Montag, 28. Mai 2018

-Vater Unser (Live) Säure-Opfer ist Mutter geworden* Wochenspruch. Angedacht, Jeder Mensch ist vollwertig, Weltspieltag. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Weiter mit uns 7.12.1979 DDR, Dies, Tag des, Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Alle Augen auf dich,- Feiert Jesus, Jenseits der Stille, Links für euch- Themen, Von mir

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche*.
 
VATER UNSER ( LIVE)
Quelle:www.youtube.com
 
Das ist der schönste Artikel seit Tagen*
 
SÄURE- OPFER MÜNSTERMANN IST MUTTER GEWORDEN
Quelle:www.ndr.de/nachrichten
 
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute junge Mutti für euch Rosen (((Rosen)))
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
WOCHENSPRUCH
 
Heilig, Heilig, Heilig ist der Herr Zebaoth, aller Lande sind seiner Ehre voll
Jesaja 6, 3
 
In Angedacht begrüße ich herzlich unseren neuen Sprecher.Es ist Peter Herrfurth Landesjugendpfarrer in Magdeburg.. Er wird  uns diese Woche durch Angedacht begleiten*eine Rose für ihn (((Rose)))
 
ANGEDACHT GESTERN- JEDER MENSCH IST VOLLWERTIG ;SCHWER IN ORDNUNG
 
Hannah ist 14 Jahre alt. Ein cooles Mädchen. Hannah hat das Down Syndrom.Hannah ist cool weil sie sich einen Ausweis gebastelt hat. Die Eltern haben nicht geschimpft.
 
Hannah ist Hannah. Sie hat einen Schwerbehinderten Ausweis. Damit kann sie günstig mit Bus und Bahn fahren.Sie findet den Namen blöd.
Darum hat sie sich eben einen Ausweis gebastelt..Schwer in Ordnung also.
 
Ich wünsche ihnen heute, dass ihr Tag schwer in Ordnung ist sagt uns Peter Herrfurth Landesjugendpfarrer in Magdeburg*
 
ANGEDACHT HEUTE- WELTSPIELTAG
 
INTERNATIONALER WELTSPIEL- TAG 2018
28. Mai 2018 in der Welt
Quelle:www,kleiner-kalender.de
 
Her Fischer, Herr Fischer wie hoch ist das Wasser? 3 km hoch, wie komme ich darüber- mit schwimmen, mit laufen, u,s,w, Ja kenne ich sagt Lara.
 
Sind die Straßenspiele vergessen? Heute ist Weltspieltag sagt der Pfarrer.Da gibt es noch andere Spiele, erinnert euch mal sagt Lara, Dreh dich nicht um, der Plumpsack geht rum, Völkerball, Treibball, Murmeln,kreiseln. Wo bin ich und und..
 
Alte und Junge dürfen vor ihrem Platz spielen.Bei uns in Dessau-Roßlau spielten heute auf dem Marktplatz viele Kinder.Das war schön*
 
Einen verheißungsvollen Tag wünscht uns Peter Herrfurth Landesjugendpfarrer in Magdeburg*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT ANGEDACHT!
Quelle:www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *
 
GOTT SEI MIT UNS
 
Habt noch frohe Stunden, den Kranken wünsche ich gute Besserung***
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
GEBET
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,
wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
IMMER GILT: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 .
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN  TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit und der Laptop funktioniert   schreibe Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE GESTERN
 
HENRY KISSINGER
Quelle:de.wikipedia.org.

Unser Chorleiter hattte gestern Geburtstag. Herzliche Segenswünsche für ihn. Rosen(((Rosen))) Danke Gott dass wir ihn haben*
 
EG 501 "WIE LIEBLICH IST DER MAIEN"
Quelle:www.youtube.com
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Kylie Minogue feiert ihren  Geburtstag, Frank Schätzing seinen  Geburtstag, herzlichen Glückwunsch, Rosen für sie(((Rosen)))

KYLIE MINOGUE
Quelle:de.wikipedia.org.

