Montag, 8. Januar 2018

-Ein heller Stern in dunkler Nacht.Russische Weihnachten, Väterchen Frost, Orthodoxe und Kopten. Angedacht-Durst nach Lebendigen Wasser, Vertrauen in die Kirche. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Das ist mein Leben, Jeremia, Oury Jalloh, Inferno im Wohncontainer, Fürbitten, Bete und arbeite, Im Mittelpunkt der Welt, Ich wünsche euch, Dies, Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Unser Vater, Anja Schraal, von mir

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche*.
 
EIN HELLER STERN IN DUNKLER NACHT
Quelle:www.youtube.com
 
RUSSISCHE WEIHNACHTEN
 
RUSSISCHE WEIHNACHTEN
Quelle:www.russlandjournal.de
 
Der Heligabend ist am 6. Januar und die Weihnachtsmesse zum 7. Januar hin. Lest es mal durch, ist interessant.Das feiern orthodoxe Christen. Wir haben damals immer von Väterchen Frost gehört, dass er an Silvester die Geschenke bringt. Hier habe ich einen Link dazu, für Russische Weihnachten müsst ihr runtercrollen*
 
VÄTERCHEN FROST - DER HERR DES RUSSISCHEN WINTERS
Quelle:www.russlandjournal.de
 
FROHE WEIHNACHTEN AUF RUSSISCH
Quelle:www.russlandjournal.de
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
ORTHODOXE UND KOPTEN
 
ORTHODOXE UNS KOPTEN FEIERN GEBURT JESU
Quelle:katholisch.de/aktuelles
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
WOCHENSPRUCH
 
Denn welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder
Römer 8,14
 
In Angedacht begrüße ich herzlich unsere neue Sprecherin.Es ist Frau Pfarrerin Kathrin Oxen aus der Lutherstadt Wittenberg .Sie wird uns diese Woche durch Angedacht begleiten*eine Rose für sie (((Rose)))
 
ANGEDACHT GESTERN- DURST NACH LEBENDIGEN WASSER
 
Die Pfarrerin sitzt an ihrem Schreibtisch. Sie denkt gerade daran wie viel sie am Tag trinkt. Kaffee, man soll mindestens Anderthalbliter Wasser trinken und am Abend trinkt sie ein Glas Wein.
 
Dabei denkt sie an diesen Satz
Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wasers umsonst.
Offenbarung 21,6
 
Wenn sie das hört sagt sie, hat sie sofort keinen Durst mehr.Aber sie hat Durst nach Lebendigen Wasser. Diese Quelle nennt sie Gott.
 
Uns sagt sie, Suchen Sie nach ihrer Quelle.
Pfarrerin Kathrin Oxen aus der Lutherstadt Wittenberg*
 
ANGEDACHT HEUTE- VERTRAUEN IN DIE KIRCHE
 
Es hat eine Umfrage stattgefunden. Menschen wurden gefragt wie groß ihr Vertrauen in die Medien ist.30 % sagten die Evangelische Kirche.
 
Das ist eine gute Zahl. Vorschuss an Vertrauen. Heiligabend hat sie in viele freundliche Gesichter gesehen.Viele Hände hat sie geschüttelt.
 
Die Evangelische Kirche betreibt Kindergärten und die Diakonie gehört auch dazu.Mal darauf achten wo Evangelisch drauf steht und drin ist.
 
Eine gute Woche wünscht uns Pfarrerin Kathrin Oxen aus der Lutherstadt Wittenberg. Danke gleichfalls sagt Lara.
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT ANGEDACHT!
Quelle:www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Versucht bitte den Text zu lesen. Gebt das bitte ein
 
EVANGELISCHE KIRCHE IN MITTELDEUTSCHLAND
 
und dann bei Glaube klicken.dann Andachten und dann "Angedacht."Danke*Unter Angedacht steht noch "Augenblick mal" und "Gedanken zur Nacht"
 
GOTT SEI MIT UNS
 
Habt noch frohe Stunden, den Kranken wünsche ich gute Besserung***
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
LICHT DER STILLE
Quelle:www.lichtderstille.de

MEINE SEELE IST STILLE IN DIR - KLAUS HEIZMANN
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=WNiNDjxFrFY&feature=related
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
GEBET
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,
wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
IMMER GILT: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 .
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN  TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit und der Laptop funktioniert   schreibe Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE GESTERN
 
Geburtstag hatte gestern Nikolas Cage, Stadt der Engel, Uwe Ochsenknecht hatte Geburtstag.herzlichen Glückwunsch Beiden, Rosen für sie(((Rosen)))

