Montag, 29. Juni 2020

-H.R.Kunze-Die Dunkelheit hat nicht das letzte Wort. Gedenktag.14-Tage-Wetter Deutschland. Wochenspruch. Angedacht, Was geholfen hat, Sternenlachen. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Ab Vierzig ist Schluss? Anged. Dies, Welt, Zu mir, Scheila Walsh-In Christ Alone, Walzmaschinen, Themen mit Blog aus Dessau, Von mir, Stella Maria u. mehr

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche*.
 
Bleibt gesund*
 
HEINZ RUDOLF KUNZE- DIE DUNKELHEIT HAT NICHT DAS LETZTE WORT (OFFIZIELLES VIDEO)
Quelle:www.youtube.com
 
GEDENKTAG
 
HEUTE IST  DAS HOCHFEST VON PETRUS UND PAULUS
 
PETER UND PAUL 2020
29.Juni 2020 in Europa
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Gestern im Gottesdienst sprach unser Pfarrer über den Gedenktag heute.Auch darüber, dass Paulus damals mit dem Schwert hingerichtet wurde und Petrus gekreuzigt wurde.
 
Ihre Leiber sind in Rom in der Katakombe zusammen beigesetzt.
 
PETRUS
Quelle:www.heiligenlexikon.de
 
PAULUS
Quelle:www.heiligenlexikon.de
 
Schwieriger als Dinge zu verdauen, die man vergessen hat, ist es Dinge zu verdauen, die man schlucken musste.
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
WOCHENSPRUCH
 
Der Menschensohn ist gekommen , zu suchen und selig zu machen, was verloren ist.
Lukas 19,10
 
In Angedacht begrüße ich herzlich unseren neuen Sprecher.Es ist Superintendent Hans- Jürgen Kant Evangelische Kirche in Halle. Er wird uns diese Woche durch Angedacht begleiten*eine Rose für ihn (((Rose)))
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHTG GESTERN- WAS GEHOLFEN HAT- ERINNERN UND HOFFEN
 
Noch ist sie gar nicht vergangen, die Corona-Zeit. Da sind schon Historiker unterwegs, die Erinnerungen sammeln von diesem denkwürdigen Jahr 2020.
 
Manche beginnen eine Chronik zu schreiben, andere schreiben Tagebücher.Dann gibt es Bilder von leeren Straßen, Theatern und mehr.
 
Eine Vorfreude Box für die Zeit nach Corona gibt es auch.
 
Ihn berührt ein Text aus der Bibel. Eine Autorin schrieb zu Ostern , da hätte Jesus beim Einzug in Jerusalem einen Mundschutz tragen müssen.
 
Der Kuss des Judas wäre nur mit Mundschutz möglich gewesen. Die Kreuzigung findet statt, aber an Ostermorgen müsste Jesus zu Maria Magdalena sagen.
 
Berühre mich nicht. Noch gilt der Sicherheitsabstand.Die Autorin, deren Namen ich nicht finde im Text sagt Lara, meint, das Göttliche Inspiration der beste Impfstoff ist.
Das gegen Traurigkeit, Resignation und Sorgen.
 
Ich meine, sagt Lara, sie hat die Angst vergessen, berechtigte Angst mitunter. Es wird die göttliche Inspiration wirken wo sie will sagt sie weiter. Aufhalten kann sie Niemand.
 
Lassen Sie sich inspirieren wünscht  uns
 
Hans-Jürgen Kant von der Evangelischen Kirche in Halle*
 
ANGEDACHT HEUTE- DEM MENSCHEN EIN MITMENSCH SEIN- STERNENLACHEN
 
Auf einen fernen Stern lebt ein kleiner Prinz. Er nimmt Abschied von seiner Rose und geht auf Reisen. Mit den Augen eines Kindes entdeckt er die Welt.
 
Er lässt sich nicht abspeisen, will einfache Antworten. ER tifft einen Eitlen, der immer bewundert werden will.
 
