Donnerstag, 24. März 2022

Gabriellas Song-Wie im Himmel. Zum Anklicken. Gottes Wunsch. Angedacht, Differenzieren, Wieviel Erde braucht der Mensch? Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Positiv denken Anged., Dies, Welt, Zu mir, Vicky Leandros-Grüße an Sarah, Licht im Dunkel Anged. Von mir, Kerstin Ott-Regenbogenfarben, Schöne Vidos . 22.März 2010 und mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Donnerstag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute***

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

GABRIELLAS SONG- WIE IM HIMMEL- Quelle: youtube

https://www.youtube.com/watch?v=u2Vr1ODCUag

ZUM ANKLICKEN

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

GOTTES   WUNSCH
 
Ich sage noch GOTTES Wunsch, das beste Gebet ist das am meisten von Liebe erfülltes Gebet, meine Kinder, was ich im Gebet von euch will, ist die Liebe, die Liebe, die Liebe.
.
Darum bete ich jetzt für den Frieden in der Welt, gegen den Hass, gegen Rache und Gewalt, denn es heißt ja, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein, ich habe nicht das Recht zu werfen..kein Mensch kann ohne Sünde sein.

Aber vielleicht betet sie auch, auch für Europa und auch für unsere Bundeskanzlerin Frau Merkel, die mit Sicherheit  Gebete braucht .Aber von Ihr denke ich, dass sie jeden TAG betet.
 
Erinnert euch mal Jahre zurück, es waren schöne Jahre mit diesen Filmen*Wie jung da alle noch waren*
 
FRÜHLINGSSINFONIE (1983) - TRAILER
Quelle:youtube
Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT GESTERN- DIFFERENZIEREN

Früher fuhr ein Fernzug mit Schlafwagen von der Ukraine nach Minsk, nach Russland. E fuhr mit. In jedem Abteil stand ein Samowar mit schwarzem Tee.

Einer steht bei ihm zu Hause aus Tula.Daraus trinkt er gern Tee.Er war auch am rab von Tschaikowski, dem Unglücklichen.Er solidaritiert sich auch mit den Menschen aus der Ukraine.

Aber auf russische Menschen schimpfen geht nicht.Er hat jeden Morgen den schwarzen Tee im Zug genossen.Darf man das noch sagen,dass man gern russische Cola trinkt?

Acht darauf geben. dass man andere Menschen nicht denunziert.als negativ hinstellt, öffentlich verurteilt, brandmarkt.

DENUNZATION
Quelle:hanissauland
https://www.hanisauland.de/node/1808

Wir teilen gern ein in Gut und Böse.
Herzliche Grüße

Thomas Dammann  katholischer Gemeinderefernt aus Halle an der Saale*

ANGEDACHTHEUTE- WIEVIEL ERDE BRAUCHT DER MENSCH?

Wieoft müssen wir in unserem Leben Entscheidungen treffen. Der Bauer Pachum konnte so zufrieden sein. Er hatte schönes Land, ihm ging es gut.

Da bekam er das Angebot, dass er sein Land durchschreiten soll. Umschreiten soll. Dann würde er noch reicher werden. Als er das Ziel erreichte brach er zusammen. Leo Tolstoi hat die Fabel geschrieben. Wieviel Erde braucht der Mensch.

Der Bauer lief eilends nach Hause, unterwegs brach er zusammem und starb. Sein Knecht scharrte in ein, in die Erde.Ich habe dieses Buch von Leo Tolstoi sagt Lara. Mehrere Bücher von ihm. Auch das. Wo die Liebe ist, da ist auch Gott-Erzählungen-Leo Tolstoi.

Nun zum Buch Wieviel Erde braucht der Mensch.

