Freitag, 3. Juli 2020

-Gott gab uns Atem, damit wir leben.Thomas. 14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Den Traum weiter träumen. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Treuer Freund Anged. Dies, Welt, Zu mir, Kelly Familly-i cant Help, 2009 Gemeinderaum Fliege, Themen mit Blog aus Dessau, Von mir, Bach-Erbarme dich mein Gott und mehr, mit Links und

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Freitag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende*
 
Bleibt gesund*
 
JUNGE STIMMEN; GOTT GAB UNS ATEM ; DAMIT WIR LEBEN
Quelle:www.youtube.com
 
Gedenktag Thomas katholische Kirche
 
THOMAS
Quelle:www.heiligenlexikon.de
 
Der Ungläubige Thomas und der Lieblingsjünger von Jesus, so viel ich weiß.
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- DEN TRAUM WEITER TRÄUMEN- DAMIT DER TRAUM WIRKLICHKEIT WIRD
 
Überrascht betrachtet er ein Bild. Da massieren weiße Frauen asiatischen Frauen in einem Nagelstudio die Füße.
 
Sie unterhalten sich und lachen miteinander. Als er das Bild betrachtet stockt er denkt kurz. Das kennst du doch andersrum.  Er muss schmunzeln.Zugleich erschreckt er sich über seine Gedanken.
 
Er denkt an den Tod von George Floyd in Minneapolis, wo ihm deutlich vor Augen geführt wird wo Gewalt und Ungerechtigkeit herrschen wird das Miteinander erschwert.
 
TODESFALL GEORGE FLOYD
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Er denkt an den Traum von Martin Luther King. Der gesagt hat, dass der Tag kommen wird wo die Söhne früherer Sklaven und die Söhne früherer Sklavenhalter an einen Tisch sitzen werden.
 
Noch ist sein Traum nicht Wirklichkeit geworden von Martin Luther King. Der gesagt hat, ich habe einen Traum.Diesen Satz kennen wir glaube ich alle.Sagt Lara.
 
I HAVE A DREAM
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Helfen wir den Traum zu erfüllen von Martin Luther King.Gleichberechtigung für alle Menschen, weil wir alle Gottes Kinder sind, sagt Lara, meint Herr Kant.
 
Hans -Jürgen kant von der Evangelischen Kirche in Halle*
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
 
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD*
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
TAGESSEGEN
Quelle:www.katholisch.de/videos/serien/tagessegen
 
GEBET
 
Ich habe Gott in den Büchern gesucht, und plötzlich kam er unerwartet, wie die Moosbeere nach dem ersten Frost, das Herz in den Händen und sprach :
Warum suchst du mich ?
 
Auf mich muss man bisweilen warten.
 
Ihr Völker hört, wie Gott aufs neue spricht: Es werde Licht !
 
Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich finden lasen.
Jeremia 29,13
 
Mach aus mir einen Regenbogen, der alle Farben enthält, in der sich dein Licht bricht, mach aus mir einen Regenbogen,
 
Der erinnert an das Bündnis Gottes mit den Menschen, was bedeutet, dass die Erde, auf der wir leben nicht untergehen wird, was aussagt, er ist bei uns, alle Tage, bis ans Ende der Welt.
 
Alles sehen, alles hören, alles spüren, alles riechen, was sich zeigt, lass es in dich eindringen.
 
Du durchdringst alles, lass dein schönstes Lichte, Herr, berühren mein Gesichte, wie die zarten Blumen völlig sich entfalten und der Sonne stille halten, lass mich so still und froh deine Strahlen fassen und dich wirken lassen.
 
Wer die Liebe Christi begreift, hat dasselbe Gefühl, wie ein Vogel, der bis dahin nicht wusste, dass er Flügel besitzt und dann plötzlich spürt, dass er fliegen, frie sein kann und nichts mehr zu fürchten braucht.
Leo Tolstoi
 
Dazu sage ich Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Geburtstag haben heute SEBASTIAN VETTEL; TOM CHRUISE; HARRISON SCHMIDT UND JULIAN ASSANGE,Rosen für alle(((Rosen)))
 
TOM CRUISE
Quelle: DE.Wikipedia.Org.
 
SEBASTIAN VETTEL
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
HARRISON HAGAN SCHMIDT
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
An(ge)dacht Freitag, den 3.Juli 2009, Sprecher Herr Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.
Nacherzählt von Lara

TREUER FREUND

Herr Pfarrer Peter Herrfurth sagt, falls wir uns für Fußball interessieren, kennen wir bestimmt Lucio aus Brasilien, er spielt seit fünf Jahren für den FC Bayern.

