Montag, 14. Juli 2014

Wir sind Weltmeister.Fußball.Auf uns, Musik.Die Segen.Nachrichten, Ein Sommermärchen, Tc hau Brasilien, Schweini, Müller, Die schönsten WM Fotos, Wo ist Götze. u.s.w.Mein Tag, Viideo, alles über die WM, Hurra, wir haben es geschafft, Die Verabschiedung.-Petrus. Geb. Von guten Mächten

Guten Abend, ch grüße euch herzlich am Montag Abend, ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Abend und dann eine gute Woche***Die Freude ist in uns:
 
WIR SIND WELTMEISTER1
Quelle:www.bunte.de/sport
 
Noch einmal Fußball
FUßBALL
.................
 FIFA FUSSBALL- WELTMEISTERSCHAFT BRASILIEN 2014
Quelle:DE.fifa.com
.......
FUSSBALLPORTAL DE
Quelle:www.fussballportal.de
...............
ANDREAS BONRANI- AUF UNS ( OFFICIAL VIDEO)
Quelle:www.youtube.com
...................
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*
...
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben
.....................
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
................
GOSPEL EVENT ALLE CHÖRE- GOTT SEGNE DICH
Quelle:www.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=62yjGJ9NmLE&feature=related
...................
ANDACHTEN
..
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
....
RELIGION UND GESELLSCHAFT
Quelle:www.mdr.de.
...
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
...
MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de/kultur
..
Schaut bitte unbedingt auch bei den anderen Sprechern vorbei, es sind so schöne Texte. Danke* .
 
Es macht keinen Sinn vom Text was zu schreiben, nächste Woche stehen andere Texte hier mit neuen Sprechern(innen)
...........
 DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
................
 Angedacht gibt es am Sonntag, ist besser , ich nehme gern Anregungen, Links davon raus, Danke dafür.
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
Nachrichten werde ich reinbringen, aber,oben rechts bei MDR Sachsen-Anhalt, das Radio wie wir kann man  auch noch anklicken, ist ja auch vielseitig .Ab jetzt habt ihr auch die Mitteldeutsche Zeitung Dessau Roßlau, MZ, und die Tagesschau und andere, rechts bei BLOGROLL UND SURFTIPPS
 
Zuerst braucht das Land Kultur, Bildung dazu, Figaro ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
.........
MDR FIGARO KULTUR UND GUT
Quelle:www.mdr.de
..............
NACHRICHTEN
 
Heute soll noch Freude sein, alles dreht sich um den Sieg unserer Nationalelf, Morgen 11 Uhr werden sie 1 Stunde lang mit den Fans in Berlin sein und feiern, 11 Uhr soll das sein, für diejenigen, die am Vormittag nicht zusehen können will RTL um 18 Uhr eine Sonersendung bringen, auch mit Berichten aus Berlin, Fanmeile.
................
EIN SOMMERMÄRCHEN- AUCH FÜR DIE KANZLERIN: WIE DER TITEL AUCH MERKEL HILFT
Quelle:www.rtl.de
.................
TCHAU BRASIL! DFB- HELDEN TRETEN VERKATERT DIE HEIMREISE AN
Quelle:www.rtl.de
.................
UNSERE WELTMEISTER SIND WAHRE ENTERTAINER: SCHWEINI UND MÜLLER VERALBERN JOURNALISTEN
Quelle:www.rtl.de
............................
DIE SCHÖNSTEN WM- FOTOS UNSERER USER- MITFIEBERN; BANGEN UND JUBELN!
Quelle:www.rtl.de
................
"WO IST DER GÖTZE ÜBERHAUPT?"......
Quelle:www.rtl.de
............................
GÖTZE VERSETZT DEUTSCHLAND IN EKSTASE
Quelle:www.rtl.de
...................................
BRASILIEN
LIEBENSWERTER GASTGEBER ; GUTER VERLIERER
Quelle:www.deutschlandfunk.de
..................................
Seht bitte selber noch mal nach wann das RTL die Sonersendung bringt Morgen, Fanmeile Berlin, Ankunft der Deutschen Nationalmannschaft u.s.w.
 
