Donnerstag, 25. März 2021

Maria dich lieben. Hochfest des Herrn. Segne du Maria. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Schweißtuch der Veronika, Weihnachten. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Lichterglanz Anged. Dies, Welt, Zu mir, Ich weiß, der Herr hilft mir, Als das Lächeln auf der Welt lebte, Abschied von Uta Ranke Heinemann, Von mir,Küss die Hand Pandemie u. mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Donnerstag Abend, habt noch eine gute Zeit heute*** 

Frau Merkel kippt den Oster-Lockdown und entschuldigt sich-Sagt: Dieser Fehler ist  einzig und allein mein Fehler.

WERDE STILL; GOTT WIRD FÜR DICH KÄMPFEN.
Es ist aus Jesaja 30.Vers 15

Bleibt gesund*

MARIA DICH LIEBEN IST ALLZEIT MEIN SINN (MEZZOSOPRAN MIT ORGELBEGLEITUNG)
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=mxGK49JlAEo

HOCHFEST DES HERRN

Heute ist das Hochfest Mariä Verkündigung, Maria bekommt von einem Engel mitgeteilt, dass sie ein Kind bekommen wird, Maria soll zu dieser Zeit 15 Jahre gewesen sein, aber das weiß ich nicht genau, ich habe das einmal gelesen.

GOTT suchte sich die Jungfrau Maria aus, damit GOTTES Sohn auf die Welt kommt.Nicht alle Pfarrer haben Jungfrau gesagt, mein Mann+ sagte immer, auch im Glaubensbekenntnis, die junge Frau,
 
 Er stand damit nicht alleine da.Aber nehmen wir es so, wie es geschrieben steht, ja, heute ist das HOCHFEST MARIÄ VERKÜNDIGUNG, GOTT WILL MENSCH WERDEN.
 
MARIA: ; ANNUNZIATA; VERKÜNDIGUNG DES HERRN.
Quelle:heiligenlexikon Biographien
https://www.heiligenlexikon.de/BiographienM/Maria_Annunziata.htm
 
Ich denke, dass die Verkündigung des Engel Gabriel zunächst Maria erschrocken hat, ein uneheliches Kind zu bekommen, war damals eine Schande, Maria war noch Jungfrau, Josef, der älter war, als sie, hatte das berücksichtigt,
 
Man hob sich auf , bis man verheiratet war, ehe man einen Beischlaf einging, so war es für Josef auch nicht einfach, als er erfuhr, dass Maria ein Kind erwartet, doch GOTT schickte ihm einen Traum und das versöhnte Josef wieder und er hielt zu seiner Maria****
 
Wir kennen die Geschichte aus der Bibel..., aber hier könnt ihr lesen, wie es Maria ging...
 
DAS FEST MARIÄ VERKÜNDIGUNG
Quelle: heiligenlegenden. monate märz..
http://www.heiligenlegenden.de/monate/maerz/25/maria-verkuendigung/home.html

SEGNE DU MARIA- SCHWARZWALDFAMILIE SEITZ
Quelle:youtube

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT GESTERN- SCHWEIßTUCH DER VERONIKA

SCHWEIßTUCH DER VERONIKA
Quelle: Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwei%C3%9Ftuch_der_Veronika

Wissen sie, die ältere Dame kommt nach dem Kreiuzweg auf ihn zu.Wissen sie wer Jesus den Mund abwischt.Das berührt mich sehr. Ja sagt er,,,

Sie sagt ägerlich, ich meine das Gesicht.Dann sagt sie ihm das von Veronika , das Tuch für die Leidenden.Das Schweißtuch der Veronika.Da war we sprachlos, sie auch

Jürgen Wolff Katholische Kantorei St. Sebastian Magdeburg*

ANGEDACHT HEUTE- WEIHNACHTEN

Kann man vom Hören schwanger werden. Das fragt die Nichte, es ist doch eine passende Frage sagt sie weiter.Nun ja, sagt er. Du bist doch alt genug und müsstest es wissen. Da muss ich wohl mal meinen Bruder fragen. Aber ja, sagt er dann, denken wir an früher.

Damals haben die Menschen gedacht, durch Gottes Wort rutscht das Jesuskind in Maria.Mit dieser Antwort ist die Nichte zufrieden und sagt noch.Sie hat an Weihnachten Geburtstag. Das soll er nicht vergessen sie zu gratulieren.

