Samstag, 19. Dezember 2020

Es kommt ein Schiff geladen. Berlin Trauer. Adventskalender.4.Advent. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Weihnachtsgeschenke. Gottesdienste Morgen ZDF und Radio. Der Sonntag. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Zudeick, Licht Anged. Dies, Welt, Zu mir, Veni Sancte Spiritus, Ein kleines Angedacht. Blog aus Dessau, Von mir, Stern über Bethlehem., mal wieder lachen u.mehr

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten 4. Adventssonntag***
 
Bleibt gesund*

iMMANUEL-GOTT SEI  MIT UNS

EINE FROHE, GESEGNETE , BESINNLICHE  ADVENTSZEIT WÜNSCHE ICH ALLEN LESERN

CHOR NORDDEUTSCHLAND - ES KOMMT EIN SCHIFF GELADEN 2016
Quelle:youtube

Berlin Trauer

ZWÖLF GKOCKENSCHLÄGE : GEDENKEN AN TERRORANSCHLAG  AUF BERLINER WEIHNACHTSMARKT
Quelle: RND-Panorama

Zünden wir heute eine Kerze an für die Opfer.

BRENNENDE KERZE
Quelle:www.youtube.com
 
"Dio Perte"- Gott ist für Dich da, Immanuel-Gott mit uns
 
Gott ist die Liebe, wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm*

DAS VOLK; DAS IM DUNKEL LEBT SIEHT EIN HELLES LICHT..Jesaja 9,1

ADVENTSKALENDER

WILLKOMMEN IN DER WEIHNACHTSWELT
Quelle:Weihnachtswelt24.

EKM
 
SINGENDER ADVENTSKALENDER 2020
Quelle:EKMD

DER EVANGELISCHE ADVENTSKALENDER
ANLAUF NEHMEN
Quelle: Adventskalender Ev.
https://adventskalender.evangelisch.de/ <https://adventskalender.evangelisch.de/>

KIRCHE & THEOLOGIE IM WEB
 
ADVENTSKALENDER-ÖKUMENISCHER ADVENTSKALENDER
Quelle: Theology Kirchenjahr

MORGEN  4. ADVENT

Advent 2020

BILDER; GRÜßE; BEDEUTUNG. AM SONNTAG IST DER 4. ADVENT
Quelle: SWP Panorama Advent

Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen

14- TAGE -WETTER Deutschland
Quelle: Wetteronline
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

ANGEDACHT HEUTE- WEIHNACHTSGESCHENKE

Jetzt ist die Zeit Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Das ist Brauch und gehört zu Weihnachten.Heiligabend ist das Fest in dem wir deutlich machen, was ist heilig.

Was steht dahinter. Das Jesuskind soll die Welt wieder heile machen. In der Familie versuchen wir Streit zu vermeiden. Wir wollen us gut vertehen.Weihnachten ist das Fest der Liebe für Christen und Nichtchristen sagt Lara.

Damals war es so, dass man von Haus zu Haus zog um Spenden zu sammeln. Heute tun wir das in den Gottesdiensten meint Lara. Am Heiligabend spenchen wir Evangelischen Christen großzügig für Brot für die Welt. Danach kann Weihnachten werden.

Hören wir weiter, warum Geschenke, mit all dem was wir gehört haben ist Weihnachten erklärt.

ROLF ZUCKOWSKI- WENN ICH AN WEIHNACHTEN DENK`
Quelle:youtube

WÄR UNS DER HIMMEL SO NAH ROLF- ZUCKOWSKI
Quelle: youtube

Weihnachten ist der Versuch die kleine Welt etwas besser zu machen, zum Fest Christi Geburt.

Guido Erbrich Biederitz*

Lieben Dank an Guido Erbrich für die Texte in Angedacht in dieser Woche. Wi konnten viel lernen. Da war Einiges was ich noch nicht wusste. Danke* Dann bis zum nächsten Angedacht mit ihm.