NICOLAS CAGE

UWE OCHSENKNECHT
Quelle:Wikipedia.Org.
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Shirley Bassey feiert heute Geburtstag, herzlichen Glückwunsch Rosen für sie(((Rosen)))
 
SHIRLEY BASSEY
Quelle:.DE.wikipedia.org.
Peter Sebastian hat heute Geburtstag, herzlichen Glückwunsch, Rosen für ihn (((Rosen)))
 
PETER SEBASTIAN
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
PETER SEBASTIAN- DU SCHWARZER ZIGEUNER
Quelle:www,youtube.com
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
07.Januar 2014, Sprecher Herr Superintendent Hans-Jürgen Kant, aus Halle
nacherzählt von Lara
 
DAS IST MEIN LEBEN
 
Heute berichtet Herr Superintendent Kant von Günter Wamser, der 20 Jahre lang auf dem Rücken eines Pferdes verbracht hat, um eine Reise zu machen, die Reise seines Lebens nannte er sein Abenteuer, die Reise ging vom Feuerland aus, das ist der Süden Argentiniens bis nach Alaska, welches hoch im Norden liegt.Das waren 30.000 Kilometer.
Über genau diesen Mann hat Herr Kant einen Zeitungsartikel gelesen, ich habe diese Links gefunden, sagt Lara.
 
ABENTEUERREITER
Quelle:www.abentuerreiter.de
 
FERNREISE PER FFERD: DER 25.000 KILOMETER - REITAUSFLUG
Quelle:www.spiegel.de
 
Herr Pfarrer Kant sagt uns, dass der Abenteurer auch über unbequeme Wege reiten musste,manchmal musste er sich erst den Weg frei machen durch den Busch, manchmal musste er aufpassen, dass er nicht im Morast versinkt er und sein Pferd.Der Bericht über diesen Mann hat Herrn Kant fasziniert, besonders seine Einstellung dazu, er hat nicht auf das Ziel gestarrt, sondern alle Herausforderungen so angenommen, wie sie kamen.
 
Wir hören weiter, dass vor uns auch eine Reise liegt, das Jahr hat ja auch erst begonnen, da will Herr Kant nicht schon auf das Ende des Jahres blicken.Jetzt ist unser Leben! Jetzt*
 
Herr Superintendent Kant wünscht uns allen, dass wir auf der Reise durch diesen Tag und durch dieses Jahr von Gott bewahrt bleiben, ja der Segen Gottes möge auf uns alle liegen sagt lara, auch auf Familie Kant aus Halle und ich bedanke mich herzlich für den Bericht über diesen Mann auf dem Pferd, ich habe heute davon erst erfahren, Danke*Ist doch gut, dass es Angedacht gibt und die Worte zum Tag, Danke, Herr*Danke auch am 7.Januar 2018, Montag*
 
ALS DU IN DIE WELT KAMST WEINTEST DU; UND ALLE UM DICH HERUM LÄCHELTEN; LEBE SO; DASS ALLE WEINEN WEN DU GEHST; DU ABER LÄCHELE, ...mal wieder daran gedacht an diese Worte
 
SUCHET DER STADT BESTES; DASS ES EUCH GUT GEHE
Ist auch wichtig
 
JEREMIA 29:7
Quelle:Bibeltext.com
 
Das was Gestern  war die DEMO wegen Ouiry Jalloh tut unserer Stadt nicht gut, ich hoffe, dass das aufhört, denn nur wenn es unserer Stadt gut geht und sie nicht so oft negativ dargestellt wird ,geht es auch uns gut, so steht es geschrieben!
 
Die MZ unsere Tageszeitung hat deswegen fast alle Seiten vollgeschrieben. Es kommen Teilnehmer aus ganz Deutschland zur Demo, die überhaupt keine Beziehung zu dem Fall Jalloh haben.Wir Bürger von Dessau-Roßlau haben keine Schuld daran. Wir wollen auch einmal in der MZ schöne Dinge lesen, wie über das Weihnachtsliedersingen, die Sternsinger Theaterprogramme, Veranstaltungen, die gut tun und und..
 
OURY JALLOH
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Ich finde dass man Tote ruhen lassen soll. Würde er wieder lebendig werden durch die Demos wäre es was anderes.
 
Immer wenn sich der Jahrestag des Todes von Ouri Jalloh jährt, denke ich an die 9 Menschen in Halberstadt, die kurz vorher, in einem Wohncontainer verbrannt sind, was für ein grausamer Tod, war das auch...
 