WIEVIEL EEDE BRAUCHT DER MENSCH?- Quelle: Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Wieviel_Erde_braucht_der_Mensch%3F

Einen schönen Donnerstag wünscht uns

Thomas Dammann  katholischer Gemeinderefernt aus Halle an der Saale*
  .....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724


In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören*

 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: Archiv EKD
https://archiv.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen.html
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E
 
TAGESSEGEN
Quelle: Katholisch serien
https://www.katholisch.de/video/serien/tagessegen
 
GEBET

Maria

Ich habe diese Kerze angezündet.
Ich weiß, Du brauchst sie nicht.Ich lasse mit der Kerze alles vor Dir stehen, wenn ich weiter gehe.
Ich lasse vor Dir stehen, was in mir ist:

Freude, Dank, Angst, Schmerz. Mag ein kleines Lichtschimmer dort hinleuchten, wo es in mir dunkel ist.
Mit der Kerze stelle ich auch die Menschen vor Dich, mit denen ich zu tun habe, die mir am Herzen liegen.

Ich kann nicht lange bleiben.Mit diesem Licht soll ein Stück von mir selbst hier bleiben, dass ich Dir schenken möchte, mag Dein Segen alle und alles umhüllen, auch mich..

Ich schaue noch einmal in das wärmende Licht.
So hast Du Maria, Jesus, Deine Liebe geschenkt.
Amen!

 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

 Nena hat  heute Geburtstag (((Rosen))), herzlichen Glückwunsch.***
 
NENA
Quelle:.wikipedia.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nena
 
Marika Kilius hat Geburtstag, herzlichen Glückwunsch, Rosen für sie(((Rosen)))

MARIKA KILIUS
Quelle:.Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Marika_Kilius

Gestern waren keine Geburtstage von den lebenden Prominenten, die wir wissen müssten

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

An(ge)dacht , den 23..März 2014, Sprecher Herr Kirchenpräsident Joachim Liebig aus Dessau. 
nacherzählt von Lara
 
POSITIV DENKEN
 
Herr Kirchenpräsident Liebig hört immer wieder diesen Satz, du muss positiv denken, wenn er aber an die junge Mutter denkt deren Kind kurz nach der Geburt gestorben ist, da würde es wohl keiner wagen diesen Spruch zu sagen, nein sagt Lara, das würde Keiner tun, davon bin ich überzeugt.
 
Dann spricht er von radikalem positiv sein, er spricht von einem Heft aus der USA, was da heißt: Denke richtig und werde reich.Dieses Heft wurde X Millionen mal verkauft, passend für Amerika sagt Lara.
 
In diesem Heft lautet der Hauptsatz, so hören, lesen wir es, dass wer Pech hat, selber Schuld ist.Wenn man ganz bewusst positiv denkt, würde alles gut werden.
 
DENKE RICHTIG UND WERDE  REICH
Quelle:.Wikipedia
 
Eine große deutsche Bank nennt das anders, lesen wir weiter, sie sagt Leistung aus Leidenschaft, aber das ist mir nicht wichtig, sagt Lara, weil ich das nicht mache, irgendein Geschäft aufbauen,
 
 Herr Kirchenpräsident Joachim Liebig sagt uns, dass sein Leben aus vielen Augenblicken besteht, die wunderbar sind, für diese Augenblicke ist er dankbar, das Leben besteht auch aus belastenten und traurigen Momenten,
 
 Das Leben hat beide Seiten für uns, ja das habe auch ich schon lange erfahren müssen, sagt Lara.
 
Herr Kirchenpräsident Joachim Liebig wünscht uns allen dass wir dankbar sind für das Gute und um Kraft bitten für das Schwere.
 
Lieben Dank an Herrn Kirchenpräsident Joachim Liebig –Kirchenpräsident der Evangelischen Landeskirche Anhalts.Lieben Dank auch am 24 .März 2022 , Donnerstag*

Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
Lara schreibt
 
Ich habe eine schöne Karte, sie hängt im Flur, darauf ist ein Kürbis zu sehen, orange, er hat lachende Augen und einen lachenden Mund, er hat einen Sonnenhut auf, unter ihm sind viele kleine Kürbisse, es steht geschrieben:
 
SIEH POSITIV
und du siehst besser
Dein Herz ist voller Licht,
deine Augen leuchten,
du siehst mehr Sonne.
Phil Bosmanns

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

WELTTAG DER METEOROLOGIE 2022
23. März 2022  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
 
