Montag, 15. Februar 2021

Einmal Prinz zu sein.Gestern. Rosenmontag in-ARD.14-Tage -Wetter D. Wochenspruch. Angedacht, Valentinstag, Rosenmontag. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Spatz Anged. Dies, Welt, Zu mir, Gott liebt diese Welt. Lustiges, Meine innig geliebte Ehefrau-super gut, von uns noch, Von mir, Wenn der liebe Gott will, schaut mal Miau u.m.

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche*
 
Bleibt gesund*

WICKY JUNGEBURTH-EINMAL PRINZ ZU SEIN
Quelle: outube
https://www.youtube.com/watch?v=OIvf9VNfNpA
 
GESTERN
 
ANGELUS  14.. Februar 2021  PAPST FRANZISKUS
Quelle:.youtube
 
DAS WORT ZUM SONNTAG FINDET IHR NUN RECHTS UNTER RAUM DER STILLE- Blogroll und Surftipps*

ROSENMONTAG 2021
15. Februar 2021 in Deutschland
Quelle:.kleiner-kalender

DAS ERSTE TV BRINGT HEUTE UM 20:15 Uhr NÄRRISCHE SITZUNG-KARNEVAL IN KÖLN-2021. der etwas ander ROSENMONTAG*

Tina York-Wir lassen uns das Singen icht verbieten, es ist verboten, wir dürfen nicht mal mehr singen, trauriges 2021

TINA YORK- WIR LASSEN UNS DAS SINGEN NICHT VERBIETEN
Quelle:.youtube
 
Macht es euch heute zum Rosenmontag noch schön. So wie wir es immer getan haben.? Nein,das geht ja nicht wegen Corona. Auch die Fröhlichkeit wurde uns durch die Pandemie und die Verbote in 2021 genommen!

ROSENMONTAG IM LOCKDOWN d`r-ZOCH KÜTT ABER ANDERS
Quelle.wdr

ROSENMONTAG 2021
Quelle:haenesches-weitere termine

Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:  Wetteronline

Es soll Glatteis geben. Bitte passt gut auf euch auf.Es schneit auch schon wieder...
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
WOCHENSPRUCH

Seht wir gehen hinauf nach Jerusalem, und es wird alles vollendet werden, was geschrieben ist durch die Propheten und dem Menschensohn.

Lukas 18.31

Wochenlied EG 401
-
LIEBE DIE DU MICH ZUM BILDE EG 401
Quelle:youtube

In Angedacht begrüße ich herzlich unsere neue Sprecherin. Es ist Julia Lehnert Jugendbildungsreferentin vom Bistum Magdeburg.Sie wird uns diese Woche durch Angedacht begleiten*eine Rose für sie (((Rose)))
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT GESTERN- VALENTINSTAG

Heute ist Valentinstag und eigentlich sollte es romantisch zugehen.Valentin von Terni war Bischof und ist der Heilige um den es heute geht.Über ihn gibt es Legenden

HEILIGER VALENTIN VON TERNI
Quelle:.heiligenlexikon

Gedenktag 14. Februar

VALENTIN : HEILIGER DER ZÄRTLICHKEIT
Quelle: katholisch-heiliger

Heute überreicht man seinem Lieblingsmenschen ein Geschenk. Das kann Schokolade sein, eine Karte, hier sind es Blumen.

Julia Lehnert Bistum Magdeburg*

ANGEDACHT HEUTE- ROSENMONTAG

ROSENMONTAG

Überall Rosenmontag. Karneval oder Fasching. Wie nennen Sie ie 5. Jahreszeit? Sie wird kein Jeck mehr werden.Aber es ist ein Kulturerbe, zurückgehend ins 13. Jahrhundert.

Auf humorvolle Art. Jeck sein funktioniert aber nur in Gesellschaft.In diesem Jahr geht das nicht mit Corona.Aber es gibt auch Beiträge und Anderes im TV und Anderes.

KARNEWAL; FASTNACHT UND FASCHING
Quelle: Wikipedia

Ratschläge

FASCHING: URSPRUNG UND GESCHICHTE
Quelle:markt Ratgeber karneval

Na dann Kukakö, Hellau und so weiter.
 
