Freitag, 31. Juli 2020

-Lena Valaitis-Ein schöner Tag.Ignatius von Loyola. u.m. 14-tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Hoffnung pflanzen. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Schwester Liesbeth Anged. Dies, Welt, Zu mir, Nella M. Hurkens, Drei Männer, Themen mit Blog aus Dessau, Von mir, Time to Say Godbye, Meine Gedanken in 18 und mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am  Freitag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende*
 
Bleibt gesund*
 
LENA VALAITIS- EIN SCHÖNER TAG ( AMAZING GRACE) 2009
Quelle:www.youtube.com
 
Achtet gut auf euch. Viele Menschen vertragen diese Hitze und Trockenheit nicht.
 
Wer nun chronische Bronchitis hat oder Allergien hat es doppelt schwer.Denken wir auch an diejenigen die zur Arbeit müssen, an die Pfleger in den Pflegeheimen, den zu Belreuenden.
 
EINFACH NUR GÄNSEHAUT
Quelle:www.youtube.com
 
Denken wir auch an die Ärzte und Patienten in den Krankenhäusern, an unsere Tiere und die Pflanzen.Tempolimmit ernst nehmen. Platten heben sich, weichen auf.
 
BITTEN WIR DEN VATER UNSERES LEBENS; DER LIEBE UND DES LICHTS UM ERBARMEN
 
Gedenktag
 
IGNATIUS  VON LOYOLA
Quelle:www.heiligenlexikon.de/Biographien...
 
TROST
 
ICH BIN BEI DIR; EIN WUNDERSCHÖNES LIED ZU PSALM 23
Quelle:www.youtube.com
 
Sich geliebt zu wissen ist das Höchste
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- HOFFNUNG PFLANZEN
 
Wie pflanzt man einen Regenwald? Baum für Baum und es haben zwei gemacht. Allerdings war der Weg beschwerlich.
 
Sebastiáo Salgado, aus Brasilien,  hat sehr viel fotografiert als Fotograph und das Leid der Erde gesehen.
 
SEBASTIÁO SALGADO
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Er war an vielen Orten, in vielen Ländern.Oft legte er seine Kamera beiseite und weinte.Mitte der 1990iger Jahre erlebte er das Elend in Ruanda.
 
GEDENKEN AN DEN VÖLKERMORD IN RUANDA
Quelle:www.bpb.de/politik...
 
Er kehrt in seine Heimat zurück. Nach Brasilien. In das Land seiner Familie. Aber wo einmal Regenwald war, bedeckt Ödnis die Landschaft.
 
Seine Kindheitserinnerungen sind geplatzt. Da beschließt er zusammen mit seiner Frau Lella Bäume zu pflanzen. Baum für Baum.
 
Das auf einer Fläche von 600 Hektar. Es geschieht ein Wunder. Mit den Jahren wachsen zwei Millionen Bäume. Die Tiere kehren zurück.Quellen sprudeln.
 
EHEPAAR PFLANZT IN BRASILIEN 2,7 MILLIONEN BÄUME IN 10 JAHREN
Quelle:www.derstoryteller.de/ehepar-pflanzt-in-brasilien...
 
Das Land wird heil und Sebastiao weiß, dass es wieder so wird wie in seiner Kindheit.
 
Komm lasst uns Bäume pflanzen, Wein und Hoffnung. Das wünscht
 
Friedrich Kramer, Landesbischof der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland*
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
 
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD*
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
TAGESSEGEN
Quelle:www.katholisch.de/videos/serien/tagessegen
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, reiß uns heraus
aus einem Leben der Halbheit und Unerhrlichkeit.
 
und wenn wir in Gefahr sind uns selber etwas vor zu machen,
dann führ uns hin zu Jesus, deinen Sohn,
 
in dessen Mund keine Lüge war und der die Wahrheftigkeit
seines Lebens mit dem Tod am Kreuz bezahlt hat
 
Herr erbarme dich über deine Menschen
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Da sind keine Geburtstage von den lebenden Prominenten, die wir wissen müssten
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
Angedacht, Mittwoch, den 30.7.08

Sprecherin Frau Silke Stattaus, Landeskirchliche Gemeinschaft Lutherstadt Wittenberg.

