Freitag, 25. März 2022

An der Mutter Wolga-Russisches Volkslied. Maria dich lieben ist allzeit mein Sinn. Verkündigung des Herrn. Zum Anklicken. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Sich etwas zutrauen. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Umsonst laden Anged. Dies, Welt, Zu mir, LoveSignal, Liebesgeschichte Anged., Abschied von Madeleine Albright, Von mir, Der alte Dessauer, Achtung Zeitumstellung! Vermischtes, auch Lieder, Geschichte, u. mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am   Freitag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende*

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

AN DER MUTTER WOLGA -RUSSISCHES VOLKSLIED
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=tMOxxHTorI8

LANDESBISCHOF BEGRÜßT ERKLÄRUNG ZUM UKRAINE-  KONFLIKT
Quelle:ekmd/presse
https://www.ekmd.de/presse/pressestelle-erfurt/landesbischof-begruesst-erklaerung-zum-ukraine-konflikt.html

MARIA DICH LIEBEN IST ALLZEIT MEIN SINN (MEZZOSOPRAN MIT ORGELBEGLEITUNG)
Quelle:.youtube
 
Heute ist das Hochfest Mariä Verkündigung, Maria bekommt von einem Engel mitgeteilt, dass sie ein Kind bekommen wird, Maria soll zu dieser Zeit 15 Jahre gewesen sein, aber das weiß ich nicht genau, ich habe das einmal gelesen.

GOTT suchte sich die Jungfrau Maria aus, damit GOTTES Sohn auf die Welt kommt.Nicht alle Pfarrer haben Jungfrau gesagt, mein Mann+ sagte immer, auch im Glaubensbekenntnis, die junge Frau,
 
 Er stand damit nicht alleine da.Aber nehmen wir es so, wie es geschrieben steht, ja, heute ist das HOCHFEST MARIÄ VERKÜNDIGUNG, GOTT WILL MENSCH WERDEN.
 
MARIA: ; ANNUNZIATA; VERKÜNDIGUNG DES HERRN.
Quelle:heiligenlexikon- Biographien
https://www.heiligenlexikon.de/BiographienM/Maria_Annunziata.htm
 
Ich denke, dass die Verkündigung des Engel Gabriel zunächst Maria erschrocken hat, ein uneheliches Kind zu bekommen, war damals eine Schande, Maria war noch Jungfrau, Josef, der älter war, als sie, hatte das berücksichtigt,
 
Man hob sich auf , bis man verheiratet war, ehe man einen Beischlaf einging, so war es für Josef auch nicht einfach, als er erfuhr, dass Maria ein Kind erwartet, doch GOTT schickte ihm einen Traum und das versöhnte Josef wieder und er hielt zu seiner Maria****
 
Wir kennen die Geschichte aus der Bibel..., aber hier könnt ihr lesen, wie es Maria ging...
 
DAS FEST MARIÄ VERKÜNDIGUNG
Quelle: heiligenlegenden.- monate märz..
http://www.heiligenlegenden.de/monate/maerz/25/maria-verkuendigung/home.html

ZUM ANKLICKEN

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT HEUTE-   SICH ETWAS ZUTRAUEN

Zu  jung für ein Kind. Jetzt passt es  gerade nicht. Lukas erzählt eine Geschichte. Eine junge Frau ist schwanger. Wie bringt man das der Familie bei.Ein Engel sagt zu Maria. Du sollst den Retter zum Leben bringen.

Jesus, der Retter der Welt. Ob es genau so war, st nicht wichtig. Es geht um Vertrauen.

VERKÜNDIGUNG DES HERRN- Quelle:Wikipediua

https://de.wikipedia.org/wiki/Verk%C3%BCndigung_des_Herrn

Einen schönen Freitag  wünscht Ihnen

Thomas Dammann  katholischer Gemeinderefernt aus Halle an der Saale*

.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724


In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören*

 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: Archiv EKD
https://archiv.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen.html
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E
 
TAGESSEGEN
Quelle: Katholisch serien
https://www.katholisch.de/video/serien/tagessegen
 
GEBET

DENK DU IN MIR ; O JESUS

Denk Du in mir, o Jesus, dann denk ich licht und klar! Sprich Du aus mir, o Jesus, so sprech ich mild und wahr!
Wirk Du durch mich, o Jesus, gerecht ist dann mein Tun, geheiligt meine Arbeit, geheiligt auch mein Ruhm!

Erfüll mein ganzes Wesen, durchdring mein ganzes Sein, dass man aus mir kann lesen die grosse Liebe Dein!
Mach, dass ich hier auf Erden durch Deiner Gnade Gewalt, kann allen alles werden! Komm, werd in mir Gestalt

Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China

 GEBURTSTAGE HEUTE
 
Heute haben Wladimir Klitschko Geburtstag,  Sarah Jessica Parker, Elton John. Herzlichen Glückunsch Rosen für sie (((Rosen)))
 
WLADIMIR KLITSCHKO
Quelle:Wikipedia.
 
