Dienstag, 16. Juni 2020

-Geboren um zu leben. Benno von Meißen. 14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Der Heilige Benno. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Weltwüstentag Anged. Dies, Welt, Zu mir, Ave Maria, 17. Juni 1953-Zeitzeugen, Themen mit Blog aus Dessau, Von mir, Sonne der Gerechtigkeit und mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Dienstag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***
 
KÖLNER JUGENDCHOR ST.STEPHAN- GEBOREN UM ZU LEBEN
Quelle:www.youtube.com
 
 BENNO VON MEIßEN
 
BENNO VON MEIßEN
Quelle:www.heiligenlexikon.de...
 
Heute ist das Fest des Heiligen Benno,er wurde Priester und er war bei den Sorben tätig, sein Lied ist in die Geschichte eingegangen. es beginnt mit den Zeilen,
 
 Du ziehst eine Straße des Lichts,Leider finde ich das nicht mehr, so nehme ich dieses hier.
 
ICH ZIEH MEIN DUNKLE STRAßE
Quelle:www:youtube.com
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- DER HEILIGE BENNO
 
DER HEILIGE BENNO
Quelle:sanktbenno.de/der-heilige bennno/
 
1010 Jahre ist es her, als der Heilige Benno geboren wurde. in 1010.Er begeisterte sich für die Landwirtschaft, Ackerbau und Fische.
 
Er lernte an der Domschule , lernte sorbisch.Dann stritten sich Kaiser und Papst. Benno musste sich entscheiden. Er hielt zum Papst.
 
Als der Bischof starb suchte man einen neuen Bischof. Man schlug ihn vor.
Kam zurück als sich Papst und Kaiser wieder einigermaßen vertrugen.
 
Dann erzählt uns Herr Herr Erbrich eine Legende vom Heiligen Benno
 
DER HEILIGE BENNO; BULTENBURG; BISCHOF VON MEIßEN; APOSTEL DER SLAVEN; LANDESPATGRON IN BAYERN; + 16.06.1106- FEST-16. JUNI
Quelle:www.heiligen-legende.de/ba.bi/benno- von-mei%C3%9Fen/
 
Als er 400 Jahre tot war, wurde er heilig gesprochen.Martin Luther gefiel das nicht.
 
Im Text steht alles, auch mit dem Fisch, wo man einen Schlüssel fand.Ich gestehe, dass ich den Text nicht richtig mitbekommen habe heute. Trotz nachhören.
 
Ohne Text sind solche Texte schwer nachzuerzählen für mich. Ich behalte viel mehr. wenn ich lesen kann.
 
Zu schnell, ein ungewohnter Text für mich von Heiligen als Evangelische.Bitte lest den Link, die heiligen Legende. Danke*
 
Gehört habe ich noch..

Seine Gebeine wurden aus dem Meißner Dom geholt und nach München gebracht.
Diese Zeiten sind heute vorbei.
 
Einen schönen Tag wünscht uns
 
Guido Erbrich*
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
TAGESSEGEN
Quelle:www.katholisch.de/videos/serien/tagessegen
 
GEBET
 
Das Licht der Sonne scheine auf deinen Fenstersims.
Dein Herz sei voller Zuversicht, dass nach jedem Gewitter, ein Regenbogen am Himmel steht.

Der Tag sei dir freundlich, die Nacht dir wohlgesonnen.

Die starke Hand eines Freundes möge dich halten, und Gott möge dein Herz erfüllen mit
Freude und glücklichem Sinn.

Irischer Segen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Heute hat Daniel Brühl Geburtstag , wir kennen ihn von diesem Film her, GOOD BYE; LENIN!, herzlichen Glückwunsch, eine Rose für iihn(((Rose)))

DANIEL BRÜHL
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Br%C3%BChl
 
GOOD BYE: LENIN
Quelle:DE,Wikipedia.Org..
 
