Donnerstag, 2. Juli 2020

-Ich will dich segnen.Monatsspruch. 14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Liebt das faire Spiel, Hinaus ins Freie! Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Mach mal schnell. mal langsam Anged. Dies, Welt, Zu mir, Uwe sauer-Spuren, Am Anfang war das Wort, Abschied von Gernot Endemann und Georg Ratzinger, Themen mit Blog aus Dessau, Von mir, Gott sei bei dir u.mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am  Donnerstag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***
 
Bleibt gesund*
 
ICH WILL DICH SEGNEN
Quelle:www.youtube.com
 
MONATSSPRUCH FÜR JULI
 
Der Engel des Herrn rührte Elia an und sprach: Steh auf und iss!
Denn du  hast einen weiten Weg vor dir.
 
1. Könige 19.7
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT GESTERN-GOTT LIEBT DAS FAIRE SPIEL- ZUEINANDER HALTEN
 
Der Fußball ist rund, wie die Welt. Überall rollt der Ball. Das sang schon Frank Schöbel damals.
 
Heute rollt der Ball im Spiel zwischen Halles HFC und Kaiserslautern. Für Halle schien es bis vor kurzem, als  alles verloren wäre. 13 Spiele ohne Sieg, sie machen weiter.
 
Manche Fußballspieler z.B. aus Brasilien und Spanien beten vor dem Spiel.Nach einem Sieg danken sie Gott.
 
Es läuft nicht immer alles rund im Leben. HFC hat inzwischen die Kurve gekriegt*
Ja, Gott liebt ein faires Spiel, aber parteiisch ist er sicher nicht.
 
Auch kein Automat. Man kann nicht alle Wünsche erfüllt bekommen.Geht gar nicht meint die Lara.
 
Ja, HFC ist wieder dabei, nur nicht leichtsinnig werden. Wenn Einer zum Anderen hält, trifft der Ball. Auch heute. Klarer Fall.
 
JA; DER FUßBALL IST RUND WIE DIE WELT
Quelle:www.youtube.com
 
Unser Fränkiboy. So haben wir ihn immer liebevoll genannt unseren Frank Schöbel*
 
Kämpferisch zeigt sich heute Hans-Jürgen Kant Superintendent in Halle*
 
ANGEDACHT HEUTE- HINAUS INS FREIE!
 
Wie ist es doch im Freien, im Freien so schön. Das sagte vor 200 Jahren Hoffmann von Fallersleben, der Dichter.
 
Er spricht Herrn Kant aus der Seele. Eben hat ihn noch Corona festgehalten. Der Virus. Er blieb zu Hause. Fand dort alte Schätze, machte seine Arbeit von zu Hause aus.
 
Das am Schreibtisch.Ja er schützte sich in seiner Arche vor den Viren da draußen.
Aber nun lautet die Parole. Ab ins Freie.
 
Endlich wieder einen Eisbecher essen auf dem Markt in Halle. Gottesdienste am Saaleufer und auf der Wiese vor dem Beesener Gemeindezentrum.
 
Du stellst meine Füße auf weiten Raum heißt es im Psalm 31, 9b Bibel
Da gibt es auch ein Lied dazu sagt Lara.
 
CLEMENS BITTLINGER: "DU STELLST MEINE FÜßE AUF WEITEN RAUM" LIEDANDACHT
Quelle:www.youtube.com
 
Na gut, ich kenne eine andere Melodie, finde aber Nirgendwo die Melodie, die wir im Chor gesungen haben. Egal.
 
Schluss mit Home office oder wie das heißt. Raus ins Freie. Eine schöne Andacht zum Thema finde ich. Danke*
 
Wir hören. lesen, Geht euren Wege als Menschen, die befreit sind. Als fröhliche Menschen, die auch auf die Traurigen achten, die Ängstlichen mitnehmen. Im Miteinander sagt Lara, so wie wir es bei uns hatten.
 
Das, weil Einer den Anderen gebraucht hat.Möge es wieder so sein. Herr Kant dazu noch. Dabei entdecken wir uns neu- auf Abstand- Aber doch nahe.
 
Ja es gibt eine Zukunft für unser Land. Danke, Herr, dass wir die Arche verlassen können, freut sich Hans- Jürgen Kant in Halle*
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
 
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD*
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
TAGESSEGEN
Quelle:www.katholisch.de/videos/serien/tagessegen
 
GEBET
 
AFRIKANISCHER SEGEN
 
Ich habe einen Afrikanischen Segen für uns
Der Herr segne dich, er erfülle deine Füße mit Tanz und deine Arme mit Kraft.

Er erfülle dein Herz mit Zärtlichkeit und deine Augen mit Lachen
ER erfülle deine Ohren mit Musik und deine Nase mit Wohlgerüchen

ER erfülle deinen Mund mit Jubel und dein Herz mit Freude
Er schenke dir immer neu die Gnade der Wüste: Stille. frisches Wasser und neue Hoffnung.

