Samstag, 27. März 2021

Reinhard Mey-Hab Dank für deine Zeit. Für Morgen. Die Segen. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Mut. Gottesdienste Morgen ZDF und Radio.Der Sonntag. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Zudeick, Jugendliebe Anged. Dies, Welt, Zu mir, R. Mey-Ich bin, Die Honigmelone, der Bettler, Von mir. Möge die Straße,Sebel, Zusammenstehen u. mehr

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag  am Palmsonntag***

Ein jeder sehe nicht auf sas Seine, sondern auch auf das, was dem anderen dient.Philipper 2, 4

Martin Luther gab diesen Rat: Du kannst es nicht verhindern, dass die Sorgenvögel beständig um deinen Kopf fliegen, aber du kannst sie daran hindern, dass sie in deinen Haaren ein Nest bauen..

Bleibt gesund*

REINHARD MEY- HAB DANK FÜR DEINE ZEIT
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=TkTwuXCnxLM

Gideon sprach zu dem Engel des Herrn: Ist der Herr mit uns, warum ist uns dann das alles widerfahren? Richter 6,13
Engel warum?
 
FÜR MORGEN

PALMSONNTAG 2021
28. März 2021 in der Welt
Quelle: kleiner-kalender
http://www.kleiner-kalender.de/event/palmsonntag/0262c.html

JESUS ZIEHT IN JERUSALEM EIN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=FmJx6pzwJU0

"Dio Perte"- Gott ist für Dich da, Immanuel-Gott mit uns

Achtet bitte darauf, dass Morgen die Sommrzeit beinnt. Die Uhren werden 1 Stunde vorgestellt.

Die Segen

LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E

TAGESSEGEN
Quelle: Katholisch serien
https://www.katholisch.de/video/serien/tagessegen

Lieben Dank Herr Pfarrer Förg für die liebevollen Worte und den Segen. Ja das Zeichen Gottes des Bündnisses mit uns Menschen ist der Regenbogen.

 Solange die Erde besteht sollen nicht aufhören.Saat und Ernte, Frost und Hitze, Sommer und Winter, Tag und Nacht..

 Wie schön und tröstlich diese Worte sind.Nun wünsche ich allen meinen Schwestern und Brüdern in Christi  und alesamt einen schönen Palmsonntag*

Gott ist die Liebe, wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm*
 
Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER Deutschland
Quelle: Wetteronline
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT HEUTE- MUT

Da saß sie wieder. Seine 100 Jährige. Aufrecht in ihrem Sessel.Wie immer. Lächelt ihn über die Brille an.Sie sagt, wissen Sie es ist nicht leicht das Leben.Alt werden ist nichts für Feiglinge.

Wenn die jungen Leute dann sagen, mutig das Leben leben Sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen Dann könnte man ein langes Leben schaffen.Aber wissen sie.

Wenn die jungen Leute das immer zu mir sagen, denke ich, Mut brüllt nicht wie ein Löwe. so versuche ich es noch mal am nächsten Tag.
Sprachs und lächelte ihn hintersinnig an.

Jürgen Wolff Katholische Kantorei St. Sebastian Magdeburg*

Lieben Dank für seine Texte in Angedacht in dieser Woche. Ich höre ihn gern sprechen. Es ist oft ein wenig Humor dabei.Die Texte haben mir auch gut gefallen. Also Danke an Jürgen Wolff Katholische Kantorei St. Sebastian Magdeburg*

Dann bis zum nächsten Angedacht mit ihm. So Gott will und wir leben, hören wir uns wieder.Sagt Lara
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:Podcast MDR
In dieser Woche sprach ein Sprecher der Katholischen Kirche. Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke*

GOTT SEI MIT UNS.
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle: Glaube und Heimat
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
GOTTESDIENSTE MORGEN ZDF UND RADIO
 
ZDF FERNSEHGOTTESDIENST MORGEN am 28. 03.2021 um 9:30 Uhr Katholischer Gottesdienst

