Montag, 8. Februar 2021

Mit Gottes Augen sehen. Gestern. Heute. 14-Tage-Wetter D. Wochenspruch. Angedacht, Kirchentagssonntag, Sehnsucht und Vorfreude. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Ein Tag der Ruhe Anged. Dies, Welt, Zu mir, Vater unser Vater, Die Suche nach Gott, Von mir, Hanne Haller,- Hallo lieber Gott und mehr

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche*
 
Bleibt gesund*

MIT GOTTES  AUGEN SEHEN
Quelle:youtube
 
GESTERN
 
ANGELUS  7. Februar 2021  PAPST FRANZISKUS
Quelle:.youtube

ÖKUMENISCHER KIRCHENTAGSSONNTAG AM 7. Februar 2021
Quelle: ebfr 7. Februar 2021

Heute

Gedenktag
 
JOSEFINA BAKHITA
Quelle:.heiligenlexikon/Biographien

Wer schreibt, der bleibt.Josefina wird 5 mal auf dem Skavenmarkt verkauft.Stammt aus dem Iran. Dann kommt sie nach Italien und tritt ins Kloster ein.
 
Heute ist der Gedenktag an Josefina Bakhita sagt uns Frau Reiß.
 
Liebevoll wird sie unsere braune Frau genannt.Sie schreibt alles auf was sie erlebt hat und erlebt. Deshalb der Satz- wer schreibt, der bleibt.
 
Heute ist der Weltgebetstag gegen den Menschenhandel.Ein jeder Mensch hat ein Recht auf Freiheit.
 
Im Gebet kann jeder darum bitten.
Katharina Reiß, Gemeindereferentin in Wolfen-Zörbig*Am 8. Februar 2019

08.02.2021
INTERNATIONALER REFLEXIONS - UND GEBETSTAG GEGEN MENSCHENHANDEL
Quele: dioezese.linz

DAS WORT ZUM SONNTAG FINDET IHR NUN RECHTS UNTER RAUM DER STILLE- Blogroll und Surftipps*

Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:  Wetteronline

Schlimmer ging es nicht, Sturm und Schnee, schaut bitte die Nachrichten dazu an mit Videos vom ZDF und anderen Medien
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
WOCHENSPRUCH

Heute, wenn ihr seine Stimme hört, so verstockt eure Herzen nicht.

Hebräer 3,15

WOCHENLIED 196 oder 199

HERR FÜR DEIN WORT SEI HOCH GEPREIST EG 196
Quelle: youtube

GOTT  HAT DAS ERSTE WORT EG 199
Quelle: youtube
 
In Angedacht begrüße ich herzlich unsere neue Sprecherin. Es ist Pfarrerin Renate Höppner aus Magdeburg.Sie wird uns diese Woche durch Angedacht begleiten*eine Rose für sie (((Rose)))
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`
 
ANGEDACHT GESTERN- KIRCHENTAGSSONNTAG

Eine herrliche Jesusgescichte am Sonntag. Viele Menschen hatten sich versammelt am See, Genezareth. Siewollten Jesus hören und taten es auch.

Der Tag war lang und die Menschen waren müde und hungrig. Die Jünger Jesus sgten es Jesus. Dieser fragte was noch da sei. Ach sagten sie, nur fünf Brote und 2 Fische, zu wenig für alle.So müssen die Menschen den weiten Weg hungrig nach Hause gehen.

Aber das wollte Jesus nicht. So sagte er, bringt die Brote her und die zwei Fische auch.Er segnete die Brote und die Fische und es wurden alle satt. Ja es blieb sogar noch was über.

Pfarrerin Höppner sagt, das ist für uns wohl heute schwer zu verstehen.Aber wir können daraus etwas lernen. Genau hinsehen und teilen.

Schaut hin wird auch das Thema für den 3. Ökumenischen Kirchentag in Frankfurt sein. Es wird kein großer Kirchentag werden in diesem Jahr werden wegen der Pandemie denkt, sagt Lara.

3. ÖKUMENISCHER KIRCHENTAG FRANKFURT AM MAIN
13. bis 16. Mai 2021

SCHAUT HIN
Quelle:oekt leitwort

Aber die Pfarrerin sagt, dass wir ihn überall feiern können, online, in den Gottesdiensten, In Halle, in Magdeburg, Bitterfeld, Wernigerode, Wittenberg und anderswo.