So Gott will und wir leben hören wir uns wieder.Sagt Lara
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:Podcast MDR
In dieser Woche sprach ein Sprecher der Katholischen Kirche.Klickt die Links wie gewohnt an. Danke*

GOTT SEI MIT UNS.
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle: Glaube und Heimat
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
GOTTESDIENSTE MORGEN ZDF UND RADIO
 
ZDF FERNSEHGOTTESDIENST MORGEN Evangelischer Gottesdienst am 20. 12. 2020 um 9:30 Uhr

EVANGELISCHER GOTTESDIENST AUS WIESBADEN

FREUT EUCH; IHR MENSCHEN!

ZDF FERNSEHGOTTESDIENST
Quelle: ZDF Fernsehgottesdienst

Ich nehme jetzt diesen Link, ist besser. Ihr braucht dann nur auf den Text zu klicken, dann habt ihr direkt den Gottesdienst. Das Thema

RADIOGOTTESDIENST MDR KULTUR 10 Uhr. Evangelischer Gottesdienst Michaeliskirche Erfurt, Kirchenrat Dr. Thomas Schlegel Stadtmission

EVANGELISCHE STADTMISSION UND GEMEINDEDIENST ERFURT
Quelle: Stadtmission Erfurt

Schaut bei Veranstaltungen rein. Da  steht der Gottesdienst-Rundfunkgottesdienst*

Ich sage Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.
Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King
 
So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.
Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE

TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS*
Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.

DER SONNTAG
Quelle: Sonntag-Sachsen

GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.

Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
 
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS VATICAN MEDI LIVE
Quelle: youtube
 
Andachten
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
ZWISCHENTÖNE ; " DURCH SCHÖNE UND SCHWERE ZEITEN"
Quelle: NDR1 Niedersachsen
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR-Podcast
Bitte schaut hier rein, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite,
 
 Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religionen MDR
Allen Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde jetzt Zwischentöne, auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch.
 
In Angedacht sprach Guido Erbrich aus Biederitz:Senderbeautragter der katholischen Kirche beim MDR.

DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle: Kirchenkreis-Stolzenau
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN
 
Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:
 
Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Til Schweiger hat heute Geburtstag, herzlichen Glückwunsch (((Rosen))),
 
TIL SCHWEIGER
Quelle:.Wikipedia

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle: Personen- Filmstars
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
HIER ZUM HÖREN

PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle: Kultur-MDR

An(ge)dacht Montag, den 20.Dezember 2010, Sprecher Herr Prof.Johann Gerhardt, Pastor in Friedensau .
nacherzählt von Lara

LICHT

Herr Prof.Johann Gerhardt fragt uns heute, ob wir das von dem Bergwergkumpel aus Chile gelesen haben, oder gehört haben, dieser hatte sich eine Taschenlampe gekauft, die war gut, sie ließ sich so wie ein Dynamo ankurbeln. Diese Taschenlampe hatte er da im Bergbau, wo er arbeitete mitgenommen.
 
Als dann das Unglück geschah und die Bergleute 700 Meter unter der Erde saßen, voller Schrecken, immer die Frage in sich, ob sie gerettet werden würden, da drehte er die Kurbel an und es war Licht.

Tag um Tag tat er es und wenn er keine Kraft mehr hatte, tat das ein anderer Kumpel.So hatten sie Licht auf Vorrat.

Da erinnert sich Herr Prof.Gerhardt an die Geschichte aus der Bibel, an die Geschichte mit den Jungfrauen, die auf den Bräutigam warten, da verzögert sich die Ankunft des Bräutigams und einigen Jungfrauen geht das Licht aus, weil sie kein Öl mitgenommen haben, diejenigen, die Vorrat hatten, hatten Licht,
 
 Die aber konnten dem Bräutigam leuchten, diejenigen die kein Öl gekauft hatten, nicht, sie wurden dann nicht zur Hochzeit eingeladen in den Festsaal, mussten draußen bleiben, sagt Lara.
 
Licht im Dunkeln ist immer schön***

Herr Prof.Gerhardt sagt uns, dass Freundschaft so ein Licht ist, auch Verantwortung und Vertrauen, ein Strohfeuer erlischt, Wunderkerzen auch,
 
 Freunde stehen zu uns, so hat vor einigen Tagen ein Freund von Prof.Johann Gerhardt angerufen, weil er im Dunkeln sitzt, er hat einen lieben Menschen aus seiner Familie verloren, der Tod war es, der schmerzt und in der Seele ist es dunkel.
 
