Samstag, 1. August 2020

-Psalm 139, Von allen Seiten. Monatsspruch August. 14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Frühaufsteher. Gottesdienste Morgen ZDF und Radio. Der Sonntag. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Pölitz, Zudeick, Gottes Barmherzigkeit leben Anged. Dies, Welt, Zu mir, Bonnie Tyler, Ben Zucker, Die Taufe, Themen mit Blog aus Dessau, Von mir, Manchmal brauchst du einen Engel u.mehr

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
Bleibt gesund*
 
"Dio Perte"- Gott ist für Dich da, Immanuel-Gott mit uns
 
PSALM 139- VON ALLEN SEITEN ; KATHARINA NEUDECK /OFFICIAL)
Quelle:www.youtube.com
 
Wer wahre Worte spricht, der braucht nicht zu argumentieren,wer argumentieren muss, der spricht keine wahren Worte.
Laotse
 
SONG// HERR; DU HAST MICH ERFORSCHT // PSALM 139
Quelle:www.youtube.com
 
MONATSSPRUCH AUGUST 2020
 
Ich danke dir dafür, das ich wunderbar gemacht bin. Wunderbar sind deine Werke.Das bekennt meine Seele.
 
Psalm 139, 14
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- FRÜHAUFSTEHER
 
Du bist aber früh zugange. Sogar heute am Samstag Morgen. Er will ein Loblied auf die Bäcker singen.Dann sagt er weiter.
 
Hunger in der Welt. Der Hunger wird größer. Dann erzählt er von der Speisung der 5.000. Das könnt ihr in der Bibel nachlesen sagt Lara.
 
Jesus nimmt die Brote und teilt. Gib den Hungrigen Brot und die Satten lass teilen.
 
Ich sage es mit diesem Lied meint Lara
 
" WENN DAS BROT ; DAS WIR TEILEN" GEMEINDELIED / KIRCHENLIED GESUNGEN VON LILA
Quelle:www.youtube.com
 
Gib den Hungrigen Brot und die Satten lass teilen. Das betet
 
Bischof Friedrich Kramer von der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland*
 
Lieben Dank für die Texte in Angedacht mit Bischof Kramer in dieser Woche.Er hat das erste mal das Angedacht gesprochen.
 
Es waren schöne Texte. Dann bis zum nächsten Angedacht mit ihm. So Gott will und wir leben hören wir uns wieder.
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
In dieser Woche sprach ein Sprecher der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*Rechts im Blog bei Angedacht.
 
Jetzt steht da aber. Bleiben Sie mit unseren Newslettern auf dem Laufenden. Hier abonnieren.Ich hatte in dieser Woche 2 mal keinen Text, trotz Abo, nur jede Menge Mails. Heute auch nicht!-Text

Vielleicht habt ihr mehr Glück, ich will nicht mehr, nehme das Podcast vom MDR und den Beitrag Angedacht im Radio wie wir zum Nacherzählen*
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle:www.glaube-und-heimat.de
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
GOTTESDIENSTE MORGEN ZDF UND RADIO
 
ZDF GOTTESDIENST MORGEN  9:30 UHR 2. August 2020 Orthodoxer Gottesdienst
 
DER HERR IST REICH AN ERBARMEN
 
Aus der Kirche des Heiligen Sava in Berlin
Quelle:www.zdf.de/gesellschaft/gottesdienste/orthodoxer-gottesdienst..
 
MDR KULTUR RADIOGOTTESDIENST 10 Uhr Katholischer Gottesdienst , Kirche St. Peter und Paul Markkleeberg, Pfarrer Dr. Andreas Martin
 
So.02.08. 10 Uhr
 
GOTTESDIENST
Kirche St. Peter und Paul Markkleeberg...
Quelle:wwwmdr.de/kultur/radio/ipg/sendung894938...
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
 
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
 
Für Himmel und Erde jetzt Zwischentöne, auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch.
 
In Angedacht  sprach  Friedrich Kramer, Landesbischof der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland,lieben Dank ihm**
 
DIE ANDACHTEN SIND

GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Heute  hat Bastian Schweinsteiger Geburtstag*; herzlichen Glückwunsch***
 
BASTIAN SCHWEINSTEIGER
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
Pölitz hier und mehr
 
MAGDEBURGER ZWICKMÜHLE
Quelle:www.zwickmuehle.de/mediathek-presse
 
HIER ZUM HÖREN
 
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
An(ge)dacht Dienstag den 02.August 2011, Sprecher Herr Pfarrer Thomas Lazar, aus Halle
nacherzählt von Lara

GOTTES BARMHERZIGKEIT LEBEN

Heute erinnert uns Herr Thomas Lazar an die Landesausstellung in Naumburg, ich schrieb schon einmal darüber, aber es stimmt, Uta und Naumburg das gehört zusammen, sie war eine wunderschöne Frau, ja es ist die Ausstellung:
 
NAUMBURGER MEISTER

DER NAUMBURGER MEISTER
Quelle: w.ww.naumburgermeister.de

Herr Thomas Lazar war in Naumburg und er ist begeistert von den Kunstwerken der Meister, die oft keien Namen haben, er ist begeistert von den Heiligenfiguren, die Kreuzigungsszene ist dargestellt, der Heilige Martin auch und dann wird Herr  Lazar still vor Bewunderung.

