Samstag, 8. Oktober 2016

-Stimmt es? Die Welt ist schlecht. Die Ärzte.Ev. Gottesd. Morgen ZDF und Ev. Radiogottesd. MDR Kultur.. Theaterpredigt.Kerzen.Der Sonntag. Andachten. Radiosender. Mein Tag, Pölitz, Zudeick, Der 9. Oktober, Lästern, Verdi, Dies-Einwanderung u. mehr, Das-Traurig-Notarzteinatz Dessau, Zu mir, Best of Schiller-Video, Danke für, Vaterland kein Feind soll dich gefährden, u.mehr, Ein Gott, der heilt, Am Ende des Tages

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
STIMMT ES?

DIE WELT IST SCHLECHT?

 DIE ÄRZTE-DIE WELT IST SCHLECHT
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=EeJhFEGhPss&list=RDEeJhFEGhPss 
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
ZDF GOTTESDIENST SONNTAG DEN 9. OKTOBER 2016 9:30 bis 10:15 EVANGELISCH
 
DEN SEGEN SCHMECKEN- OPEN -AIR AUS DEN WEINGÄRTEN IN GOLS-
NEUSIEDLER SEE
Quelle:rundfunk-evangelisch.de/kirche
 
RADIOGOTTESDIENST VOM MDR KULTUR 10 UHR ÜBERTRAGUNG EVANGEL.GOTTESDIENST
 
MDR ÜBERTRÄGT GOTTESDIENST AUS BERNBURG MIT KIRCHENPRÄSIDENT JOACHIM LIEBIG (PREDIGT)
Quelle:www,landeskirche-anhalts.de
 
SONNTAG; 9.OKTOBER 2016 um 14:30 IN DER JOHANNISKIRCHE DESSAU THEATERPREDIGT
PREDIGT ZUM "FLIEGENDEN HOLLÄNDER"
Quelle:www.landeskirche-anhalts.de
 
"DER  FLIEGENDE HOLLÄNDER" (TRAILER) - ANHALTISCHES THEATER DESSAU
Quelle:www.youtube.com
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
ANDACHTEN
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Den Text zum Nachlesen  für Angedacht Gibt es nur bei Sprechern(innen ) der Evangelischen Kirche
 
In dieser Woche sprach  ein Sprecher der Katholischen Kirche*
 
DAS PODCAST GIBT ES BEI GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch. In Angedacht  sprach  Herr Gemeindereferent Bernd Seifert aus Merseburg,lieben Dank ihm**
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
NACHRICHTEN - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Manches muss
 
DIE RADIOSENDER  VON DEN WORTEN ZUM TAG
 
Ich habe mir gedacht, wenn ich hier im Worte zum Tag die Links reinsetze, wäre es doch schön, wenn ich die Radiosender mit reinsetze, gleich hier,wo wir die Worte zum Tag hören und lesen können, so sehen wir mal was sie für ein Programm haben, ich fange mit dem NDR1 Niedersachsen an
 
NDR 1 NIEDERSACHSEN
Quelle:www.ndr.de
 
MDR 1 RADIO SACHSEN- DAS SACHSEN RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
MDR THÜRINGEN- DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
MDR SACHSEN-ANHALT- DAS RADIO WIE WIR
Quelle:www.mdr.de
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit schreibe.In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich
erzähle nicht mehr nach. Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:
Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
DAS PÖLITZ-FRÜHSTÜCK
Quelle:.Magdeburger-Zwickmuehle
 
Bitte lest den Text von Herrn Pölitz sehr gründlich durch, er sagt mal was was wir vielleicht nicht sagen würden,aber denken würden  er darf es sagen......
 
MDR KULTUR PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
DER 9. OKTOBER
 
Wir schreiben den 9. Oktober 2014, die Friedliche Revolution ist nun 25 Jahre her, alle Medien schreiben darüber, der Ruf erschallt: WIR SIND DAS VOLK, genau das müssten wir heute wieder rufen, aber ich glaube nicht daran, dass jemals wieder so ein Zusammenhalt in Deutschland sein wird, gehen wir nach Leipzig, wo alles begann.
 