MEIN TAG
 
ALLES ÜBER DIE WM
..........................
WIR SIND WELTMEISTER 2014- FIFA; FLITZER & EIN POKAL
Quelle:www.youtube.com
...........................
DIEDO WM SONG 2014 (OFFICIAL VIDEO) HD
Quelle:www.youtube.com
...................
WM SONG 2014- WELTMEISTER- TOBEE
Quelle:www.youtube.com
..................
NIC- WIR ODER KEINER ( DER FUSSBALL WM SONG 2014) SCHLAGER TREFF
Quelle:www.youtube.com
............................
BEHALTET DIE FREUDE IN EUREN HERZEN; WENN AUCH LEID UND TRAUER IN DER SEELE IST; SO MUSS SIE DOCH ZU IHREN URSPRÜNGLICHEN ZUSTAND ZURÜCK FINDEN; JETZT IST DIE ZEIT FÜR DIE FREUDE, ohne sie kann kein Mensch auf Dauer leben, kleine Augenblicke, so kostbar, wir können Kraft sammeln für die Tage, die dunkel sind.WM, O AUGENBLICK; VERWEILE DOCH; DU BIST SO SCHÖN*
 
HURRA; WIR HABEN ES GESCHAFFT
 
Stellt euch vor, in Angedacht kam heute der aktuelle Text,die Texte sind ja eigentlich vorher aufgezeichnet worden, heute aber war es aktuell.
 
Ich hörte also, Hurra, wir haben es geschafft, Herr Pfarrer Dr. Johannes Hartlapp freut sich, dass wir den 4. Stern geholt haben.
Er erzählt von dem Apostel Paulus, da waren auch aller 2 Jahre Spiele, aber ich habe leider nicht verstanden welche Spiele, man kann ja nur hören.
 
Wir sind Weltmeister hörte ich weiter, Herzlichen Glückwunsch uns allen, ihr Johannes Hartlapp aus Möckern, ich sage Danke, freue mich, dass auch ein Pfarrer Freude am Fußball hat, der Link zum Nachhören.
....................
..............
DIE VERABSCHIEDUNG
.............
PETRUSGEMEINDE DESSAU: ABSCHIED UND AUSZEICHNUNG
Quelle:www.landeskirche.de
........................
Es war ein schöner Gottesdienst, der Chor der Petrusgemeinde sang, die Gemeinde auch,das Danken für die lange , gute Arbeit folgte, die Auszeichnung, der Segen für Herrn und Frau Seifert, anschließend ginges in den Pfarrgarten, wo alles bereit stabd zum geselligen Zusammensein.
 
Wichtig war für mich auch noch einmal bestätigt zu bekommen, dass ein Pfarrer auch im Ruhestand, das lebenslange Recht hat zu taufen, eben alle Amtshandlungen durchzuführen, da; wo er gebraucht wird, ich kann es nicht vergessen, dass es ein Pfarrer aus Dessau, der jetzt schon länger im Ruhestand ist, damals aber nicht, es meinem Mann, als Evangelischen Pfarrer i. R.nicht erlaubt hat, noch einmal zu predigen, er hätte es erlauben müssen.
Nun ist es zu spät, mein Mann lebt schon 12 Jahrer nicht mehr, damals, als wir von Hessen nach Dessau kamen war es sein größter Wunsch gewesen noch einmal zu predigen in der Gemeinde, die wir angehörten, als wir in Dessau wohnten.Das vergesse ich nie..
..................
Ich war gestern so aufgeregt, ich dachte ich kann nicht bis zu Ende gucken, dann habe ich es doch geschafft, ich habe unseren Herrn um Beistabd für unsere Manschaft gebeten, als mir die Ruppigkeit der Sppieler aus Argentinien reichte, als Schwein so blutete, kurz vor Spielende, ich bat um Hilfe und Gerechtigkeit, nun sind wir Weltmeister, Gott hab Dank, Gott sei Dank*
.................
Viel Arbeit hatte ich heute im Garten, der Rasen wurde gemäht, aber eben sonst ist ja immer zu tun, rechtschaffen müde bin ich jetzt, für heute ist nun genug geschrieben
.............
GEBURTSTAGE
 