SARAH JESSICA PARKER
Quelle:.Wikipedia

ELTON JOHN
Quelle: .Wikipedia.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

An(ge)dacht Mittwoch, den 25.03.2009, Sprecher Herr Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.
Nacherzählt von Lara

UMSONST-LADEN

Der Herr Pfarrer Peter Herrfurth macht sich auf den Weg, in Magdeburg, um nach günstigen Geschenken Ausschau zu halten, die braucht er dringend, so begibt er sich also in das City-Care´, geht vorbei am Dönerstand, kommt auf einen Hinterhof und da sieht er ein Schild, worauf steht: Umsonst Laden..

Natürlich geht er da rein, sonnenklar, würden wir auch so machen und da sieht er eine Fülle von Kleidung, von Spielzeugautos, aller Arten von Spielzeug, er sieht Kochtöpfe, ich denke mal auch Gläser, alles im guten Zustand und da denkt er gleich, das ist gut zu verschenken.

Sogleich steckt er alles in seine Tasche, was er gebrauchen kann, er schaut sich noch einmal um, aber da ist wirklich keine Kasse, keine Kassiererin, es ist tatsächlich alles umsonst zu haben.

Da ist noch ein Kunde, der stöbert auch herum, dieser sagt, der Wert der Dinge steckt doch nicht im Geld, und nimmt sich auch was er braucht.

Allerdings gehören meiner Meinung nach Menschen dazu, die das, was sie nicht mehr brauchen, in diesen Laden bringen, sie machen sich frei von Ballst, so sehe ich das, damit sie atmen können und geben ab, damit sich andere Menschen erfreuen können, die vielleicht mit jedem Cent rechnen müssen....oder eben etwas brauchen, für sich, oder aber ebne als Geschenk, eine gute Sache ist das****

Das sollte in jeder Stadt sein, so ein Laden, ich hätte auch was abzugeben..
Ich hätte in diesen Laden eine Sammelbüchse aufgestellt, für Brot für die Welt***

Herr Pfarrer Peter Herrfurth ist zufrieden, alles umsonst denkt er noch einmal und geht mit vollem Beutel aus dem Laden und denkt, das war ein ganz besonderes Shoppinggefühl. Er denkt dann auch daran, was er alles noch so umsonst bekommt.Er kennt das Umsonst-Gefühl im positiven Sinn, er sagt, er wacht auf und atmet die Luft ein, die ihn umgibt, er schaut aus dem Fenster und sieht die Knospen treiben, ein Zeichen auf den Frühling, der nun endlich kommen wird ?

Wenn er das Fenster öffnet, hört er Vogelgesang, oft übersehen wir das alles, weil wir es als selbstverständlich empfinden, lernen wir sehen, meine ich..lernen wir zu staunen, ob all der Schönheit der Natur, nichts ist selbstverständlich, die ganze Schöpfung ist ein Geheimnis, bestaunenswert****

SIND WIR DANKBAR DAFÜR !

Herr Pfarrer Peter Herrfurth sagt uns noch, achten Sie doch gleich heute darauf, was Sie alles umsonst bekommen, das kann ein freundlicher Blick sein, ein gutes Wort, und wenn wir das Lächeln weiter geben, einen Gruß über die Lippe bringen, ein Dankgebet sprechen, erscheint die Welt im Licht.

Stellt Euch vor, alle Menschen lächeln sich an, das Lächeln verbreitet sich im ganzen Land und von da aus zieht es in die Welt, so, wie kleine Kinder lächeln, die noch nicht geprägt sind, einfach so, wie schön wäre unsere Welt***

Hier habt ihr den Umsonstladen*
 
UMSONSTLADEN IN DEETZ WIE EINE RODLEBERIN  ALTEN SACHEN EINE NEUE CHANCE GIBT
Quelle:.mz-web.

Lieben Dank auch am 25.März 2022, Freitag*
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beiligten
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

INTERNATIONALER TAG DER SOLIDARITÄT MIT INHAFTIERTEN UND VERMISSTEN MITARBEITERN 2022
25. März 2022  in der Welt
Quelle:kleiner-kalender
 
INTERNATIONALER TAG DES GEDENKENS AN DIE OPFER DER SKLAVEREI UND DES TRANSATLANTISCHEN SKLAVENHANDELNS 2022
25. März 2022  in der Welt
Quelle:,kleiner-kalender
 
TAG DER WAFFEL 2022
25. März 2022  in Schweden
Quelle:.kleiner-kalender
 

WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

ZU MIR

LOVE SIGNAL 528 Hz
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=usyI1Is9b1k

 LIEBESGESCHICHTE
 
Eine Liebesgeschichte, 2008 , 26.04.GEBURTSTAG

Als ich sie das erste Mal gesehen habe, da hat sie mir gleich gefallen: Simone mit den langen braunen Haaren und ihrer engagierten Art. Ich war längst in sie verliebt, als wir in jener Nacht im Frühjahr 1986 durch Leipzig spaziert sind, bis auf den Scherbenberg. Und als wir oben stehen, geht die Sonne auf. Ein Jahr später haben wir geheiratet.

