Samstag, 20. Juni 2020

-Wise Guys-Jetzt ist Sommer. Sommeranfang. 14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Marx und die Freiheit. Gottesdienste Morgen ZDF und Radio. Der Sonntag. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Pölitz, Zudeick,Stoßgebet zum Himmel, Dies, Welt, Zu mir, Bodo Wartke- Happy End, 2015 Juni FEG, Themen mit Blog aus Dessau, Von mir, Geh aus mein Herz-Corona Virtual Choir und mehr

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
Bleibt gesund*
 
"Dio Perte"- Gott ist für Dich da, Immanuel-Gott mit uns
 
WISE GUYS - JETZT IST SOMMER
Quelle:www.youtube.com
 
SOMMERANFANG
 
SOMMERANFANG 2020
20. Juni 2020 in Nordhalbkugel
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Das noch zum Sommer
 
SOMMERSONNENWENDE 2020
20. Juni 2020 in Nordhalbkugel
Quelle:www.kleiner-kalener.de
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- MARX UND DIE FREIHEIT
 
Neulich war er in Cemnitz. Da hat er Marx Bier geschenkt bekommen. Ja sagt Lara, gut so. Cemnitz war  früher Karl-Marx Stadt  Karl Marx war ein großer Mann in der Geschichte. Ich denke an seinen Satz.
 
Kapitalismus ist Ausbeutung des Menschen durch den Menschen. Den Namen von ihm hätte die Stadt behalten sollen, nicht in Cemnitz umbenennen.Laras  Meinung.
 
In der Studienzeit meines Mannes gehörte das Fach Marxismus dazu Ev. Pfarrer. Weiß nicht, ob es heute noch so ist.
 
Hören wir weiter. Denn es ghet heute gar nicht um Karl Marx, sondern um Reinhard Marx. Ein Buch über die Freiheit.
 
NEUES BUCH VON KARDINAL REINHARD MARX
Quelle:www.erzbistum-muenchen.de/news/bistum/Neues-Buch-von-KR-Marx...
 
Hier könnt ihr lesen worum es geht. Ein guter Link findet Lara.
 
Wir hören weiter. Freiheit. Können wir überhaupt damit was anfangen? Wenn man Christen begegnet, sollte man doch annehmen, dass sie in Freiheit leben.
 
Die Freiheit wie wir sie und vorstellen, können wir sie leben? Freiheit dient allen Menschen.Als Theologe fügt er hinzu, Gott-Freiheit.
 
Ich habe noch ein Lied dazu sagt Lara. Das hat mein Mann gern und oft gesungen.
 
WAS GOTT TUT; DAS IST WOHLGETAN ( GL 294/EG 372)
Quelle:www.youtube.com
 
Einen Tag an dem wir die Freiheit genießen wünscht
 
Guido Erbrich*
 
Ich bedanke mich für die Texte in dieser Woche bei Guido Erbrich. Ohne Text ist es mir nicht immer leichtgefallen die Texte nachzuerzählen. Aber ihr habt ja das Podcast zum Nachören.
 
Dann bis zum nächsten Angedacht mit ihm, hören wir uns wieder. So Gott will und wir leben.,
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
In dieser Woche sprach ein Sprecher der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle:www.glaube-und-heimat.de
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
GOTTESDIENSTE MORGEN ZDF UND RADIO
 
ZDF GOTTESDIENST MORGEN  9:30 UHR 21.06.20 Evangel.Gottesdienst
 
ÜBERRASCHEND FRÖHLICH
 
Open-Air-Gottesdienst aus der Gemeinde Attersee/ Österreich
Quelle:www.zdf.de/gesellschaft /gottesdienste/evanglischer-gotesdienst-396...
 
