Freitag, 9. März 2018

-Katja Ebstein - Die Rose.Eröffnung Parallympic 2018.Angedacht- Glas der Erinnerungen.Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Ohne Zaudern, Video von Dessau 1943, Protest gegen Rechts Menschenkette Morgen, Tagebücher, Hinter Stacheldraht und Kerkermauern, Dies, Barbies Geburtstag. Welt-FAZ und mehr.Zu mir, Abendglocken, Bewegung, von mir 5. Sinfoniekonzert- Mahnmale-Anhaltisches Theater Dessau

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Freitag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende*
 
KATJA EBSTEIN- DIE ROSE 2003
Quelle:www.youtube.com
 
HEUTE WAR DIE ERÖFFNUNG DER PARALLYMPIC 2018 IN SÜDKOREA -PYEONGCHANG
 
PARALYMPICS- PASTOR HOFFT AUF SAUBEREN SPORT
Quelle:www.ekmd.de/aktuell
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
ANGEDACHT HEUTE- GLAS DER ERINNERUNGEN
 
Während des 2. Weltkrieges hat Frederic MC Donald US Armee Glasscherben zerstörter Kirchen gesammelt.Scherben aus Kirchen, zerbrochenes Leben.
 
Er schickte die Scherben mit der Feldpost nach Hause , Zeichen zerbrochener Orte.1998 gab er seine Erinnerungen an den Krieg frei.Bisher verwhrte er sie in den verschlossenen Briefumschlägen auf dem Dachboden.
 
Eine Künstlerin machte ein Kunstprojekt daraus.Eine Dokumentation ist bis Ende März im Roncalli- Haus Magdeburg zu sehen.
 
RONCALLI- HAUS
 
KUNST BEGEGNEN- GESCHICHTE NACHSPÜREN AUSSTELLUNGEN
Quelle:www.roncalli-haus .de
 
Guido Erbrich aus Biederitz*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT ANGEDACHT!
Quelle:www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher der Katholischen Kirche*
 
MDR Sachsen-Anhalt hat nur noch einen Podcast zu bieten für Angedacht, man kann den Text nur noch hören
 
Meine Zeilen dazu: Mit einem Podcast hat mans schwer, man kann es drehen hin und her, man behält fast nichts- wo Gottes Wort doch wichtig ist!
 
Ich wünschte mir das ändert sich, der Text steht wieder da. Da kann ich warten, es tut sich nichts im MDR-wie war..
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
GEBET
 
VATER UNSER

Vater unser der du bist im Himmel, geheiligt werde dein Name
Die Straße gehört allen.Du bist der Vater auch der Fußgänger und Radfahrer, der Alten und Kinder.Und Behinderte haben die gleichen Rechte.Geheiligt werde dein Name:Durch Ruhe und Gelassenheit, Rücksicht und Freundlichkeit- auch dann, wenn es wirklich Ärger gibt, bei Pannen und und Staus, oder wenn Anfänger ihre Fehler machen.

Dein Reich komme:

Und es beginnt schon ein wenig, wenn Fairneß und Aufmerksamkeit, Güte und Hilfsbereitschaft unser Verhalten bestimmen,

Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden

Damit nicht das Recht des Stärkeren auf unseren Straßen herrscht und Menschen in Gefahr bringt,sondern Deine Menschenfreundlichkeit sich in unserem Umgang miteinander spiegelt.

Unser täglich Brot gib uns heute:

Die meisten Verkehrsteilnehmer sind zum Brotverdienen unterwegs.Bewahre uns davor, dass durch uns ein Mensch zu Schaden kommt.Gib uns auch, was wir brauchen:Verständnis und Freundlichkeit anderer Menschen.

Vergib uns unsere Schuld,wie auch wir vergeben unseren Schuldigern:

Hilf, dass durch Unachtsamkeit, Leichtsinn oder auch nur Müdigkeit keine bösen Folgen entstehen.Lass uns vorsichtig fahren.so gut wir können vermeiden,dass wir schuldig werden.

Und führe uns nicht in Versuchung :

Zu rasen, wenn es eilt, oder weil wir angeben wollen.Zu überholen, weil wir keine Geduld aufbringen.Die Vorfahrt zu erzwingen,weil wir meinen, im Recht zu sein.Uns ans Steuer zu setzen mit Alkohol im Blut.

Sondern erlöse uns von dem Bösen:

Vom Rausch der Geschwindigkeit, von Rücksichtslosigkeit und Sturheit.Bewahre uns vor Maßlosigkeit, damit wir Deine Schöpfung nicht aufs Spiel setzen.

