Sonntag, 20. März 2022

Frühlingsanfang und der Mandelzweig

Heute ist Frühlingsanfang. Raus mit dem Winter aus unserem Haus, unserer Seele. Stellen wir uns einen Mandelbaum vor, der so schön blüht. In den letzten Wochen haben wir Schreckliches erlebt, erleben es noch. Schutt und Asche müssen vergehen. Freude dass der Mandelbaum so schön blüht. Schauen wir voller Hoffnung darauf, dass Frieden wird.

Das schöne am Frühling ist, dass er immer dann kommt wenn man ihn am dringendsten braucht. Sonnenschein Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling. Das schöne am Frühling ist, dass er immer dann kommt wenn man ihn am dringendsten braucht. Glück ist Sonnenschein im Frühling. Wenn der Frühling grüßt, dann hüpft das Herz vor Freude. Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling.

Der Mandelzweig 

Frühling im Herzen 

Liebe Grüße am Sonntag. euer Michael. Eine schöne Woche wünsche ich euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.