Er gebe uns allen immer neu die Kraft, der Hoffnung, ein Gesicht zu geben..
Es segne dich der Herr Quelle: alte Unterlagen aus gelöschten Foren
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE GESTERN
 
Liv Tyler hatte gestern Geburtstag und Pamela Anderson hatte Geburtstag, herzlichen Glückwunsch Beiden, Rosen für sie(((Rosen)))

LIV TYLOR
Quelle: DE.Wikipedia.Org.

PAMELA ANDERSON
Quelle: DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pamela_Anderson
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Da weiß ich keinen von den  lebenden prominenten Prominenten, die wir wissen müssten.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
An(ge)dacht Donnerstag, den 2.Juli 2009, Sprecher Herr Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.

MACH SCHNELL MAL LANGSAM

Ja, mach schell mal langsam, ohne Komma..oder bitte mach schnell langsamer, so verstehe ich das..

Heute erzählt Herr Pfarrer Peter Herrfurth von Autorennen, es geht so sagt er es, in der Formel eins mit vierhundert Stundenkilometern, 400 Sachen, sagen wir, ins Ziel.

Heute vor 115 Jahren war das erste Rennen in Paris, da gewann Graf Emile de Dion das Rennen, nur war da das Tempo noch nicht so schnell und es waren 126 km zu fahren und die Fahrzeit von dem Grafen betrug knapp 7 Stunden,
 
so also fuhr er knappp 18 Stundenkilomter pro Stunde, das wird heute mit dem Fahrrad geschafft, oder irre ich mich da ?
 
Aber es war ja auch vor vielen Jahren, gemütlich war es sicher in dieser Zeit, heute nicht mehr, da ist Schnelligkeit angesagt..

Heute so sagt es Herr Pfarrer Peter Herrfurth dürfte der Rennfahrer nicht mal auf die Autobahn drauf, da gilt Tempo 200 mitunter, fast normal ist das schon, sie düsen vorbei mit quietschenden Reifen, naja es ist wohl nicht ganz so schlimm,ich habe nur mal laut gedacht...

Es gibt bei den schnellen Autos, für die schnellen Autos gute Bremsen, es gibt Verkehrsleitsysteme, Airbags uns auch Rüttelspuren, sagt der Pfarrer, was eine Bremse ist, weiß ich, auch was ein Airbag ist, alles andere nicht.
 
.aber jetzt lese ich es ja, Rüttelspuren sind dafür da, damit man nicht aus der Spur kommt, sagt uns Herr Pfarrer Peter Herrfurth.

Das alles ist für mehr Sicherheit beim Fahren gedacht, wir haben, so sagt es der Pfarrer gelernt, mit der Geschwindigkeit umzugehen,
 
aber wir wissen auch, dass es Opfer der Geschwindigkeit gibt, das sind die Folgen einer zu hohen Geschwindigkeit.

Vor über fünfzig Jahren wurde nach einem tödlichen Verkehrsunfall die erst Autobahnkirche gebaut, heute sind es insgesamt 30 Autobahnkirchen für Reisende, und dazu kommen noch Kapellen,
 
 da kann man anhalten und ausruhen, das ist sehr wichtig, man kann in der Stille dieser Kirchen, oder Kapellen, neue Kraft sammeln.

Im Gästebuch der Gemeinde von Herrn Pfarrer Peter Herrfurth steht dieser Eintrag, von einem Fred..er schreibt, dass er schon zigmal dagewesen ist, es wieder schön in der Kirche war und beruhigend, er durfte den Temporausch vergessen,,,für eine Weile.

Herr Pfarrer Peter Herrfurth sagt, eine Pause einlegen, ist auch für Menschen, die nicht unterwegs sind, sehr wichtig, es muss sein, die Seele mal baumeln zu lassen,
 
man muss durchatmen können und deshalb gibt uns Herr Pfarrer Peter Herrfurth ein gutes Wort mit in den Tag, dieses Wort ist aus der Bibel, wir sollten es uns gut merken, bevor es mit vollem Tempo in den Tag gehen.

Es heißt:
MEINE ZEIT STEHT IN DEINEN HÄNDEN
Quelle:www.youtube.com
 
Lieben Dank an Herrn Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.Lieben Dank auch am 2. Juli 2018, Montag* Er ist jetzt in Magdeburg Landesjugendpfarrer.
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
Gestern
 
INTERNATIONALER WITZE-TAG 2020
1. Juli 2020  in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Heute
 
HABE ICH VERGESSEN- TAG 2020
2. Juli 2020  in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
TAG DES UFOS 2020
2. Juli 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
FEST DER NIEDERLEGUNG DER MUTTERGOTTESGEWÄNDER 2020
2. Juli 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
DORT IM SAND SEH´ICH DIE SPUREN- UWE SAUER
Quelle:www.youtube.com
 
AM ANFANG WAR DAS WORT
 
AM ANFANG WAR DAS WORT und das Wort war bei GOTT und GOTT war das Wort. Dasselbe war im Anfang bei GOTT.
 
Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist.

In ihm war das Leben und das Leben war das Licht der Menschen.
Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hats nicht ergriffen.