RADIOGOTTESDIENST MDR KULTUR 10 UHR Freikirchlicher Gottesdienst in der Evangelisch Reformierten Domgemeinde in Halle mit Senior Dr. Jutta Noetzel
 
HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER SEITE DER EVANGELISCH REFORMIERTEN DOMGEMEINDE IN HALLE
Quelle:www.ekm-reformiert.de/domgemeinde-halle-startseite
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
 
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
 
Für Himmel und Erde jetzt Zwischentöne, auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch. In Angedacht  sprach Guido Erbrich Bistum Magdeburg,lieben Dank ihm**
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Brian Wilson ha Geburtstag, Nicole Kidmann hat Geburtstag und Lionel Richie hat auch Geburtstag, herzlichen Glückwunsch allen, Rosen für sie(((Rosen)))
 
BRIAN WILSON
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
NICOLE KIDMAN
Quelle:DE.Wikipedia.
Org.
 
LIONEL RICHIE
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Heute hat Uwe Steimle Geburtstag,Rosen für ihn(((Rosen))) herzlichen Glückwunsch****

UWE STEIMLE
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Steimle
 
Dieter Mann hat Geburtstag heute, herzlichen Glückwunsch,Rosen(((Rosen)))
 
DIETER MANN
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Mann
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
Pölitz hier und mehr
 
MAGDEBURGER ZWICKMÜHLE
Quelle:www.zwickmuehle.de/mediathek-presse
 
Klickt bitte Aktuell an*
 
HIER ZUM HÖREN
 
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
Mittwoch,den 20. Juni 2012, Sprecher Herr Pfarrer Friedemann Hasting, aus Gnadau.
nacherzählt von Lara

STOßGEBET ZUM HIMMEL

Kaffeeduft, Herr Pfarrer Hasting riecht den Kaffeeduft im Bad, wo er sich für den Tag zurecht macht, ein guter Duft, er freut sich schon auf das Frühstück.Er schaut noch einmal in den Spiegel, alles in Ordnung und geht in die Küche.

Da aber bietet sich ihm kein freudiges Bild an, der Kaffee ist sonstwo, nur nicht in der Kanne, er hat die Kaffeekanne nicht richtig unter den Filter gestellt, alles ist vorbeigelaufen.
 
Es gibt also diesen Kaffee nicht heute.Vor Schreck sagt er, o Gott, wie man es so sagt in solchen Augenblicken.Nicht nur dass es nun keinen Kaffee gibt,
 
 Er muss das ja auch alles wegwischen, was daneben gelaufen ist, ja das ist schon eine Schweinerei und das am Morgen.Was das Schlimmste ist, er hat nun keinen Kaffee am Morgen, Zeit für neuen Kaffee zu kochen, hat er nicht.
 
So war ihm also wie ein Stoßgebet o Gott entfahren, ein kleines Stoßgebet zum Himmel eben.

Heute erfahren wir, dass wir das auch dürfen, schon einmal gab es dafür, wen man o Gott sagt oder Gott sei Dank eine Rüge, so wie...
 
Du sollst deinen Gott nicht unnötig anrufen, denn der Herr wird den nicht ungestraft lasen, der seinen Namen missbraucht, ich habe das nie so gesehen, auch Nichtchristen sagen das, immer diese Maßregelungen, mag ich nicht.

Heute erfahren wir also, dass es ganz normal ist, Gott in Notsituationen anzurufen, wen etwas gut gegangen ist, sage ich Gott sei Dank, sagt Lara, oder eben wenn etwas schief läuft,
 
Gott o Gott, oder o Gott, ja wir dürfen es tun, da wo wir erschrecken dürfen wir Gott anrufen, der Herr erlaubt es uns.

So kann mein Gott ein kurzes , aber wirksames Gebet sein und in der Bibel steht ja auch, Rufe mich an in der Not, so will ich dir beistehen..

PSALM 50,15
Quelle://ibeltext.com
https://bibeltext.com/psalms/50-15.htm

Vielleicht so sagt es Herr Pfarrer Hasting war ja auch das Missgeschick am Morgen ein kleiner Hinweis Gottes, dass wir den Tag bewusst mit Gott beginnen,
 
 Dass wir ihn anrufen, danken, auch dann, wenn wir nicht in Not sind, Gott danken, dass er bei uns ist und uns begleitet, das ist ein guter Weg und wichtiger als ein verpatzter Kaffee am Morgen.
 