NATIONALER CHIPS- UND -DIP-TAG 2022
23. März 2022  in den USA
Quelle:.kleiner-kalender
 
INTERNATIONALER TAG FÜR DAS RECHT AUF WAHRHEIT ÜBER SCHERE MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN UND FÜR DIE WÜRDE DER OPFER 2022
24. März 2022  in der Welt
Quelle:kleiner-kalener

WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

ZU MIR

VICKY LEANDROS- GRÜßE AN SARAH
Quelle:.youtube

Sonnabend, den 26.7.08
Sprecher Herr Prof.Dr. Johann Gerhardt, Pastor in Friedensau
Nacherzählt von Lara, hier erzähle ich schon nach, soso....

LICHT IM DUNKEL

Nach einer lieben Begrüßung fragt uns Herr Pastor Johann Gerhardt, ob wie gut geschlafen haben und gleich noch, ob wir bei offenen oder geschlossenen Rollläden schlafen.
 
 Gut sagt er, manche machen es mit Gardinen, die ziehen sie zu am Abend, solche Übergardinen, ich habe ja keine mehr, aber ich habe Rollläden, so richtige, die außen angebracht sind.
 
Ich schreibe das nur deshalb, weil wenn man die runterzieht ist es wirklich dunkel, es ist dann Nacht.
 
Nun erzählt Herr Prof.Dr. Johannes Gerhardt von einer Bekannten, sie hat so eine Art Höhle, da hat sie sich eingemauert, alles mit schwarzen Vorhängen zugezogen und kein Lichtschein darf da durchdringen, gruselig für mich,
 
Für sie, sicher ein Schutz, so wie ein ungeborenes Kind im Mutterleib liegt, denke ich mir.

Herr Pastor Gerhardt hasst es im Finstern zu schlafen, genauso wie ich, ich bekomme da richtige Angst wenn ich nicht den Himmel sehe, die Tannenbäume, wenn ich schlafen gehe und erwache, ich käme mir vor wie in einem Sarg, wenn alles dunkel wäre.

Übrigens ist das manchmal auch ein Streitpunkt in einer Partnerschaft, der Eine möchte es hell haben, der Andere dunkel.
 
Gut, er findet es herrlich, wenn er aufwacht und das Licht des Tages sieht, sich noch einmal rumdrehen kann, ein wenig träumen kann, ja Licht und Dunkel sind Symbole, Licht tut der Seele gut,
 
Im Dunkel herrscht das Böse.Ja so sehe ich das auch, der HERR hat das auch so gesehen, denn als erstes machte er Licht.Das machte er gleich am ersten Tag seiner Schöpfung, das steht in der Bibel gleich ganz zu Anfang..Die Schöpfung

1.Mose Vers 1 bis 5 Gott sprach: Es werde Licht! und es ward Licht.Und Gott sah, daß das Licht gut war.Da schied Gott das Licht von der Finsternis und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht.da ward aus Abend und Morgen der erste Tag.

Es ist schön Licht zu haben, Danke, HERR, im Dunkeln gäbe es kein Leben, ohne das Licht keine Freude, keine Hoffnung, nichts.

Jesus sagte: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.
 
Es ist schön Licht zu haben, das sagt Herr Pastor Gerhardt auch, er sagt der Glaube ist nicht finster, er ist voller Licht und er wünscht uns einen Tag voller Licht.Danke sagt Lara auch am 24.März 2022, Donnerstag*

Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 

BLOG AUS DESSAU-( Archiv)- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

KERSTIN OTT- REGENBOGENFARBEN (OFFIZIELLES MUSIKVIDEO)
Quelle:.youtube
 
Der Regenbogen. Das Bündnis Gottes mit uns Menschen*

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

SCHÖNE VIDEOS

365 TAGE MIT KURT WEILL- EINE BUCHVORSTELLUNG
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=wV5LZNbddV4

ENGEL DER HOFFNUNG
Quelle: pfarrgemeinde-guestrow
https://www.pfarrgemeinde-guestrow.de/joomla/index.php

EIN ENGEL IN KÖLN- ERNST BARLACH DER SCHWEBENDE-Quelle: 3mecs/wp/barlach-schwebende...

https://www.2mecs.de/wp/2007/03/barlach-schwebende-engel-koeln/

Das jetzt war mal ganz aktuell. Ich kenne das Lied, wir haben es bei uns auch gesungen .