GOOD BUE; LENIN- OFFIZIELLER TRAILER (DEUTSCH)
Quelle:www.youtube.com
 
Klaus Lage hat heute Geburtstag. Er ist 70 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch. Eine Rose für ihn (((Rose)))
 
KLAUS LAGE
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
KLAUS LAGE BAND - TAUSEND MAL BERÜHRT
Quelle:www.youtube.com
 
KLAUS LAGE- BAND- FAUST AUF FAUST
Quelle:www.youtube.com
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
An(ge)dacht Donnerstag, den 17.Juni 2010, Sprecherin Frau Pfarrerin Katja Albrecht aus Merseburg.
nacherzählt von Lara

WELTWÜSTENTAG

Frau Pfarrerin Katja Albrecht berichtet heute über den Weltwüstentag, dieser Tag weckt ihre Aufmerksamkeit, dass sich Wüsten ausbreiten, weltweit, es regnet oft kaum, oder gar nicht, es ist eine Dürre im Land, in den armen Ländern fehlt dann die Ernte, die gibt es nicht.

Sie erzählt davon, dass es auch in Spanien zu Verwüstungen kommt, und dass das nicht so weit entfernt ist, wie Afrika.In Spanien ist auch das Wasser knapp und so reduziert man dort den Wasserdruck an den Duschen.

Dann denkt Frau Pfarrerin Albrecht an die Geschichte der Bibel, die von der Wüste erzählt.Da gibt es auch sehr wenig Wasser und die Menschen die durch die Wüste wandern, lange Zeit, sind unzufrieden, müssen sich aber in der Wüste in der Beziehung zu Gott bewähren.

Weil sie aber ständig murren, sagt Lara, müssen sie 40 Jahre durch die Wüste wandern, ehr sie ins gelobte Land dürfen..
Zu essen gibt es auch wenig, meistens nur Manna, was vom Himmel fällt..

Hier könnt ihr die ganze Geschichte lesen**

Das Volk also zieht von Ägypten aus, es geht nach Israel, so sagt es uns Frau Pfarrerin Katja Albrecht. Der Herr begleitet sein Volk Israel auf seinem Weg, er begleitet sein Volk verlässlich,
 
 Am Tage geht er als Wolkensäule voraus, in der Nacht als Feuersäule, aber es gibt eben Widerstand, es ist das Wasser knapp und es gibt nicht genug zu essen und da, so sagt es die Pfarrerin, steht die BEZIEHUNG ZU GOTT AUF DEM SPIEL
 
Sie sagt auch, geübte Bibelleser wissen das und sie wissen, dass die Wüstengeschichten spannend sind, gerade wegen der Beziehung zu Gott, das Volk murrte.

Frau Pfarrerin Katja Albrecht sagt weiter, auch heute denken wir, wenn wir Wüste sagen, an Hunger, Trockenheit, kaum oder gar nichts zu essen, inn den armen Ländern, sie kämpfen um das nackte Überleben.

Wir müssen daran denken und wir müssen es lernen, sparsam mit Wasser umzugehen, das ist ein Beitrag, den wir leisten können, am Urlaubsort und zu Hause.

Lieben Dank an Frau Pfarrerin Katja Albrecht aus Merseburg..Lieben Dank auch am 16. Juni 2020 Dienstag.Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
BLOOMSDAY 2020
16. Juni 2020 in Irland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
CAPTAIN - PICARD-TAG 2020
16. Juni 2020 Universum
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
FRESH VEGGIES DAY 2020
16. Juni 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
FRANZ SCHUBERT- AVE MARIA FOR VIOLIN
Quelle:www.youtube.com
 
ZEITZEUGEN BERICHTEN-17. JUNI 1953

ZUM 17. JUNI 1953, der 17. Juni ist Morgen...
 
WIR SIND ZEITZEUGEN, meine große Schwester und ich
 
 Wir schreiben morgen den 17. Juni, es gibt eine Straße des 17. Juni in Berlin, nach der Wende, vor der Wende war dieser Tag in der BRD ein Feiertag.

Doch das kümmert mich nicht weiter, ich habe meine eigenen Erinnerungen an den 17. Juni 1953, worum es ja geht.

