Montag, 7. Dezember 2020

Von guten Mächten wunderbar geborgen. Gestern. Gedenktag. Adventskalender. 14-Tage-Wetter D. Wochenspruch. Angedacht, Der Nikolaus ist da, Wie begegnen in Zeiten von Corona? Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Das ausgefallene Hirtenspiel , Dies, Welt, Zu mir, Mark Forster-Auf dem Weg, Die Silberne Brücke, Blog aus Dessau, Von mir, Taizè- Behüte mich Gott u. mehr

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche* Eine schöne Adventszeit.
 
Bleibt gesund*

VON GUTEN MÄCHTEN WUNDERBAR GEBORGEN
Quelle: youtube

GESTERN
 
ANGELUS  6.Dezember 2020 PAPST FRANZISKUS
Quelle:.youtube

Gedenktag

AMBROSIUS VON MAILAND
Quelle: Heiligenlexikon

DAS WORT ZUM SONNTAG FINDET IHR NUN RECHTS UNTER RAUM DER STILLE- Blogroll und Surftipps*

ADVENTSKALENDER

WILLKOMMEN IN DER WEIHNACHTSWELT
Quelle:Weihnachtswelt24.

EKM
 
SINGENDER ADVENTSKALENDER 2020
Quelle:EKMD

DER EVANGELISCHE ADVENTSKALENDER
ANLAUF NEHMEN
Quelle: Adventskalender Ev.
https://adventskalender.evangelisch.de/ <https://adventskalender.evangelisch.de/>

KIRCHE & THEOLOGIE IM WEB
 
ADVENTSKALENDER-ÖKUMENISCHER ADVENTSKALENDER
Quelle: Theology Kirchenjahr
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
WOCHENSPRUCH

Seht auf und erhebt eure Häupter , weil sich eure Erlösung naht.

Lukas 21,28

WOCHENLIED

O HEILAND REIß DIE HIMMEL AUF
Quelle: youtube
 
In Angedacht begrüße ich herzlich unsere neue Sprecherin. Es ist Claudia Sokolis -Bochmann aus Schönebeck. Sie wird uns diese Woche durch Angedacht begleiten*eine Rose für sie (((Rose)))
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

ANGEDACHT GESTERN-DER NIKOLAUS IST DA

Niklaus komm in unser Haus, packe die Geschenke aus.Waren Sie artig? Nikolaus kümmerte sich um Notleidende. Er lebte was er von Jesus gelernt hatte beim Lesen der Bibel.

Er tat es, Tun ist wichtig!

Haben Sie auch was getan? Ein kleiner Gruß, eine kleine Aufmerksamkeit reicht schon.Einen schönen Nikolaustag wünscht Ihnen

Claudia Sokolis -Bochmann aus Schönebeck. *

ANGEDACHT HEUTE- WIE BEGEGNEN IN ZEITEN VON CORONA ?

WIE SOLL ICH DICH EMPFANGEN
Quelle: youtube

WIE SOLL ICH DICH EMPFANGEN
Quelle: Wikipedia

Wie soll ich Dich empfangen und wie begnich dir Jetzte in Zeiten von Corona auf Abstand halten, auch im Freien, schlimm.

Paul Gerhard erinnert in seinem Adventslied an Jesus, wie er in die Stadt kommt auf einen Esel.ohne einen roten Teppich.

1653 stand Paul Gerhardt nicht am Straßenrand. Lesen wir seinen Text durch...Mein Herze soll dir grünen..
Früh, Gedanken. Einsamkeit, Scherzen. Seine Worte sollen uns trösten.

Es gibt die Hoffnung. Frohes Ausschau halten wünscht uns

Claudia Sokolis -Bochmann aus Schönebeck. *
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:Podcast MDR
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Freikirche . Klickt bitte den Text wie gewohnt an. Danke*

GOTT SEI MIT UNS
 
Habt noch frohe Stunden, den Kranken wünsche ich gute Besserung***
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
RAUM DER STILLE
 
VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: Archiv EKD
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:youtube
 
TAGESSEGEN
Quelle: Katholisch serien
 
GEBET
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
 
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,

wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube
 
Andachten
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
ZWISCHENTÖNE
Quelle: NDR1 Niedersachsen
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle :Deutschlandfunk
 
MORGENANDACHT
Quelle :NDR Podcast
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite,
 
 Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle::Religion MDR
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle: Kirchenkreis Stolzenau
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
IMMER GILT: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 .
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN  TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China

GEBURTSTAGE GESTERN

Marius Müller Westernhagen hate gestern Geburtstag, herzliche Segenswünsche für ihn Rosen(((Rosen)))
 
MARIUS MÜLLER - WESTERNHAGEN
Quelle:Wikipedia
 
WESTERNHAGEN- FREIHEIT
Quelle:.youtube
 
DIE FREIHEIT; DIE ICH MEINE HABEN WIR NICHT ERREICHT, vielleicht müssen wir sie uns aufs Neue friedlich erkämpfen!