Einen Trinker trifft, er, der vergessen will, auch einen Geschäftsmann. Der besitzt Wertpapiere und trägt sie zur Bank.
 
Der kleine Prinz staunt. Die großen Leute sind so wunderlich. Sie sehen sich nach Großem, wo doch auch Kleines reicht.
 
Er blättert im Buch vom kleinen Prinzen. Was wirklich zählt ist dankbar zu leben im Jetzt.
 
DER KLEINE PRINZ
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Nun noch ein Video, Man sieht nur mit dem Herzen gut, hören wir unter anderen*
 
DIE ROSE DES KLEINEN PRINZEN
Quelle:www.xoutube.com
 
Am 29. Juni 1900 wurde Antoine de Saint Exupéry, der Verfasser des Buches geboren.
 
Dem Menschen ein Mitmensch sein, so wollte er es gern haben.Den Menschen zuhören. Dankbar sein. Sich Zeit nehmen beim Zuhören.
 
Schauen Sie am Abend, wenn es dunkel wird in den Himmel. Es wird uns so sein, als lachten alle Sterne.Denn auf einem dieser Sterne sitzt der Kleine Prinz, ein Dichter sitzt daneben.
 
Sie erzählen sich ihre Geschichten. Davon ist fest überzeugt.
 
Hans-Jürgen-Kant von der Evangelischen Kirche in Halle*
 
Was für ein schönes Angedacht heute, freut sich Lara, lieben Dank*
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
 
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD*
 
GOTT SEI MIT UNS
 
Habt noch frohe Stunden, den Kranken wünsche ich gute Besserung***
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
TAGESSEGEN
Quelle:www.katholisch.de/videos/serien/tagessegen
 
GEBET
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
 
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,

wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick
 
Außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
IMMER GILT: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.
 
Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 .
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN  TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Gitte Haenning hat Geburtstag, herzlichen Glückwunsch, Rosen (((Rosen)))
 
GITTE HAENNING
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Anne- Sophie Mutter hat heute Geburtstag,Herzlichen Glückwunsch, Rosen für sie(((Rosen)))

ANNE-SOPHIE MUTTER
Quelle:DE..Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anne-Sophie_Mutter
 
Geburtstag hat auch der bekannte Comiczeichner Don Rosa,Herzlichen Glückwunsch, eine Rose für ihn (((Rose)))
 
DON ROSA
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Gestern waren keine Geburtstage von den lebenden Prominenten, die wir wissen müssten.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
Dienstag, den 29Juni 2010, Sprecherin Frau Silke Stattaus, aus der Lutherstadt Wittenberg
nacherzählt von Lara

AB VIERZIG IST SCHLUSS ?!

Frau Silke Stattaus liest als Überschrift in ihrer Zeitung, diesen Satz: AB VIERZIG IST DAS ENDE NAH?! Sowas...sagt Lara, wer schreibt denn das ?
Nun Frau Silke Stattaus denkt schon über diesen Satz nach, sie sagt, sie ist nun über 50 und ja eigentlich wollte sie noch eine Weile leben, ja wer kommt dann aber auch auf solche Worte ?

Sie ärgert sich darüber, ja dieses Zeilen nehmen sie mit, sind nicht gut, sind doof..
Nun lenkt sich Frau Stattaus erst einmal ab, sie geht in ihren Garten, zupft Unkraut, das lenkt ab, man sagt ja,
 
UNKRAUT VERGEHT NICHT; das sagt man immer, wenn man jemanden trösten will, und es hilft..

Plötzlich aber hört sie jemanden singen, es ist eine schöne Stimme, die da ein Lied singt, nicht die Kinder von dem Nachbar..
 
Sie schleicht sich zum Gartenzaun und schaut nach, woher die Stimme kommt und da sieht sie einen Mann, der einen Rollstuhl schiebt, in dem Rollstuhl sitzt die Frau des Mannes und sie singt,
 
 Frau Stattaus sieht, dass da ein älteres Ehepaar spazieren geht, er schiebt seine Frau langsam vor dich her, da beugt sich der Mann zu seiner Frau nieder, beider Augen strahlen und er lächelt, schaut seine Frau an, man merkt, dass es ihm gefällt, wenn seine Frau singt.
 