Denn dein ist das Reich und die Herrlichkeit in Ewigkeit

Amen
Quelle: Bruderhilfe ..Gebete für unterwegs..
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
Vom Anhaltischen Thetaer Dessau habe ich bei FB gehört, dass Morgen um 10:15 MDR KULTUR einen Bericht zum Kurt-Weill Fest sendet. Es geht u.a. um das große Konzert Sonnabend Abend. Aber klickt bitte MDR KULTUR  an, das Programm. Danke*
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit schreibe.In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich
erzähle nicht mehr nach. Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Heute haben Uta Bresan und Katja Ebstein Geburtstag, herzlichen Glückwunsch Beiden, Rosen für sie(((Rosen))))

UTA BRESAN
Quelle:DE.Wikipedia.Org.

KATJA EBSTEIN
Quelle:DE.Wkipedia.Org.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
An(ge)dacht Montag, den 09. 03. 2009, Sprecher Herr Pfarrer Konstantin Rost aus Magdeburg
Nacherzählt von Lara

OHNE ZAUDERN !

Herr Pfarrer Johannes Rost geht gern mal essen, denke ich, denn heute schreibt er von der Qual der Wahl ein Gericht beim Italiener auszusuchen, er denkt an Spaghetti, Rigatoni, Farfalle, Lasagne, nun das sind alles Nudeln, wie wir wissen, mit was dazu..aber nun denkt er auch an Pizza, ich wünschte mir, er würde bei Nudeln bleiben, die mag ich , schmecken gut.

Aber der junge Pfarrer ist schon wieder bei einem anderen Gericht, dem Quattro stagioni, dass bedenkt er aber erst, als er seine Bestellung schon abgegeben hat..also..zu spät..
So sagt er, entscheiden kann schlimm sein, nicht hier bei dieser Bestellung beim Italiener, aber sonst im Leben schon.Jede Entscheidung, die man nicht richtig getroffen hat, bleibt nicht ohne Folgen..

Er sagt, das Leben stellt einen immer wieder vor Entscheidungen, wenn es um den Beruf geht z: B. , was lerne ich, was will ich einmal arbeiten, welchen Beruf will ich erlernen, welchem Arzt vertraue ich, wenn ich einmal schwer krank werden sollte und mit welchem Menschen möchte ich mein Leben teilen.Das alles ist schwer zu entscheiden.

Jesus, so sagt es uns Herr Pfarrer Johannes Rost, wusste da eine einfache Lösung, er sagte: Eure Rede sei ja, ja, oder nein, nein..was mehr ist, ist schon zu viel, oder wie wir manchmal erkannt haben, weniger ist oft mehr, an Worten..
Man kann viel zerreden, mit zu vielen Worten.

Ich sage zu oft ja, ich muss es lernen auch nein zu sagen, immer nur ja sagen, erschöpft mich kräftemäßig..

Jesus lehrt es uns, ja, oder nein, das bedeutet nicht zögern, auf die innere Stimme hören und dann beherzt entscheiden...mir ging es heute so, ist was zum lachen..ich war noch im Schlaf, da rief Hanna an, Hanna ist schon über 80..ich fand ja ohne Brille, nicht den Knopf vom Telefon, die Brille habe ich schließlich ab in der Nacht, aber sie sprach auf Band, schwarzen Tee und Zwieback brauchte sie, und wer Hanna kennt,..sofort.

.Ich zog mir schnell was drüber, sie wohnt nebenan..klingelte und brachte ihr das Gewünschte, ich hatte ja alles da, weil es mir selber nicht gut ging, so drei Wochen lang..

Nun gut, heute Abend im Bibelkreis fiel mir ein, dass ich heute das erste mal nicht die Losungen gelesen habe, nicht meinen Tag damit begonnen habe, eine stille Andacht gehalten habe, wo ich an meine Lieben denke, die nicht mehr bei mir sind...es ist zum Ritual geworden, für mich und es tut mir gut..am Abend brauche ich auch mein Gebet und eine stille Zeit..nur heute morgen habe ich es vergessen...mir ging es nicht gut heute..es fehlte mir das Gewohnte..

Später sah ich die Ambulante Pflege zu meiner Hanna reingehen, sie sind also nicht alleine, ihr Mann, der Herbert, 96 Jahre alt und sie.... und das nächste mal werde ich sagen, ja ich bringe Dir gern, den Tee und den Zwieback, oder was Du willst, aber " Nein" ich komme nicht sofort..erst wenn ich Zeit habe..

Jetzt lasse ich Herrn Pfarrer Johannes Rost weiter reden..er sagt..wir haben jetzt die Aktion der Evangelischen Kirche, in der Fastenzeit, sie heißt. Sieben Wochen ohne Zaudern..
Herr Pfarrer Rost sagt, es ist sicher, dass jede Entscheidung risikoreich sein kann.Vielleicht mache ich es anderen nicht recht, oder auch etwas falsch.., aber es ist besser selber zu entscheiden, als anderen die Entscheidung in die Hand zu geben.