Lucio ist überall sehr populär, er ist auf dem Rasen präsent, im Fernsehen, er war 2002 Weltmeister und in 2006 hat er um den WM-Titel für seine Heimat Brasilien gekämpft, die Fußballwelt würde Lucio kennen, sagt der Pfarrer..

Von sich sagt er, dass irgendwann sein Name vergessen sein wird, der große Fußballspieler Lucio, auch die Fans werden ihn vergessen, vielleicht taucht dann sein Name noch in den Archiven auf,
 
Also in den Archiven der Sportzeitungen, es wird neue Spieler geben und die Menschen vergessen die Spieler, die mal populär waren, meistens jedenfalls.Es werden neue Spieler kommen, sie sind dann populär, aber werden auch wieder vergessen und Lucio weiß das alles.

Herr Pfarrer Peter Herrfurth sagt uns, dass Lucio über sein Vergessen geredet hat und er sagt, dass er als Pfarrer, darüber gestaunt hat, weil der Satz von Lucio viel frommer war, als er es sagen würde.Lucio hat gesagt:

AUCH WENN MEIN NAME VERGESSEN SEIN WIRD; EINER BLEIBT BEI MIR:JESUS IST MEIN BESTER FREUND*****ER IST IMMER TREU AN MEINER SEITE*****

Das ist ein schöner Satz, ich finde, er ist aus der Überzeugung gesprochen worden, Lucio muss die Nähe von Jesus spüren, das so empfinden, was er gesagt hat.
 
Immerhin ist er im Fußball Abwehrspieler, da erwartet man eigentlich diesen Satz nicht, weil das ein harter Job ist, man muss ja auch alles daran setzten, um ein guter Abwehrspieler zu bleiben, das ist kein Spaziergang......

Aber er sagt : JESUS IST MEIN BESTER FREUND:::

Es gibt noch einen Fußballspieler, er betet vor jedem Spiel.Er heißt Edinaldo Batista Libano
Ich glaube daran, dass es noch mehr gläubige Fußballspieler gibt, auch anderen Glaubens.... ich kann nicht alle hier reinsetzen, aber ich habe schon mal nachgesehen...

Herr Pfarrer Peter Herrfurth sagt, es ist doch das, was wir alle brauchen, wir brauchen einen Freund, auf den wir uns verlassen können, jemanden, der uns nicht vergisst, der mit uns geht, denkt einmal an Spuren im Sand****
 
SPUREN IM SAND GEDICHT
Fußspuren im Sand
Quelle:www.evangeliums.net

Ja, Lucio hat den besten Freund gefunden, gut, wenn man einen besten Freund hat....
Lieben Dank an Herrn Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.Lieben Dank auch am 3. Juli 2020, Freitag*
 
Nun ist er in Magdeburg tätig, wie wir wissen.Landesjugendpfarrer. Wie immer Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
BLEIB- AUS- DER SONNE- TAG 2020
3. Juli 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
SCHMEICHLE- DEINEM- SPIEGELBILD-TAG 2020
3. Juni 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
TAG DES UNGEHORSAMS 2020
3. Juli 2020 in der Welt
Quelle:www,kleiner-kalender.de
 
Alle Tage passen zu mir, besonders der letzte Tag, gegen den Srom schwimmen, Aber auch: Bleib aus der Sonne.Diese Gluthitze vertrage ich gar nicht.
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
KELLY FAMILY- I CAN´T HELP MYSELF 1996
Quelle:www.youtube.com
 
MEINE ERKLÄRUNG ZU ANGEDACHT

Mein Mann, ein Evangelischer Pfarrer war gestorben, es waren Jahre der Trauer vergangen, eines Tages hatte ich einen Traum, der HERR legte seine Hand auf mich und sagte:
 
Fürchte dich nicht, schreibe auf, was du gehört und gelesen hast, in Angedacht, hier von Sachsen-Anhalt, wo du zu Hause bist,,,, siehe das ist deine Aufgabe, führe weiter, was dein Mann nicht vollenden konnte.

Ich sagte zu dem HERRN, HERR, ich will es tun, aber ich bin Laie, da sah er mich an und sagte zu mir, ich helfe dir..... mit GOTTES Hilfe schreibe ich seit Ende 2006 Angedacht....

MEIN DANKE AN ALLE DIE MIR SO WERTVOLLE ANREGUNGEN; GEDANKEN GEBEN....
 
STEHT IMMER UNTER DEM TEXT, DES SEGENS, den ich auch geben darf, ein jeder Mensch darf das tun, so stand es im Losungstext.,,und ich wusste das auch*

Mal wieder was vom Fliegeforum, aber dieses, welches nach den alten FF kam und auch gelöscht wurde..