WIR SIND DAS VOLK
.
DER WEG IN DIE FREIHEIT
Quelle:www.mz-web.de
 
Na dann, wir hören einen Tango
 
LA CUMPARITA TANGO-MANTOVANI & HIS ORCHESTRA
Quelle: www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=g4SK4E3HnFI
 
LICHTFEST  LEIPZIG- 9.OKTOBER 2016 AUGUSTUSPLATZ 20 UHR
 
DAS LICHTFEST IN LEIPZIG IST MORGEN zur Erinnerung an den 9.Oktober 1989
Ich habe in 2009 Jana Hensel gehört, sie hat ein neues Buch geschrieben:
 
WARUM WIR OSTDEUTSCHEN ANDERS BLEIBEN SOLLTEN,
 
Die Erklärung dazu, bisher haben wir uns bemüht gute Westler zu werden, damit verbiegen wir uns, wir sollten ehrlich bleiben und für Gerechtigkeit eintreten und nicht abwartend hinter dem Ofen, sitzen bleiben, so erklärte das auch Herr Pfarrer Führer aus Leipzig.. 70.000 Demonstranten waren es damals in Leipzig, in 1989, am 9. Oktober...70.000 !!!
 
Jetzt ist ein anderer Pfarrer in dieser Kirche, Herr Pfarrer Führer lebt nicht mehr, er starb am 30. Juni 2014
 
ZUR ERINNERUNG AN PFARRER CHRISTIAN FÜHRER Rosen für ihn (((Rosen)))
 
CHRISTIAN FÜHRER
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
LEIPZIG: NIKOLAIKIRCHE- PFARRER CHRISTIAN FÜHRER GESTORBEN
Quelle: ww.spiegel.de/panorama
 
Bitte lest nun diesen Artikel gut durch. Die Schrift ist schön groß, der Inhalt gut..Christian Führer war gegen Hartz 4 , das weiß ich, er war für Gerechtigkeit, es sagte was er dachte. Deshalb ließ an ihn zuletzt links liegen., was ihm weh tat....Christian Führer: Er hatte keine Angst.
 
Christian Führer
 
ER HATTE KEINE ANGST
Quelle:www.zeit.de/2014
 
FÜHRE MEIN INNERSTEN ZUR RUHE
Quelle:www.youtube.com
 
Dienstag , den 09..Oktober 2012, Sprecherin Frau Pfarrerin Susanne Platzhoff aus Halle.
nacherzählt von Lara KURZE ZUSAMMENFASSUNG
 
LÄSTERN
 
Was siehst Du den Splitter in deines Bruders Auge und siehst den Balken nicht in deinen Augen? So sagte es Jesus einmal zu seinen Jüngern, sie waren gerade dabei jemanden zu kritisieren uns Jesus konnte das nicht leiden.Heute würden wir vielleicht sagen, sagt Lara, zupf dich an deine eigene Nase wenn wir über einen Anderen reden.
 
Ja und Frau Platzhoff sagt, dass sie die klaren Worte von Jesus neulich hätten gebrauchen können. Da saßen sie zusammen, schauten sich eine Fernsehsendung an wo ihre Kollegin mitwirkte und sie fanden dass deren Leistung ziemlich schwach war: Einer fing an zu kritisieren und immer mehr negative Beiträge kamen hinzu. Positive Stimmen, die man am Anfang noch hörte, waren verstummt.
Lästern ist eigentlich ein starkes Gefühl, beim Kritisieren freut man sich wenn man gleicher Meinung ist.
 
Frau Platzhoff sagt, in dieser Runde der Lästerei hätten sie Jesus gebrauchen können, der hätte sie sicher ausgeschimpft wegen der Lästerei, er hätte ihnen sicher auch das von dem Splitter gesagt und er hätte sicher gesagt, dass sie es erst mal besser machen sollen, als die Kollegin, ja Frau Platzhoff hofft, das sie sich nicht wieder anstecken läst mitzulästern, sondern an Jesus seine Worte denkt, die Worte mit dem Splitter und dem Balken im Auge..Lieben Dank auch am 8. Oktober 2016, Sonnabend*
 
09.Oktober 2013,Sprecher Herr Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.
nacherzählt von Lara
 
GEBURTSTAG VON GUISEPPE VERDI
 
Guiseppe Verdi wurde vor 200 Jahren geboren, im Wikipedia stehen zwei Daten, aber ist doch nicht so wichtig, ob er nun am 9. oder 10. Oktober geboren ist, er war ein Genie, er hat uns wunderbare Musik geschenkt, das zählt*
 
Verdi stammte aus einfachen Verhältnissen, aber er hatte das Glück Musikunterricht zu erhalten von einem Organisten, der direkt im Ort wohnte.Außerdem unterstützte ihn ein wohlhabender Kaufmann finanziell, das ist super gut gewesen, sagt Lara, denn Musikunterricht muss sein wenn man ein Genie werden will.
 