FRANK SCHÄTZING
Quelle:de.wikipedia.org.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
WEITER MIT UNS 7.12.1979, DDR
 
Tagebuch 7.12.79

Gehe heute zum Arzt, mir ist immer noch nicht viel besser. Ich habe keine Kraft, bin immer nur müde. ich huste des Nachts sehr viel. der Husten ist kurz und dann muss ich tief Luft holen, so ähnlich wie bei Keuchhusten.
 
Da bekommt man richtige Angstzustände.Ich bin allein mit meinen Söhnen, jeder hat mit sich zu tun. Das Alleinsein ist sehr, sehr schlimm ! Ich würde alles hingeben, wen mein Mann wiederkommen könnte, er fehlt mir sehr.
 
 Mir ist laufend kalt, dann friere ich, ich habe Rückenschmerzen, mit der Verdauung klappt es nicht richtig, der Magen tut weh, ich habe versucht das Rauchen aufzugeben. Mus mal mit der Ärztin sprechen, jedesmal wenn ich abhuste, tut alles weh. ich werde doch keine Lungenentzündung haben ?

Heute früh war der Strom weg, die Heizungen sind ausgefallen. Die Heizung im Bad ist immer noch entzwei. gerade dort wird sie benötigt. Ich habe die AWG Reparatur angemeldet. Hoffentlich kommt einer.

Dieser 7.12. ging nicht so reibungslos ab. Ich musste Berlocombin einnehmen, früh 4 Stück, Abends 2 Stück. Früh schon hatte ich Rückenschmerzen, o dachte ich , ist es vielleicht doch die Lunge. Abends dann wurde es mir ganz schlecht. mein Gesicht schwoll an, ich bekam keine Luft mehr. Edith und Herbert, waren gerade da.
 
Edith reif die Arztbereitschaft an. 18.30 hatte ich die Tabletten genommen, 19.30 war die Ärztin da. Sie gab mir eine Keislaufspritze und ein Calciumpräparat, damit das Medikament nicht weiter in die Blutbahn gerät. Vorher musste ich mich übergeben, damit der Rest auch noch rauskommt.Ich hatte einen Kreislaufzusammenbruch, eine Allergie gegen das Medikament.
 
Es war sehr schlimm. Herbert, mein Schwager holte meine Mutti, damit einer bei mir ist. ich hatte den nächsten Tag noch damit zu kämpfen, musste AH3 nehmen und noch einmal den Arztnotdienst bemühen, weil ich wieder dachte, es geht nicht mehr. Dieser Arzt gab mir dann Faustan und ich konnte schlafen.Dann ging ich wieder zur Hausärztin, sie verordnete mir früh eine halbe Faustan, am Mittag eine halbe, Abends eine Tablette.
 
Nach einer Woche bekam ich ein Herzpräparat dazu, weil ich laufend Herzschmerzen habe, funktionelle Störungen , die Faustan wurden reduziert, früh eine viertel, mittags eine viertel, Abends eine viertel Tablette und vorher nehme ich früh, mittags und Abends eine halbe Tablette Obsidan ein.
 
Es geht man so, ich muss noch weinen. Heilgabend war Mutti erst bei Petra(meine jüngste Schwester), dann kam sie zu uns. Ich war mit Michael und Frau Lemke in der Kirche, ihre Kinder waren mit.Matthias wollte nicht mit.
Oh du Fröhliche konnte ich nicht singen, da rollten die Tränen.

Am 1. Feiertag waren wir bei Edith(meine Schwester), am 2. Feiertag bei Petra. Dann wollten Edith und Familie Silvester kommen, das klappte nicht, weil die Schwiegermutter mit Elfi und Enkel zu ihnen kamen. Gott sei Dank kam Petra und Familie. so waren wir nicht alleine. Günters Bruder Willi kam auch kurz vorbei. Er wollte mich ein wenig trösten, er war sehr nett, ging aber bald wieder.

