Samstag, 24. Januar 2015

Die 12 Salze. Bluthochdruck. Duki.Photographie Zeichnen mit Licht.Skala des Bewusstseins.Gebet.Zufluchtsort. Andachten. Der Sonntag.Mein Tag, Pölitz, Zudeick, Reden mit Gott, Jüdische Gebete, Fliege, Tierisch, Tierisch aus Dessau, Adam und Eva, Was gesagt werden muss, Wetter Deutschland. Geburtstage.Power of your Love

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
Ich habe heute mal gesucht, danach, wie man den Blutdruck mit natürlichen Heilmitteln senken kann, da habe ich Schüßlersalz Nr.7 gefunden, das habe ich mir mal geholt, mal sehen, was wird..in der Apotheke liegen kleine Broschüren, sie heißen. DIE 12 SALZE DES LEBENS, gesund werden und gesund bleiben mit den Mineralsalzen nach Dr.Schüßler.www.dhu.de

Ich möchte auch noch einmal die Broschüre erwähnen, STRESS UNS BLUTHOCHDRUCK...NICHT AUFREGEN BITTE ! Autor: Karin Siegrist.. Bad Berleburg.

Mit dem Schüßlersalz Nr. 7 das habe ich in einem Forum gelesen, Nr. 7 enthält Magnesiumphosphat, das Salz der Muskeln und Nerven. Es kann durchaus sein, dass das hilft den Blutdruck zu senken,vom Stress gehen viele Krankheiten aus.
.
Ich möchte euch heute einmal eine schöne Homepage zeigen, ihr werdet Duki sehen***

DUKI
Quelle: duke-grosser-schweizer.de
http://duke-grosser-schweizer.de/

Hier ist eins con mehreren Vidos bei youtube
 
GROßER SCHWEIZER SENNENHUND - GREAT SWISS MOUNAIN DOG- DUKE
Quelle:www.youtube.com
 
Bei den Links findet ihr Photographie ZEICHEN MIT LICHT. gerade richtig in dieser Zeit und es sind sehr schöne Bilder aus verschiedenen Ländern*
 
PHOTOGRAPHIE ZEICHNEN MIT LICHT
Quelle:lichtzeichnen-henrok.de
 
SKALA DES BEWUSSTSEINS
Quelle:DE.spiritualwiki.org.
 
Wir wissen..
DER MENSCH ZÄHLT VOR GOTT SO; WIE ER IST; DENN GOTT SCHAUT IHN MIT LIEBE AN!
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Gebet für Verstorbene
Gott schaute in seinen Garten
und sah einen freien Platz.

Dann schaute er zur Erde hinunter
und sah in Dein müdes Gesicht,
er sah Deine Leiden,
er sah Deine Schmerzen,
er sah, dass Dein Weg schwerer wurde,
dass er zu schwer war, weiterzugehen.

Er schloss Deine müden Augen
und schenkte Dir seinen Frieden.

Er legte den Arm um Deine Schulter
und hob Dich hinauf
 
GEBET

Vater unseres Lebens, der Liebe und des
Lichts
Ich möchte für alle Kranken, Einsamen,um dein
Erbarmen bitten.
Ich schreibe hier an dich, komme mit unseren Sorgen und unseren Bitten zu
dir..

aber wir wissen, auch ich weiß, dass ein jeder Mensch auch noch einmal in der
Stille beten sollte... ))
Nur hier, möchte ich auch für Menschen beten, und diesen Menschen einen
Raum der Stille bereitstellen..auf dass ihre Seele
Trost und Freude erfährt, durch deine Nähe, Herr, denn ich spüre dich, hier..
Begeben wir uns in die Stille

Jesus warte immer in der Stille auf uns.
In der Stille wird er uns zuhören, da wird er zu unserem Herzen sprechen, und
wir werden seine Stimme hören.
In der Stille werden wir neue Kraft und wirklich Einheit finden.
Es ist notwendig, daß wir Gott finden, und er kann nicht im Lärm und in der
Ruhelosigkeit gefunden werden.
Gott ist der Freund der Stille.

Seht, wie die Natur-Bäume, Blumen, Gras-in der Stille wächst, seht die Sterne,
den Mond und die Sonne, wie sie in der Stille sich bewegen.
Ist es nicht unsere Sendung, Gott den Armen in den Slums zu geben ?
Nicht einem toten Gott, sondern einen lebenden, liebenden.
Je mehr wir im stillen Gebet empfangen, desto mehr können wir in unserem
tätigen Leben geben.