Einfache Worte sagte er, mit denen er um Hilfe bat, ich brauche euch jetzt, sagte er, denn ihr seid meine Freunde, ja es ist gut, dass es LICHT AUF VORRAT GIBT**

Lieben Dank an Herrn Prof.Johann Gerhardt, Theologische Hochschule Friedensau. Lieben Dank auch am 19.12.2020, Sonnabend*
 
Lieben Dank dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE- Beides bei Blogroll und Surftipps

TAG DER HAFERFLOCKEN- MUFINS 2020
19. Dezember 2020 in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender

Ist wirklich heute erst. Habe gerade in eine kleine Büchse Haferflocken reingetan für Morgen. Die Igel werden wohl schon Winterschlaf machen , die Vögel mögen auch ein wenig Haferflocken und ich mache mir es ins Müsli.

WELT 
 
Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS 
 
ZU MIR

VENI SANCTE SPIRITUS
Quelle:www.youtube.com
 
 Ein kleines Angedacht

Das Wort Gottes, in Jesus Christus, sagt und tut, dass ich nicht im Dunkel meines Herzens hocken muss. Solcher Art selig geworden, lasse ich mein Licht leuchten....zusammen mit all den anderen helfenden, guten Lichtern, damit es in der Welt hell bleibt.

Lassen Sie Ihr Licht leuchten!
Ihr Martin K. Günther, Pastor, gefunden im Paulusboten.
 
Heute möchte ich gern, dass viele Menschen Dir danken.

Ich habe da einmal eine Geschichte gelesen, sie spielte in Amerika, es war eine Frau und Mutter, die sehr arm war, manchmal hatten sie nicht genug zu essen, sie ging einmal dieser Arbeit nach, einmal jener Arbeit, manchmal hatte sie drei Jobs an einem Tag, manchmal keinen.

Sie war nicht gesund, sie war sehr krank, sie hatte 5 Kinder und keinen Mann dazu, der ihr helfen könnte und weil es ihr so schlecht ging, weil sie krank war, dankte sie gerade und erst recht GOTT für jeden Tag, den sie leben durfte, sie dankte für ihre Arbeit, für ihre Kinder, dass sie wieder einen Tag zu essen gehabt hatten.

Dazu, HERR gehört sehr viel Gottvertrauen, dazu gehört ein großer Glaube und ein warmes , dankbares Herz. und so will ich Dir auch danken, HERR und ich bitte einfach tut es auch, wir danken viel zu wenig, aber wir tuns**********JA; VATER; WIR DANKEN DIR***
 
GOTT  sagt uns , ich kenne dein Leben mein Kind, du brauchst dich nicht mit der Vergangenheit zu belasten, die kannst du hinter dir lassen, es ist unnütz sich darüber Sorgen zu machen, das wichtigste an allem ist:

DU KANNST JEDEN TAG MIT MIR NEU BEGINNEN; DEIN VATER
 
Vor Kurzem habe ich in Losungstext von einer Frau gelesen, sie hat eine Dankesschüssel oder Dankesschale in die Küche gestellt. Jeden tag schreibt sie auf kleinen Zetteln auf, wofür sie dankbar sein darf.
 
Die kleinen Zettel legt sie in die Schale am Abend. Am Sonntagmorgen nimmt sie die Zettel raus und liest sie. Oft ist sie erstaunt wofür man alles danken kann. Eine gute Idee finde ich***

SEELENFARBEN
Quelle:.seelenfarben
 
ZÜNDEN WIR EIN LICHT AN GEGEN DIE DUNKELHEIT*
 
BLOG AUS DESSAU 
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle: Blog

Leider immer noch kein neuer Beitrag. Wollen wir ihm alles Gute wünschen.

Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch. Danke dem Blogger* Einen schönen Sonntag wünsche ich ihm.