INFERNO IM WOHNCONTAINER
DER EINSAME TOD EINES OBDACHLOSEN
Quelle:w.ww.focus.de/panorama

NEUN TOTE BEI BRAND IN OBDACHLOSENCONTAINER
Quelle: www,suedeutsche.de/panorama

Eines jeden Menschen Leben ist kostbar, der Tod ist manchmal sehr grausam, gedenken wir an diese armen Menschen, an Ouri Jalloh und auch an diese Menschen,die durch den Feuertod ums Leben kamen.

FÜRBITTEN

Auch wenn wir ihn nicht sehen: Der Herr ist nahe. Darum können wir miteinander und füreinander beten.

Gott schenkt uns Raum. So beten wir für alle, die um ihren Platz kämpfen.

Gott, Du willst in schweren Zeiten an unserer Seite sein. So bleibe bei den verfolgten Christen, den Kopten..Bleibe bei allen Menschen, die bedroht werden, weil sie anders glauben, denken oder handeln. Wir hoffen auf dich. Lass Dich spüren.

Gott zeigt sich in seiner Herrlichkeit. So beten wir für alle, um die es dunkel ist.

Gott, Du willst auch in düsteren Stunden nicht von uns weichen. So bleibe bei allen, die krank sind an Körper und Seele. Bleibe ihnen nahe, tröste sie. Sende Menschen, die helfen und manche Stunde ein wenig heller machen.
Gott hinterlässt seine Spuren im Leben. So beten wir für alt und jung.

Gott, Du willst an allen Tagen unseres Lebens bei uns sein. So bleibe bei allen, die alt werden.
Bewahre ihnen ein fröhliches Herz und lass sie nicht bitter werden. Sei auch bei allen, die noch jung sind. Bewahre ihnen ein frohes, neugieriges Wesen und lass sie lieben lernen.
Wir hoffen auf Dich. lass Dich spüren.

Gott lässt sich mit dem Herzen sehen. So beten wir für uns selbst.

Gott, Du zeigst Dich in vielen Gesichtern. So zeige uns, wie Du bist. Wie wir Dir und den anderen von Herzen nahe sein können. Lass uns aufrecht vor Dir stehen und füreinander einstehen.
Schenke uns den Mut einzuspringen, wo wir gefragt sind.

Ewiger Gott, Du hast uns berufen, in Deinem Namen zu handeln. Mit Deiner Hilfe wollen wir es wagen. Dir sei Lob und Dank in Ewigkeit.....So beten wir gemeinsam, wie Jesus selbst es gelehrt hat...
Amen
 
Eine Freude heute, die Sesamstraße hat Geburtstag  so habe ich es im Radio gehört, na dann herzlichen Glückwunsch, wir lieben die Sesamstraße, mit Ernie und Bert und ihren Freunden***
 
LASS DIE SONNE IN DEIN HERZ
GERMANY 1987- WIND (ALANIS SHARON)
Quelle:www.youtube.com
 
WORTE FÜR DEN TAG am 8.1.2013
 
WORT ZUM TAG
Im Wort zum Tag geht es heute um das Thema:.BETEN UND ARBEITEN.Es spricht Herr Pater Bernhard Venzke aus Leipzig. Liebe Hörerinnen und Hörer hörte ich, so 7 Minuten vor 9 Uhr*
 
Der alte, gute Benedikt hatte eine gute Idee, er sagte, dass das Beten ebenso wichtig ist wie die Arbeit, so entstanden die Worte..Ora et Labora!, Bete und Arbeite!
 
Im Klostergarten, da wo die Kräuter sind, steckt Pater Venzke schon mal die Hände tief in die Erde, es macht nichts wenn die Hände schmutzig werden, das stört auch nicht beim Gebet und im Stall von Bethlehem war es ja auch nicht sauber, aber ja heutzutage gibt es auch
 
Waschbecken, man kann sich auch die Hände waschen, aber ankommen tut es aufs Gebet  da bekommt man den Mist der Welt in den Griff...und nun lest mal bitte den schönen Text, Danke***Geht nicht mehr den Text lesen, ist zu lange her.Aber ich bedanke mich herzlich auch am 8,1,2018, Montag*
 
Sonntag, den 08.Januar 2012, Sprecher Herr Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.
nacherzählt von Lara

IM MITTELPUNKT DER WELT

Herr Pfarrer Herrfurth sagt von Leuten, die immer im Mittelpunkt stehen wollen, dass sie nerven, sie wollen, dass sich alles nur nur immer um sie dreht und das macht ihn manchmal wütend.