Wir brauchen die Stille, um Seelen anrühren zu können.
Das Wesentliche ist nicht, was wir sagen, sondern was Gott uns durch uns sagt.
All unsere Worte werden nutzlos sein, wenn sie nicht von innen kommen, Worte,
die nicht das Licht Christi geben, vermehren die Dunkelheit.
Mutter Theresa..aus dem Buch.: Leitbilder..sie fordern uns heraus..1978

Vater, gehen wir in den Sonntag lass diese Woche gut
werden, das Jahr 2015 ist schon eine Weile mit uns
Lass es gut sein,hilf bitte dabei, alles zu ordnen., dass alles gut wird ..Amen
 
LIEDBEITRAG 1 DU BIST MEIN ZUFLUCHTSORT
Quelle: www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=BcSF84Y24kw&feature=related

ANDACHTEN
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
RELIGION UND GESELLSCHAFT
Quelle:www.mdr.de.
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de/kultur

Der Text zum Nachlesen  für Angedacht Gibt es nur bei Sprechern(inen ) der Evangelischen Kirche*
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch. In Angedacht  sprach Frau Miriam Wehle aus Magdeburg, lieben Dank ihr**
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
NACHRICHTEN - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG
 
Nachrichten werde ich  NICHT mehr  hier reinsetzen;wir brauchen eine Zeit der Seelenruhe*.  .
Rechts bei BLOGROLL UND SURFTIPPS  könnt ihr die Nachrichten anklicken, Danke*Im Tag könnt ihr lesen: Was gesagt werden muss, wenn ihr es wollt natürlich.
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, Figaro ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR FIGARO DAS KULTURRADIO
Quelle:www.mdr.de
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Sonnabend schreibe. Der Mittwoch ist immer so voll Programme und am Sonntag möchte ich zum Gottesdienst gehen, natürlich die Katzen versorgen, im Garten, dann möchte ich mich gern einmal ausruhen.Die Stille genießen, neue Kraft sammeln, ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
Nun etwas ganz anders, Herr Pölitz hat uns was zu sagen
 
DAS PÖLITZ-FRÜHSTÜCK
Quelle:.Magdeburger-Zwickmuehle
 
Bitte lest den Text von Herrn Pölitz sehr gründlich durch, er sagt mal was was wir vielleicht nicht sagen würden,aber denken würden  er darf es sagen......
 
HIER ZUM HÖREN

PETER ZUDEICKS WOCHE
Quelle:MDR-Figaro
 
Lara

REDEN MIT GOTT

Herr Pfarrer Friedemann Hasting mag kein Handy, aber dennoch ist ein Telefon doch eine praktische Erfindung sagt er uns, die man nicht mehr missen will, man braucht es einfach, ein Telefon, weil es eine direkte Verbindung zu Menschen schafft,auch mit Menschen, die weit weg von uns sind.Man kann sich austauschen am Telefon, was es Neues gibt und mehr,man kann fragen wie es dem Anderen geht, all das eben.

Aber als er neulich im Wartezimmer seines Arztes saß, da klingelten die Telefone, aber keiner nahm ab und es waren drei Diensttelefone bei der Anmeldung der Praxis geschaltet, keiner schien sie zu hören, es ging auch die Sprechstundenhilfe nicht ans Telefon, zu beschäftigt, ich kenne das, sagt Lara, zur Genüge..manche nehmen gar nicht ab, da ist das Besetztzeichen zu hören...lange..immer manchmal..da muss man dann um ein Rezept zu bekommen zweimal hingehen, einmal um zu sagen was man für ein Medikament braucht, am nächsten Tag dann kann man das Rezept abholen.., ist nicht die Regel..Gott sei DANK***

Aber Herr Pfarrer Friedemann Hasting denkt dabei an die Anrufer, wie enttäuscht sie sind, wenn sie anrufen und keiner nimmt den Hörer ab..manchmal kann es ein dringender Anruf sein, sagt er weiter.

Für Herrn Pfarrer Friedemann Hasting ist das Telefon bildlich gesehen eine Möglichkeit mit Gott ins Gespräch zu kommen, mit Gott kann er immer sprechen, egal ob es Tag oder Nacht ist, Gott hat Zeit für uns, er hört uns zu,er nimmt den Hörer ab, sagt Lara.Es ist auch nicht besetzt bei ihm, Gott sagt uns ja auch, rufe mich an in der Not, ich will dich erretten, so steht es in der Bibel.Dann steht da noch, und du sollst mich preisen. das ist ein deutliches Angebot zum Gespräch mit Gott, ein Gesprächsangebot kann nicht deutlicher ausgedrückt werden, sagt uns Herr Pfarrer Hasting.
 
Er sagt uns, dass er und wir uns bei Gott immer melden können, auch wenn wir gar kein Handy haben.
.
Dieses Buch habe ich sagt Lara. VON NEALE DONALD WATSCH GESPRÄCHE MIT GOTT
Quelle: www.gesprächemitgott.org.
http://www.gespraechemitgott.org/?t=11&ut=18

JÜDISCHE GEBETE UND SEGENSSPRÜCHE ZUM LEBEN !
Quelle:www.hagalil.com/judentum/gebet
http://www.hagalil.com/judentum/gebet/brakhoth/lechajim.htm
 
Vielleicht schauen wir hier mal wieder rein, ich war lange nicht mehr hier bei Fliege, früher jeden Tag, als er noch die Sendung im Ersten hatte und das alte Forum noch da war, wo ich viele Freunde kenen gelernt habe, User-Freunde, mit denen ich heute noch Kontakt habe.*
 