Lieben Dank , das auch am 20. Juni 2020, Sonnabend* Wie immer Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
WELTFLÜCHTLINGSTAG 2020
20. Juni 2020  in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
TAG DER VERKEHRSSICHERHEIT 2020
20. Juni 2020 in Deutschland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
MIDSOMMAR 2020
20. Juni 2020 in Schweden
Quelle:www.kleiner-kalnder.de
 
JUHANNUS 2020
20. Juni 2020 in Finnland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
BODO WARTKE - HAPPY END
Quelle:www.youtube.com
 
2015-Juni FEG
 
GOTTESDIENST FEG DESSAU- Sonntag, 21.6.15
 
Heute war der Gemeinderaum wieder voll besetzt. Man musste noch Stühle zusätzlich aufstellen.Das ist natürlich schön für die Gemeinde. Es ist ja auch immer herzlich dort das Miteinander.
 
Es waren 4 junge Menschen, die heute ihren Ehrentag hatten. Man nennt es Biblischer Unterricht, der geht 2 Jahre lang und heute war Abschluss desselben.
 
Alle hatten sich fein gemacht und fühlten sich wohl an ihrem Ehrentag. Eltern und Tanten waren auch in der Gemeinde.
 
Bevor die Predigt kam, gingen alle Kinder in die Kinderstunde. Das ist in den unteren Räumen der FEG.
 
 Ich finde das schön, die Kinder gehen sehr gern..kommen nach der Predigt wieder oder bleiben noch länger unten, je nachdem.
 
Die PREDIGT hate das Thema. ALLES HAT SEINE ZEIT.Es war eine gute Predigt.Gut fand ich auch diesen Satz..lehrreich:
 
GOTT HAT DEN STRESS NICHT ERSCHAFFEN. Jesus ist nicht durch die Welt gerast wenn er Menschen geheilt hat.
 
Danach waren die Jugendlichen Blickpunkt. Herr Pastor Gast sprach zu ihnen, die Jungen und die Mädchen bekamen ein Kettchen mit einem Kreuz daran, die Jungen eins aus Holz.
 
Jeder von den 4 Weihlingen sage ich jetzt mal dazu, bekam einen biblischen Spruch mit ins Leben. Es ist also der Konfirmation ähnlich, 14 Jahre sind sie alt..Alle sahen wirklich sehr schön und festlich aus, Lara auch***
 
ALLES HAT SEINE ZEIT, bestätigte sich dann, das ist aber eine traurige Sache. Eine Familie, die auch ich ins Herz geschlossen habe, geht weg. Zwei Jahre war sie hier in Dessau, in der FEG. Der Sohn hatte heute auch die Weihe.

Nu taten sie kund, dass sie am Donnerstag nach Aachen ziehen. Ich schrieb schon mal kurz darüber.Das ist weit weg.
 
Wir sehen uns also nicht wieder. Die Frau war im gleichen Chor wie ich, das Mädchen im Kinderchor vom Anhaltischen Theater Dessau.
 
Ich hasse Abschiede, ich habe mir vorgenommen mich nicht wieder zu befreunden, vor Jahren habe ich das schon einmal erlebt mit einer Familie aus dem Iran.
 
Diese Familie, die nach Aachen zieht kommt auch aus dem Iran. Bei FB lesen wir uns weiter, aber sehen, umarmen können wir uns nie mehr.Traurig war auch Pastor Gast, auch wenn wir einsehen müssen, dass eben alles seine Zeit hat...
 
In 2020 ist auch der Kontakt bei Facebook erloschen. Pastor Gast geht in den Ruhestand.
 
Aber Morgen findet um 10 Uhr ein Gottesdienst von der FEG Dessau im Stadtpark statt. Auf der Wiese. So habe ich es heute in der MZ gelesen bei Gottesdienste Morgen in Dessau.
 
Ich war da oft mit Michael. Morgen kann ich nicht, Alles fällt schwerer und dann ist ja auch noch die Versorgung der Katzen im Garten täglich. Sie warten auf mich.
Das ist eine Ehrenamtliche Tätigkeit, die ich sehr Ernst nehme und die Zeit braucht.
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
NEWS INLAND
Quelle:www.rtl.de/cms/news...
 