VON MIR

STERN ÜBER BETHLEHEM - WEIHNACHTSLIEDER FÜR KINDER II KINDERLIEDER
Quelle :youtube

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du 
 
So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

ADVENTSKALENDER ANHALTISCHES THEATER DESSAU- 18. Türchen
Quelle: youtube

ADVENTSKALENDER ANHALTISCHES THEATER DESSAU- 19. Türchen
Quelle: youtube

Das Lachen Gottes.. Da gibt es ein Buch welches so heißt. Wir leben in einer schlimmen Zeit.Wollen wir mal zwischendurch einfach lachen* Das erleichert finde ich

EINFACH MAL LACHEN

LACHANFALL VON DANIEL BAUMBACH IM MDR
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=cQcFOP5C5x0
 
HANS-RUDOLF MERZ MIT LACHANFALL IM PARLAMENT
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=lBeLCDTPs8o
 
BRISANT LACHANFALL KAMILLA SENJO (09.08.2018)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=qIjTEyn3sM0
 
LACHANFÄLLE IM DEUTSCHEN FERNSEHEN
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=hOadKZr7-1I

Diese zwei Lieder kannten wir schon zu DDR Zeiten und haben fröhlich mitgesungen Wir haben viel und gern gefeiert*

MTS ZEHN BÖSE AUTOFAHRER
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=MyhUJO9ptI4
 
ES WAR EINMAL EIN HAMSTER
Quelle youtube
https://www.youtube.com/watch?v=CeFOgrzorLA

Das noch

JEAN PIERRE - KUSELA- NAURAVA KULKURI
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=iqxrijbzRjg
 
 Danken wir dem Herrn

SPLITSCREEN- CHOR - LOBE DEN HERRN MEINE SEELE
Quelle:: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=QIg0UEBmxLg

Heute war das Trimkwasser für die Tiere im Garten gefroren. Heute waren mein Sohn und ich im Tierheim Futter für die Katzen im Garten holen. Heute war es reichlich, Freude. Ich habe auch ein Geschenk zu Weihnachten bekommen..

Hübsch verpackt, eine Karte dazu, ein liebevolles Danke an uns, die jeden Tag die Tiere versorgen.Wir danken Ihnen wieder ganz herzlich für den unermüdlichen Einsatz der freilebenden Katzen und wünschen ein frohes Fest.

Vorstand TSV-Tierschutzverband  Dessau. Das ist Freude, danke den Spendern, des Futters, die an Weihnachten an die Tiere im Tierheim denken. Sie alle haben ein Herz für Tiere.

Morgen fahren wir zum Gottesdienst in unsere Gemeinde-Pauluskirche Dessau mein Sohn und ich. Den ZDF Gottesdienst scaue ich mir dann später in der Mediathek an.

Ob ich mitfahre Joachim besuchen weiß ich noch nicht genau am Nachmittag.Sie bekommen das Mittagessen jetzt hochgebracht.Zum Garten müssen wir natürlich auch Morgen.

Morgen ist Sonntag, der 4. Advent. Das soll ein ruhiger Tag sein, mit Ruhepausen. Einkaufen war ich heute nicht. Besser so, Mchael sagte mir, dass Himmel und Menschen heute unterwegs sind.Man hat ja doch immer Angst sich anzustecken.

Vorsichtig muss man schon sein, in Sachsen ist es ganz schlimm mit der Pandemie. Irgendwo habe ich gehört. Gott will nicht, dass wir uns anstecken. Sein Werk ist die Pandemie nicht. Vertrauen wir auf ihn.

Habte es gut und bleibt gesund. Liebe Grüße allen Lara.

IMMANUEL; GOTT IST MIT UNS- FLASMOP VECHTA - OLDENBURG
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=iqUtqyP_vGY <https://www.youtube.com/watch?v=iqUtqyP_vGY>

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle))) 
 
FÜR EUCH 
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN
 
SEGEN
 
ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST
.ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
 
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST;
 
ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.
 
Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns
 
DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR UND SEI DIR GNÄDIG
 
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH UND GEBE DIR FRIEDEN. SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN 
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein. Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.