Frau Stattaus staunt darüber, weil diese Frau immer noch eine klare und kräftige Stimme hat, ein schönes Bild***
Frau Silke Stattaus geht zurück in ihren Garten, zurück zum Beet, wo sei weiter das Unkraut rupft.

Sie freut sich darüber, dass die beiden alten Menschen so viel Lebensfreude ausgestrahlt haben,und das, wo sie sicher auch ihr Päckchen zu tragen haben, es gibt im Alter ja auch Beschwerden, ja sagt Lara, ich weiß..,
 
Vor Jahren habe ich nie daran gedacht..mich immer gewundert, was wohl die Leute haben.

Aber es steht ja immer noch dieser Satz im Raum: AB VIERZIG IST DAS ENDE NAH ?!

Daran denkt jetzt Frau Silke Stattaus, aber sie pustet das weg, und wenn schon, na und..

Und da ist ja GOTT, in der Bibel steht, dass GOTT uns begleitet, auch im Alter und das sind wunderbare, tröstliche Worte, für Frau Stattaus,
 
So sagt sie es und ich denke  auch für uns alle, es sind tröstliche Aussichten auf das Ende, egal wie weit es ist, nah oder fern, das alleine,
 
den Zeitpunkt bestimmt der HERR und nicht irgendein dummer Spruch sagt Lara.lieben Dank für den Text, das auch am 29.6.2020, Montag*
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiigten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
Gestern
 
CHRISTOPHER STREET DAY 2020
28. Juni 2020  in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Ich glaube, dies ist wegen Corona ausgefallen in diesem Jahr
 
INTERNATIONALER TAG DES KÖRPERPIERCINGS 2020
28. Juni 2020  in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Heute
 
FEIERTAG DER UMARMUNG 2020
29. Juni 2020  in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
KAMERATAG 2020
29. Juni 2020  in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
SHEILA WALSH- IN CHRIST ALONE
Quelle:www.youtube.com
 
28.06.2013
 
Die CDU/SPD-LANDESREGIERUNG WILL DIE FÖRDERUNG FÜR DAS ANHALTISCHE THEATER IM KOMMENDEN JAHR VON  rund 8,1 Millionen Euro auf 5,2 Millionen Euro senken!!!
 
WALZMASCHINEN-
 
Mein Gedicht 
 
Kolossartig walzen sie alles nieder, sie wollen alles vernichten was nicht ihrem Denken  entspricht, schäumend und geifernd blecken sie ihre Zähne, walz, walz, walz, alles platt.
 
Plattwalzen schreien sie, fort mit der Kultur!
Jedes grüne Pflänzchen reißen sie aus, treten drauf und lassen es sterben,
soll nun auch ein altes Theater sterben, es ist 200 Jahre bei uns, mit uns, das wollen wir nicht!
 
Wir wollen es nicht, weil wir Menschen sind, die Gefühle haben unser Theater lieben, sie nennen das durch rosarote Brillen schauen, wenn man  immer noch fühlen kann, staunen kann, träumen kann.

Sie dulden es nicht, wenn Menschen sich bemühen, etwas zu tun, in Bewegung zu setzen, weil es ihnen Spaß macht und sie gleichzeitig Anderen Freude bereiten wollen.

Kaum gewittert stürzen sich die Walzmaschinen drauf und mähen es nieder.Sie dulden kein Lächeln sie stürzen sich auf alles,wie geifernde Weiber auf die Kultur und die Bildung-und Geiferer  sind sie auch.

Sie kennen keine Achtung, keinen Respekt, die Walzmaschinen, sind nur frech.

Aber eines können sie doch....vernichten und krank machen auch.
Also Walzmaschinen raus !
 