Bis heute imponiert mir an meiner Frau, dass sie gerade heraus und offen ist - auch als Pfarrerin und Religionslehrerin. Sie macht es sich mit ihrem Glauben nicht leicht.
Bekenntnisse spricht sie nicht einfach nur nach. Der Glaube, meint sie, muss sich immer hinterfragen lassen, um zu tragen.

Manchmal muss sie auch mich ertragen. Wenn ich zum Beispiel in fremden Städten stundenlang Plakate an Litfasssäulen studiere, wird sie leicht ungehalten. Aber sobald sie zum Saxophon greift, ists wieder gut. Sie liebt es, Musik zu machen.
 
Oder an freien Tagen lange zu frühstücken. Sie sitzt dann im Schlafanzug am Tisch und dehnt die Morgenstunde aus, um mit uns über Träume und über Bücher zu reden - über das, was jeden in unserer Familie bewegt. Sie ist es auch, die an jeden Geburtstag denkt und sogar an die Tauftage unserer Kinder.

Aber heute denke ich an Dich, Simone. Zum Geburtstag behüte Dich Gott – so wie alle, die heute in ein neues Lebensjahr gehen.
Hans-Jürgen Kant, Pfarrer in Wernigerode.Danke auch in 2022, hier durfte ich noch den Text kopieren.In 2008

Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten

Heute habe ich auch von glücklichen Paaren gehört, sie ist 84, er 60, sie lieben sich, angefangen hatte er einmal als Helfer im Garten, dann schlief er gleich dort im Haus und jetzt sind sie ein Paar, die Frau soll sehr liebevoll sein.

 Er ist 18, sie 39, sie sind auch ein glückliches Paar, es scheint sich etwas geändert zu habe, man hört oft davon, dass Männer ältere Frauen haben, früher war das unmöglich, richtig war immer, dass die Frau jünger sein musste.Liebe fragt nicht nach dem Alter und das ist gut so.

Es geht aufwärts, es ist Frühling begrüßen uns immer ehr die Sonnenstrahlen, man hört die Vögel zwitschern..Die Blumen im Garten lassen mein  Herz höher schlagen und wir leben hier wo es den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter gibt, nicht dort, wo ewiger Sonnenschein ist.

Es gibt hier immer was, worüber sie sich freuen kann, mal regnet es, dann scheint die Sonne wieder.
 
ABSCHIED VON MADELEINE ALBRIGHT

Ex-US Außenministerin gestorben

TRAUER UM MADELEINE ALBRIGHT
Quelle:tagesschau
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/albright-gestorben-101.html

O HERR; GIB IHR DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHR !
LAß SIE  RUHEN IN FRIEDEN
AMEN

Mögen Engel sie begleiten auf den Weg der vor ihr liegt

BLOG AUS DESSAU-( Archiv)- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

DER ALTE DESSAUER
Quelle:youtube

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

ACHTUNG  ZEITUMSTELLUNG

ACHTUNG! ZEITUMSTELLUNG! IN DER NACHT VON  SONNABEND ZUM SONNTAG  WERDEN DIE UHREN UM 1 STUNDE VORGESTELLT.
 
Bitte denkt daran. Wieder einmal müssen wir die Sommerzeit.mitten in der Kälte die noch herrscht annehmen!

ES GIBT DINGE; DIE MAN NICHT BRAUCHT; DAS IST HIER DER FALL! DIE MEISTEN WOLLEN DIE SOMMERZEIT; NICHT HABEN. DIE NATUR SOLL UNS DIE ZEIT ANSAGEN; NICHT MENSCHEN!