Es war ein Mensch von GOTT gesandt, der hieß Johannes.
Der kam zum Zeugnis, damit sie alle durch ihn glauben.

Er war nicht das Licht, sondern er sollte zeugen von dem Licht.
Das war das wahre Licht, das alle Menschen erleuchtet, die in die Welt kommen*****

Er war in der Welt und die Welt ist durch ihn gemacht, aber die Welt erkannte ihn nicht.
Er kam in sein Eigentum, und die Seinen nahmen ihn nicht auf.

Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, GOTTES Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glauben,
 
 die nicht aus dem Blut noch aus dem Willen eines Mannes, sondern von GOTT geboren sind.

Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.

Johannes gibt Zeugnis von ihm und ruft: Dieser war es, von dem ich gesagt habe: nach mir wird kommen, der vor mir gewesen ist, denn er war eher, als ich.

Und von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade.
Denn das Gesetz ist durch Mose gegeben, die Gnade und Wahrheit ist durch JESUS CHRISTUS geworden.

Niemand hat GOTT je gesehen, der Eingeborene , der GOTT ist und in des Vaters Schoß ist, der hat ihn uns verkündigt.********

Das Evangelium nach Johannes, aus dem Neuen Testament, geschenkt bekommen von dem Internationalen GIDEOBUND in Deutschland. e.V.
 
am 18.06.1995 von der Freien ev. Gemeinde Arolser Landstraße 24 in Korbach***da haben wir bis Ende 95 gewohnt in Korbach
 
FREIE EVANGELISCHE GEMEINDE KORBACH
Quelle:www.feg-kb.de
 
Hier war ich öfter  zu Gast. Ich gehöre der Evangelischen Kirche an.Getraut wurden mein Mann und ich in Der Ev. Kirchengemeinde, Nikolaikirche Korbach
 
St. NIKOLAI (KORBACH)
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Unsere Trausprüche.
 
Des Menschen Herz erdenkt sich seinen Weg, aber der Herr allein lenkt seinen Schritt.
Sprüche, 16,9
 
Alle eure Dinge lasst in der Liebe geschehen.
 
1. Korinther, 16.14
 
ABSCHIED VON GERNOT ENDEMANN UND GEORG RATZINGER
 
"SESAMSTRAßE " SCHAUSPIELER GERNOT ENDEMANN GESTORBEN
Quelle:www.welt.de/kultur/article210730007...
 
PAPSTBRUDER GEORG RATZINGER GESTORBEN
Quelle:www.domradio.de/themen/benedikt-xvi/2020-07-01...
 
ZUM TOD VON GEORG RATZINGER + 01.07.2020
Quelle:www.youtube.com
 
O HERR; GIB IHNEN DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHNEN !
LAß SIE RUHEN IN FRIEDEN
AMEN
 
Mögen Engel sie begleiten, auf dem Weg, der vor ihnen liegt
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
NEWS INLAND
Quelle:www.rtl.de/cms/news...
 
Ihr könnt bei Welt alle Links anklicken. Rechts im Blog findet ihr auch noch Links.
 
BRISANT
Quelle:www.mdr.de/brisant/index...
 
REGIONALE NACHRICHTEN
Quelle:www.tagesschau.de/regional
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:www.youtube.com
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2020
 
Ich habe mir gedacht, wenn ich die Titel immer hinschreibe, verrate ich ja schon worum es geht. Schöne Artikel gestern und heute.
 
Der heutige Artikel entspricht auch meine Meinung. Danke dem Blogger.
 
Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch.
 
VON MIR
 
GOTT SEI MIT DIR
Quelle:www.youtube.com
 
FÜRCHTE DICH NICHT! REDE NUR. SCHWEIGE NICHT! DENN ICH BIN MIT DIR.
Apostelgeschichte 18, 9-10
 
Denkt bitte mal darüber nach und auch darüber ob man alles sagen kann was man denkt..
 
EINEN AUGENBLICK DER SEELENRUHE IST BESSER ALS ALLES; WAS DU SONST ERSTREBEN KANNST..aus Persien
 
 Zwei Links von hier
 
OFFENER KANAL DESSAU
Quelle:www.ok-dessau.de/mediathek-aktuell
 
Oder bei youtube, ja da könnt ihr den Offenen Kanal Dessau auch anklicken. 
 
RAN1 REGIONALFERNSEHEN
Quelle:www.ran1.de
 
Heute war zuerst Haushaltstag. Meine Marion war wieder da.Danach Garten. Die Luft steht hier. Es ist jeden tag zu schwül. Man kann kaum atmen.
 
Getern der Einkauf war auch anstrengend bei der Hitze. Ich glaube ich höre heute mal auf zu schreiben. Jetzt regnet es etwas, aber abgekühlt hat es sich nicht.
 
Eine schöne Zeit wünsche ich euch allen.Das heute noch. Macht es euch schön, so weit es geht.
 
Ich bitte unseren Herrn um Abkühlung, um Regen und darum, dass man wieder durchatmen kann. Herr erbarme dich über uns. Amen
 
Liebe Grüße allen Lara
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
 
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.