FRAUENFRIEDENSKIRCH FRANKFURT

( Pfarrei St. Marien) Frankfurt ( Bistum Limburg)

"WAS KEINER WAGT; DASS SOLLT IHR WAGEN"

ZDF FERNSEHGOTTESDIENST
Quelle: ZDF Fernsehgottesdienst

Ich nehme jetzt diesen Link, ist besser. Ihr braucht dann nur auf den Text zu klicken, dann habt ihr direkt den Gottesdienst. Das Thema

RADIOGOTTESDIENST MDR KULTUR 10 Uhr Evangelischer Gottesdienst Nikolaikirche Löbau, Superintendentn Antje Pech.

ST. NIKOLAI-KIRCHE ( LÖBAU)
Quelle: Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/St.-Nikolai-Kirche_(L%C3%B6bau)

RADIO -GOTTESDIENSTE IM MÄRZ AUF MDR KULTUR
Quelle:mdr religion radio-gottesdeinste
https://www.mdr.de/religion/radio-gottesdienste-maerz100_zc-a30e7776_zs-b8656818.html

Ich freue mich auf die Gottesdienste


Ich sage Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.
Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King
 
So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.
Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE

TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS*
Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.

DER SONNTAG
Quelle: Sonntag-Sachsen

GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.

Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
 
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS VATICAN MEDI LIVE
Quelle: youtube
 
Andachten
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
ZWISCHENTÖNE ; " DURCH SCHÖNE UND SCHWERE ZEITEN"
Quelle: NDR1 Niedersachsen
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR-Podcast
Bitte schaut hier rein, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite,
 
 Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religionen MDR
Allen Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde jetzt Zwischentöne, auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch.
 
In Angedacht sprach Jürgen Wolff Katholische Kantorei St. Sebastian Magdeburg

DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle: Kirchenkreis-Stolzenau
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN
 
Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:
 
Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Heute hat  hat Mariah Carey Geburtstag,  Herzlichen Glückwunsch, Rosen für sie(((Rosen)))

MARIAH CAREY
Quelle:Wikipedia

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle: Personen- Filmstars
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
HIER ZUM HÖREN

PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle: Kultur-MDR

Angedacht , 13. März 2009. Sprecher Herr Pfarrer Konstantin Rost,
 nacherzählt von Lara

JUGENDLIEBE

Herr Pfarrer Konstantin Rost erzählt heute eine wunderschöne Geschichte von einer großen Liebe, sie geht allerdings sehr tragisch aus, kurz vor der Hochzeit stirbt der Bräutigam..

Der Bräutigam ist ein junger Bergmann, er verunglückt tödlich bei einem Grubenunglück, dieser Tag sollte der glücklichste Tag seines Lebens werden, sein Hochzeitstag stand kurz bevor.

Fünfzig Jahre später wird er gefunden, da graben Bergleute seine Leiche aus,keiner weiß, wer der Tote ist, bis eine alte Frau des Weges entlang kommt und sie erkennt in dem Leichnam ihren Verlobten, auf den sie ein ganzes Leben lang gewartet hat, so groß war ihre Liebe zu ihm.

Aus der Frau ist in all der Zeit nun eine gebückte, alte Frau geworden, aber ihr Geliebter sieht so aus, wie er damals ausgesehen hat, kurz vor der Hochzeit.

Es war das Vitriolwasser, was ihn konserviert hat, er sah aus, als ob er gerade eingeschlafen wäre, so beschreibt es der Schriftsteller Johann Peter Hebel in einer seiner Kalendergeschichten.