WILLKOMMEN BEI FLIEGE
Quelle:www.fliege.de
 
Ich war heute Futter holen für die Katzen im Garten.Das gibt es einmal im Monat. Natürlich reicht es nicht ich zahle seid Jahren jeden Monat kräftig zu. Aber das Tierheim muss ja so viele Tiere versorgen und das Futter was wir kriegen kommt aus Spenden.
Lieben Dank an all die Menschen, die ein Herz für Tiere haben
 
TIERSCHUTZVEREIN DESSAU
Quelle:www.tierschutz-dessau.de
http://www.tierschutz-dessau.de/
 
TIERISCH TIERISCH 07.01.2015, 19:50
Quelle:www.mdr.de/mediathek/fernsehen
 
ADAM UND EVA
 
Ich habe noch eine winzige Geschichte heute. Einmal  hat sie unser Gast, H.P.Gast im Schlawwerkaffee erzählt*
 
Der Herr hatte Adam und Eva also erschaffen und sie lebten im Paradies, Eva sang den ganzen Tag, führte den Haushalt nicht, stattdessen tantzte sie, erzählte und erzählte, tat nichts weiter. Da hatte es Adam satt, er ging zu Gott und sagte, kannst du nicht Eva mal ein paar Stunden zu dir mehmen, sie nervt mich.
 
 Ja sagte Gott, das tue ich.Nach 4 Stunden kam Adam und holte Eva wieder ab, es war ihm langweilig geworden
 
.Aber es dauerte nicht lange, da bat er wieder Gott Eva zu nehmen, der Herr tat auch das, um Adam wurde es sehr still und er fühlte sich sehr allein und einsam, da ging er zum Vater und bat diesen ihn Eva wieder zurück zu geben und der Herr sagte, ohne Eva kannst du nicht, mit Eva willst du nicht, also komm nun nicht wieder zu mir, lebt miteinander
 
WAS GESAGT WERDEN MUSS
 
Warum zeigen uns die Medien all die Grausamkeiten, wo doch alles so harmlos ist in diesen Ländern. Hätten sie uns nicht gezeigt, wie es da zugeht in Syrien , und anderswo, wo Christen verfolgt wurden, regelrecht abgeschlachtet wurden, hätten wir niemals Angst vor dem Islam bekommen, so wird nämlich ein Schuh daraus, die Angst ist nicht unbegründet
Gewalt
 
BARBARISCHE STRAFEN: SAUDI-  ARABIEN RICHTET WIE DER "ISLAMISCHE STAAT"
Quelle:www.spiegel.de/politik
 
VERMUMMTE STÜRMEN AFD - VERANSTALTUNG IN GOSTENDORF
Quelle:www.nordbayern.de
 
DIE GRÜNEN WOLLEN "SONST WAS" ALS BERUF EINFÜHREN
Quelle:www.waldecker-tagesblatt.de
 
STATEMENT ZU PEGIDA/ LUTZ BACHMANN- ENTSCHULDIGUNG
Quelle:www.youtube.com
 
PEGIDA ALS CHANCE FÜR DEUTSCHLAND UND DER INFOKRIEG IM NETZ
Quelle:www.youtube.com
 
SCHLINGENKURS " IM UMGANG MIT PEDIGA
 
GABRIEL ERNTET NICHT NUR ZUSTIMMUNG
Quelle:www.n-tv.de/politik
 
Ich habe heute ganz was anderes im Radio gehört, das hier hat Herr Gabriel gesagt: Man müsse mit Menschen reden, die zur Pediga-Demo gehen, weil sie Sorgen haben. Die Politik sei ihnen fremd....Reden finde ich besser als verurteilen!
 
Ich habe auch gehört, dass mehr als 3 Millionen Menschen in Deutschland in Armut leben, von Armut bedroht sind.Dazu gehören alle, die weniger als 880 Euro verdienen. Das ist schlimm genug
 
Draußen schneit es, woanders hat es schon geschneit. Es gab auch schon Unfälle, schaut dazu in eure Tageszeitung, oder hört es in den Nachrichten wo überall...
 
WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetter.de
 
Passt gut auf euch auf! Wir lesen uns am Montag wieder, so Gott will, dass wir leben, habt es gut***
Morgen wollen mein Sohn Michael und ich ins Kino gehen am Nachmittag. Honig im Kopf*Wir freuen uns schon sehr darauf*
 
GEBURTSTAGE
 
 Der  303. Geburtstag von Friedrich dem Großen , Nastastja Kinski feiert heute ihren Geburtstag, Nail Diamond, den.Geburtstag, Joachim Gauck den 75. Geburtstag, Rosen für alle(((Rosen))), herzlichen Glückwunsch denen, die heute ihren Geburtstag begehen.
 
FRIEDRICH II. (PREUßEN)
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
PREUSSENS GLORIA
Quelle:www.youtube.com
 
NASTASSJA KINSKI
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
NEIL DIAMOND
Quelle:www.neildiamono.com
JOACHIM GAUCK
Quelle:DE Wikipedia.Org.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,
wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
POWER OF YOUR LOVE
Quelle:www.youtube.com

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
       

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.