Samstag, 6. Februar 2021

Gut, dass wir einander haben.Die Segen. Jubilate Deo. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Genießen, zusammensitzen, feiern. Gottesdienste Morgen ZDF und Radio. Der Sonntag. Gebet. Andachten. Zudeick, Letztes Hemd Anged. Dies, Welt, Zu mir, The Mamas, & The Papas, warme Kuscheltücher und. Von mir, Puhdys-Deutschland 2010, u. mehr. wichtige Links und Lustiges

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
Bleibt gesund*

GUT; DASS WIR EINANDER HABEN
Quelle: youtube

"Dio Perte"- Gott ist für Dich da, Immanuel-Gott mit uns

LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E

TAGESSEGEN
Quelle: Katholisch serien
https://www.katholisch.de/video/serien/tagessegen

Gott ist die Liebe, wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm*
 
JUBILATE DEO- MONS. MARCO FRISINA
Quelle:.youtube

Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen

14- TAGE -WETTER Deutschland
Quelle: Wetteronline

Wetterwarnung. Der Wetterbericht MDR TV. sagte heute.Wer nichr raus muss sollte Morgen zu Hause bleiben. Viel Schnee und Sturm.
Auto stehen lassen! Danach müssen wir uns warm anziehen! Passt deshalb gut auf Euch auf!

MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT HEUTE- GENIEßEN; ZUSAMMENSITZEN; FEIERN- GEMEINSCHAFT

Sie dürfen ihren Enkel nicht besuchen das Ehepaar Liebig. Mehrmals in der Woche bekommen sie einen kurzen Film über ihren Enkel. Er ist gerade dabei laufen zu lernen, aber Oma und Opa dürfen nicht dabei sein.

Wäre es möglich würde er er das diesem Virus seht übel nehmen. Ich auch meint Lara, wegen diesem ist alles verboten, was mir gut tat und anderen Menschen.

Der Kirchenpräsident sagt weiter, dass wir gemeinsam lernen wie wichtig gerade persönliche Begegnungen sind. Eine Videokonferenz kann es nicht ersetzen. Ob wir das schon vorher wussten? Fraglich denkt Lara, aber jetz.Und es schmerzt.

Herr Liebig sagt, in der Kirche oder als Kirche leben wir mit Gott, aber auch mit dem Menschen.Viel Kritik musste Kirche einstecken wegen der Weihnachtsgottesdienste. Auch über den am Heilgabend, Niemand ist krank geworden der dort war,

Die Gemeinden haben verantwortlich gehandelt. Bei uns in Georg Dessau fand der Gottesdienst am Heiligabend vor der Georgenkirche statt, im Freien.Das weiß unser Kirchenpräsident, er war dabei.Kalt war es weiß Lara, aber wir hatten auch ein Krippenspiel und durten draußen vor der Tür singen.

Wenn es wieder erlaubt ist werden wir wieder zusammen feiern, Gemeinschfat leben und mehr als dankbar sein, dass wir uns wieder haben dürfen. Wir werden wieder singen dürfen sagt Lara noch und unser Chor auch,Wir werden wieder Chorproben und Gemeinschaft haben.

Er hofft, dass die Menschen wieder zurück finden zu den Gottesdiensten.Finden wir einen Sinn in Katastophen fragt Lara.

Er sagt, aber die Toten bleiben sinnlos und die Trennung von unserem Enkle auch. Ich fine vieles sinnlos sagt Lara.
In der Hoffnung, dass alles besser wird grüßt aus Dessau

Joachim Liebig*

Danke für die gute Wochemit unserem Kirchenpräsident Joachim Liebig. Seine Texte waren sinnvoll, regten zum Nachednken an. Auch Trost konnten wir empfinden und Geschichten aus dem Leben, die auch aktuell sind hören und lesen.