Julia Lehnert Jugendbildungsreferentin im Bistum Magdeburg*

......
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:Podcast MDR
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke

GOTT SEI MIT UNS
 
Habt noch frohe Stunden, den Kranken wünsche ich gute Besserung***
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
RAUM DER STILLE
 
VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: Archiv EKD
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:youtube
 
TAGESSEGEN
Quelle: Katholisch serien
 
GEBET
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
 
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,

wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube
 
Andachten
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
ZWISCHENTÖNE
Quelle: NDR1 Niedersachsen
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle :Deutschlandfunk
 
MORGENANDACHT
Quelle :NDR Podcast
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite,
 
 Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle::Religion MDR
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle: Kirchenkreis Stolzenau
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
IMMER GILT: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 .
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN  TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Heute feiert Elke Heidenreich ihren Geburtstag, Wencke Myhre  und Michelle feiert hat Geburtstag, herzlichen Glückwunsch allen, Rosen für sie.(((Rosen)))

ELKE HEIDENREICH
Quelle:.Wikipedia.
http://de.wikipedia.org/wiki/Elke_Heidenreich

WENCKE MYRHE
Quelle:.Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Wencke_Myhre

MICHELLE (SÄNGERIN)
Quelle:.Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Michelle_%28S%C3%A4ngerin%29

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle: Personen -Filmstars

Gestern waren keine Geburtstage von den lebenden Prominenten, die wir wissen müssten.
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

An(ge)dacht Montag, den 16.02.2009, Sprecherin Frau Silke Stattaus, Landeskirchliche Gemeinschaft Lutherstadt Wittenberg

Nacherzählt von Lara

SPATZ

Frau Silke Stattaus beginnt ihren Tag mit der Bibellese, ich auch, ich lese den Losungstext und den Bibeltext dazu.

So beginne ich meinen Tag, gefrühstückt wird danach.Bei Frau Silke Stattaus ist der Tisch schon gedeckt, aber sie hat einen wunderschönen Text..da steht:

AUCH WENN DU NICHT WEIßT; WAS DER TAG BRINGT; HAB KEINE ANGST. ICH BIN BEI DIR.

Das, so sagt sie, kann sie gut gebrauchen, denn sie hat heute noch Wege zu erledigen, da fällt das Finanzamt an, es ist ein Besuch bei einer Nachbarin geplant, die im Krankenhaus liegt und sehr krank ist, das macht ihr Kummer, denn sie weiß nicht, was sie ihr sagen soll.

Dann muss sie noch zur Werkstatt, da denkt sie daran, was das wohl kosten wird.

Jetzt aber frühstückt sie erst einmal, dabei schaut sie durch das Küchenfenster und sie sieht, wie an der Tanne in ihrem Hausgarten,ein Spatz vergnügt auf einem Zweig hängt und vor sich hin zwitschert,
 
 Ein Frühlingslied trällert.Ihn stört auch die Katze nicht, die unter der Tanne herum schleicht, er sitzt ja oben, ganz weit entfernt und auf einem sicheren Platz, somit braucht er keine Angst vor der Katze zu haben und trällert fröhlich weiter.

Frau Silke Stattaus beneidet den Spatz, so möchte auch sie den Tag beginnen und singen, unbeschwert in den Tag gehen, ohne Sorgen.Sie wünscht sich den nötigen Abstand, dass es gelingt.

Aber da fällt ihr wieder der Bibelvers ein, den sie gerade gelesen hat:

AUCH WENN DU NICHT WEIßT; WAS DER TAG BRINGT; HAB KEINE ANGST. ICH BIN BEI DIR.

Sie wird ganz ruhig und ist voller Zuversicht, GOTT geht ja mit, er geht mit ins Krankenhaus, auch zum Finanzamt,

zur Autowerkstatt, so sagt sie es und schon sind die Sorgen vergessen, sie vertraut unserem HERRN und pfeift sich eins, genauso wie der Spatz es tut.

Genau wie nun Frau Silke Stattaus in ihren Tag geht, voller Zuversicht, so wünscht sie es uns auch...