Ihr könnt bei Welt alle Links anklicken. Rechts im Blog findet ihr auch noch Links.
 
ZDF Heute.DE, Die Welt, Neue Züricher Zeitung, Kronen Zeitung, Kirchenzeitung- Die Kirche.Das alles zum Raussuchen für euch welche Informationen ihr haben wollt.
 
BRISANT
Quelle:www.mdr.de/brisant/index...
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:www.youtube.com
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2020
 
Ich habe mir gedacht, wenn ich die Titel immer hinschreibe, verrate ich ja schon worum es geht.
 
Wir lesen wieder im Buch weiter. Das ist pure Entspannung für mich. lesen.Lieben Dank dem Blogger.Einen schönen Sonntag wünsche ich ihm*
 
Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch.
 
VON MIR
 
COVID 19
 
GEH AUS MEIN HERZ:CORONA VIRTUAL CHOIR
Quele:www.youtube.com
 
Es wird wieder heiß
 
Damals sagte mir eine Frau, man soll bei enormer Hitze IMMER EIN BONBON LUTSCHEN; wegen dem Kreislauf, trinken soll man auch viel, bis 3Liter, Wasser, Kaffee rechnet nicht
 
,man kann auch Fruchtsaft oder Brause nehmen und mit Wasser verdünnen, hier kann man das Leitungswasser trinken, nicht alle können Literweise Sprudel ranschleppen,
 
 zumal wenn man schon älter ist und alleine Als ich im Garten war, war es auch schon sehr heiß, beim Einkauf war es noch schlimmer, die Wohnungen sind aufgeheizt, im Büro stellen sie die Füße in kaltes Wasser, auch das soll helfen,
 
Seiten für euch
 
OFFENER KANAL DESSAU
Quelle:www.ok-dessau.de/mediathek-aktuell
 
Oder bei youtube, ja da könnt ihr den Offenen Kanal Dessau auch anklicken.
 
DER KLEINE ERZIEHUNGSRATGEBER 
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt... 
 
RAN1 REGIONALFERNSEHEN
Quelle:www.ran1.de
 
Das jetzt für Kinder   BR-MEDIATHEK FÜR KINDER  
Quelle:www.br.de/kinder...
 
Gestern hat das Blog die Links direkt zum Anklicken nicht übernommen. Habe es jetzt erst gemerkt.Hoffentlich geht es heute.
 
Getern war für die Katholische Kirche Herz Jesus, heute Herz Maria, Festgottesdienste.
 
Ich möchte nun nicht zu spät schlafen gehen heute.Ich werde noch den Rucksack für das Futter packen.
 
Dann kann ich Morgen gleich nach dem Gottesdienst diesmal ZDF und Radio in Ruhe zum Garten gehen. Wenn mein Sohn da ist, fährt er mich hin Sonntags.
 
Heute war ich bevor ich zum Garten gegangen bin, die Tiere versorgen, im Tierheim Futter holen.Aber Freude war, dass mein Sohn mit war mit seinem Auto.
 
Das ist besser und leichter für mich Ich habe zwar einen Handmercedes zum Hinterherziehen. Aber zum Garten muss ich ja auch noch laufen. Zwei Wege hintereinander muss nicht sein
 
Morgen besuchen wir dann am Nachmittag Joachim im Betreuten Wohnen. Er braucht Sommersocken, Geld und einiges mehr. Der garten am Vormittag, das ist genug für den Sonntag. Der Sonntag soll Ruhetag sein

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute.Passt gut auf euch auf!
Jetzt würde ich gern sagen: Die Geschichte ist aus, da läuft eine Maus, wer sie fängt....weiß nicht wie gehts weiter?
 
Ich weiß es wieder, wer sie fängt, näht sich einen Pelz daraus*
 
Ein Lied noch euch zur Freude*
 
RENFT - GÄNSELIESCHEN 2010
Quelle:www.youtube.com
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.
 
Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
 
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG

DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
 
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.