Wir guckten Fernsehen, Sebastian(Mein Neffe) wurde nicht müde, er hielt bis nach 24 Uhr durch. Lustig konnte die Feier nicht werden, es fehlte einer von uns.
Ich überlege o ich die Arbeit in der Produktion weiter ausführen kann, sie ist schwer , körperlich und gesundheitsschädlich. dann bin ich vielleicht in fünf Jahren auch kaputt.
 
In der Montage war schon so schwere Arbeit, wo Günter gearbeitet hat, vielleicht war die Arbeit zu schwer für ihn, mit seinem Gewicht, er wog nur immer knapp über einen Zentner..

Ich wiege zur Zeit nur noch 114 Pfund, über 140 Pfund hatte ich vorher. Wir haben heute auf Edith und Familie gewartet, aber es kam keiner. Micha und ich gingen dann wenigstens etwas raus. Matthias liest so gern. er blieb zu Hause.
 
Am 3.1. gehe ich wieder zum Arzt. dann werde ich wohl wieder arbeiten müssen. es ist auch langweilig zu Hause. Am liebsten schlafe ich, dann braucht man wenigstens einmal nicht denken. Ich muss mit dem Rauchen aufhören, als es mir schlecht ging, schaffte ich es ja auch. Es ist eine dumme Angewohnheit, sonst habe ich ja keine Laster, Kaffee trinke ich zur Zeit nur am Nachmittag, sonst Tee, am Abend Tee mit Traubenzucker.

Wir schreiben den 1.1.1980. Das alte Jahr hat zuviel Leid gebracht. ich habe mir vorgenommen, trotz allem durchzuhalten, ich liebe die Kinder, ich bin jung, erst 36 Jahre alt. Keiner kann meinen Kindern die gleiche Liebe geben, wie ich.
 
Ich brauche Kraft und eine vernünftige Lebensweise und ein bisschen Freude, ich will leben der Kinder wegen, wo sie nun schon keinen Papa mehr haben. Sie sollen trotzdem mit mir wieder lachen können ud fröhlich sein. Zur Zeit geht es noch nicht und ich was so gern fröhlich und lustig.. Warum nur ist alles so ungerecht auf der Wellt ?

Da ist einer jung und wollte leben, wie viele alte Menschen wollen nicht mehr auf der Welt sein, weil sie voller Schmerzen sind, gepflegt werden müssen und es gefällt ihnen nicht abhängig zu sein, weil sie in ihrem Leben immer selbstständig waren.

Da laufen welche rum, die ihr ganzes Geld versaufen, ihrer Familie die Hölle geben, warum trifft es immer die besten Menschen ? Warum muss einer alles haben, Glück und Reichtum, nie ernsthaften Kummer und der Andere muss leiden ?
Es geht ungerecht auf der Welt zu. Wir haben doch niemanden etwas getan, warum dann das schwere Schicksal ? Diese Frage bleibt offen und unbeantwortet, einen richtigen Trost dafür gibt es nicht !....dann kommt der 5.1.80

Unser Vater

Ich tastete mich zu dir hin, ich legte mein Leben in deine Hände.
Ich wollte den Weg mit die gehen, oft dachte ich, wo bist du, Herr.
Ich konnte dich nicht spüren, so oft nicht spüren.

Ich dachte, es geht mir wir Hiob, gegeben, genommen, gegeben und wieder genommen.

Ich suche dich und du bist nicht da, entfernt von mir, weit weg.
Oder bin ich noch immer nicht stille genug, dass ich höre, was du mir sagst
Manchmal da meine ich, es gut zu haben, dann lache ich.
 