Nacherzählt von Lara

SCHWESTER LIESBETH

Heute erzählt uns Frau Silke Stattaus, dass sie nicht schlafen kann und gegen morgen , so eine viertel Stunde vor 3 Uhr wach liegt, eigentlich ist sie ja müde, wenn ihr da nicht Gedanken durch den Kopf gehen würden, die den Schlaf verhindern.

Sie macht sich Sorgen um ihre Familie, der Sohn hat ausstudiert und sie weiß nicht, ob er eine gute Anstellung bekommt,
 
Sie selber muss zur Krebsvorsorgeuntersuchung und weiß nicht wie das Ergebnis ausfallen wird und ihr Mann hat eine Erkältung und kann sich nicht auskurieren, weil er mit Arbeit überhäuft ist.
 
Sie sagt, hoffentlich schafft er alles, das sagt sie mit Recht, die Gesundheit eines Menschen ist begrenzt und wird nicht durch ständige Überbelastung gefördert.
 
Sie überlegt ob sie eine Tablette nehmen soll, aber das möchte sie nicht, da erinnert sich Frau Silke Stattaus an Schwester Liesbeth, sie kennt sie schon aus ihren Kindertagen. Schwester Liesbeth ist eine Diakonissin,
 
 Bei ihr hatte sie Christenlehre und Schwester Liesbeth hat gesagt, wenn sie nicht schlafen kann, fängt sie an Gott zu danken,
 
Sie zählt dann alles auf, wofür sie danken möchte, sie dankt dafür, dass sie genug zu essen hat, sie dankt für den Frieden in unserem Land, für das Dach über den Kopf,
 
 Sie dankt für die Kinder, die sie unterrichten kann, denen sie von Gottes Liebe erzählen kann und dann stellt sie am morgen überrascht fest, dass sie während des Dankens eingeschlafen ist.

Das hat dann Frau Silke Stattaus in der nächsten Nacht auch getan und sie konnte wieder einschlafen, auch während des Dankens an Gott unseren Vater.

Die Sorgen waren am Morgen nicht weg, aber sie spürte neue Kraft in sich, die Sorgen in Angriff zu nehmen.

Nun erzähle ich ein wenig von mir, es gab Nächte, da ging es mir auch so, es gibt Nächte, da geht es mir noch so, es gab eine Zeit, da dachte ich, mir ginge es wie HIOB.
 
Der Teufel ging über die Erde und sah sich alles an, je schlechter die Menschen waren, desto mehr freute er sich, aber da war auch Hiob, ein gottesfrommer Mann, er hatte eine große Familie, Geld und Gut und es ging ihm gut,
 
 Da ging der Teufel zu Gott und sagte, wenn ich jetzt Hiob alles wegnehme, wette ich mit Dir, dass Hiob vom Glauben abkommt.
 
 Und Gott ließ den Teufel machen,.. als alle Kinder von Hiob zusammen waren, geschah ein Unglück und alle starben, ebenso das Vieh und die Knechte,
 
Hiob aber blieb seinem Gott treu, dann wurde Hiob auch noch sehr krank, seine Freunde setzten sich zu ihm und sprachen mit ihm, er solle sich von Gott lösen, seine Frau sagte ihm, wende Dich von Gott ab und stirb,
 
Aber Hiob blieb trotz dieser großen Prüfung, die ihm fast das Herz aus der Seele riss vor Trauer, seinem HERRN treu und da bekam er alles doppelt wieder von Gott....

Ich habe darüber nachgedacht, eine neue Familie bekommen, ist nicht dasselbe, die Familie zu verlieren ist schwer, die Trauer macht das Herz schwer und die Seele dunkel, es dringt kein Licht mehr hinein.
 
Wenn ich jetzt nicht schlafen kann, in der Nacht, kann ich auch meinem Herrn danken, ich kann auch für genug zum Essen danken, für die Wohnung, für meine Familie, meine Tiere, für den Frieden im Land, ja das kann ich tun,
 
 Ich kann mich auch erinnern, ich kann mich an die Worte erinnern, die mir mein lieber Mann sagte: Er sagte mir immer, hab keine Angst, so lange ich lebe, passe ich auf Dich auf, Du kannst ganz ruhig schlafen.....