Vor 400 Jahren waren die Menschen auch auf Galileo Galilei wütend, denn er wollte beweisen, dass die Menschen und sogar die Erde nicht im Mittelpunkt stehen.

Das war sogar der Kirche damals ein Dorn im Auge, das war nun gar nicht hinnehmbar, Kirche will und wollte immer im Mittelpunkt stehen.Nur wer im Mittelpunkt steht ist auch wichtig, so ist das.
Wir verstehen ja auch die Welt so, wir leben auch danach.

Galilei bekam Prozesse, er solle oder musste widerrufen, was er gesagt hat und bekam Hausarrest.
Galilei war und blieb Zeit seines Lebens ein gläubiger Mensch.Was er leider nicht bekam, eine feierliche Beerdigung und man verwehrte ihm sogar ein Grab.

Das alles hat ja nichts genutzt, weil viele seiner Entdeckungen überprüft und bestätigt wurde.Später wurde das Urteil aufgehoben, die Kirche rehabilitierte ihn dann.
Wir aber leben und handeln immer noch so, als seinen wir der Mittelpunkt der Welt, weil wir denken, alles sei nur für uns bestimmt.

Es ist aber gut sich an Galilei zu erinnern, damit wir eine Zukunft haben, sollten wir auf die Zusammenhänge sehen, Galilei hat über die Erde gestaunt, wir können das auch tun, staunen wir über die Schöpfung Gottes***
Danke auch am 8.1.2018, Montag*
 
So gehen wir in den Dienstag, bitte lass diesen Tag gut werden und halte von uns
verletzende Worte fern, Herr erbarme dich.
Herr erbarme dich unser, Christi erbarme dich.
 
ICH WÜNSCHE EUCH FRIEDEN

Ich wünsche Euch Frieden
in eurem Herzen.
Ich wünsche Euch allen
Gesundheit.

Ich wünsche Euch allen - und auch mir -
dass die vollkommene Liebe zu uns kommt
denn mehr braucht unsere Seele nicht.........
Wir sind Menschen, die mit einem Körper ausgestattet sind.
Und wir haben alle die gleiche Sehnsucht in uns!
Ich umarme Euch, wenn ich darf,
DIES
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
Mein Sohn hat nun die KRONENZEITUNG und die NEUE ZÜRICHER ZEITUNG rechts ins Blogroll gesetzt. Lieben Dank ihm*Er ist der Admin, ich schreibe. ER hat auch das Blog so schön gestaltet*
 
 ZU MIR
 
UNSER VATER -ANJA SCHRAAL
Quelle:  www:youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=FmSNHT6M0Qw&feature=related
 
Bei Himmel und Erde habe ich etwas über den alten Engel auf der Fensterbank gehört.Das war so niedlich. Den Link habt ihr.Es wurde gesagt.Sag deinem Cheff, dass er dich nicht zu zeitig abzieht. Wir brauchen dich hier.
 
Wir brauchen jemanden mit dem man über alles reden kann. Der Engel ist schon alt, hat glaube ich den Stern verloren, kein Gesicht, er ist aus Holz, aber er ist da*
 
Ich, Lara, wünsche mir auch einen solchen Engel, der mit mir redet. Das besonders am Abend wenn ich alleine bin..
 
Es war heute sehr kalt. Als ich zum Garten ging habe ich mir zwei warme Pullover anziehen müssen unter die Winterjacke,Die Tiere brauchen mich alle Tage.
Das Trinkwasser war gefroren. Ab Morgen muss ich eine Thermosflasche heißes Wasser mitnehmen. Heute habe ich das Eis gerade noch aufhacken können.
 
Nachmittag war ich bei Zoogünther Trockenfutter holen, Royal Canin Sensible.Ich reiche ja lange damit, aber jetzt war es fast alle.Ich füttere das schon Jahrelang, es ist ein gutes Futter.
 
Kurz einkaufen war ich noch, aber der Bäcker bei NETTO hatte wieder kein Mischbrot mehr,genauso wie am Freitag vor dem Feiertag.
 
Dan habe ich mich um meine Katzen gekümmert. Der eine Fisch im Aquarium hat schon lange nicht mehr richtig gefressen, ein Wels, über 12 Jahre alt.Ich denke dass er bald geht.
 
Gestern waren wir am Nachmittag bei Joachim. Morgen ist Fußpflege, die Zähler werden abgelesen, also wieder genug.So sehe ich jetzt mal irgendeine Sendung im Frnsehen an. Habt es gut*
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.
 
FÜR EUCH 
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
.
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.