Manchmal da spüre ich, ich bin alleine, dann bin ich traurig.
Fern bist du von mir, so fern, oder doch so nahe, Herr ?
Herr, bleibe bei mir, denn es will Abend werden.
Amen
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
Gestern war
 
TRINITATIS 2018
27. Mai 2018 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Heute
 
AMNESTY INTERNATIONAL 2018
28. Mai 2018 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
MEMORIAL DAY 2018
28. Mai 208 in Nordamerika
Quelle:www,kleiner-kalender.e
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
ALLE AUGEN AUF DICH -FEIERT JESUS 23 
Quelle:www.youtube.com
 
An(ge)dacht Donnerstag, den 27.Mai, Sprecher Herr Pfarrer Konstantin Rost aus Magdeburg
nacherzählt von Lara

JENSEITS DER STILLE

Herr Pfarrer Konstantin Rost ist voller Freude heute, denn er hat ein Schnäppchen gemacht, nicht nur irgendeines, nein, es ist ein richtiges Schnäppchen, er hat eine CD gekauft, für 3 Euro, 2, 99, Euro, sie heißt: NIE MEHR ALLEIN, nun die testet Herr Pfarrer Rost, wen die CD so ist, wie er sich es vorstellt, wenn sie also hält was sie verspricht, dann will er sie gleich stapelweise kaufen und alle Einsamen in Magdeburg glücklich machen damit..

Ich würde auch eine CD wollen, aber bis nach Magdeburg fahren ?
Hier habe ich wieder mal nichts derartiges gesehen sagt Lara..

Aber zuerst will Herr Pfarrer Konstantin Rost die CD erst einmal selber testen.Also legt er die CD ein und konzentriert sich auf das Zuhören und tatsächlich, da sind Geräusche zu hören, da schließt z.B. Jemand die Wohnungstür auf, er zieht sogar die Jacke aus, auch die Schuhe und geht i die Küche. Dann hört er die Zeitung rascheln, er hört wie der Kühlschrank aufgeht, er hört sogar wie seine Bierflasche geöffnet wird,
 
Es zischt, danach klappert was mit Geschirr herum, man hört Wasser in die Spüle laufen, zu guter Letzt geht auch noch der Staubsauger an, eine Fee, ist eine Fee gekommen, sagt Lara, aber Feen trinken ja kein Bier oder doch ?
 
Danach drückt Herr Pfarrer Rost die Stopptaste des Recorders, in der er die CD eingelegt hat.
Nun ist alles wieder still, aber er findet diese CD wunderbar, die da heißt: nie mehr allein, es ist eine CD für alle, denen es wichtig ist, dass da noch jemand da ist, auch wenn es nur Geräusche sind, die ein anderer macht, es sind Geräusche, die uns sagen,
 
Du bist nicht alleine, da ist jemand da für Dich. wunderbar sagt Lara, ich mache den ganzen Tag das Radio an, selbst wenn ich nicht da bin, selbst meine Kater sollen sich nicht alleine fühlen, sie sind es gewöhnt, würden es vermissen wenn ich es ändern würde,
 
Am Abend stelle ich den Fernseher an, manchmal nur deshalb, um Stimmen zu hören, nebenbei, denn wenn ich am PC sitze und schreibe, konzentriert ich mich darauf, aber die CD hätte ich auch gern noch..

Aber Herr Pfarrer Konstantin Rost sagt auch, aber ist nicht schon jemand da für mich ?Dabei denkt er an den Psalm 139, den Psalm 139 hat einmal vor langer Zeit ein Beter gesprochen, es gibt den Psalm wunderbar wird er gezeigt,,bei E-Water
 
E-WATER.NET

JA; HERR; VON ALLEN SEITEN UMGIBST DU MICH; UND HÄLST DEINE HAND ÜBER MIR; OB ICH GEHE ODER LIEGE; DU UMGIBST MICH..
 