AM SONNTAG WIRD DIE UHR WIEDER UMGESTELLT: IST ES ENDLICH DAS LETZTE MAL?
Quelle:fr/panorama/zeitumstellung
https://www.fr.de/panorama/zeitumstellung-winter-sommer-abschaffung-uhren-umstellen-eu-oktober-2021-lt-91047087.html

VERMISCHTES  auch Lieder

JESU-GEBETE
Quelle:gebete.ch
http://www.gebete.ch/index.php/gebete/gebete-f-l/jesu-gebete

DSCHINGHIS KHAN  MOSKAU ( LIVE 1979)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=i0xOSxgs6w8

RUSSISCHE MUSIK : ( SILBER) 1
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=C-mhJDXFm1s

RUSSISCHE MUSIK- UKRAINISCH
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=RZ3Pe0SPD3A

HELGA & MARIANNE; WAS LOS MIT PUTIN ?
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=QpdbloIopHw

NINO DE ANGELO- JENSEITS VON EDEN 1983
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=iSoBZP_vUDU

KARAT- LEISE PETERLE LEISE ( OFICIELLES VIDEO)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=QDmWDy4svW0

GESCHICHTE- noch mal

Wir hatten heute einen Gast, einen jungen Pfarrer, er hat von der Liebe erzählt, die wir für unseren Nächsten haben sollen, so lebte eine Frau. nach dem Gesetz der Nächstenliebe, dann wurde ihr Mann schwer krank, er starb, kurz darauf auch ihr einziger Sohn, sie war allein, sie konnte es nicht fassen und sie wandte sich von GOTT ab....sie wollte nun auch nicht mehr leben, aß nicht, trank nicht mehr.

Da hatte sie einen Traum, sie sah ihren Mann im Himmel, er saß dort und es ging ihm gut, Engel waren um ihn herum, und dann sah sie ihren Sohn, auch ihm ging es gut und er zeigte auf Menschen, die alleine waren, weil die Mutter keinen von ihnen mehr besuchte, die Mutter erschrak,

 sie hatte ihre Schützlinge in Stich gelassen. und der Sohn sagt zu ihr, bitte weine nicht Mutter, mir geht es hier gut, Dich aber bitte ich, führe Dein Werk der Nächstenliebe, der Zuwendung weiter, an den Menschen, die Dich brauchen, deren Gebete sind im Himmel angekommen und es werden immer mehr, wenn Du ihnen wieder Dein Erbarmen schenkst, kommt die Freude auf Dich zurück und Du wirst leben, es ist die dennoch Freude, nimm sie an, liebe Mutter, wer Liebe gibt, bekommt Liebe zurück, die

 Liebe, die zu Dir kommt, wird Dich leben lassen, die Engel werden Dir bei Deiner Aufgabe helfen und ich werde bei Dir sein, Du wirst mich nicht sehen können, aber Du wirst es fühlen, wenn ich bei Dir bin, wir sind auf immer miteinander verbunden, ich bin nur schon voraus gegangen, ...wir sehen uns wieder, wenn Deine Zeit gekommen ist, die Erde zu verlassen, aber jetzt braucht Dich der HERR dort, der HERR braucht solche

Menschen, wie Du es bist, die voller Liebe sind, damit es auf der Erde wieder hell wird und schon früh am Morgen Lachen erklingt, Freude und Fröhlichkeit, darüber, leben zu dürfen,.....

Und dann sagte es die Mutter allen Leuten weiter, was sie gesehen hat, viele Menschen wurden wie sie, halfen den Schwachen, den Kranken und das Land atmete auf und der Glaube an unseren HERRN wurde stark, wie eine alte Eiche, trotzte Wind und Wetter und auch die Mutter bekannte sich wieder zu GOTT.Und mit dem Bekennen an unseren HERRN bekamen die Menschen wieder Ehrfurcht vor dem Leben, Ehrfurcht vor GOTT

 und seinen Geboten, sie gaben sich das Zeichen des Friedens, das bedeutet, man gibt sich die Hand und sagt: Friede sei mit Dir und vorher beteten sie inbrünstig das Vater Unser, das Gebet unseres HERRN Jesus Christus, wie er es uns gelehrt hat******

Jetzt sitze ich hier und ein tiefer Friede umgibt mich und ich denke an mein eigenes Leben und ich denke daran, wie auch ich die dennoch Freude fand, nach einem schmerzhaften Loslassen, nicht nur einmal.....

Heute war es war. De Sonne schien warm vom Himmel herab. Im Garten war ich heute nicht wie sonst alleine. Schön. Es waren meine Gartennachbarn da. Sie haben fleißig gearbeitet,

Ich war zu warm angezogen, habe die Tiere versorgt, Mizie gestreichel. Viele Zweig hochgehoben die der Sturm  von den Bäumen auf die Wiese gefegt hat.

Wasser aufgefüllt, für das Trinkwasser. So war ich spät zu Hause. Bin dann aber doch noch zum Bioladen gegangen. Muss nun überlegen was ich nun anziehe Morgen.

Euch wünsche ich noch eine schöne Zeit heute. Bleibt gesund, habt es gut und passt gut auf euch auf!

Mehr geht ja nicht was wir ertragen müssen. Corona steigt und steigt, der Krieg dazu, die Sommerzeit. Sie lassen nichts aus..

Liebe Grüße allen Lara 

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.