DER 17. JUNI 1953, ich bin Zeitzeugin

Ich selber kann mich sehr gut an den 17. Juni 1953 erinnern, ich war ein Kind damals, ich wohnte in Roßlau an der Elbe, wir gingen in die Schule, wie an einem jeden Tag, plötzlich war der Unterricht zu Ende,
 
Die Schule war aus, draußen schrien Menschen, sie kamen auf uns zu und rissen uns die blauen Halstücher ab, wir hatten Angst, die Eltern kamen von der Arbeit nach Hause,
 
Sowjetische Panzer rollten durch die Straßen, es wurde eine Ausgangssperre verhängt, am Abend durfte man kein Licht anmachen, der Aufstand wurde zerschlagen,
 
Alls ging normal weiter, die Schule begann wieder, die Menschen gingen wieder ihrer Arbeit nach, warum der Aufstand war, habe ich damals noch nicht begreifen können,
 
Zurück blieb nur die Erinnerung an die aufgeputschte Masse, die selbst Kindern Angst machte, ja später erfuhr auch ich, worum es ging, aber das alles ist so lange her, was war ist vorbei, wird nicht mehr gebraucht,jetzt gibt es andere Probleme zu lösen von denen es genug gibt.

Wer will kann sich informieren, ich sehe da rechts sogar eine Briefmarke 17. Juni 1953..mich würde interessieren wann diese Briefmarke gedruckt wurde, aber das kann ich nicht erkennen
 
AUFSTAND DES 17. JUNI
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
FORTSETZUNG
 
Fortsetzung .ich habe hier noch einen Bericht über den 17. Juni 1953, meine Schwester erzählt darüber, meine große Schwester, sie rief mich an einem 18. Juni an, sie erzählte was geschah..

18.Juni , meine große Schwester erzählt wie es am 17. Juni 1953 war

Als ich nach Hause kam, rief mich meine jüngste Schwester an, sie hatte meine große Schwester angerufen, wegen dem 17. Juni 1953, sie konnte sich noch sehr gut an diesen Tag erinnern.

Doris hat uns zwei, mich und Edith, als wir aus dem Unterricht geholt wurden, uns die Halstücher abgerissen wurden, an die Hand genommen, meine Mutti ist im Betrieb geblieben,
 
Im VEB Schiffswerft Roßlau in dem Materiallager, wo sie tätig war, sie hatte wegen ihrer Schwangerschaft dicke Beine (Wasser in den Beinen) und konnte schlecht laufen. Sie blieb bis zum Feierabend dort,
 
 Später merkte sie, als sie nach Hause ging, dass keiner mehr im Betrieb war. Sie hat sicher Angst gehabt, Gott sei Dank haben sie ihr nichts getan, oder waren schon alle in der Stadt.

Doris, unsere Große hat uns also nach Hause gebracht, sie war schon immer die Vernünftigste von uns, wir wollten durch den Garten ins Haus gehen, in die Elbstraße, aber die alte Frau Freitag ließ uns nicht durch,
 
 So mussten wir zurück gehen, als wir an der Ecke der Elbstraße waren standen da Sowjetsoldaten mit Maschinengewehren, irgendwie ließen sie uns Kinder nach Hause gehen.
 
Es waren Mongolen, sie hatten schräge Augen.Am Abend kam dann das Ausgangsgsverbot, da war unsere Mutti auch da, man durfte kein Licht machen, Panzer standen an der Ecke.

Die Aufständischen hatten das Gefängnis gestürmt und alle Häftlinge befreit, alle egal was sie getan hatten, diese setzten sich dann in die Kneipen, die in der Nähe waren und wurden dort eingesammelt.

Man stürmte das Rathaus, warf sämtliche Papiere aus die Fenster auf die Straße, mein Papa war zu dieser Zeit auf Parteischule, sie machten sich unsichtbar bei der Revolte,
 
 Ich danke meiner großen Schwester herzlich, dafür, dass sie uns behütet hat, Rosen für sie(((Rosen))) Vor vier Jahren ist sie gestorben bei einer Herz-OP..+
Das war der 17. Juni 1953 hautnah erlebt...
 
Der 17. Juni ist vorbei, 1953 wars...Uninteressant für mich. es war einmal..hat mir genug geschadet, ich war ein kleines Mädchen, diese Verrückten haben uns aus die Klassen geholt, die Halstücher abgerissen......ein Schock fürs Leben diese Gewalt der Aufständischen!!!!
 