Ich habe Euch versprochen, das wir heute noch mehr lesen, hier ist der Link***
Ihr müsst für diese Geschichte bei Unverhofftes Wiedersehen anklicken...Danke***
 
Johann Peter Hebels
 
KALENDERGESCHICHTEN
Quelle:Hausen-im Wiesental. Geschichten, Kalendergeschichten
http://hausen.pcom.de/jphebel/geschichten/kalendergesch_verzw.htm

Herr Pfarrer Konstantin Rost sagt, so ist es mit der Liebe, sie rechnet nicht nach Jahren, mein Mann hat mir immer gesagt, Jahre sind doch nur Zahlen, ja sie rechnet nicht nach Runzeln oder all den Narben, die sich in einem Menschenleben in die Haut und in die Seele setzten, so sagt es der Pfarrer..

Nur die Liebe zählt, sie bringt die Zeit zum Stillstehen und das Ticken der Lebensuhr verstummt....so ist die Liebe..

Der Pfarrer schreibt weiter, in der Bibel steht geschrieben, für GOTT sind tausend Jahre ein Tag,

 So steht es in einem Psalm, in der Bibel, Psalm 90, Vers 4

Herr Pfarrer Konstantin Rost sagt, der Psalmbeter weiß, dass die Uhren bei GOTT anders schlagen, der HERR hat ein anderes Maß, er ist die Liebe und voller Liebe für seine Menschen,

Er schafft das, was bei Hebel das Virtiolwasser bewirkte, sehen auch wir in jedem Menschen nicht das, was nun alt geworden ist, nicht was verhärmt ist, nicht die Müdigkeit..

Der Pfarrer sagt uns:

WENN GOTT UNS ANSCHAUT SEHEN WIR AUS; WIE AM ABEND VOR DEM
GLÜCKLICHSTEN TAG UNSERES LEBENS

Das war an einem 13.März 2009, ich sage in 2021, nun den 27. März  noch einmal Danke für die schöne Geschichte***
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE- Beides bei Blogroll und Surftipps

WELTTAG DES THEATERS 2021
27. März 2021 in der Welt
Quelle:,kleiner-kalender
 
Es ist so traurig, auch das Theater musste wegen dem Coronavirus schließen.

WELT 
 
Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS 
 
ZU MIR

REINHARD MEY- ICH BIN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=kKBQqyLngsI
 
DIE HONIGMELONEN; DER BETTLER
 
1. Geschichte Die Honigmelonen

Es ging um Honigmelonen, die schmeckten so lecker, da sagten die Geschwister, 1 Junge, ein Mädchen, die müssen wir im Garten haben, wir legen den Samen in die Erde, damit daraus Pflanzen werden.

Die Pflanzen der Schwester waren größer, als die vom Bruder, das gefiel ihm nicht und sie protzte damit rum, die Urlaubszeit kam, das Mädchen fuhr weg, als es zurück kam sahen ihre Pflanzen mickrig aus, der Bruder hatte sie nicht gegossen, nur seine Pflanzen und nun waren seine Pflanzen größer.

Nun war die Schwester eingeschnappt, aber schließlich vertrugen sie sich wieder, sie hatte eingesehen, dass sie nicht so prahlen hätte sollen, er hat eingesehen, dass die Pflanzen ja nichts dafür können wenn er sich ärgert und alle Pflanzen Wasser brauchen,
 
Ja nun pflegen sie die Honigmelonen gemeinsam, nicht mehr, das sind meine Pflanzen, hier sind Deine Pflanzen, unsere Pflanzen heißt es nun..

2. Geschichte Der Bettler

9:30 schloss ein Gemeindeglied die Kirche auf, die ersten Gemeindeglieder kamen, es folgten immer mehr.
 
Draußen aber vor dem Gemeindehaus stand ein Bettler. Er sah schlimm aus, er roch so, wie es eine Litfaßsäule unten tut. Die lieben Christen empörten sich über den Bettler.
 
Es gibt doch das Sozialamt sagten sie, der soll sich hier wegscheren, sagt ein anderer, hat hier nichts zu suchen.Wir wollen unseren Gottesdienst in Ruhe genießen, nicht mit so einem asozialen Menschen.