Er macht uns Mut und sagt uns:

VERSUCHEN SIE DOCH IN DEN TAGEN VOR OSTERN 7 WOCHEN OHNE ZÖGERN
Ja, tun Sie es, entscheiden Sie, wie Sie es wollen, nach Ihrem Gefühl und mit einer Portion Gottvertrauen, müsste es gelingen, beherzt und mutig zu entscheiden
 
Ja, tun wir es doch, es ist ja unser Leben und gleich für den Nächsten noch mit, damit er es auch gut hat...wir wissen ja, Freude geben, bringt Freude zurück..

Lieben Dank an Herrn Pfarrer Konstantin Rost aus Magdeburg..Lieben Dank auch am 9. März 2018, Feitag*
Hanna und Herbert sind nun schon lange tot..
Seid  3. Februar 2017 haben mein Sohn und ich Joachim um den wir uns kümmern.
 
VIDEO VON DESSAU
 
KARL HOEFFKES - DESSAU 1943 ( M 945)
Quelle:www.youtube.com
 
THE LORD BLESS YOU AND KEEP YOU ( JOHN RUTTER)
Quelle:www.youtube.com
 
Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus, das war unser Leitsatz in der DDR, das soll so bleiben, deshalb wurde von Dessauer Bürgern eine Menschenkette gebildet
 
Dessau-Roßlau
 
PROTEST GEGEN RECHTS MENSCHENKETTE FÜHRT VON DER JÜDISCHEN GEMEINDE ZUM BAUHAUS
Quelle:www.mz-web.de
 
Der verheerende Angriff aus Dessau ist 73 Jahre her, ich glaube schon dass es noch Zeitzeugen gibt in unserer Stadt, die das nie wieder vergessen können was in jener Nacht geschah, es gab so viel Tote, so viele Kinder und alte Menschen, so viele Mütter starben, schon deswegen war auch der Gedenkgottesdienst wichtig direkt am 7. März, dem Tag der Zerstörung von Dessau.
 
Gut, dass die Menschenkette nicht am gleichen Tag ist.Das würde sich nicht gehören! An solch einem Tag ein buntes Programm zu machen.
 
TAGEBUCH DRESDEN
 
ICH UND DIE STADT DIE STERBEN SOLLTE; AINI TEUFEL
Quelle: aini-teufel.de autorin..kindertagebuch
 
TAGEBUCH-  DEUTSCHE ERINNERUNGEN
Quelle:kriegsende-aktuell.ru/deutsche
 
Mit dem Angriff auf Polen fing das ganze Elend des Krieges an, seien wir wachsam, dass nir wieder so etwas passiert !! DIE TOTEN MAHNEN !!!
 
Ich glaube
Als GOTT das Feuer sah und die Menschen, die vor den Bomben flohen, umsonst, ..der Tod war grausam, ..erfasste ihn ein großes Mitleid mit den Menschen, dieser Nacht und auch mit den Menschen wo vorher Bomben fielen und er wünschte sich nur das Eine von allen Menschen dieser Welt....

HALTET FRIEDEN; UM HIMMELS WILLEN HALTET FRIEDEN !
aus An(ge)dacht
 
HINTER STACHELDRAHT UND KERKERMAUERN GERT-MICHAEL GLADIGAU
Geschrieben von meinem Mann, Evangelischer Pfarrer in Kurhessen Waldeck, verstorben 2002
 
Einleitung.....Diemelsee. den .........
 
Liebe Freunde!
Liebe Brüder und Schwestern!
 
Diese Verse gehören nicht mir allein. Sie sind ein Vermächtnis derer, die als doppelt Gebundene leben mußten und noch leben.
 
Als Kriegsgefangene hinter Stacheldraht und als Angeklagte oder Verurteilte hinter Gefängnismauern.
Ich habe nur dem Ausdruck gegeben, was in uns allen innere Bewegung zu Gott hin war und noch ist--------
 
der Schrei nach dem Frieden der Seele, das Ringen um den Glauben und die endliche Ruhe und Erfüllung der vom Kreuz
Christi Gezeichneten in der Ostertat der Auferstehung.
 
Wohl sind viele von uns heimgekehrt, aber Tausende wurden verurteilt. Für sie will dieses Büchlein ein Mahnmal aufrichten.
Ihr Regierenden in allen Völkern!
 
Kehrt zurück unter die Gerechtigkeit Gottes!
 