Denn ich habe schon in der Nacht , als ich nicht schlafen konnte, gefragt, warum, wozu mein Herr, hast Du meinen geliebten Papa so zeitig sterben lassen, warum meinen 1. Mann, er war erst 39 Jahre alt, er ist der Vater meiner Kinder,
 
Warum ist mein großer Sohn krank und muss von Harz 4 leben, mein jüngerer Sohn wird auch seine Erkältung nicht los, weil er sich nicht genug ausruhen kann, warum ist alles so, warum starb auch mein 2. Mann, mein Seelenverwandter, wozu, Herr..warum immer ich?

Ja das könnte ich fragen, heute noch, aber stattdessen bete ich zu meinem Herrn, ich spüre, dass er mir nah ist und mir hilft, er hilft mir auch durch den Arzt, zu dem ich so zweimal im Jahr gehe,
 
Zu dem ich Vertrauen habe, er war schon der Arzt meines 2. Mannes und er kennt mich gut, und ab und an nehme ich eine Tablette, oft nur eine halbe Tablette und dann kann ich schlafen
 
Dann muss ich nicht so viel grübeln.und ich gehe ich erst 24 Uhr ins Bett, damit ich schlafen kann und das seitdem ich alleine bin.
 
Also sollten wir uns besinnen, die noch zu zweit sind, ihren Lebenspartner noch haben, ganz besonders dafür zu danken, dass man sich hat......

Lieben Dank an Frau Silke Stattaus, Landeskirchliche Gemeinschaft, Lutherstadt Wittenberg für den Text. Auch am 31. Juli 2020, Freitag*
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
TAG DES MISCHLINGHUNDES 2020
31. Juli 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
ISLAMISCHES OPFERFEST 2020
31. Juli bis 3. August 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
TAG DER ERSTBESTEIGUNG DES K2 2020
31. Juli 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
   
ZU MIR
 
MARTIN HURKENS- NELLA FANTASIA ( OFFICIAL VIDEO)
Quelle:www.youtube.com
 
DREI MÄNNER
 
DREI MÄNNER SITZEN ZUSAMMEN..

Drei Männer sitzen beisammen und prahlen:
Der Erste sagt: "Mein Bruder ist Pfarrer - zu dem sagen alle *Hochwürden*!'"

Der zweite steigert sich: "Mein Onkel ist Bischof, der wird mit *Eminenz* angeredet!"

Sagt der Dritte stolz: "Das ist gar nichts! Ich hab eine Schwiegermutter, die wiegt 150 Kilo.
Bei ihrem Anblick bleiben die Leute auf der Straße stehen und rufen: *Allmächtiger Gott*!"

Drei Männer standen vor einem großen Fluss, den sie überqueren wollten.
Der erste Mann kniete nieder und betete:
 
"Herr, bitte gib mir die Kraft, um diesen Fluss überqueren zu können!" Gott gab ihm lange Arme und starke Beine. 

So konnte er den Fluss schwimmend überqueren.

Der zweite Mann betete ebenfalls zu Gott und sagte: "Herr, gib mir die Kraft und auch das nötige Werkzeug, um den Fluss überqueren zu können!" 

Gott gab ihm einen Bottich und es gelang ihm mit Mühen den Fluss zu überqueren.

Der dritte Mann kniete nieder und sprach zu Gott:
 
"Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auch die Intelligenz diesen Strom zu überqueren!"

Und Gott verwandelte den Mann in eine Frau.

Diese warf einen Blick auf die Landkarte, ging etwas flussaufwärts und überquerte den Strom über die Brücke.
Quelle: meine Aufzeichnungen aus einem gelöschten Forum.

ICH WÜNSCH DIR GOTTES SEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
NEWS INLAND
Quelle:www.rtl.de/cms/news...
 
Ihr könnt bei Welt alle Links anklicken. Rechts im Blog findet ihr auch noch Links. 
 
BRISANT
Quelle:www.mdr.de/brisant/index..
 
REGIONALE NACHRICHTEN
Quelle:www.tagesschau.de/regional
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:www.youtube.com
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2020
 
Freitag, 31. Juli 2020- Sowjetische Sommerfreiheit : Alexei Pakhomov: "in der Sonne " (1934)--So schön *, sagt Lara
 
Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch.Danke dem Blogger.
 