Lieben Dank an Frau Silke Stattaus, aus der Lutherstadt Wittenberg.Lieben Dank auch am 15. Februar 2020, Sonnabend.
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

Gestern

AUTISMUS-SONNTAG 2021
14. Februar 2021 in der Welt
Quelle:kleiner-kalender

GEDENKTAG DES HAUSTIERDIEBSTAHLS 2021
14. Februar 2021 in der Welt
Quelle:kleiner-kalender

TAG DESRIESNRADS 2021
14. Februar 2021 in der Welt
Quelle: kleiner- kalender

Heute

EHRENTAG DER SINGLES 2021
15. Februar 2021  in der Welt
Quelle: kleiner-kalender
 
FLAG DAY IN KANADA 2021
15. Februar 2021 in Kanada
Quelle:kleiner-kalender
 
NATIONALTAG DER GUMMIDROPS 2021
15. Februar 2021  in der Welt
Quelle: kleiner-kalender
 
TAG DES REGENWURMS 2021
15. Februar 2021 in der Welt
Quelle:kleiner-kalender

WELT
 
Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS
       
ZU MIR

GOTT LIEBT DIESE WELT EG 409. GL 464
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=VNeZjSOnR-

LUSTIGES

PAPST
 
EIN PAPST WIDER DEM TIERISCHEN ERNST
Quelle:.katholisch

DER ALTE DESSAUER MARSCH
Quelle:youtube
 
ROSENMONTAGSUMZG- RAN!
Quelle:youtube
 
BÜTTENEREDE
Quelle: Festgestaltung Karneval Büttenreden
http://www.festgestaltung.de/karneval/buettenreden/

TANZMARIECHEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=ouIWzPBddHQ

Ja und Morgen  ist Dienstag, übermorgen ist schon alles vorbei ?

ALLES HAT EIN ENDE ; NUR DIE WURST HAT ZWEI,,Gottlieb Wendehals*

Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=mY6fHZ92_es

Ich habe hier etwas, von damals, es muss wohl schon bald 30 Jahre alt sein, ich möchte es heute einfach hier reinschreiben, es heißt:

MEINE INNIG GELIEBTE EHEFRAU, wir haben das damals auf Arbeit gelesen und uns amüsiert, jeder hat dann eine Kopie bekommen..ich auch.

MEINE INNIG GELIEBTE EHEFRAU

Im Laufe dieses Jahres habe ich mich 365 mal bemüht, mit Dir in sexuelle Beziehungen zu treten.
Erfolg hatte ich aber nur 36 mal, das ergibt einen Durchschnitt von 1 mal in 10 Tagen.

Weil man mit Dir über diese Sache nicht reden kann, weil Du dabei rot wirst, habe ich folgende Statistik aufgestellt, welche ich Dir zur Überprüfung vorlege.

Ich führe die Gründe an, welche die Ursache waren.

1. Die Kinder könnten wach werden.........17 mal
2.Es war zu heiß....................................15 mal

3. Es war zu kalt.....................................5 mal
4. Du warst zu müde................................52 mal

5. Du hast geschlafen oder es war
technisch nicht möglich.............................93 mal

6. Es war zu früh.......................................5 mal
7. Es war zu spät......................................10 mal

8. Die Fenster waren geöffnet,
konnte jemand hören.................................25 mal

9.Du hattest Kopfsc hmerzen......................9 mal
10. Du hattest Gliederschmerzen.................5 mal

11. Du hatest zuviel gegessen....................10 mal
12. Du warst nicht aufgelegt........................21 mal

13. Das Kind weinte.....................................7 mal
14. Es war ein gutes Progarmm
im Fernsehen.............................................7 mal

15. Du hattest gerade eine
neue Frisur................................................12 mal
16. Du hattest Besuch gehabt......................17 mal

17. Es war kein passender Abend.................19 mal

In den aufgeführten 36 Fällen, in denen ich Glück hatte und es mir tatsächlich gelungen ist, war es auch nicht das reinste Vergnügen, weil:

1. 21x hattest Du mich gebeten, ich soll mich beeilen und schnell fertig werden !
2. 2 x hast Du mir die Inspiration genommen, weil Du behauptest, die Decke sei schmutzig und wir müssen den Maler bestellen.