Dann bis zum nächsten Angedacht mit ihm. So Gott will und wir leben hören, lesen wir uns wieder sagt Lara.
......
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:Podcast MDR
 
In dieser Woche sprach  ein Sprecher  der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *

GOTT SEI MIT UNS.
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle: Glaube und Heimat
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
GOTTESDIENSTE MORGEN ZDF UND RADIO
 
ZDF FERNSEHGOTTESDIENST MORGEN am 7.Februar 2021 um 9:30 Uhr. Evangelischer Gottesdienst Deutsches Hygienemuseum Dresden. Pfarrer Igor Lindner

FESTEBURGKIRCHE FRANKFURT

WARUM BIBELLESEN MEHR ALS SPAß MACHT

ZDF FERNSEHGOTTESDIENST
Quelle: ZDF Fernsehgottesdienst

Ich nehme jetzt diesen Link, ist besser. Ihr braucht dann nur auf den Text zu klicken, dann habt ihr direkt den Gottesdienst. Das Thema

RADIOGOTTESDIENST MDR KULTUR 10 Uhr  Evangelischer Gottesdienst Deutsches Hygienemuseum Dresden .Pfarrer Igor Lindner.

DEUTSCHES HYGIENEMUSEUM DRESDEN- VERANSTATUNGEN
Quelle: dhmd/veranstaltungen

Den Link noch

RADIO- GOTTESDIENSTE IM FEBRUAR
Quelle:mdr-religion-kirche-radiogottesdeinste

Hier sind  dann wieder Videos von Gottesdiensten zu sehen* Radiogottesdienste*

Auf die Gottesdienste freue ich mich, auch wieder auf den Fernsehgottesdienst im ZDF*

Ich sage Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.
Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King
 
So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.
Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE

TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS*
Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.

DER SONNTAG
Quelle: Sonntag-Sachsen

GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.

Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
 
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS VATICAN MEDI LIVE
Quelle: youtube
 
Andachten
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
ZWISCHENTÖNE ; " DURCH SCHÖNE UND SCHWERE ZEITEN"
Quelle: NDR1 Niedersachsen
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR-Podcast
Bitte schaut hier rein, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite,
 
 Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religionen MDR
Allen Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde jetzt Zwischentöne, auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch.
 
In Angedacht sprach Joachim Liebig Kirchenpräsident Evangelische Landeskirche Anhalts.

DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle: Kirchenkreis-Stolzenau
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN
 
Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:
 
Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Da sind keine unter den lebenden  Prominenten. die wir wissen müssten.

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle: Personen- Filmstars
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
HIER ZUM HÖREN

PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle: Kultur-MDR

An(ge)dacht Montag,den 06.Februar 2012, Sprecher Herr Pfarrer Konstantin Rost aus Magdeburg.
Kurze Zusammenfassung von Lara, gehört, gelesen.

LETZTES HEMD

Ja, wir alle wissen, dass das letzte Hemd keine Taschen hat, aber in Ägypten, so sagt es uns Herr Pfarrer Rost trifft das nicht zu,
 
 da wurden die Grabkammern der Könige vollgestoppt, die größten Pyramiden gebaut, in die Grabkammern kamen Getränke, Nahrungsmittel , Schmuck, Waffen und alles was man sich denken kann.Noch heute ist es ein Alptraum für jeden Ägypter, wenn er keine Güter mit ins Grab nehmen könnte,
 
dafür leben die Menschen dort, für das Jenseits, also kein Hemd ohne Taschen nach dem Tod der Menschen dort.

Später, so sagt es uns Herr Pfarrer Konstantin Rost schreibt Martin Luther, WIR SIND BETTLER; DAS IST WAHR, ja das habe ich gewusst, sagt Lara, Martin Luther ist ja aktuell, gerade hier,
 
Wittenberg ist nicht weit weg , diese Worte sagt Luther auf seinem Totenbett, er weiß, dass er gar nichts mitnehmen kann, nichts von seinem Wissen, keine materiellen Güter.

Anders als für die alten Ägypter ist die Gewissheit, dass man gar nicht mitnehmen kann, das das letzte Hemd wirklich keine Taschen hat, kein Alptraum mehr, auch nicht für Martin Luther, er weiß es.