Herr Pfarrer Rost liebt diesen Psalm,ich auch, er betet ihn sehr gern..ich glaube wir alle lieben diesen Psalm, viele beten ihn auch gern, ja und er kostet keinen Euro, aber ich, Lara habe doch lieber Töne, Geräusche um mich herum, lesen ja,beten ja, aber auch hören****

SEIEN SIE BEHÜTET UND NIE MEHR ALLEIN; DAS WÜNSCHT UNS HERR PFARRER KONSTANTIN ROST****aus MAGDEBURG***

Lieben Dank an Herrn Pfarrer Konstantin Rost aus Magdeburg. Lieben Dank auch am 28. Mai 2018, Montag*
 
LINKS FÜR EUCH- THEMEN
 
Videos
 
27.05. 2018
 
AFD- KUNDGEBUNG UND GEGENDEMO IN BERLIN
Quelle:www.tagesschau.de
 
 Linke aller Art sind die Staatstreusten Parteien. Sie tun nichts gegen die Missstände im Land. Sind icht auf der Seite der Armen. Stattdessen randalieren sie gegen angeblich Rechte..Kein Verständnis für die Armen im Land, die oft nicht mehr weiter wissen wie sie überleben können und dann eine Partei gewählt haben in ihrer Not, die den Linken nicht passt. Armer Verein wer Menschen in Not in den Rücken fällt und alle Wähler die die AFD gewählt haben als Nazis bezeichen! Mal darüber nachdenken Staatstreue Linke..Grüne und Co auch!
 
Ich habe viele Jahre die Linke gewählt. Aber jetzt nicht mehr. Sie sind ja auch in den eigenen Reihen zerstritten. Wo keine Einheit ist ist keine Kraft.
 
Politik - Talk "Anne Will"
 
AFD- GAULAND ÄTZT GEGEN GRÜNEN - FRAKTIONSCHEFIN
28. Mai 2018
 
Anne Will (3.v.r) diskutiert mit ihren Gästen über die Bamf- Affäre
Quelle:www.bz-berlin.de/kultur
 
Das hier war auch nur eine einzige Hetze . Ich habe dann abgeschaltet.
 
TICHYS EINBLICK
 
Bremen-Asyl-Affäre
 
ANNE WILL- GÖHRING - SIEHT SIE KOMMEN: DIE NÄCHSTE FLÜCHTLINGSWELLE
Quelle:www.tichyseinblick.de..
 
Von mir
 
Gestern war wieder ein schöner Gottesdienst. Diesmal in der Georgenkirche Dessau.Unser Chor hat im Gottesdienst gesungen. Unser Chorleiter hatte Geburtstag.Nach em Gottesdienst stoßen wir auf seinen Geburtstag an, sangen ein Ständchen für ihn, für den besten Chorleiter der Welt*
 
Die Lieder waren wieder schön. Die Predigt kurz und gut.Wir sangen. unter anderem Schmückt das Fest mit Maien, Gemeinde, Lobet und preiset den Herr, Gemeinde und Chor, Atme in uns Heilger Geist, das aus dem Liederbuch- Freitöne*
 
ATME IN UNS HEILIGER GEIST- HARALD TRITTNER
Quelle:www.youtube.com
 
Trinitatis- Heiligkeit, Barmherzigkeit, Glaube.
 
Ein paar Gedanken dazu. Wenn der Mensch nicht heil ist, ist die Welt auch nicht heile.
Einer trage des anderen Last, dass sich das Gesetz Christi erfülle*
 
Als ich wieder zu Hause war bin ich alleine zum Garten gegangen.Mein Sohn hatte was anders vor.Am späten Nachmittag sind wir dann zu Joachim gefahren, dann noch mal zum Garten umd dort die Natur zu geneißen und die Stille.
 
Heute war alles wie immer. Nur zu heiß. Es ist nicht zum Aushalten mit diesen hohen Temperaturen im Frühling. Wir haben noch keinen Sommer.
 
Hoffe ihr habt den Tag gut überstanden. Habt es gut. Einen schönen Abend wünsche ich allen noch*
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.
 
FÜR EUCH 
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
.
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.