Als Verdi 26 Jahre alt war, führte er seine 1. Oper auf, sie wurde ein Erfolg, das nächste Musikstück wurde ausgepfiffen, da machte er erst einmal eine Pause und begann danach noch einmal.Er komponierter wieder, so wie er es zu Beginn  getan hatte, Gott sei Dank, sagt Lara, wir hätten sonst seine wunderschöne Musik nicht kennen gelernt.Überredet dazu, weiter zu machen, wieder anzufangen, hat ihn Bartolemeo Merelli, der damals Direktor der Mailänder Skala war und die war weltbekannt.
 
Verdi schuf Nabucco, Rigoletto, Aida, all diese wunderschönen Opern mit der wunderschönen Musik.Ohne seine Musik wäre die Welt ärmer gewesen, es ist ein Gottesgabe gewesen, Verdis Musiktalent, davon bin ich überzeugt sagt Lara.Mitgeholfen, dass Verdis Musik so schön wird, gefördert, dass er weitermacht haben ihn damals kluge Leute.
 
Herr Pfarrer Herr furth sagt, ja der Himmel verteilt großzügig Talente,achten  wir darauf ob uns nicht auch mal ein Talent über den Weg läuft, damit wir es erkennen.Danke auch am 9.Oktober 2015, Freitag*

PAVAROTTI- LA TRAVIATA - BRINDISI
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=uDo8Iz8LzW4&feature=related

Eine Rose für Giuseppe Verdi und Pavarotti((Rosen))), wunderschön, Danke an alle Sänger u.d.Orchester* Danke auch am 8. Oktober 2016, Sonnabend*
 
DIES
 
Einwanderung
 
POLIZEI FAHNDET NACH 280.000 ILLEGALEN AUSLÄNDERN IN DEUTSCHLAND
Quelle:deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
 
Die werden sowieso nicht gefunden. Sind längst untergetaucht
 
WEIHNACHTEN FÄLLT IN DIESEM KASSELER KINDERGARTEN AUS
Quelle:www.hna.de
 
Fehlt denen ne Schraube im Getriebe? Oder wie soll ich das sehn?
 
Hier habt ihr wieder die Nachrichten komplett, für diejenigen, die sich  noch mehr informieren wollen was in der Welt geschieht......Manchmal kann man die Augen nicht verschließen vor dem was in der Welt geschieht, aber es belastet auch wenn man es dann weiß..
 
 NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
DAS
 
TRAURIG
 
DESSAUER INNENSTADT NOTARZTEINSATZ AN DEN Y- HÄUSERN
Quelle:www.mz-web.de
 
Wie verzweifelt muss die junge Frau gewesen sein.So traurig ist das, so traurig. Sie hatte doch das Leben noch vor sich,,
 
Möge sie nun ihren Frieden finden.Der gütigste Engel möge sie an die Hand nehmen und dahin geleiten wo es kein Leid mehr gibt, keine Tränen, keinen Schmerz.
 
GEBET
Segne diesen Tag
Gott, segne diesen Tag, dass er zum Tag meines Heiles werde.
Segne meine Gedanken, dass sie von Freude getragen sind.
Segne mein Herz, dass es von Barmherzigkeit voll ist.
Segne mein Wort, dass es deine Liebe weiter spricht.
Segne meine Hände, dass sie den Frieden weiter reichen.
Segne meine Begegnungen, damit ich dich im Nächsten erkenne.
Lass mich zum Segen für alle werden, denen ich heute begegne.
von Bruder Titus, 2001


Möge Segen liegen auf jedem einzelnen Schritt hin zum Vertrauen
ins Leben.
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern und die Gewissheit in deinem Herzen,
dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

GEBET
Ich danke dir, mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus, deinen Sohn, dass du UNS an diesem Tag behütet hast.
Ich bitte dich, UNS auch in dieser Nacht zu behüten, HERR; WIR VERTRAUEN DIR Dieses junge Mädchen, es sprang aus dem Fenster, es hatte wohl keinen Menschen. Auch keinen Schutzengel Mir ist weh ums Herz.
Amen
ZU MIR
 