GO HOME: AMI GO HOME-Quelle:youtube

https://www.youtube.com/watch?v=XaEcGdbRZsw

ERINNERUNGSORTE

AMI; GO HOME-Quelle: erinnerungsort..

https://erinnerungsort.de/lied/ami-go-home/

SO IST VERSÖHNUNG-SO MUSS WAHRER FRIEDE SEIN- Quelle: youtube

https://www.youtube.com/watch?v=22roMiaMdCg

HERMANN VAN VEEN - EINE KLEINE GESCHICHTE VON GOTT-Quelle: youtube

https://www.youtube.com/watch?v=QwW5VNhIVOw

Gestern war es wirklich schlimm. Wieder der Umweg zum Garten. Dann Fußpflege, Dann das einzig Schöne unsere Chorandacht.Ich habe festgestellt , dass ich nicht mehr richtig singen kann.

Nicht hoch genug komme im Tenor. Mein lieber Chorleiter kommt extra zu mir, wenn unsere Stimme dran ist. Weiter ist keiner da vom Tenor. Ich muss auf meine Atmung achten, sagt er.

Also darf ich nicht so viele Termine haben vorher. Auch macht mich die Weltlage krank, zieht mich runter.Geht alles gut, wird user Chor wieder Proben haben. Dann singen wir Lieder aus Taizè. Diese sind wunderschön.

Danach kam der Einkauf. Ich musste unbedingt zu EDEKA. Haben es geschafft. Dann NETTO. Dann alles einräumen. Zu viel-erschöpft.Meine Hauswirtschaftspflege hat wieder mal Urlaub. So hatte ich heute wieder viel zu tun.

Morgen wird es bess werden. Denke ich mal. Gut so.

22. März 2010

Damit sage ich gute Nacht Freunde. Das beten ist des Christen Handwerk. Ich glaube das hat Martin Luther gesagt, genauso wie : Ein Pfaffe soll beten und nicht regieren und man muss dem Volk aufs Maul schauen.Zur Predigt sagte er:

Tritt frisch auf, tus Maul auf, hör bald auf....nach seinem Abendgebet sagte er: UND NUN FLUGS UND FRÖHLICH GESCHLAFEN....Versuchen wir es, denn die Seele muss nach allem Schmerz und Leid zu ihrem ursprünglichen Zustand zurück kehren,

Gebet dazu

Gott, in Gedanken bin ich bei all den Menschen, die heute durch die Anschläge gestorben sind, verletzt wurden, Angehörige verloren haben oder einfach nur diese furchtbaren Anschläge erleben mussten. Am liebsten würde ich jeden Betroffenen fest in den Arm nehmen und gemeinsam mit ihm beten. Und wieder stellt sich die Frage: Warum?

Mit diesem Gebet möchte ich gleichzeitig meine Anteilnahme aussprechen für all die Opfer und deren Angehörigen und meinen Dank für all die Menschen, die in diesen schlimmen Stunden Hilfe leisten, uneigennützig für andere da sind.
Spende ihnen Trost und schenke all jenen Kraft, die es in diesen Stunden ganz besonders brauchen.

Quelle: Meine Zeilen aufgehoben

Nun können wir dafür beten, dass endlich Putins Krieg hört und er zur Besinnug kommt.

Noch einmal zur Erinnerung..CARPE DIEM; NUTZE DIE ZEIT ! HEUTE; GENIEßE DEN TAG HEUTE; SAGE NICHT; DAS WERDE ICH MORGEN TUN; DU WEIßT NICHT: OB DU MORGEN DIE SONNE NOCH EINMAL SEHEN WIRST

So wünsche ich euch noch eine schöne Zeit heute. Habt es gut , bleibt gesund und passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.