Er weiß, dass seine Hände, die nichts mehr festhalten können, nicht leer bleiben, der Herr unser Gott füllt sie und dann bekommt der Mensch ein neues Hemd übergestreift, so sagt es uns
 
Herr Pfarrer Rost, und da sind Kostbarkeiten drin, aber diese kann keine Grabkammer von Ägypten fassen, sagt er weiter..Lieben Dank  für den Text, da auch auch am 6,2,21, Sonnabend
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
UPDATE SEELE
WIR SIND BETTLER: DAS IST WAHR
Quelle:.update-seele
https://update-seele.de/wir-sind-bettler-das-ist-wahr/
 
Psychologie
Zehn Dinge
WAS GLÜCKLICHE MENSCHEN AUSMACHT
Quelle:.mz-web

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE- Beides bei Blogroll und Surftipps

INTERNATIONALER TAG GEGEN GENITALVERSTÜMMELUNG 2021
6. Februar 2021  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
 
RONALD REAGAN- TAG 2021
6. Februar 2021 in den USA
Quelle:.kleiner-kalender
 
TAG DER SAMEN 2021
6. Februar 2021  in der Welt
Quelle:kleiner-kalender

WELT 
 
Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS 
 
ZU MIR

THE MAMAS & THE PAPAS- CALIFORNIE DREAMIN
Quelle:.youtube

WARME KUSCHELTÜCHER
 
Ich wünsche mir warme KUSCHELTÜCHER
 
Ich lese mir Zeilen durch, von der Liebe, dem Erbarmen, beide Tugenden müssen wohl eingeschlafen sein in der jetzigen Zeit....

Die Erkenntnis, die Welt ist Realität und kann bloß durch Realität überwunden werden, aber was ist Realität

Es könnte sein, dass ich mir Illusionen gemacht habe, die nicht durchführbar sind, die Lebenspraxis ist anders, als Träume, wie es sein sollte..ja, das ist so, bin mal wieder hart gelandet aus meinem Wolkenschloss wenn ich die Berichte der Medien lese kommt mir oft das Grauen,
 
 sollen wir eigentlich zu Lachen in den Keller gehen?
Doch wer will Träume verbieten, ich habe einen Traum es ist ein Märchen von Claude Steiner.Es heißt :
 
DAS MÄRCHEN VON DEN KUSCHELTÜCHERN (CLAUDE STEINER)
Quelle:institut-asta.ch/.

Wir müssen uns nicht irre machen lassen, von den vielen negativen Schlagzeilen, denkt immer daran, nur was negativ ist, bringt den Medien Geld, sie verdienen daran, sie schreiben nicht, was gut ist, aber wir wissen es.
 
Da sind die kleinen Archen, für Kinder , die in Armut leben, sie bekommen dort ein warmes Essen und Zuwendung.

Da sind die Tiertafeln, Menschen, die in Armut leben, denen der Hund, oder die Katze oft der einzige Freund sind, den sie haben, bekommen dort kostenloses Futter für ihre Tiere.

Da sind die SOS Kinderdörfer, wo elternlose Kinder, oder Kinder , die vernachlässigt wurden, oder misshandelt wurden ein zu Hause finden , das sollen die Medien schreiben,
 
 Sie sollen über die vielen Menschen schreiben, denen es nicht egal ist, wie es den anderen Menschen geht, die einfach da sind und helfen, ohne große Worte zu machen, danken wir ihnen, Rosen für sie(((Rosen)))
 
SCHAU AUF DIE WELT / LOOK at the WORLD
Quelle:.youtube

BLOG AUS DESSAU 
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle: Blog

Wir warten noch ja? Sollte der Blogger hier lesen wünsche ich ihm einen schönen Sonntag

Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch. Danke dem Blogger* Einen schönen Sonntag wünsche ich ihm.

VON MIR

PUHDYS- DEUTSCHLAND 2010
Quelle:.youtube
 
Ich will auch nicht vergessen, Deutschland mein Heimatland für immer, hier bin ich geboren, aufgewachsen, hier lebe ich bis ich gehe, Deutschland mein Vaterland***

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du 
 
So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

KRIEGE- dazu kommt nun nch die Pandemie

Die Welt  versinkt immer mehr im Krieg, laufend sind Kriege in der Welt, betroffen ist immer wieder die Zivilbevölkerung, überall wo Kriege sind.
.
ERICH KÄSTNER "DAS LETZTE KAPITEL "(1930)
Quelle:deutschelyrik

Ich glaube, es reicht, es sind aber alles Tatsachen und wenn sich die Vision Erich Kästners erfüllt können wir uns von dieser Welt verabschieden..
 