Du kannst mir ja dann eine Maile schreiben sagt er lachend . Ja sagt sie.

Jürgen Wolff Katholische Kantorei St. Sebastian Magdeburg*

.....

Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.

Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: Archiv EKD
https://archiv.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen.html
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E
 
TAGESSEGEN
Quelle: Katholisch serien
https://www.katholisch.de/video/serien/tagessegen
 
GEBET

Herr unser Gott, wir vertrauen dir.Wir bitten um Hilfe in dieser Situation in der Welt.
Der Coronavirus wütet immer weiter.
 
Er fordert immer mehr Opfer. Menschen müssen qualvoll sterben.Herr erbarme dich.

Gott zu dir rufe ich in der Not. Ich habe Angst. In mir ist es dunkel, aber bei dir ist Licht.
Ich bin einsam, aber du verlässt mich nicht.
 
Danke für den Schutz in dieser Nacht, für den neuen Tag den ich leben darf, wir leben dürfen..Dafür danke ich dir.Denn du hast mir viel Gutes erwiesen .
 
Lass mich auch das Schwere ertragen, aber bitte lege mir nicht mehr auf, als ich tragen kann, wir tragen können.
 
Herr erbarme dich über uns. Vater ich danke dir. Amen

Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China

GEBURTSTAGE GESTERN

Nena hatte gestern Geburtstag (((Rosen))), herzlichen Glückwunsch.***
 
NENA
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nena
 
Marika Kilius hatte gestern Geburtstag, herzlichen Glückwunsch, Rosen für sie(((Rosen)))

MARIKA KILIUS
Quelle:DE.Wikipedia.Organisation

GEBURTSTAGE HEUTE

Heute  haben Wladimir Klitschko Geburtstag,  Sarah Jessica Parker, Elton John. Herzlichen Glückunsch Rosen für sie (((Rosen)))
 
WLADIMIR KLITSCHKO
Quelle:.Wikipedia.
 
SARAH JESSICA PARKER
Quelle:.Wikipedia

ELTON JOHN
Quelle: .Wikipedia.

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

LANDESBISCHOF KRAMER trotzdem verbunden
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=4qwY2HGPaq8

Wunderschön die Musik, guttuende Worte. Danke* Herr Simon Becker hat vor vielen Jahren auch in Angedacht gesproche
Ich nehme das Angedacht von 2009.
 
 Natürlich gehen nicht mehr alle Links wenn man sie anklickt nach so langer Zeit. Aber ich erinnere mich gern an dieses Angedacht.

An(ge)dacht Donnerstag, den 26.November 2009, Sprecher, Herr Simon Becker, aus Magdeburg.
nacherzählt von Lara.

LICHTERGLANZ

Herr Simon Becker fragt,ob uns aufgefallen ist, dass in unserem Land, in Sachsen-Anhalt wieder viel los ist,

 die Dörfer und die Städte schmücken sich, die Leute tragen große Pakete mit sich herum und Kinder bekommen große Augen und staunen, das alles tun sie, weil nun die Weihnachtszeit vor der Tür steht, es sind nicht mehr viel Wochen, dann ist Heiligabend *

In Magdeburg, da wo Herr Simon Becker wohnt ist schon der Weihnachtsmarkt eröffnet, bei uns in Dessau wurde er heute eröffnet, ich bin drüber gegangen*

Herr Simon Becker erzählt von Lichterketten, die sind überall zu finden alles ist voller Licht, unfassbar viele Glühbirnen leuchten, an den Häusern, Fenstern, den Gartenzäunen, an Gebüschen und an Tannenbäumen, Tannenbäume werden verkauft, ja es weihnachtet sehr.

Herr Simon Becker findet das schön, viele Lichter erhellen die Dunkelheit.Das tut ihm gut ***

Und jetzt sagt er, wonach ich mich auch sehne, ich habe gestern über finstere Mienen geschrieben,ich sehne mich nach freundlichen Gesichtern, Herr Simon Becker genießt Menschen, die durch ihr Wesen, in seinem Leben, wie ein kleines Licht sind,#

 Menschen, die ihn durch ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort, vielleicht auch durch das Erzählen eines kleinen Witzes, oder eine nette Geste erfreuen, dann sagt er, gerade in der Vorweihnachtszeit können wir doch ein kleines Licht sein für einen anderen

, für andere Menschen, wir können Licht in die Dämmerung bringen.