Heute können wir schon mal vorfeiern, am Kirchentagssonntag, online oder auch in den Gottesdiensten.( ja wäre schön gewesen sagt Lara, das schlimme Winterwetter mit so viel Schnee und Sturm hat es nicht erlaubt. In manchen Orten wurden Gottesdienste abgesagt)

Dann online, wer Internet hat meint Lara.

Pfarrerin Renate Höppner Magdeburg*

ANGEDACHT HEUTE- SEHNSUCHT UND VORFREUDE

Die Pfarrerin schreibt, sagt, es ist einfach nur gut wenn man vor sich zwei Spuren hat. Das mitten im verschneiten Winterwald.Es scheint die Sonne, der Schnee glitzert.

Die Luft ist klar, man kann gut atmen.Das ist für sie seit ihrer Jugend ihr Winterurlaub.Am Abend kann sie dann gut schlafen.Danach sehnt sie sich, besonders an feuchten Tagen.
 
 Skiurlaub bei trockener Luft ist gut für Menschen  die Luftprobleme haben.

In ihrem Urlaub gab es 5 Tage Sonnenschein von den sechs Tagen, die sie da waren.Dann denkt sie, wie undankbar sie doch ist mit ihrer Sehnsucht nach Sonne und den Bergen.
 
Das alles geht nicht in diesem Jahr. Erinnerungen sind gerade dann gut sagt Lara.

Ja sie will dankbar sein für die 40 mal, wo sie im Winterurlaub war. Zu zweit, mit ihrem Mann, dann mit den Kindern, wieder zu zweit, allein.

Dann mit den Kindern und den Enkeln. Dankbar sein für das was war und hoffentlich wieder möglich sein wird.Also hoffen.
 
Jochen Klepper schreibt:

Denkt der früheren Jahre wie auf euren Pfad wie das wunderbare immer noch genaht. Lasst nun euer Fragen. Hilfe ist genug. Ja, ich will euch tragen, wie ich immer trug.

Dann lasst das Selbstmitleid, Vorfreude ist viel besser. Zeit zum Überlegen worauf sie sich freuen wünscht

Pfarrerin Renate Höppner aus Magdeburg*
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:Podcast MDR
 
In dieser Woche spricht  ein Sprecher(in)  der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *
 
GOTT SEI MIT UNS
 
Habt noch frohe Stunden, den Kranken wünsche ich gute Besserung***
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
RAUM DER STILLE
 
VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: Archiv EKD
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:youtube
 
TAGESSEGEN
Quelle: Katholisch serien
 
GEBET
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
 
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,

wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube
 
Andachten
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
ZWISCHENTÖNE
Quelle: NDR1 Niedersachsen
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle :Deutschlandfunk
 
MORGENANDACHT
Quelle :NDR Podcast
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite,
 
 Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle::Religion MDR
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle: Kirchenkreis Stolzenau
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
IMMER GILT: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 .
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN  TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China

GEBURTSTAGE GESTERN

Dieter Bohlen hatte gestern Geburtstag,herzlichen Glückwunsch für ihn Rosen(((Rosen)))
 
DIETER BOHLEN
Quelle:.Wikioedia

GEBURTSTAGE HEUTE

Heute hat John Williams Geburtstag, John Grisham hat Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch Beiden, Rosen für sie(((Rosen)))
 
JOHN WILLIAMS (KOMPONIST)
Quelle:.Wkipedia
 
JOHN GRISHAM
Quelle: Wikipedia.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle: Personen -Filmstars
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

Angedacht Sonntag, den 08.02.2009, Sprecherin Frau Monika Lazar, Gemeindereferentin in Halle.
Nacherzählt von Lara

EIN TAG DER RUHE

Frau Monika Lazar erzählt von sieben Brüdern, sechs gehen davon zur Arbeit, nur einer bleibt zu Hause, er versorgt den Haushalt und kocht das Essen.
 
Immer wenn sie nach Hause kamen, war alles gemacht, ja, so wünschen wir es uns auch manchmal.das Haus in Ordnung, das essen gekocht.

Aber eines Tages beginnt einer von den 7 Brüdern zu stänkern, er sagt zu dem, der das Haus sauber macht, das essen auf den Tisch stellt, dass er faul ist.Das kränkt ihn sehr, dem Bruder und so geht er auch mit arbeiten.

Von nun ab, ist alles anders geworden, es ist nichts fertig im Haus, als die Brüder nach Hause kommen, ist es kalt, keiner hat Feuer gemacht, das Essen muss erst gekocht werden und ordentlich ist es auch nicht, nichts gemacht.
 