Es sit lange her, als die Werke geschaffen wurden, aber die längst vergangene Epoche wird lebendig in ihm.Ja, das Mittelalter ist als finstere Zeit verrufen, die Menschen, die einfachen Menschen hatten es in dieser Zeit nicht gut, sagt Lara,
 
Es gab Hexenverbrennungen und mehr Grausamkeiten, die Arbeiter und Bauern lebten im Elend, aber so sagt es uns Herr Lazar, es gab auch wunderbare Menschen in dieser Zeit, Elisabeth von Thüringen, Mechthild von Magdeburg, Franziskus, durch sie ist ein Teil von Gottes Wirklichkeit in die Welt gekommen.

Sie alle, die hier namentlich genannt wurden, wendeten sich den Armen zu, der Glaube gab ihnen die Kraft dazu, sie waren Vorbilder, ihr Zeugnis lebt noch heute weiter, sie übten, Barmherzigkeit.
 
Dadurch was sie taten, was wir tun, können wir Gottes Liebe greifbar machen, hier in unserer Welt.Dann wird die Welt lebenswerter, tun aber müssen wir.

WER ODER WAS IST BARMHERZIG?
Quelle:www.diozese-linz.at...

GOTTES BARMHERZIGKEIT
Quelle:barmherzigkeitgottes.beepworld.de

Lest einmal die Geschichte, ein Einsiedler fragte seinen Schutzengel..

VON DER BARMHERZIGKEIT GOTTES
Quelle:www.kath-info.de
 
Sucht euch die Seite raus, die euch gut gefällt,Thomas Lazar sagt uns, dass die Werke des Naumburger Meisters ihn das Gefühl gebe, dass Gott nicht fern ist, sondern mitten unter uns....

Lieben Dank an Herrn  Thomas Lazar, aus Halle an der Saale.Lieben Dank auch am 1. August 2020 , Freitag.Danke an das MDR dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
Jetzt ist Thomas Lazar Studentenseelsorger in Halle* Seine Angedachts mag ich sehr
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
SCHWEIZER BUNDESFIERTAG 2020
1. August 2020  in der Schweiz
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
NATIONALER SANDWICH- EIS- TAG 2020
2. August 2020 in den USA
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
   
ZU MIR
 
BONNIE TYLER FEAT. BEN ZUCKER - MEDLEY ( SCHLAGERBOOM 2017, 21.10.2017)
Quelle:www.youtube.com
 
So schön, habe ich gestern im MDR TV gehört. gesehen.
 
31. 7. 2011
 
DIE TAUFE

Ja und heute ist Sonntag, schön, das es den Sonntag gibt, ich erzähle nun von der Taufe gestern. Ich war sehr lange nicht mehr in St. Peter und Paul in Dessau, ich weiß nicht,
 
Ich dachte eine Zeit lang, dass ich nicht willkommen bin, dann ärgern mich auch Gesetze der katholischen Kirche, die ich nicht verstehen will, wie das Zölibat , diese erzwungene Enthaltsamkeit gesunder Priester,
 
Oft würden sie ganz normal leben wollen, denke ich, Dinge würden dann nicht passieren, die passieren, ich schreibe das, weil ich einen Pfarrer so sehr mochte, in den langen Jahren, wo ich Angedacht schreibe, ist er mir ans Herz gewachsen, er ist nun nicht mehr da, was war, will ich nicht mehr schreiben, eine Lanze breche ich nicht über ihn,
 
Er hat so viel Gutes getan, das zählt für mich und Menschen sind nicht fehlerfrei, Vergebung wird gepredigt, es gilt das in die Tat umzusetzen.Ja und weil eben die Taufe war, bin ich wieder zur Vorabendmesse gegangen,
 
Hinterher hatte ich Tränen in den Augen, sie kamen einfach so, ich darf nie wieder so lange Pause machen, ich wurde vermisst.Getauft wurde der kleine Robert, er ist 4 Wochen alt, das dritte Kind einer mir bekannten, sehr lieben Familie,
 
Sie ist katholisch, er evangelisch, die Kinder, nun sind es drei, alles Jungs, sind katholisch getauft worden, er leitet unseren Bibelkreis, Morgen sehe ich ihn in Georg, beide Eltern sind Sänger am Anhaltischen Theater Dessau.Gut gelebte Ökumene ist diese Ehe**

Sehr feierlich war die Taufe von Robert, die Paten kamen aus Polen, wo auch die Eltern herstammen.
Der Probst sagte dann, dass es wunderschön ist,wenn so ein kleines Wesen geboren wird, man weiß nicht, was es einmal werden wird, so ein kleines Menschlein,als alle vorgingen, zur Kommunion, ging ich auch wieder mit,
 
Meine Banknachbarin ermunterte mich dazu, ich bekam den Segen, ein strahlendes Gesicht dazu, das tat mir gut und am Marienaltar zündete ich wieder Kerzen an
 
Für alle, die ein Licht brauchen, nach dem Gottesdienst ging ich sofort zum Marktplatz zur Sommertour.In die Taufkarte für Robert hatte ich geschrieben,
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN; DASS SIE DICH BEHÜTEN; AUF ALLEN DEINEN WEGEN, Psalm 91, Vers 11***

FEST SOLL MEIN TAUFBUND IMMER STEHN
Quelle:www.youtube.com
 
Das Lied berührt mich immer wieder*
 
Mit Text
 
FEST SOLL MEIN TAUFBUND IMMER STEHEN GL 868 MIT TEXTANZEIGE
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
NEWS INLAND
Quelle:www.rtl.de/cms/news...
 