Ich wollte darüber nicht am Donnerstag  rückwirkend schreiben, muss es mal vergessen irgendwann...Darum habe ich heute geschrieben.
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
NEWS INLAND
Quelle:www.rtl.de/cms/news...
 
Ihr könnt bei Welt alle Links anklicken. Rechts im Blog findet ihr auch noch Links.
 
ZDF Heute.DE, Die Welt, Neue Züricher Zeitung, Kronen Zeitung, Kirchenzeitung- Die Kirche.Das alles zum Raussuchen für euch welche Informationen ihr haben wollt.
 
BRISANT
Quelle:www.mdr.de/brisant/index...
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:www.youtube.com
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2020
 
Ich habe mir gedacht, wenn ich die Titel immer hinschreibe, verrate ich ja schon worum es geht.
 
Heute könnt ihr wieder einen Artikel lesen, ja wieder ein ernster Artikel für mich.Was da verlangt wird gefällt mir nicht von den Politikern.
 
Danke dem Blogger.
 
Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch.
 
VON MIR
 
EG 263 SONNE DER GERECHTIGKEIT
Quelle:www.youtube.com
 
Seiten für euch
 
OFFENER KANAL DESSAU
Quelle:www.ok-dessau.de/mediathek-aktuell
 
Oder bei youtube, ja da könnt ihr den Offenen Kanal Dessau auch anklicken.
 
DER KLEINE ERZIEHUNGSRATGEBER 
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt... 
 
RAN1 REGIONALFERNSEHEN
Quelle:www.ran1.de
 
Das jetzt für Kinder   BR-MEDIATHEK FÜR KINDER  
Quelle:www.br.de/kinder...
 
Unsere Evangelische Landeskirche setze ich nun auch mit rein
 
EVANGELISCHE LANDESKIRCHE ANHALTS
Quelle:www.landeskirche-anhalts.de
 
KLickt bitte die Nachrichten an, was da alles steht. Neue Verordnung: Corona Meldepflicht bei Haustieren kommt.
 
Dann über Peking. So viee neue Coronafälle und dan über die Warn-App. Dann 57 Corona Fälle im Wohnblock.Quarantäne für 369 Beriner Haushalte....
 
Wir werden das Virus nicht los! Ja und im Harz gab es wieder Unwetter heute..
 
Zu mir noch heute. Es war wieder so schwülwarm. Luft ohne Sauerstoff.Ich bin dann ehr zum Garten gegangen. Da war heute alles in Ordnung. Auch das Wespennest wurde in Ruhe gelassen.
 
Ich musste so zeitig gehen, weil ich drei Mediakmente brauchte. Die praxis hat nur bis 16 Uhr auf.Internist.Blutdrucktabletten.
 
Ich konnte heute mit dem Bus fahren. Der Fahrplan ist wieder normal, wie immer. Gott sei Dank.Anschließen war ich gleich in der Apotheke die Rezepte einlösen.
 
Als ich dann zu Huse war, bin ich Nirgendwo mehr hingegangen. es war genug.
 
Jetzt noch zwei Links
 
DANKE GOTT
 
CORONAVIRUS
Quelle:dankegott.wordpress.com
 
LENNAS HERZ AM WERK
Quelle:herzamwerk.wordpress.com
 
Heute kommt im Ersten wieder Um Himmels Willen. Meine Lieblingssendung.Danach die Sachsenklinik. Freude.
 
EG 302- GEMEINDEGESANG "DU MEINE SEELE SINGE"
Quelle:www.youtube.com
 
Morgen ist dann wieder alles zusammen. Bin gespannt ob mein Sohn schon sein Auto hat vom Autohändler. Dann können wir wie gewohnt am Mittwoch den Einkauf machen.
 
Vormittag ist Garten, die Tiere versorgen, wie immer. Dann Massage und das ist dann wieder genug für einen Tag-Mittwonchspause den Rest des Tages.
 
Dankbar  bin ich dafür, dass das Internet wieder geht.Danke deben, die es wiedrer zugängig gemacht haben*
 
Ich wünsche euch noch eine gute Zeit heute. Bleibt gesund. Liebe Grüße allen Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
 
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.