.Alle kommen zusammen nach Hause, keiner erwartet sie, alles müssen sie nun nach Feierabend machen..
 
Die Brüder merken ganz schnell, dass es so nicht geht, es ist nicht schön so,sie erkennen dann auch, wie dumm sie eigentlich waren und da sie es erkannt haben, machen sie alles wieder wie vorher und dann erst sind sie wieder zufrieden,
 
 Ja richtig glücklich sind sie darüber, zu ihrem gewohnten Leben zurück gefunden zu haben und nie wieder hat einer von ihnen jemals darüber gemurrt, dass 6 arbeiten und einer die Hausarbeit erledigt...
 
Das ist nämlich auch Arbeit..und so lebten sie im Frieden, Märchen gehen immer gut aus, da gibt es immer ein gutes Ende***

Frau Monika Lazar, Gemeindereferentin in Halle, zieht eine Parallele aus dem Märchen für unser Leben.

Sechs Tage sollst du arbeiten, am siebenten Tag sollst du ruhen, so hat GOTT die Welt geschaffen,sechs Tage hat er gearbeitet , um die Welt zu schaffen er hat am siebenten Tag geruht und sich über sein Werk gefreut..
 
So will er auch von uns Menschen haben, sechs tage sollen wir schaffen, am siebenten Tag, das ist der SONNTAG, ruhen. Ein Tag soll sich herausheben aus dem Alttag.
 
Es ist egal, sagt Frau Monika Lazar, wie wir den freien Tag gestalten, der eine liebt es, sich besonders schick zu machen,
 
 Diesfür viele Menschen ist es der Familientag, man trifft sich und unternimmt etwas gemeinsam, einige mögen es bequem, in bequemer Kleidung...und lassen die Seele mal baumeln***

Für Frau Monika Lazar, als Christin, ist es der Tag, an dem sie sich ganz bewusst, auch Zeit für GOTT nimmt, ja bei mir ist es ebenso...***
 
Ja, unsere Seele braucht Abwechslung, sie braucht GOTT, sie braucht die Liebe GOTTES, die Stille in einem Gotteshaus, es ist wie meditieren...manchmal ist es auch die Musik,die das Herz erfreut,eine gute Predigt tut das auch,alles zusammen.***

OHNE SONNTAG GÄBE ES NUR NOCH WERKTAGE, ja, das wäre wirklich schade, denn es ist wahrhaftig war, dass wir den Sonntag brauchen, jeder auf seine Weise***
 
Lieben Dank an Frau Monika Lazar, Gemeindereferentin in Halle.Lieben Dank auch am 8.2.2021. Montag*
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

Gestern

BALLETT- TAG 2021
7. Februar 2021 in der Welt
Quelle:kleiner-kalender

Heute

DRACHEN- STEIGEN-LASSEN 2021
8. Februar 2021 in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender.
 
WELT
 
Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS
       
ZU MIR

VATER; UNSER VATER - JUST VOICES
Quelle:.youtube

 An(ge)dacht , den 8. Februar 2014 Sprecherin Miriam Wehle aus Magdeburg. herzlich,  Fachbereich Pastoral des Bistums Magdeburg
Nacherzählt von Lara
 
DIE SUCHE NACH GOTT (Ich hoffe dass die Überschrift stimmt. Ich hatte sie damals einfach vergessen sie hinzuschreiben)
 
Heute sagt uns Frau Wehle, dass sie aus Süddeutschland kommt, da ist sie geboren, wenn wir das Podcast hören, merken wir es, dass sie einen anderen Dialekt spricht, nun lebt sie im Osten, in Magdeburg.
 
Es gibt in ihrer Generation nicht mehr viel Unterschiede, die Kindheit haben nun alle ähnlich erlebt, in Ost uns in West um die 30 rum und drunter.Wenn sie mit älteren Menschen hier im Osten spricht, ist das anders,
 
 Da haben viele die Jugendweihe erlebt, das Buch bekommen: Weltall, Erde, Mensch, ich auch sagt Lara, nur hatte ich Beides, Konfirmation und Jugendweihe, das ging auch.
 
Man bekam Geschenke, feierte das Fest mit der Familie, es war ein Ehrenfest, man wurde in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen, sehr feierlich, sagt Lara.Drüben wurden die meisten Jugendlichen gefirmt oder konfirmiert, Jugendweihe gab es da nicht.
 