Ihr könnt bei Welt alle Links anklicken. Rechts im Blog findet ihr auch noch Links. 
 
BRISANT
Quelle:www.mdr.de/brisant/index..
 
REGIONALE NACHRICHTEN
Quelle:www.tagesschau.de/regional
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:www.youtube.com
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2020
 
Samstag, 1. August 2020- Vorbildlich: Baden- Württemberg verbietet Schotter - und Kiesgärten. Bitte klickt auch Vorab an.
 
Den Beitrag von heute finde ich super, keine Schotter und Kiesgärten. Ein Beitrag gegen das Insektensterben.
 
Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch.Danke dem Blogger. Einen schönen Sonntag wünsche ich Ihm*
 
VON MIR
 
MANCHMAL BRAUCHST DU EINEN ENGEL
Quelle:www.youtube.com
 
ALTER IRISCHER WUNSCH

Mögst dankbar Du und allezeit bewahren nur in Deinem Herzen, die kostbare Erinnerung der guten Ding in Deinem Leben.

Dass mutig stehest Du zu Deiner Prüfung, wenn hart das Kreuz auf Deinen Schultern liegt, schier unerreichbar scheint,
 
Ja selbst das Licht der Hoffnung zu entschwinden droht, dass jede Gottesgabe in Dir wachse und mit den Jahren sie Dir helfe, die Herzen jener froh zu machen, die Du liebst..
 
dass Du in Freud und Leid, das Lächeln voller Huld des menschgewordnen Gottessohnes in Dir habest und Du allezeit so innig mit ihm seist verbunden, wie Ers für Dich ersehnt.***
Amen
 
Themen für euch 
 
OFFENER KANAL DESSAU
Quelle:www.ok-dessau.de/mediathek-aktuell
 
DER KLEINE ERZIEHUNGSRATGEBER 
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt... 
 
Das jetzt für Kinder   BR-MEDIATHEK FÜR KINDER 
Quelle:www.br.de/kinder...
 
Das reicht aus.finde ich. Wird sonst zu viel 
 
Das noch, weil ich es wirkilch wichtig finde
 
Video
 
17.000 MENSCHEN DEMONSTRIEREN IN BERLIN GEGEN CORONA-POLITIK DER REGIERUNG
Quelle: www.tageschau.de-mulitimedia..Video/video-..737945.....
 
Coronavirus-Pandemie
 
++ POLEN MELDET REKORD BEI NEUEN INFEKTIONEN ++
Quelle: www.tagesschau.de.....
 
Corona- Neuinfektionen
 
WHO MELDET WELTWEITEN REKORDANSTIEG
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Wer will nicht frei sein von den Maßnahmen. Aber das was in Berlin war finde ich nicht gut.
 
Das Virus ist da und anscheinend kann es Niemand beherrschen. Passen wir gut auf uns auf.Halten wir uns lieber an die Regeln. finde ich.Auch wenn viele Verbote schmerzen.
 
Ja und heute war wohl der schlimmste Tag für Viele von uns. Es ist Abend geworden. Man kann kaum atmen bei der schwülwarmen Luft. MDR hat gesagt, dass heute der heißeste Tag des Jahres war.
 
Mensch, Tier, Pflanzenwelt leidet darunter. Herr erbarme dich über uns.
 
HERR; ERBARME DICH; CHRIST ; ERBARME DICH
Quelle:www.youtube.com
 
Ich war heute wieder früher im Garten, als sonst. Die Tiere brauchen mich, gerade jetzt bei dieser Hitze. Wer sonst sollte sie versorgen.
 
Herr, gib mir die Kraft dazu, dass ich dieses Amt des Erbarmens weiter ausführen kann. Danke mein Vater.
 
Sonst war ich heute Nirgendwo.Die Wohnung ist aufgeheizt, Ventilatoren schaffen es nicht.Bitten wir um Abkühlung und Regen.
 
Morgen dann wird hoffentlich mein Sohn mit zum Garten kommen. Es muss Trinkwasser für die Tiere geholt werden vom Gartennachbarn.
 
Alle Tage habe ich selber gemacht. Am Nachmittag besuchen wir dennoch Joachim. Er wartet auf uns.Auch das ist Erbarmen. Der Rest soll Ruhetag werden am Sonntag.
 
Ja es  ist Sonntag Morgen-Ruhetag.. Ruht euch auch aus, so ihr das könnt. Bleibt gesund und habt eine Gute Zeit.Liebe Grüße allen Lara
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.
 
Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
 
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG

DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
 
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
      

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.