VON MIR
 
ANDREA BOCELL; SARAH BRIGTMAN-TIME TO SAY GOODBYE (HD)
Quelle:www.youtube.com
 
BIS JETZT; DA WAR ES FREIGEGEBEN SEINE ZEILEN AUSZUWÄHLEN
 
MEINE GEDANKEN; 22,September 2018 geschrieben
 
Denk ich an Deutschland in der Nacht
 
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht. Ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
 
Heinrich Heine, damals.
 
Heute beginne ich mit seinen Zeilen, aber ich schreibe in 2018
 
Das Vaterland wird nun verderben und viele von uns werden sterben.
Auch werd ich es nicht wiederfinden, das Vaterland wies einst mal war.
 
Auch nicht mit Eichen und mit Linden. Das ist ein Traum, nicht wahr!
 
Denn Wälder schont man nicht aus Gier und wir, wir bleiben einsam hier.
Die alte Frau traut sich nicht raus. Die Angst herscht hier im Land.
 
Vor Messerstechern, die da töten. Das raubt mir den Verstand.
 
Die Fremden kamen übers Meer und es wurden immer mehr.Brachten das mit, wofor sie flohen, setzten sich fest, haben uns belogen.
 
Sonst würden sie nicht Täter sein. Die Messer blitzen nicht zum Schein.Sie töten wer ihnen nicht gefällt. Überall Blut. Grausame Welt.
 
Nun leg dich schlafen Vaterland. Schließ deine Augen, du bist so krank. Und wir mit dir, es ist vorbei. Sie bleiben hier!
 
Ich kann nicht schweigen wenn mich was bedrückt. Die Seele macht das nicht mehr mit!
 
Hier sitze ich und kann nicht anders. So hilf mir Gott. EMANUEL (übersetzt) GOTT MIT UNS
 
Heute  in 2020 würde ich nicht mehr so schreiben. Es muss damals viel passiert sein.
 
Heute sage ich. Wer da ist, der soll bleiben. An Corona haben wir nie gedacht. Das ist was alle fertig macht.
 
Themen für euch 
 
OFFENER KANAL DESSAU
Quelle:www.ok-dessau.de/mediathek-aktuell
 
DER KLEINE ERZIEHUNGSRATGEBER 
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt... 
 
Das jetzt für Kinder   BR-MEDIATHEK FÜR KINDER 
Quelle:www.br.de/kinder...
 
 Das reicht aus.finde ich. Wird sonst zu viel 
 
Das finde ich schlimm
 
Unterbringung im Alter
 
EIGENANTEIL IN DER PFLEGE STEIGT WEITER
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Das ganze Leben lang schuften und dann reicht das Geld noch nicht mal um alt werden zu dürfen. So viel Rente hat hier kaum jemand.
 
Die Rente liegt bei 900 Euro im Osten im Schnitt. Wie soll das bezahlt werden, wovon? Was für ein Land ist das, das nicht einmal für die Kosten der Pflege aufkommen will!
 
Wo bleiben die Gelder, in dem "Reichen" Land.Die nächste Generation geht dann ins Armenhaus oder wie soll das werden!!!
 
Die Politiker die das bestimmen sind ja abgesichert. Jetzt bezahlen schon die Kinder dazu für ihre Mütter, die keine Witwenrente bekommen.
 
Denn immer noch bekommen geschiedene Frauen keinen Cent, die in der DDR geschieden wurden.Sie haben darum gekämft, ohne Erfolg.
 
Ein Elend ist das,
 
Nun heute war es wieder sehr heiß. Von Regen keine Spur. Die Flüsse haben kaum noch Wasser.Werden wir zur Wüste werden?
 
Wie immer war ich im Garten die Tiere versorgen. Außer ich war heute keiner weiter da.Felix wollte heute lange gestreichelt werden.
 
Meine Katzen zu Hause möchten auch Zuwendung haben. Ich warte darauf, dass sich die Wohnung endlich ein wenig abkühlt.
 
Im Blog steht imer, dass sie den neu einrichten wollen. Bin mal gespannt ob ich mich dann damit zurecht finde und meine Postings abschicken kann.
 
Euch allen wünsche ich eine gute Zeit noch heute. Bleibt gesund. Liebe Grüße allen Lara
 
ABENDLIED - IM SCHATTEN DEINER FLÜGEL
Quelle:www.youtube.com
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
 
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.