Dann ist unsere schöne Erde leer..es gibt dann kein Leben mehr auf ihr...noch aber können wir etwas dagegen tun, Kriege dürfen nicht sein, was wir brauchen ist Frieden in der Welt..

Das für alle Menschen die sehr krank sind.Alle  sind liebenswerte Menschen. gute Besserung
 
CHRISTIAN LAHUSEN - ABENDSEGEN
Quelle:.youtube
 
Ich schließe sie täglich in mein Gebet mit ein in der Hoffnung auf Heilung.
 
DER BAUER
 
8.2.9  Ich  habe heute eine Geschichte gehört, es war einmal ein Bauer, er ging zu seinem Acker, da ergab es isch, dass er über Nacht da bleiben musste, das war nicht so schlimm, aber es war Gebetszeit,
 
 Er aber hatte sein Gebetsbuch zu Hause liegen lassen, das erzählte er GOTT. Er sagte ihm, ich bin doch schon alt, HERR und vergesslich, ich kann kein Gebet auswendig sagen, bitte hilf mir, ich sage das Alphabet auf und Du hilfst mir..

Du, der ja alle Gebete kennst, kannst aus den Buchstaben ein Gebet machen, an die ich mich nicht mehr erinnern kann da freute sich der HERR und er sagte zu seinen Engeln,
 
Von allen Gebeten, die ich heute gehört habe, war das das beste Gebet, weil es aus einem ehrlichen Herzen kam...

Gedenkfeier am 18. April

"HINTERBLIEBENDEN EINE STIMME GEBEN"
Quelle:Tagesschau

Extremes Winterwetter

ES WIRD EISIG
Quelle: Tagesschau

Das noch

ACADEMIC
DEUTSCH WIKIPEDIA

DESSAU
Quelle: deacademie

ARCHIVALIA

"DIE SAGE IST DER BLÜHEND TRAUM DES VOLKES"
Quelle: archivalia

Das zum Schluss.Das hat heute der Moderator im Radio gesagt, zum Lachen sei das. Es gibt ja noch mehr Filme von den Beiden, schaut malm sucht mal bei youtube

ZWEI HIMMELHUNDE AUF DEM WEG ZUR HÖLLE- Quelle: Wikipedia


BUD SPENCER & TERENCE HILL IN " ZWEI HIMMELHUNE AUF DEN WEG ZUR HÖLLE" DIE MÜHLE MUSS FLIEGEN
Quelle:youtube

Heute war es schon ziemlich klat. Es war der eisige Wind. Zum Garten bin ich gut gekommen. Mein Sohn hat mich hingefahren mit sinem Auto. Dann musste er zu Zoogünther Hobuschgase hier Ktzenfutter für meine Katzen kaufen und einen kleinen Kratzbaum.

Ich bin auch gut wieder nach Hause gekommen .Für Morgen , ja da müsen wir abwarten was kommt. Michael muss ja auch zu Joachim am Vormittag, bringen was dieser braucht. Dazu muss Joachim wieder runter kommen mit dem Fahrstuhl.

Zu unserer eigenen Sicherheit sollen wir ihn nicht besuchen wegen Corona im Betreuten Wohnen.Dies Woche fahren wir noch nicht zum Gottesdienst in unsere Gemeinde.Geht nur immer eins, auch wollen wir keinen gefährden, denn die Pauluskirche ist gleich geraderüber vom Betreuten Wohnen Tornauer Straße.

Wie waren ja bis zum 17 Januar jeden Sonntag bei Joachim. Am 19. Januar war dann der Virus dort.Gott sei Dank ist sein Befund bis jetzt ohne Befund, negativ. Wurde gestern wiede gestet, alle ok

Denke wir jetzt an etwas Schönes. Das brauchen wir. Schauen wir Lustiges im TV, oder im Radio, vielleich im RTL das Supertalent. Da kann man auch mal lachen.

Dann habt es gut, bleibt gesund und past gut auf euch auf.Einen schönen Sonntag wünsche ich euch

Liebe Grüße allen Lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle))) 
 
FÜR EUCH 
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN
 
SEGEN
 
ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST
.ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
 
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST;
 
ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.
 
Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns
 
DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR UND SEI DIR GNÄDIG
 
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH UND GEBE DIR FRIEDEN. SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN 
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein. Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.