Merseburg.
nacherzählt von Lara

TAG DES PAPIER KRANICHS - HIROSHIMA MEMORIAL DAY

GESCHICHTE
DIE GESCHICHTE VON SADAKO
Quelle:http://blog.svensoltmann.de
http://blog.svensoltmann.de/geschichte

Heute erzählt Frau Pfarrerin Albrecht über Sadako Sazaki, ein japanisches Mädchen, das mit 14 Jahren gestorben ist. Sadako war zweieinhalb Jahre alt, als der Atompilz über Hiroshima stand, ihrer Heimatstadt, heute vor 67 Jahren.
 
Der 2. Weltkrieg war vorbei, aber zwischen der USA und Japan ging er weiter und dann warf die USA die Atombombe über Japan ab, es war das Schlimmste, was passieren konnte.Sie warfen die schrecklichste Waffe über Hiroshima ab, ein paar Tage später auch noch über Nagasaki, sagt Lara..

Heute wäre Sadaki 70 Jahre alt geworden, sagt uns Frau Pfarrerin Albrecht, aber sie bekam wie so viele andere Japaner Leukämie, nach der großen Strahlenbelastung durch die Atombombe.Da erzählte ihr ihre beste Freundin die Legende von den Kranichen aus Papier, die Legende sagte aus, dass derjenige einen Wunsch von den Göttern erfüllt bekommt der 1.000 Kraniche faltet

Es sind mehr als 1.000 Kraniche aus Papier geworden, während der Zeit, es waren 14 Monate, die Sadako im Krankenhaus verbracht hat, mit dem Wunsch nach Heilung, aber dieser Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen, aber die Kraniche man nennt sie Origami-Kraniche werden weiter gefaltet, sie wurden zu einem Symbol für den Kampf gegen den Atomkrieg.

Es scheint aussichtslos, so wie Leukämie auch aussichtslos scheint, aber durch die Kraniche gibt es heute zwischen der USA und Japan eine Friedensbrücke, es stehen in beiden Ländern Denkmale für Sadako Sasaki,
 
 Jeder Besucher bringt einen Papier-Kranich mit, diese stehen für die Hoffnung, dass das Leben von Menschen niemals wieder von Atombomben gefährdet wird, klein und zart sind diese Kraniche, aber wichtig, weil sie deutlich machen, dass es an uns Menschen liegt, dass die Hoffnung auch gestaltet wird.
 
Lieben Dank an Frau Pfarrerin Katja Albrecht aus Merseburg. Lieben Dank auch am 6.August 2018, Montag*
Beachtet bitte dass das Angedacht von 2010 ist, jetzt wäre Sadaki 78 Jahre alt geworden..

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
KATHOLISCHE GEDENKTAGE
 
Gestern
 
MARIA SCHNEE 2016
5. August 2016 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Heute
 
VERKLÄRUNG DES HERRN 2016
6. August 2016 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
 ZU MIR
 
Von guten Mächten wunderbar geborgen erwarten wir getrost was kommen mag..
 
SIEGFRIED FIETZ SINGT VON GUTEN MÄCHTEN WUNDERBAR GEBORGEN
Quelle:www.youtube.com
 
GEDANKEN
 
Manchmal mache ich mir Gedanken, z.B. darüber, eigentlich kann sich doch keiner in Menschen reinversetzen, wenn er eine Arbeit hat, einen sicheren Arbeitsplatz hat, inn Menschen, die an der Armutsgrenze leben. oder in Armut, in Harz Vier Empfänger.
 
Menschen, die ein Auskommen haben, können sich nicht in das Elend eines Obdachlosen reinversetzen, das geht einfach nicht, man muss das selber durchgemacht haben, um zu verstehen, das ist genauso wie beim Verlust eines geliebten Menschen, da hinein kann sich auch nur derjenige reinversetzen, wer die Trauer durchlebt hat, das dazu.
 
Weitere Gedanken, ich denke sehr oft an Franz von Assisi, er schrieb den Tieren eine Seele zu, er behandelte sie gleich und predigte den Vögeln, er hat erkannt, wo den Predigern jetzt, die Augen verschlossen sind. Niemand redet, erwähnt je ein Tier, dabei ist es doch oft der einzige Freund, den ein Mensch hat, der auf der Straße leben muss, der Hund.