 Das hier ist vom 02.08.2009 Gemeinderaum Fliege
 
Sonntag  August 2009
Heute Vormittag war ich wie immer im Garten, da habe ich den Gottesdienst von Figaro, inmitten der Schöpfung gehört, zu Füßen lag mir der schwarze Kater, den ich jeden Tag füttere, ein ausgesetzter Kater, wie ihr wisst,

Vögel schwirrten herum und setzten sich auf die Sonnenblumen, ein Wald von Blumen umgab mich, Danke, mein HERR. Der Gottesdienst kam aus der Schlosskirche Schleiden, aus der Eifel,
 Es ist eine  schöne Kirche  inmitten der romantischen Landschaft..

 Was ich behalten habe, es ging um die Kommunion, dabei ging es um das Brot, die Oblate, die nur aus Wasser und Mehl bestehen darf, dann aber sich im Mund so herrlich ausbreitet, und labt,

 Wir strecken die Hand danach aus, mehr als nach Gold und Silber und sonstigen Reichtum, wir wissen, wir vertrauen auf die Worte Jesus.

HABT KEINE ANGST.ICH BIN BEI EUCH ALLE TAGE; BIS ANS ENDE DER WELT, welch ein Trost für uns.
Der Pfarrer erzählte von der Wüste, im Zusammenhang mit dem Brot, 40 Jahre ließ GOTT sein Volk in der Wüste herumirren, sie murrten, er ließ Brot vom Himmel fallen,

 Er erzählte von der Zeit heute, wie man in den Medien alles offenbart, für Geld, selbst die intimsten Dinge, von widerlichen Sendungen, er erzählte von der durchgeknallten Welt,

 Die eben all das tut und er sagte, dass wir jetzt und gerade das Brot so nötig haben, nachdem wir die Hände ausstrecken, voller Achtung und Demut, was uns wertvoller st, als alles Gold der Welt..

GEHET HIN IN FRIEDEN SAGTE ER UND SPRACH DEN SEGEN AUS, begrüßte zu Anfang und verabschiedete sich am Ende des Gottesdienstes auch von den Hörern.

 Ich fühlte mich so gut, inmitten der Natur mit diesem katholischen Gottesdienst, dessen Liturgie ich, als evangelische längst kenne.

Das Abschlusslied war : WENN DAS BROT DASS WIR TEILEN; ZUR ROSE ERBLÜHT

WENN DAS BROT ; DAS WIR TEILEN
Quelle:www.youtube.com

 MENSCHLICHKEIT
Der Himmel geht über allen auf
Quelle:www.corpus-christi-nuernberg.de/gedankenanstoss

Nachmittags war ich nicht mehr außer Haus, es liegt ein Druck in der Luft hier, eine enorme Hitze, die einen kaum atmen lässt.....aber man kann durchaus auch einmal zu Hause bleiben,

 Es ist ja der Sonntag, der Ruhetag, allerdings musste ich heute wegen Hanna zum Bäcker, er hat bis 10 Uhr auf, sie rief mich schon 8.39 an, ihr Brot war verschimmelt,

 Als ich nachsah, um ihr ein paar Scheiben zu bringen, war meins auch verschimmelt, von einem Tag zum anderen..die Feuchtigkeit in der Luft..ist es....

Aber sie haben sich wie die Kinder gefreut, die Hanna und der Herbert, über das Brot ,
Ich war beim Bäcker, da gehe ich Sonntags nicht, schon aus Prinzip...hin, aber heute hätten die beiden hochbetagten Nachbarn sonst nichts zu essen gehabt, das ging natürlich nicht.
.
Beide, Hanna und Herbert leben schon lange nicht mehr.  Den Gemeinderaum Fliege gibt es auch lange nicht mehr. Aber Erinnerungen dürfen bleiben.
 
Oft erfreuen sie uns*
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
NEWS INLAND
Quelle:www.rtl.de/cms/news...
 
Ihr könnt bei Welt alle Links anklicken. Rechts im Blog findet ihr auch noch Links.
 
BRISANT
Quelle:www.mdr.de/brisant/index...
 
REGIONALE NACHRICHTEN
Quelle:www.tagesschau.de/regional
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:www.youtube.com
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2020
 
Ich habe mir gedacht, wenn ich die Titel immer hinschreibe, verrate ich ja schon worum es geht.
 
Für mich heute als Tierfreund, im Tierschutz organisiert ein ganz schlimmes Thema und Herr Gabriel wird auch erwähnt...Bei von mir habe ich auch 2 Links reingesetzt .
 
Das Leben der Muttersauen und Tierschutz im Schweinestall.
 
Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch.
 
VON MIR
 
BACH : ERBARME DICH; MEIN GOTT (MATTHÄUSPASSION) -GALOU (ROTH)
Quelle:www.youtube.com
 
 ABSCHIED
 
Eine Kerze steht im Fenster, sie soll bis in den Himmel leuchten und ich schaue nach oben, ob Du winkst.

Ich frage schon lange nicht mehr warum.warum gerade Du,ich sage wozu, doch bin ich noch zu keinem Ergebnis gekommen.
 
Liebend sind wir zu zweit gegangen, ja ein ganzes Stück...
sind durch Dick und dünn gegangen, dann ging ich nicht mit...
Bin jetzt noch hier und ich danke Dir

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt.
 
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
Sergio Bambaren, "Der träumende Delphin"Quelle:aus einem gelöschtem Forum

CARPE DIEM NUTZE DEN TAG. DU WEIßT NICHT OB DU MORGEN NOCH EINMAL DIE SONNE AUFGEHEN SEHEN WIRST.
 
Ich muss heute an all die Menschen denken  die uns gestorben sind, die tödlich verunglückt sind. oder ermordet wurden und nun auch an Corona..So grausam so ein Ende.
 
Und eine Lücke bleibt zurück und Trauer, so lange man lebt, denn nicht immer heilt die Zeit diese Wunden.
 
Maria

Ich habe diese Kerze angezündet.
Ich weiß, Du brauchst sie nicht.Ich lasse mit der Kerze alles vor Dir stehen, wenn ich weiter gehe.
 
Ich lasse vor Dir stehen, was in mir ist:
Freude, Dank, Angst, Schmerz. Mag ein kleines Lichtschimmer dort hinleuchten, wo es in mir dunkel ist.
Mit der Kerze stelle ich auch die Menschen vor Dich, mit denen ich zu tun habe, die mir am Herzen liegen.

Ich kann nicht lange bleiben.Mit diesem Licht soll ein Stück von mir selbst hier bleiben, dass ich Dir schenken möchte, mag Dein Segen alle und allles umhüllen, auch mich..
 
Ich schaue noch einmal in das wärmende Licht.
So hast Du Maria, Jesus, Deine Liebe geschenkt.

Amen!
Quelle:Katholische Kirche Dessau Nord  St, Peter und Paul Kerzentisch
 
Themen für euch
 
OFFENER KANAL DESSAU
Quelle:www.ok-dessau.de/mediathek-aktuell
 
DER KLEINE ERZIEHUNGSRATGEBER 
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt... 

Das jetzt für Kinder   BR-MEDIATHEK FÜR KINDER  
Quelle:www.br.de/kinder...
 
Das reicht aus.finde ich. Wird sonst zu viel.
 
Schaut euch das an. Schon alleine die Bilder kann man kaum ertragen.
 
Nutztierhaltung in Deutschland
 
DAS LEBEN EINER MUTTERSAU
Quelle:www.tagesschau.de/faktenfinder-inland/schweineleben...
 
Acht Jahre sollen diejenigen Zeit haben um diesen Zustand zu ändern. Das muss sofort geschehen! Meine Meinung.
 
Bundesrat zur Sauen-Haltung
 
MEHR TIERSCHUTZ IM SCHWEINESTALL
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Mein Tag. Ja ich war im Garten die Tiere versorgen. Heute Vormittag war der Himmel etwas bedeckt und das war gut so.
 
Mit den katzen im Garten ist alles in Ordnung. Mit meinen beiden Hauskatzen auch.
Am Nachmittag war ich noch bei Netto einkaufen. Ich wollte nicht viel einkaufen. Dann waren die Beutel aber doch wieder voll.
 
Alles nach Hause schleppen ist dann schwer. War froh, als ich zu Hause war.Bananen habe ich vergessen. Die muss ich Morgen holen, aber mehr nicht.
Nehme immer Bananen für Joachim mit. Die istt er dann auch.
 
Sonst ist er zu wenig, trinkt zu wenig. Aber da kann man nichts machen.Da redet man gegen den Wind.
 
Nachher kommt im MDR TV  Riverboat. das gucke ich immer ganz gern. Oft finde ich nichts im Fernsehen. Dann höre ich Radio.Da findet man immer einen Sender, der einen gefällt.
 
Lesen ist ja auch noch. Für mich ist lesen immer noch sehr wichtig. Bücher immer noch wertvoll.Es gibt s schöne Geschichten in Büchern. Oft kann man sich damit in eine andere Welt träumen.
 
Nun wünsche ich allen noch eine schöne zeit heute. Habt es gut.Liebe Grüße allen Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
 
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.