BEST OF SCHILER LIVE 2016- LANXESS ARENA KÖLN - 1.10.2016
Quelle:www.youtube.com
 
Genießt es. Medin Sohn und Freunde von ihm waren dort. Ein Freund meines Sohnes hat einen Teil von dem Konzert aufgenommen. Lieben Dank ihm***
 
DANKE FÜR DIESEN GUTEN MORGEN; PPS VIDEO
Quelle:www.youtube.com
 
So lustig und fröhlich, Danke***
 
SHIROKA STRANA MOYA RODNAYA; MOCKOW ORATORIO CONDUCTOR- ALEXANDER TSALIUK
Quelle:www.youtube.com
 
Vaterland kein Feind soll dich gefährden. Teures Land das unsre Liebe trägt. Denn es gibt kein andres Land auf Erden wo das Herz so frei den Menschen schlägt--so heißt es in deutsch..
 
Nun waren ja die Hoheiten in Wittenberg. Vorige Woche die Dänische Königin. Heute die Schwedische Königin mit Ehegatten. Sie besuchten Wittenberg und dann fuhren sie weiter nach Leipzig.Sehr zeitig schon standen Menschen vor Ort um das Schwedische Königspaar zu sehen. Wenn auch nur kurz. Viele haben gesagt, dass sie Schweden lieben, ich auch*
 
Ja ich war heute zeitiger im Garten, dass damit ich noch zum Umweltschutztag gehen konnte. Es war wieder kalt heute.Kein schöner Tag wettermäßig. Der Biomarkt auf dem Lidiceplatz war auch heute. Ich habe es gesehen als ich mit dem Bus da vorbei fuhr. Wenig Besuscher heute. Schade.
 
Ja ich war ar heute mal nachdem ich im Garten war die Tiere versorgen im Bundesumweltamt. Tierschutztag. War kalt heute. Alle Achtung für diejenigen die dort waren, vom Tierschutz, von den Tierheimen. Bitterfeld, Halle, Coswig, Pfötchenverein, -Ärzte gegen Tierversuche und mehr.Hundetraining, die junge Frau hat einen Vortrag gehalten. Danach wie Tiere leiden bei Tierversuchen die vollkommen nutzlos sind..
 
Am Montag schreibe ich mehr davon.Muss erst mal alle Flyer von den verschiedenen Tierheimen u.s.w. durchlesen.Organisiert hat alles der Pfötchenverein Dessau***

Eins kann ich heute schon schreiben. das Tierheim in Coswig hat leckeren selbstgebackenen Kuchen verkauft. Sie brauchen dringend Spenden.
 
Ich habe gleich mehr Stücken Kuchen gekauft. Die essen mein Sohn und ich Morgen bevor wir zur Theaterpredigt gehen.
 
Ja dann war ich zu Hause. es bot sich heute an mal langsamer zu treten.Morgen wird es wieder mehr. Ich werde den Gottesdienst ansehen im ZDF und dann den Gottesdienst hören vom MDR Radio Kultur. Danach dann zum garten gehen, 11 Uhr.
 
In Angedacht mit Gemeindereferent Bernd Seifert war das Thema heute: Zuhören
Ihn hat Momo schon immer fasziniert. Sie kann gut zuhören.
Zuhören können nur Wenige.schreibt Michael Ende.
 
Wenn Herr Seifert Gespräche mit seinen Klienenten führt, Menschen die zu ihm kommen um beraten zu werden, ist es auch so ähnlich. Er kann so zuhören lernen  dass er das Gefühl hat verstanden zu sein
 
Schaut doch auch heute im Wort zum tag nach beim MDR1 Radio Sachsen. Da habt ihr auch den Text von Angedacht in dieser Woche. Herr Seifert ist dort eingesprungen weil ein Sprecher fehlte, krank war oder so, hat er mir geschrieben bei FB* Danke*Doppelt hält besser*Sagt man ..
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein Lied noch euch zur Freude* Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
 
EIN GOTT DER HEILT
Quelle:www.youtube.com
 
GEBURTSTAGE
 
GEBURTSTAGE HEUTE-  wüsste ich heute keinen, den wir wissen müssten
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,
wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
AM ENDE DES TAGES
Quelle:www.youtube.com

wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
       

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.