Es ist tatsächlich nicht gut, aus dem Satt sein heraus zu predigen, ich werde darüber nachdenken, was sich geändert hat seit Marx und Heine für die Armen.
 
Gute Worte können aufbauend sein, satt machen sie nicht.Eine Predigt kann fesselnd sein, wenn man daran glaubt, was man predigt, ist es gut, verantworten muss sich der Christ selber..einmal.
 
GEBET
 
RÜHRE UNSRE OHREN AN
 
Rühre unsere Ohren an.Stolzen Hochmut zu entsühnen
Auf der Raumrakete Bahn.Und im Donner der Maschinen..
 
Daß wir auch den leisen Ton.Deiner Liebe noch vernehmen
Und im Lärm von Spott und Hohn.Deinem Kreuz die Ehre geben.
 
Öffne dann auch unsre Augen..Die nur Wissenschaft noch sehen,
Satt an Technik sich festsaugen
An den stillen, leisen Tiefen.Aber blind vorübergehen.
 
Zeige uns das ewige Leben,Das uns unsichtbar umgibt.
Lehr uns auch im Unfaßbaren.Dich als Vater zu erleben
Der auch die verlorenen Söhne.Im Versagen heimwärts liebt.
Gerhard Gl. Pfarrer i.R.+

THEMEN
 
Route über Gibraltar
 
BUNDESREGIERUNG STELLT SICH AUF MIGRANTEN AUS SPANIEN EIN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
Die Wehrpflicht wird nicht wieder einegführt. es war im Gespräch.
 
Indonesien ist en erneutes schweres Erdbeben, der Ferieninsel.Sehr viele Tote und verletzte sind zu beklagen.
 
Zweites Beben innerhalb einer Woche
 
MINDESTENS 98 TOTE BEI ERDBEBEN IN INDONESIEN
Quelle:www.mdr.de/brisant
 
Flugzeugabsturz in der Schweiz. Die Ju 52. Tante JU genannt. Die Naschine stammt aus Dessau. In Dessau war sie zuletzt 2009.
 
Sie wurde 1939 bei den Junkerswerken hier in Dessau erbaut.Dessau bedauert das, es sind 20 Tote , ganz schlimm für die Menschen die gestorben sind und deren Angehörigen.
 
"TANTE JU" - MASCHINE
 
URSACHENFORSCHUNG OHNE BLACKBOX NACH FLUGZEUGABSTURZ IN DER SCHWEIZ
Quelle:www.focus.de/panorama
 
Dann brennen noch die Wälderm nicht nur hier, furchtbar das alles.
 
VON MIR
 
Es ist tatsächlich nicht mehr zum aushalten diese hitze. Sie will nicht weichen,Die Killersonne, die Trockenheit zerstören alles. Es kühlt sich nicht ab, auch in der Nacht nicht.
 
Gestern war es kühler, Danke Herr. da waren wir mit Joachim draußen auf der Bank vor dem Haus, Betreutes Wohnen, Volkssolidarität e,V.
 
Er hat sich sehr gefreut darüber. Dort haben die Schwestern Schalen mit Wasser gefüllt, darin sind Steine. Da suafen die Tiere, auch Insekten und ertrinken nicht, weil Kieselsteine im Wasser sind. Danke dahin*
 
Im garten waren wir auch die Tiere versorgen. Heute war ich natüröich auch dort. Am nachmittag musste ich zur Sparkasse mit dem Bus fahren. Habe die Ausszüge endlich mal holen müssen und Geld habe ich auch gebraucht.
 
Meine Brille ist für immer hinüber. War heute noch mal bei Fielmann. Nichts mehr zu machen.
Das war dan aber auch genug. Ich leide wie ein Hund, so sagt man hier an der schwülwarmen Hitze.
 
Habt es gut und past gutauf euch auf. Von Herzen alles Gute Lara.Ich habe alles ausgezogen aber es ist immer noch zu viel an Wärme! Ich lege überall nasse Handtücher hin, sprühe mit der Sprühflasche alles nass, Die Ventilaoren pusten heiße Luft, kühlen nicht, furchtbar das alles!
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.
 
FÜR EUCH 
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
.
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.