Wer Vergeltung sät, weckt neue Rachegedanken. Wer Barmherzigkeit und Liebe übt, empfängt und teilt den Segen Gottes unter die Menschen aus.
 
Und du, Gemeinde Christi in aller Welt, laß Dein Gebet für die Entrechteten und Gefangenen niemals verstummen.
 
(1984) G.M.Gl.Hütters Verlag
 
DIE LIEBE IST UNTER DEN TUGENDEN; WAS DIE SONNE UNTER DEN STERNEN: SIE GIBT IHNEN GLANZ UND SCHÖNHEIT.
Franz von Assisi
 
DIES
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
BARBIE GEBURTSTAG 2018
9.März 2018 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
Eben stand das noch in den Medien. Nun soll Gabriel als Außenminister abgesetzt worden sein, werden. Neuer Außenminister ist nun Heiko Maas
 
SPD MEHRHEIT FÜR GABRIEL ALS AUßENMINISTER
Quelle:www,spiegel.de/politik
 
ZU MIR
 
ABENDCHOR- SCHON DIE ABENDGLOCKEN KLANGEN
Quelle:www.youtube.com
 
BEWEGUNG
 
Ich habe im Radio einen Bericht über die Bewegung gehört, die so wichtig ist um unseren Körper gesund zu halten.Es wurde auch über die Magnetfeldtherapie gesprochen und dann ist Bewegung nötig, gehen, joggen, joggen ist gut, wenn die Gelenke gesund sind, sonst nicht.Auch nicht in jedem Alter.

Worken, da müssen die Stöcker richtig eingestellt sein in der Höhe, nicht zu hoch einstellen. das ist nicht gut für den Rücken und die Knie.Sind die Stöcke zu hoch, sacken die Schultern runter, man schadet sich ehr, tut sich nichts Gutes an.

Schwimmen ist gut, Fahrrad fahren auch, aber selbst da gilt es die Knie hinterher zu dehnen, der Lenker muss richtig eingestellt sein.

Es werden ja schon jahrelang Diese Magnetfeldmatten verkauft, kaum nützlichen Effekt, bei einer Magnetfeldtherapie, die vom Arzt verschrieben wird, man zahlt sie allerdings meist selber, gibt es mehr Nutzen, nur muss man auch dazu an den organen, vor allem dem herz gesund sein, einen Herzschrittmacher darf man nicht haben...

Hier ist mal was ganz anderes, Technik, mein Sohn Michael ist mit seinen Freunden zu sehen***Retro oder so

DORECO I  44 IN DORTMUND & C 64 REPARATUR 7.3.2015
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=y0WqUd5ozSo
 
Von mir
 
5. SINFONIEKONZERT -MAHMALE - IM GEDENKEN AN DIE ZERSTÖRUNG DER STADT DESSAU AM 7. MÄRZ 1945
.
Nun bin ich vom Anhaltischen Theater Dessau zurück.Eine eigenartige Stimmung umgibt mich. Ich will das Gehörte noch nachklingen lassen
 
Es war ein wunderschönes Konzert.5. Sinfoniekonzert.Anhaltische Philharmonie. Dirigent Markus L. Frank.Solist Bjern Waag Bariton.
 
Opernchor des Anhaltischen Theaters. Einstudierung Sebastian Kammerknecht.Orgel.
 
Johannes Brahms Schicksalslied 54 für Chor und Ochester.Johannes Brahhms . Vier ernste Gesänge op.121.
Albert Weill Synagogen Gesänge für Kantor und Männerchor.
 
Arnold Schönberg. Ein Überlebender aus Warschau für Erzähler, Männerchor und Orchester.
 
Die Üersetzung stand an er Tafel oben.Ich erzähle ein andermal darüber, weil mir das was erzählt wurde tief ins Herz gegangen ist. Der Überlebende hatte Wochen in der Kanalisation gelebt . Alle anderen wurden erschlagen und wer überlebt hat in die Gaskammer geschickt.
 
Und vorher sprachen sie ihr Gebet, die noch lebten. Höre Israel...
 
Gut dass danach Die Musik von Gustav Mahler gespielt wurde.Adagio der 10. Sinfonie.
Ich stelle heute keinen Fernseher an. Ich höre MDR Kultur, Musik, Klassik.
 
Besser hätten die Worte zu diesem Konzert nicht sein können. Gedenken an die Opfer des Krieges, Gedenken an die Vernichtung der Juden.
 
Der Hinweis dass niemals wieder so etwas passieren darf
 
Ich glaube ich habe heute genug geschrieben und erlebt .Ich wünsche euch eine behütete Nacht. Bitte passt gut auf euch auf. Habt es gut*

JA, es ist spät geworden heute
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.