MACHE DICH AUF WERDE LICHT
Quelle: youtube
http://www.youtube.com/watch?v=ddMkWn1aUwk&NR=1

 SIMON BECKER
Musik handgemacht
https://www.sim-becker.de/

Lieben Dank an Simon Becker, das auch am 25. März 2021, Donnerstag

Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

Gestern

INTERNATIONALER TAG FÜR DAS RECHT AUF WAHRHEIT ÜBER SCHERE MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN UND FÜR DIE WÜRDE DER OPFER 2021
24. März 2021 in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender.
 
WELT TUBERKULOSETAG 2021
24. März 2021 in der Welt
Quelle:kleiner-kalender
http://www.kleiner-kalender.de/event/welttuberkulosetag/94913.html

Heute

INTERNATIONALER TAG DER SOLIDARITÄT MIT INHAFTIERTEN UND VERMISSTEN MITARBEITERN 2021
25. März 2021  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
 
INTERNATIONALER TAG DES GEDENKENS AN DIE OPFER DER SKLAVEREI UND DES TRANSATLANTISCHEN SKLAVENHANDELNS 2021
25. März 2021  in der Welt
Quelle:,kleiner-kalender
 
TAG DER WAFFEL 2021
25. März 2021 in Schweden
Quelle:kleiner-kalender

WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

ZU MIR

ICH WEIß; DER HERR HILFT MIR/ PSALM 121- ANNI BARTH (LYRIC VIDEO)
Quelle:youtube.
https://www.youtube.com/watch?v=MwlayjRb8Vk

Als das Lächeln auf der Welt lebte

Ich gehe alle Tage durch meine Stadt und ich schaue in die Gesichter der Menschen, ich suche das Lächeln in ihren Gesichtern, lächeln bedeutet Harmonie für mich, es bedeutet eine heile Seele, es bedeutet auch, GOTT ist bei mir, in mir.

Wenn ich aber nun dieses Lächeln nicht finden kann, muss ich darüber nachdenken, was die Harmonie in unserer Welt, in der wir leben , zerstört hat, dass wir das Lächeln verloren haben, das verlorenen Lächeln..

Es ist bekannt, dass Positives, Positives anzieht und Negatives sich nur durch negative Energien entfalten kann, wir aber werden vollgefüllt mit negativen Meldungen, sollen wir die Augen schließen, damit wir nichts mehr sehen, sollen wir den Mund zu machen, dass wir nicht mehr reden, sollen wir die Ohren zuhalten, damit wir nichts mehr hören ?

Nicht reden, nicht sehen, nicht hören, will man das von uns ?
Ich denke nach wie vor, der Mensch ist gut, wenn man ihn gut sein lässt..er wird gut und ohne Schuld geboren, später wird er von Menschen geformt...später..

Die kleine Blume Hoffnung

In den schwarzen Wasser deiner Angst,die dich in den Abgrund stürzen,
Wo das Grauen vor dem Tode lauert, wächst auf Felsengrund die kleine Blume,
die man Hoffnung nennt.

Diese Blume lebt von deiner Sehnsucht, nach Erlösung aus den Fluten.
Die an deinem Wurzelgrunde, böse, unerbittlich nagen.

Und je mehr die schwarzen Wasser rauschen um die kleine Blume.
um so tiefer graben ihre Wurzeln in den Felsengrund des Wortes Gottes.

Dieser Felsengrund, der deine Blume trägt, ist die Auferstehung einst am Ostermorgen,
als des Schöpfers Wort den Tod zersprengte und der Herr den Jüngern zeigte,
Dass er lebe...............

Diese Nahrung zieht die kleine Blume aus dem Felsengrund des Wortes,
und sie gräbt sich tiefer und sie wächst mitten in den schwarzen Wassern
deiner Angst.

Und sie blüht und schildert dir in überirdisch schönen Farben.
Was dort drüben auf dich wartet und du siehst es und es wächst die Hoffnung.

Aus dem bloßen Ahnen zur Gewissheit, dass die schwarzen Wasser deiner Angst,
dich zwar reißen dürfen in den Abgrund.

Aber auch die Nacht des Todes darf dich ewig nicht behalten.
sondern muss dich tragen zu den Ufern jenes herrlich neuen Lebens,
dass die zarte, kleine Blume
Dir mit ihren Blüten kündet..............G. Gl.