Unter den Geschenken, sagt Frau Wehle weiter, bei der Konfirmation, oder der Firmung gab es vielleicht auch die Bibel als Geschenk.
 
Während manche Bücher schon überholt sind, ist die Bibel geblieben, sie hat ewigen Bestand, wir lesen die Erschaffung der Welt, die Schreiber schrieben was sie erlebt haben in ihrer Zeit und von ihren Erfahrungen mit Gott.
 
Die Geschichten erzählen von großer Freude, aber auch von Leid, jetzt war gerade Josua dran sagt Lara, ich bin froh, dass es zu Ende ist, so viele Morde, so viel Gewalt, aber im Alten Testament stehen auch schöne Geschichten, wie das Hohelied der Liebe z.B.
 
Frau Wehle sagt, dass die Suche nach Gott, die Geschichten die Bibel lesenswert macht, sie wird auch in den nächsten 100 Jahren noch gelesen werden, wir bekommen den Rat mal in die Bibel zu schauen,.
 
 ja das tue ich jeden Tag, sagt Lara, ich lese den Losungstext, dazu gibt es dann Bibelstellen und das ist mein 1. Amt amTag:
 
Lieben Dank an
Frau  Miriam Wehle aus  Magdeburg. Lieben Dank auch am 8.Februar 2019, Freitag*

Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle: Blog
http://barrynoa.blogspot.com/2020/
 
 Am 6. Dezember 2020 war sein letzter Beitrag. Ich glaube das war es dann.Schade

Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch. Danke dem Blogger
 
VON MIR

HANNE HALLER - HALLO LIEBER GOTT 1986
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=a18nk1UnQsw

Es segne uns Gott, die Quelle der Gerechtigkeit. Es segne uns Jesus Christus, der Unrecht und Verfolgung für uns erlitt.

Es segne uns die Kraft des Heiligen Geistes, die uns stark macht für Gerechtigkeit um für Frieden zu arbeiten und einzustehen. GOTTES FRIEDEN SEI IMMER MIT UNS Amen

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

THE KELLY FAMILY- TAKE MY HAND (LIVE 1994)
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=hmWWSVnDcD8

Heute hat Joachim Geburtstag. Er ist nun 81 Jahre alt geworden. Ich habe ihn angerufen und gratuliert. Mehr geht nicht.Es ist Corona im Betreuten Wohnen Tornauer Straße.

Gestern konnten wir auch nicht hin, ihm was bringen. Zu veil Schnee.Er hat ja seinen 80. Geburtstag gebührend gefeiert. Davon muss er eben zehren. Da war ein Artikel in der MZ, das Bild mit dem Text hat er bei sich stehen.

Wir waren gestern froh, dass wir die Tiere im Garten versorgen konnten bei dem Wetter.Mein Sohn hat den Weg frei gemacht mit dem Schneeschieber. Dann aber sein Auto hir in die Grage gebracht, die ich immer noch habe,

Nach Hause ist er gelaufen. Heute musste ich alleine gehen, denn er muss bis 17 Uhr arbeiten. Ich muss das Tierheim, welches hier ganz in der Nähe ist bitten mir zu helfen.

Den Weg fre machen bis zur Futterstelle. Alleine schaffe ich das nicht noch einmal. Hungern kann ich gerade jetzt die Tiere nicht lassen. Bin mal gepannt. Schlielich gehen ich im Auftrag vom Tierheim, Tierschutz zum Garten die Tiere versorgen. Das Ehrenamtlich.

Ich habe all die Jahre noch nicht um Hilfe bitten müssen.

Heute schrieb bei FB eine Userin, das sie kaum noch fröhliche Gesichter sieht. Das ist kein Wunder. Die Pandemie schafft uns, die vielen Verbote, die Einschränkungen.Kosmetik, Fußplege Friseur geschlossen, private Läden.

Trennung vom gesellschaftlichen Leben, das hält kein Mensch auf Dauer aus. Ich wünsche euch alles Gute, bleibt gesund und habt es gut. Hoffen wir auf normale Zeiten.

Das ist schön

UNSER SANDMÄNNCHEN
Quelle: ard-mediathek
https://www.ardmediathek.de/mdr/sendung/unser-sandmaennchen/Y3JpZDovL21kci5kZS9zZW5kZXJlaWhlbi84NjY2ZjI5OS02ZGU3LTQwNjMtODY4MS01NjA5ZWVlMzI4OGU/

Liebe Grüße allen Lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.


FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen." 
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.