Aber der Bettler ging nicht fort, er stand draußen und sah sich alle Gemeindeglieder an, schließlich gibt ihm ein Christ 100 Euro, aber gehen soll er dafür.

Manche denken auch noch an den Bettler voller Widerwillen, dann aber erklingt wunderschöne Musik und sie beruhigen sich allmählich,
 
Aber da kommt der Bettler in den Gemeinderaum, er durchquert den Raum, stellt sich vorn hin, da wo immer der Pastor steht und entkleidet sich. ....ES IST DER PASTOR......

Die Gemeinde ist nicht das Zentrum von Gottes Aufmerksamkeit, Gott will alle Menschen***
 
Quelle:meine Aufzeichnungen von 2014, gehört und nacherzählt.

BLOG AUS DESSAU
Jai ich setze ihn wieder hier rein., gut so
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle: Blog

Beim Anklicken des Links seht ihr die Themen von 2020 und früher.Danke dem Blogger*   

VON MIR

MÖGE DIE STRASSE- IRISCHES SEGENSLIED  TOLLE CHORFASSUNG
Quelle:.youtube

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du 
 
So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

DER SEGEN AUS IRLAND; DAS WÜNSCHE ICH DIR

Mögen sich die Wege vor Deinen Füßen ebnen, mögest Du den Wind im Rücken haben, möge die Sonne

warm Dein Gesicht bescheinen,möge Gott seine schützende Hand über Dir halten.
Mögest Du in Deinem Herzen dankbar bewahren, die kostbare Erinnerung der guten Dinge in Deinem Leben.
 
SEBEL- ZUSAMMENSTEHEN (CORONA VIRUS LIED )
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=tOG6gzkNZV4

Heute war in Dessau-Ziebigk so etwas wie ein Wirbelsturm. Mein Sohn wohnt dort und hatte mich angerufen.Er  wollte wissen, ob ich schon vom Garten zu Hause bin, Ja war ich.Da war er froh. Dort war außer Sturm auch noch Hagel.

So war er froh, dass ich schon zu Hause war.Hier in Dessau Nord war es ruhiger.Gott sei Dank.
Schaut unbedingt in die Wetterkarte rein. Eben hat der Wetterbericht im MDR gesagt, dass der Sturm nun mäßiger wird.

Wir wollen doch Morgen am Palmsonntag zum Gottesdienst zu unserer Gemeinde fahren, diesmal in Georg. Da fängt der Gottesdienst 11 Uhr an, dann ist es erst 10 Uhr,

 Der Gottesdienst in Paulus beginnt 9:30 Uhr, zu zeitig.Muss erst mal rechnen, dann wäre es 8:30 nach Winterzeit.. Aber wir sind ja eine Gemeinde.Da kann ich dann wenn wir zu Georg fahren noch den Gottesdienst im ZDF gucken.

Ja im Boten unsere Kirche, steht: Bitte beachten, am 28. MÄRZ ENDE DER WINTERZEIT- UHREN EINE STUNDE VORSTELLEN!

Da haben wir dann wieder Probleme uns daran zu gewöhnen. Manche Menschen haben die rste Zeit gesundheitliche Probleme beim Umstellen  auf de Sommerzeit. Corona reicht schon finde ich, also zwei Sachen sind zu verkraften.

Es  sollte es keine Sommerzeit mehr geben.Nach Umfrage.( das war schon 2018)

EU stimmte zu, was ist Nichts! Morgen ist Sonntag, Ruhetag, eine Zeit der Ruhe brauchen wir, ich auch.

So wünsche ich euch ganz besonders und von ganzem Herzen alles Gute, Bleibt gesund und habt es gut. Fühlt euch umarmt heute*

Liebe Grüße allen Lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle))) 
 
FÜR EUCH 
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN
 
SEGEN
 
ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST
.ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
 
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST;
 
ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.
 
Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns
 
DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR UND SEI DIR GNÄDIG
 
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH UND GEBE DIR FRIEDEN. SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN 
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein. Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.