Mich stört es, dass man uns so sehr bevormundet, wir müssen sagen was gehört werden will,es gibt kein Recht auf Arbeit und das Grundgesetz .
 
Die Würde des Menschen wird auch nicht immer eingehalten,Solche Dinge machen mich wütend und traurig zugleich.
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Tom Waits feiert heute seinen Geburtstag, herzlichen Glückwunsch dahin, Rosen für ihn(((Rosen)))
 
TOM WAITS
Quelle:.Wikipedia
 
TOM WAITS WALTZING MATILDA 1977
Quelle:youtube
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle: Personen -Filmstars
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

DAS AUSGEFALLENE ? HIRTENSPIEL (KRIPPENSPIEL)

Vor Weihnachten wird von den Kindern immer das Krippenspiel eingeübt, es muss ja dann am Heiligabend alles klappen, so fanden sich wieder viele Kinder ein , über die Verteilung der Rollen gab es keinen Streit, nur fand sich niemend, der den bösen Wirt spielen wollte

Aber dann fanden die Kinder einen älteren Mann, der war mürrisch und sah auch nicht gut aus, weil er immer ein finsteres Gesicht machte, passend für die Darstellung des Bösen.

Je länger sie nun probten, desto mehr wandelte sich der ältere Mann, er musste ja seine Rolle spielen und Maria und Joseph abweisen, aber er säuberte sorgfältig den Stall, damit er behaglich wird.

Es ging so weit, dass die Kinder keine bösen Worte mehr gegen den Mann anbringen konnten, so freundlich wurde er, er war bestrebt , mit heiligem Eifer, ein besserer Mensch zu werden, das lösten die vielen Proben des Krippenspiels bei ihm aus.

Nun wurde die Sache von Probe zu Probe schwieriger, weil der ältere Mann zu jeder Probe etwas Schönes für den Stall mitbrachte.

Er drohte auch damit, wenn sie ihn nicht machen ließen, wie er das wollte, würde er nicht mehr mitspielen.Aber da war ja der Satz, wo es heißt: Sie fanden keinen Platz in der Herberge...und da war er als Wirt sehr wichtig.

Da wurde aus dem Strohlager ein weiches Bett mit Daunenfedern, die Krippe wurde von einer wunderschönen Wiege ersetzt, die Kinder aber waren verzweifelt und dann kam es zu einer Auseinandersetzung mit dem alten Mann,

 So schlimm war sie, dass er alles wieder auflud auf seinen Leiterwagen und nicht mehr mitspielen wollte, er ging nach Hause, ein Junge lief ihm nach und fragte ihn, warum er unbedingt ein Spielverderber sein will.

Da schaute ihn der sonst so mürrische Mann freundlich an und er sagte, schau der Wirt hat damals den Beiden keine Herberge gegeben, der Wirt von Bethlehem, er habe es besser machen wollen, weil Menschen aus der Geschichte lernen sollen und der Wirt von damals hätte es sicher jetzt auch anders gemacht.
 
Danach ging der Mann in sein Haus und kümmerte ich nicht mehr um den Jungen, nur der Junge dachte unterwegs sehr lange nach und als er bei den anderen Spielern angelangt war, da sagte er, wir brauchen das Krippenspiel nicht mehr zu spielen, das Spiel hat schon stattgefunden, wir können es ruhig ausfallen lassen.

Aber das ging ja nicht, die ganze Gemeinde wollte ein Krippenspiel sehen am Heiligabend, das gehört einfach dazu und nun suchen die Kinder immer noch nach einen Menschen, der den Wirt von Bethlehem spielen würde, und schließlich müssen sie ja einen gefunden haben.....

Quelle: Predigt im Dezember 2017

Wie wird es aber nun in 2020 werden. Mit Corona, ja oder nein, das ist die Frage. Das Krippenspiel mit den Kindern ist doch immer das Schönste am Heiligabend*

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

Gestern

NATIONALFEIERTAG FINNLAND 2019
6. Dezember 2019 in Finnland
Quelle:.kleiner-kalender

"STERNENKINDER" BLEIBEN UNVERGESSEN
Quelle:augsburger-allgemeine...
 
