Donnerstag, 10. Juli 2014

Der Tag, Fußball.Die Segen.Andachten.Nachrichten, Oberster US-Geheimdienstler ausgewiesen, Wohnen soll bezahlbar bleiben, Nahost-Konflikt,nicht nach Israel reisen.Medin Tag, Erinnerung. Geburtstage.Menschen brauchen Gott

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Donnerstag Abend, habt es gut***Das Spiel gestern Holland gegen Argentinien war ziemlich lahm, man kam nicht zum Schuss, Verlängerung, es stand immer noch Null zu Null, kein Vergleich zu Gestern, auch Messi tat nichts Besonderes.Nun spielt Deutschland gegen Argentinien. das 11 Meter hat es entschieden, nun bis Sonntag ist es noch eine Weile hin,  vorher, am Sonnabend wird um en 3. Platz gespielt, das zum Fußball.
........................
Ich kann heute nicht mehr viel schreiben, weil ich erschöpft bin, ich war erst nach 23 Uhr zu Hause vom Singen, es war wunderschön, aber es hat eben länger gedauert, als geplant, nach Hause laufen musste ich auch noch, 19 Uhr musten wir da sein, Danke, Herr, dass ich heile zu Hause angekommen bin und schon etwas vorgeschrieben habe.Über die schöne Chornacht schreibe ich Morgen.
.......... 
FUßBALL
.................
 FIFA FUSSBALL- WELTMEISTERSCHAFT BRASILIEN 2014
Quelle:DE.fifa.com
.......
FUSSBALLPORTAL DE
Quelle:www.fussballportal.de
.........................
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*
...
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben
.....................
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
................
ANDACHTEN
..
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
....
RELIGION UND GESELLSCHAFT
Quelle:www.mdr.de.
...
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
...
MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de/kultur
..
Schaut bitte unbedingt auch bei den anderen Sprechern vorbei, es sind so schöne Texte. Danke* .
 
Es macht keinen Sinn vom Text was zu schreiben, nächste Woche stehen andere Texte hier mit neunen Sprechern(innen)
............
 DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
................
 Angedacht gibt es am Sonntag, ist besser , ich nehme gern Anregungen, Links davon raus, Danke dafür.
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
Nachrichten werde ich reinbringen,aber nur von hier, also was unser Land betrifft- Inland, denn  oben rechts bei MDR Sachsen-Anhalt sind Nachrichten auch aus aller Welt außerdem habt ihr auch die Mitteldeutsche Zeitung Dessau Roßlau, MZ, und die Tagesschau und andere Nachrichtensender, rechts bei BLOGROLL UND SURFTIPPS
 
Zuerst braucht das Land Kultur, Bildung dazu, Figaro ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
.........
MDR FIGARO KULTUR UND GUT
Quelle:www.mdr.de
..............
NACHRICHTEN
..................
Nach neuem Spionagefall
OBERSTER  US - GEHEIMDIENSTLER WIRD AUSGEWIESEN 
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
.....................................
Bündnis geschmiedet
WOHNEN SOLL BEZAHLBAR BLEIBEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
................................
Aber das muss ich reinsetzen, es ist furchtbar was da passiert
Nahost- Konflikt
REISEVERANSTALTER SAGEN ISRAEL- TOUREN AB
Quelle:www.mdr.de
...............................
MEIN TAG
 
ERINNERUNG
Hier habe ich eine Geschichte von Doris Seher+, als sie noch im Forum schrieb und lebte.
Hier ist eine kleine Geschichte, die man auch beherzigen darf, bevor man selbst vor jenen Toren steht!
...................
Ein großer geistiger Lehrer klopfte eines Tages an die Tore des Paradieses. Nach einiger Zeit kam Gott an die Pforte und fragte „Wer ist dort? Wer klopft an?"
„Ich bin es", kam die prompte Antwort. „Tut mir sehr leid. Es hat keinen Platz im Himmel. Du mußt leider gehen; doch du kannst ja nach einiger Zeit nochmals nachfragen.
"Der gute Mann ging äußerst verwirrt über diese Abfuhr von dannen. Nachdem er einige Jahre meditiert und über die seltsame Zurückweisung nachgesonnen hatte, kam er zurück und versuchte es erneut. Wieder ertönte dieselbe Frage, und wieder gab er eine ähnliche Antwort. Und noch einmal wurde ihm gesagt, daß der Himmel augenblicklich leider total besetzt sei.
..........................
In den Jahren, die dahingingen, drang der Lehrer tiefer und tiefer in sich, meditierte und sann nach. Als schließlich sehr viel Zeit verflossen war, klopfte er zum dritten Mal an die Tore des Himmels. Wiederum fragte Gott, wer da sei.
Diesmal aber antwortete er: „Du bist es."
Und die Tore öffneten sich weit, und Gott sagte: „Komm herein. Im Himmel gab es noch niemals Platz für Mich und dich."
Quelle: Dieser Artikel wurde der ZeitenSchrift Nr. 6 entnommen. Ein starkes Ja zum Leben
Danke, liebe Doris, (((Rosen)))
......................
Ich schrieb schon über den Abend, am Vormittag war ich im Garten, wie immer, vorher habe ich den Haushalt gemacht, das zum Donnerstag,ich bitte um Entschuldigung, dass es heute nicht mehr ist was ich geschrieben habe, ich denke aber, ihr versteht das, Freunde tun das, lieben Dank***
 
DAS BLOG NIMMT WIEDER DEN TEXT NICHT VOLLSTÄNDIG AN:::
....................
GEBURTSTAGE

An Carl Orff erinnere ich heute, er wurde am 10. Juli 1895 geboren und wurde 86 Jahre alt, eine Rose für ihn(((Rose)))
..................
 CARL ORFF - CARMINA BURANA O FORTUNA
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=PzMBZu_XTEw
.................
Alfred Biolek feiert heute seinen .Geburtstag, Mario Gomez hat Geburtstag, herzlichen Glückwunsch Beiden, Rosen für sie(((Rosen)))
......................
ALFRED BIOLEK
Quelle:de.wikipedia.org.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Biolek
.....................
MARIO GOMEZ
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
...................
STAR-GEBURTSTAGE 
 Quelle:www.filmstarts.de/
personen http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
  DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
  GEBET
Lieber Gott und Herr!Setze dem Überfluss Grenzen, und lasse die Grenzen überflüssig werden
.Gib den Regierenden ein besseres Deutsch und den Deutschen eine bessere Regierung.Schenke uns und unseren Freunden mehr Wahrheit und der Wahrheit mehr Freunde.
Bessere jene Beamte, die wohl tätig sind, aber nicht wohltätig sind,und lasse, die rechtschaffen sind, auch Recht schaffen.
Sorge dafür, dass wir alle in den Himmel kommen, aber wenn du es willst, noch nicht gleich.
 
Gebet eines Pfarrers aus dem Jahr 1864, ich sage Amen und bitte unseren HERRN, dass er den Freitag gut werden lässt  und ich danke GOTT für diesen Tag***.
 
 Heilige Maria, Mutter  Gottes
Quelle: heilige -maria
  http://www.heilige-maria.de/
 
 DER HIMMEL SEI MIT UNS,
 ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN
 
Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein
.Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen 
 .........
.MENSCHEN BRAUCHEN GOTT
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=09UhI01bFP0&feature=related
 ..........
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht.. und alsdann flugs und fröhlich geschlafen, Martin Luther***)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***  

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.