Ich wollte man könnte die Jahre, die uns bleiben in Freude verbringen, denn alles hat seine Zeit, das Lachen, das Lieben, das Streben,das Sterben.
 
HERR LEHRE UNS; DASS WIR STERBEN MÜSSEN; DASS WIR KLUG WERDEN!
 
BEN BECKER : VATER UNSER
Quelle;www,youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=d6VqUfdiorg&feature=related

Die Zeit ist kurz, o Mensch sei weise und wuchre mit dem Augenblick!
Nur einmal machst du diese Reise!
Laß eine Segensspur zurück!
ICH
BIN
EIN
GAST
AUF ERDEN
 
Und vergib uns unsere Schuld, die auch wir vergeben unseren Schuldigern!!!!
 
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! Bertolt Brecht

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Erich Kästner
 
Es war schon einmal das Theater im Gespräch, wir machten DEMO, es war in 2010, am 26.Februar!
 
Jetzt haben wir Corona, das in 2020. Wieder schlimm für unser Anhaltisches Theater.
 
Wird es sich wieder erholen, oder geht wie in der Wirtschaft nun alles den Bach runter? Dieses verdammte Virus.Es sind zu viele Menschen gestorben.
 
Es ist noch nicht vorbei, wo kam es her? Wir alle wissen es.
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
NEWS INLAND
Quelle:www.rtl.de/cms/news...
 
Ihr könnt bei Welt alle Links anklicken. Rechts im Blog findet ihr auch noch Links.
 
BRISANT
Quelle:www.mdr.de/brisant/index...
 
REGIONALE NACHRICHTEN
Quelle:www.tagesschau.de/regional
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:www.youtube.com
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2020
 
Ich habe mir gedacht, wenn ich die Titel immer hinschreibe, verrate ich ja schon worum es geht.
 
Wir lesen, in schönen Büchern. Lieben Dank dem Blogger*
 
Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch.
 
VON MIR
 
STELLA  MARIA
Quelle:www.youtube.com
 
Zwei Links von hier
 
OFFENER KANAL DESSAU
Quelle:www.ok-dessau.de/mediathek-aktuell
 
Oder bei youtube, ja da könnt ihr den Offenen Kanal Dessau auch anklicken. 
 
RAN1 REGIONALFERNSEHEN
Quelle:www.ran1.de
 
Gestern bin ich klitschnass geworden. Wir waren ja erst nach dem Gottesdienst im Garten, mein Sohn und ich.Da war es schon 12:30 Uhr.
 
Aber ich habe trotzdem die Tier versorgt. Mein Sohn hat das Loch im Dach von innen zugemacht, damit keine Wespen mehr reinfliegen. Das Dach vom Gartenhäuschen.
 
Da müssen sie wirklich nicht sein, denn viele der Wespen fanden nicht wieder raus, verfingen sich in der Gardine und starben.
 
Ja, mir gefiel der Regen, wir haben ihn so nötig gebraucht. Zu Hause habe ich mich umgezogen und gut war es. Heute Morgen wafren meine Sachen für den garten trocken.
 
Dann haben wir am Nachmitag Joachim besucht. Er trinkt zu wenig, lässt sich aber nichts sagen. Da kann man nichts machen.
 
Heute war ich natürlich auch im Garten die Tiere versorgen. Es ist immer noch zu warm und schon wieder musste ich stachlige Zweige vor das Wespennest im Regal legen.
 
Die Waschbären versuchen es immer wieder das Nest zu zerstören.Bei Netto gab es Kaffee im Angebot. Den habe ich gekauft.
 
Schlimm finde ich, dass  es wegen Corona keine Ferienlager für die Kinder geben wird in diesem Jahr. Der geforderte Abstand lässt sich bei Kindern nicht einhalten.
 
Ja, die Bestimungen wegen Corona sind teilweise unmöglich.Alles geht den bach runter.
 
Aber euch wünsche ich noch eine gute Zeit heute. Bleibt gesund.Liebe Grüße allen Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.
 
FÜR EUCH 
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.