Wir stellten Kerzen ins Fenster für die Sternenkinder*

Heute

PEARL- HARBOR-GEDENKTAG 2020
7. Dezember 2020 in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
 
TAG DER INTERNATIONALEN ZIVILLUFTAHRT 2020
7. Dezember 2020 in der Welt
Quelle:kleiner-kalender

WELT
 
Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS
       
ZU MIR

MARK FORSTER- AUF DEM WEG
Quelle:.youtube.
 
DIE SILBERNE BRÜCKE
 
Ich denke wieder mal an DAS MÄRCHEN DIE SILBERNE BRÜCKE. da sind die Menschen so böse , dass die Märchen weggehen von den Menschen, zurück in den Märchenbrunnen,
 
Da kommt dann aus dem Brunnen DAS DICKE ENDE RAUS, es sieht schlimm aus, groß wie ein Haus, es hat Stacheln, es schreit,
 
ICH BIN DAS DICKE ENDE; HAB RICHTIGE PRATZENHÄNDE; KOMM IMMER DANN WENNS NIEMAND DENKT; HAB MANCHEN SCHON AN DEN BAUM GEHÄNGT...
 
Die Silberne Brücke.Ich habe das Buch in meiner Kindheit gelesen, es wurde später neu verlegt, aber den Verlag scheint es nicht mehr zu geben, ich habe allerdings das Buch vor Jahren kaufen können, ein Hörbuch gibt es auch darüber.

DIE SILBERNE BRÜCKE
Quelle:Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Silberne_Br%C3%BCcke
 
Wir müssen in dieser Zeit verdammt darauf aufpassen, dass uns die Märchen nicht wieder verloren gehen..
 
DIE SILBERNE BRÜCKE
Quelle:lovelybooks...
https://www.lovelybooks.de/autor/Hertha-Vogel--Voll-/Die-Silberne-Br%C3%BCcke-872051052-w/

DIE SILBERNE BRÜCKE
Quelle: Deutschland-lese
https://www.deutschland-lese.de/index.php?article_id=1501
 
Rose und Heinrich wollen die Märchen finden. Sie machen sich auf die Suche nach ihnen. Da müssen sie über die Silberne Brücke gehen. Begegnen dem Geizhals, dem Lügenpeter.
 
Die liebe Zeit ist eingeschlafen. Die Zeit bleibt stehen. Sie kommen zur lieben Güte, wo die Herzen der Menschen, die gütig und lieb in ihrem Leben waren hängen. Rote Herzen. Schwarze Herzen sehen sie auch von den bösen Menschen.
 
Sie hören die Märchen, ihre Worte.Hexenbesen, hier ist der Wolf gewesen. Blut am Messer Menschenfresser,
 
Mit der lieben Güte zusamen schaffen es Rose und Heinrich die Liebe Zeit zu wecken.
Die Zeit auf der erde dreht sich weiter.
 
Das dicke Ende kommt auch noch, hat den Geizhals und den Lügenpeter aufgespießt.
Aber dann schrumpfen die Stacheln des dicken Endes.Es ist gütig geworden.
 
Lügenpeter lügt nicht mehr, Geizhals wird gütig. Die Märchen kommen zurück und diesmal gehen sie ins Märchenbuch:
 
Das schreibe ich, weil so viel Schlimmes passiert, was mir unbegreifbar ist, deshalb weil es so ist, gehe ich nach dem Mittagessen in meine Traumwelt, ich nehme mir ein Buch, ich lese, ich schlafe ein,
 
Ich brauche eine Stunde dafür, meistens, manchmal träume ich auch, dann sind wir wieder alle zusammen, auch diejenigen, die gestorben sind, wir reden miteinander, so als ob nichts war, ganz normal,
 
 Das tut mir gut und das brauche ich, ich werde automatisch immer nach dem Mittagessen müde, was für ein gescheiten Geist und Körper wir doch haben, es sucht immer für uns was aus, was uns gut tut**
 
Manchmal muss man auch Danke sagen, den Beinen, die uns ein ganzes Leben schon tragen, den inneren Organen, dem Herz, was Tag und Nacht schlägt, allen Organen, allen Körperteilen, auch denen, die in uns ein Glücksgefühl hervorrufen oder hervorgerufen haben....Ich sage Danke*(((Rosen)))
 
Das Wichtigste aber ist, dass ein jeder von und Liebe in die Welt trägt. Lauter Liebe braucht der Mensch.
Unsere Seele muss aufatmen können und die Dennochfreude suchen.Denn ohne die Hoffnung und ohne Liebe  kann auf Dauer kein Mensch exixstieren.
 