Geburtstag hat heute Karel Gott,herzlichen Glückwunsch für ihn(((Rose)))
KAREL GOTT
Quelle:de.wikipedai.org.
http://de.wikipedia.org/wiki/Karel_Gott
........................
KAREL GOTT- BABICKA 1981 live
Quelle:www.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=G2-klt7zF6Y
.............................
MILOW feiert seinen  Geburtstag heute, herzlichen Glückwunsch, eine Rose für ihn(((Rose)))
MILOW (SÄNGER)
Quelle:de.wikipedia.org.
http://de.wikipedia.org/wiki/Milow_%28S%C3%A4nger%29
...............................
MILOW- YOU DON´T KNOW (3 voor 12)
Quelle:www.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=JBTh0Kmx6II
...................
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
...................................... 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN
.........................
GEBET
Unser Vater
Meine Gedanken gehen zu all den Menschen, die in Not sind, in Krankheit und in Einsamkeit.
Die Menschen, die in Not sind haben oft kein zu Hause, nicht genug zu essen, finanzielle Sorgen, die sie zermürben und irgendwann geben sie sich auf, weil keine Hand da war, die aufstehen half. Vater erbarme Dich Ihrer.
..............
Die Menschen, die in schwerer Krankheit sind müssen oft furchtbare Schmerzen ertragen, viele wissen, dass sie sterben müssen, bitte Her, gib ihnen Menschen, sie brauchen eine warme Hand, gütige Augen, den sanftesten Engel in den letzten Stunden ihres Lebens, der sie behutsam ins ewige Leben, in das Licht führt...............
Den einsamen Menschen schicke einen Menschen, der ihnen zuhört, es kann ein Mensch nicht ohne einen Menschen sein.
..........................
Vater ich danke Dir, lass uns in den Dienstag gehen,lass uns gemeinsam gehen und aneinander denken.
 Danke, dass wir Weltmeister im Fußball geworden sind, auch das ging nur durch Gemeinsamkeit, es ist ein Geschenk und eine große Freude, ohne dich hätten wir nicht gesiegt, Vater, davon bin ich überzeugt, alles geht nur mit Gottes Hilfe, wer bittet, dem wird gegeben, wer klopfet, dem wird aufgetan, du sagst auch, ruf mich an in der Not, ich werde dir helfen. HERR wir danken, für  den Sieg und  für alles was lebt in deiner Schöpfung, Vater ich danke dir.
Amen
....................................
HERR,
Mach aus mir einen Regenbogen, der alle Farben enthält, in der sich dein Licht bricht, mach aus mir einen Regenbogen, der erinnert an das Bündnis Gottes mit den Menschen, was bedeutet, dass die Erde, auf der wir leben nicht untergehen wird, dass sie lebt und gedeiht, dass Gerechtigkeit und Friede sich küssen, dass wir Jesu Worte immer hören ICH BIN BEI EUCH, ALLE TAGE; BIS ANS ENDE DER WELT !Achten wir auf unsere Welt, in der wir leben*****
Amen

......................................
Heilige Maria, Mutter  Gottes
Quelle: heilige -maria
................
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir
......................
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen"
.....................
VON GUTEN MÄCHTEN WUNDERBAR GEBORGEN VON DIETRICH BONHOEFER
Quelle: www.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=-OFZhpH8i7A
......................
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht.. und alsdann flugs und fröhlich geschlafen, Martin Luther***
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))
Mit lieben Gedanken zu euch hin, Lara*
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.