Es war nur ein kleines Lächeln, es war ein strahlender Blick
es waren nur drei Worte, die sagten: ICH LIEBE DICH

Sie waren so sanft gesprochen, sie gingen mitten ins Herz
wir haben sie sehr genossen, vergessen war aller Schmerz

Macht euch auf und geht und sagt den Menschen...mich hat der HERR geschickt, der jedem Menschen will sagen:

MEIN KIND ICH LIEBE DICH UND DAS AN ALLEN TAGEN*

Und Herzen werden weicher, das Lachen der Kinder erklingt und im ganzem Lande hört man wie man dieses Lied hier singt.... (Lara)

HERR DEINE LIEBE IST WIE GRAS UND UFER BY:F SCHÖNLEBEN
Quelle: youtube
http://www.youtube.com/watch?v=vgRb3rHaP6g&feature=related

GOTT WIRD DICH TRAGEN

Gott wird dich tragen, drum sei nicht verzagt, treu ist der Hüter, der über dir wacht.
Stark ist der Arm, der dein Leben gelenkt, Gott ist ein Gott, der der Seinen gedenkt.

Gott wird dich tragen, wenn einsam du gehst. Gott wird dich hören, wenn weinend du fliehst. Glaub es, wie bange die der Morgen auch graut. Gott ist ein Gott, dem man kühnlich vertraut.

Gott wird dich tragen durch Tage der Not. Gott wird dir beistehn im Alter und Tod.
Fest steht das Wort, ob auch alles zerstäubt. Gott ist ein Gott, der in Ewigkeit bleibt.

ABSCHIED VON UTA RANKE-HEINEMANN

Kritische Katholikin

THEOLOGIN RANKE-HEINEMANN GESTORBEN
Quelle:Tagesschau
https://www.tagesschau.de/inland/uta-ranke-heinemann-nachruf-101.html

O HERR; GIB IHR DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHR !
LAß SIE RUHEN IN FRIEDEN
AMEN

Mögen Engel sie begleiten auf den Weg der vor ihr liegt
 
Mitteilung
 

ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Nun bei Blogroll und Surftipps, die Beiträge gehen bis zum 6.12. 2020

 
VON MIR

KÜSS DIE HAND ; PANDEMIE
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=1D7lG_TGwUk

(Galgenhumor) das Lied

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

ACHTE GUT AUF DIESEN TAG

denn er ist das Leben -das Leben allen Lebens.
In seinem kurzen Ablauf liegt alle Wirklichkeit
und Wahrheit des Daseins,die Wonne des Wachsens,
die Herrlichkeit der Kraft

Denn das Gestern ist nichts als ein Traum
und das Morgen nur eine Vision.
Das heute jedoch - recht gelebt -macht jedes Gestern
zu einem Traum voller Glück und das Morgen
zu einer Vision voller Hoffnung.

Darum achte gut auf DIESEN Tag.
(aus dem Sankrit )

 
Die  Sommerzeit  Konnten die Politiker die wegen Corona nicht weglassen?

ZEITUMSTELLUNG AUF SOMMERZEIT 2021
Quelle:prosiebe galieto
https://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/zeitumstellung-auf-sommerzeit-2021-wann-wird-die-uhr-umgestellt-clip

Nun gehe ich, habe genug von all den Vorschriften und Verboten, tut nicht gut, macht Seele krank..Mein Bauchgefühl sagt, dass das gewollt ist Herr gib den Deutschen eine gute Regierung. Eine Regierung, die aufbaut und nicht niederreißt!

JULIO IGLESIAS - MIT TRÄNEN IN DEN AUGEN IST MAN BLIND 1981
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=ZzqSEtWmRZY

Aber denken wir immer daran,

WERDE STILL; GOTT WIRD FÜR DICH KÄMPFEN.
Es ist aus Jesaja 30.Vers 15

Dann geht es uns besser. Vetrauen wir darauf. Ich hatte heute Haushaltsstag. Meine Marion war wieder da. Danach bin ich zum Garten gegangen die Tiere versorgen.Da bin ich immer spät wieder zu Hause.

Gestern war Einkaufstag. Das war dann wirklich wieder genug für einen Tag.Heute war ich am Nachmittag nicht mehr weg.Gut so.

Eine gute Zeit wünsche ich euch allen noch. Bleibt gesund und habt es gut.

Liebe Grüße allesn Lara.

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.