Ohne die Wärme und ohne Licht beginnen wir zu frieren.

BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle: Blog
http://barrynoa.blogspot.com/2020/

Sonntag, 6. Dezember 2020- Dackel in der Kunst (24)

Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch. Danke dem Blogger
 
VON MIR

TAIZÉ- BEHÜTE MICH GOTT

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

HERR Segne diesen Tag

Gott, segne diesen Tag, dass er zum Tag meines Heiles werde. Segne meine Gedanken, dass sie von Freude getragen sind.

Segne mein Herz, dass es von Barmherzigkeit voll ist.

Segne mein Wort, dass es deine Liebe weiter spricht.
Segne meine Hände, dass sie den Frieden weiter reichen. Segne meine Begegnungen, damit ich dich im Nächsten erkenne.

Lass mich zum Segen für alle werden, denen ich heute begegne. von Bruder Titus, 2001

Zwei Links so schön zu Angedacht zum, am Nikolaustag 2020

GESPANNT SEIN
Quelle:MDR-Sachsen-Anhalt Agedacht 5.12.20
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/podcast-angedacht-fuenfter-dezember102.html

DER NIKOLAUS IST DA 6.12.20
Quelle: MDR-Sachsen-Anhalt Angedacht
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/podcasz-angedacht-sechster-dezember-100.html

Gestern am Sonntag haben wir den Gottesdienst im ZDF geguckt. Da gibt es die Medeiathek.Dann kam noch der Radiogottesdienst im MDR Kultur.

Danach sind wir zum Garten gelaufen. Die Tiere versorgen. Ein Auto hatten wir ja nicht. Es kamen die ganze Zeit dann im MDR TV schöne Märchenfilme. Die haben wir geguckt.

Dann wurde es Abend . Michael lief nach Hause. Ich kümmerte mich um meine Tiere zu Hause. Dann war noch Einiges zu tun. Auf heute vorbereiten für Angedacht den Text etwas vorbereiten.

Bei Facebook reinschauen, Mails beantworten. Gestern war es nicht so kalt, schön.Nun habe ich noch Links vom Anhaltischen Theater für euch rausgesucht.Schön gemacht, schaut mal rein*


ANHALTISCHES THEATER DESSAU

ADVENTSKALENDER ANHALTISCHES THEATER DESSAU
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=LU11FVKN24o

ADVENTSKALENDER ANHALTISCHES THEATER DESSAU
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=n441npdT96g

ADVENTSKALENDER ANHALTISCHES THEATER DESSAU
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=zdcWmcj7WvI

Jetzt der Adventskalender mit dem Puppenspiel*

ADVENTSKALENDER ANHALTISCHES THEATER DESSAU
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=Cac0r31-mFY

Heute war ich natürlich auch wieder im Garten. Das Wetter war gut. en Tieren dort geht es auch gut. Mizie und Felix haben mich wieder abgeholt.

Diese Zeilen sind mirbgestern eingefallen

GUTE WORTE BAUEN AUF; BÖSE REIßEN NIEDER,

Keine Lust gute Worte anzuhören? schrieb ich bei FB

Ich bin der kleine Nikolaus. Steh leider nicht vor deinem Haus. Drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne! Sterne zaubern eins zwei drei Wärme, Hoffnung und Freude her.Mögen aber keine Klagen, kein Geschimpfe haben...Meckerst Du, treibst Du hier Spott. ja dann sind die Sterne fort.

Leg mich nun ne Weile nieder. Hab genug gemacht. Den Katzen, Vögeln im Garten ihr Futter gebracht. Brauchen sie gerade jetzt und nun ruft mein Bett. Mittagsschlaf ist so gesund, das stimmt, tut euch mal kund..LG dann

DANK DANKBARKEIT DANKE!

Wenn wir Danke sagen, erfüllt uns ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit, ein jeder Mensch kann Danke sagen, man könnte an einem jeden Tag am Abend nachdenken, wofür man danken kann und es in einem kleinen Büchlein aufschreiben.

Nun wünsche ich euch noch eine gute Zeit, ene gute Woche. Bleibt gesund.

Liebe Grüße allen Lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.
 
FÜR EUCH  
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.
GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen." 
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***

 
 Von guten Mächten wunderbar geborgen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.