3. 1 x hat Dich eine Fliege gestört.
4. 11 x MUSSTE ICH DICH WECKEN; UM DIR MITZUTEILEN; DASS ICH FERTIG SEI !
5. 1 x musste ich Dich gehen lassen, aus Angst, Du könntest mir ein Leid antun !

Das ist alles meine geliebte Ehefrau, was ich Dir sagen wollte.
DEIN EHEMANN

So, das war mein Beitrag zum Karneval nun noch das

 Ich schwöre, dass ihr lachen müsst bei diesem Video, allerdings müsst ihr auch die Werbung wegklicken 3 mal
 
WER SCHAFFT ES 30 SEKUNDEN NICHT ZU LACHEN?
Quelle:.youtube
https://www.youtube.com/watch?v=wiU8WR7eaw
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle: Blog
http://barrynoa.blogspot.com/2020/
 
 Kein neuer Beitrag, schaut doch die alten Beiträge an, sind sehr schöne Beiträge dabei.

Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch. Danke dem Blogger
 
VON MIR

WENN DER LIEBE GOTT WILL
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=BZU7Kpgt7eY

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

 Neulich  habe ich  einen Beitrag gesehen über Deutsche Schrift, ich weiß noch, meine Oma konnte deutsch schreiben, meine Mutti auch, wir Kinder hatten schon Probleme damit das zu lesen,

es war ein intereresanter Beitrag, manchmal findet man zu Hause noch Briefe in deutscher Schrift, so wie wir jetzt schreiben, dazu sagen wir Latein,so wurde es und gesagt,Sütterlinschrift.

Schaut mal*
 
SÜTTLERINSCHRIFT
Quelle: Wkipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCtterlinschrift

Leseübungen aus einer Schulfibel von 1903 Quelle: Suettlerinschrift. Lese..
Quelle:suettlerschrift lese
Quelle: Suettlerinschrift. Lese.
http://www.suetterlinschrift.de/Lese/Sutterlin18.htm

FEIERN FÜR GUTEN ZWECK- RAN1
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=uJ4wcGbNWis
 
ROSENSONNTAGSUMZUG- RAN1
Quelle:.youtube
https://www.youtube.com/watch?v=nqX_aUuh478
 
PROBESTART- RAN1
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=Ie2uVls-Mv8
 
MIAU
 
MANJULA MIAUT IN EINER TOUR
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=P8pdKGTOPiw
 
KATZEN MIAUEN
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=9Cbh-nCxSbE

Es schneit schon wieder, habe es satt. Da habe ich nur wieder Schwierigkeiten mit dem Weg zum Garten. Aber heute will ich daran nicht denken.

Heute ist Rosenmontag. Karneval im Internet, Polizei kontrolliert ob Umzüge sind, na klasse.Überall Kontrollen, schlimmer als bei uns.

Gestern sind mein Sohn und ich alles gelaufen. Ich zum Garten, er zu Joachim mit Rucksack, Joachim hat sich gefreut. ER hatte  nichtviel im Kühlschrank. die Hauswirtschaftspflege kauft zu wenig ein.

Das obwohl er alles aufschreibt.Zu Trinken hat sie auch nicht mitgebracht. Joachim kam dann mit seinem Rolator runter mit dem Fahrstuhl, Da darf jetzt immer nur eine Person  rein.Bestimmt immer noch wegen Corona. Das Mittagessen wird ihm aufs Zimmer gebracht.

Getestet wurde er auch wieder, negativ war das Ergebnis, gut so.Danke Herr.

Dann waren wir zu Hause geblieben, mein Sohn und ich. Hatten Ruhe nötig. Es war Sonntag. Vom Inder hier hat Michael leckeres Mittagessen geholt, gut so.

Heute habe ich einen Fußpflegetermin bekommen , gleich Anfang März von meiner netten Fußpflegerin. Freude*

So, nun will ich mal aufhören heute. Nachher das Erste gucken am Rosenmontag.

Eine gute Zeit wünsche ich euch, macht es euch heute schön, versucht fröhlich zu sein mit der Dennochfreude.

Liebe Grüße allen Lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen." 
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.