Samstag, 23. Mai 2020

-Gott sei mit dir! Segenswunsch. Tag des Grundgesetzes.Hilf Herr Jesu lass gelingen.Merkel. 14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Astrid Lindgreen-Pippi. Gottesdienste Morgen ZDF und Radio. Der Sonntag. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Pölitz, Zudeick, Träume leben Anged. Dies, Welt, Zu mir, Ich + ich, vom selben Stern, Akkus, Themen mit Blog aus Dessau, Von mir, Ade zur Guten Nacht u.viel Schönes

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
Bleibt gesund*
 
Gib jedem Tag die Chance der Schönste Deines Lebens zu werden*
 
"Dio Perte"- Gott ist für Dich da, Immanuel-Gott mit uns
 
GOTT SEI MIT DIR ! SEGENSWUNSCH (HANS-JOACHIM ECKSTEIN)
Quelle:www.youtube.com
 
Heute ist das 71. Jahr  des  Grundgesetzes Deutschland. Artikel 1: DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR
 
TAG DES GRUNDGESETZES 2020
23. Mai 2020 in Deutschland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Artikel 1. Die Würde des Menschen ist unantastbar
 
Deutscher  Bundestag
 
1. DIE GRUNDRECHTE
 
Artikel 1
Quelle:www.bundestag.de/parlament/aufgaben/rechtsgrundlagen...
 
HOMILIUS GOTTFRIED AUGUST: HILF; HERR JESU; LASS GELINGEN
Quelle:www.youtube.com
 
Merkel zur Corona-Krise
 
"BESCHRÄNKUNGEN WAREN NOTWENDIG"
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- ASTRID LINDGREEN- PIPPI
 
Kranksein ist nicht schön. Besonders dann wenn man im Bett liegen muss wird es langweilig für ein Kind.
 
Karin war krank und sie lag im Bett.Weil das so langweilig war bat sie ihre Mutti ihr was von Pippi Langstrumpf , Pippi kann ne ganze Menge hört si. Sie kann mit Konrads Spezialkleber Wände hoch gehen .
 
Ist stärker als der Seeräuber und beste Freundin.
 
Die Jahre vergehen. Sie ist längst wieder gesund, schreibt Pippis Geschichten auf.
Sie schickt sie an einen Verlag, aber die wollen nicht, zu frech mitunter die Geschichten.
 
Zum Glück reicht Astrid Lindgreen ihre Geschichten später bei einem Wettbewerb ein. Erreicht den 1. Platz.
 
Inzwischen gibt es Pippi in 70 Sprachen. Gerade erst wurde das kräftig gefeiert. 75 Jahre Pippi Langstrumpf, das Buch.
 
Pippi Langstrumpf
 
75 JAHRE FRAUENPOWER
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Er liebt ihre Geschichten und die tollen Filme von Pippi, die wahrscheinlich ohne die Krankheit nicht entstanden wären.
 
Gott kann aus dem Schlechtesten Gutes machen. Glauben wir es, halten wir es fest.
Gerade in diesen Zeiten.
 
Peter Herrfurth Landesjugendpfarrer in Magdeburg*
 
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Peter Herrfurt, Landesjugendpfarrer in Magdeburg, für die durchweg schönen, lebhaften Texte in dieser Woche in Angedacht.
 
Freue mich schon auf das nächste Angedacht mit ihm. Natürlich immer mit den Worten. So Gott will und wir leben, lesen, hören wir uns wieder meint Lara.
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
In dieser Woche sprach ein Sprecher der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
 
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT **DANKE-EKMD*
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle:www.glaube-und-heimat.de
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
GOTTESDIENSTE MORGEN ZDF UND RADIO
 
ZDF GOTTESDIENST MORGEN  9:30 UHR am 24.Mai Evangel. Gottesdienst
 
DU  BIST NICHT ALLEIN!
 
JOHANNISKIRCHE  IN ERBACH
Quelle:rundfunk.evangelisch.de/kirche-im-tv/zdf-gottesdienst/due- bist...11007...
 
RADIOGOTTESDIENST MDR KULTUR 10 Uhr Freikirchlicher Gottesdienst. Ev. Methodistische Eben-Ezer Kirche Treuen, Pastor York Schön
 
Habe keinen richtigen Link gefunden Method. Eben-Ezer Kirche Treuen.
 
Ich habe bei MDR Kultur nachgesehen, die INFO stimmt. Freuen wir uns auf die Gottesdienste*
 
Es gibt wohl nun wieder die Gottedienste mit der Gemeinde in den Kirchen. Mit Regeln, aber gut wenn die Gemeinde zusammen sein darf*
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
 
Für Himmel und Erde jetzt Zwischentöne, auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch. In Angedacht  sprach  Peter Herrfurth, Landesjugendpfarrer in Magdeburg,lieben Dank ihm**
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Heute hat Lena Meyer - Landrut Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch Rosen (((Rosen)))
 
LENA MEYER-LANDRUT
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
Pölitz hier und mehr
 
HOPPLA! WIR LEBEN!  DIE "MAGDEBURGER ZWICKMÜHLE" MELDET SICH AUS DEM HOMEOFFICE
Quelle:www.kompakt.media/hoppla .wir leben-die -magdeburger-zwickmuehle...
 
Seht mal ob ihr was findet was euch gefällt.Er war so gut immer. Mir tut er leid.
 
HIER ZUM HÖREN
 
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
Peter Zudeick, hier sind aktuelle Beiträge*Danke
 
An(ge)dacht Donnerstag,den 23.Mai 2013, Sprecher Herr Guido Erbrich,Roncalli-Haus Magdeburg
nacherzählt von Lara
 
TRÄUME LEBEN
 
Die jüngste Tochter von Familie Erbrich ist 3 Jahre alt, sie ist aufgestanden, putzt die Zähne, die Mutti hilft ihr dabei und schon kommt die Frage an die kleine Tochter, hast Du etwas Schönes geträumt?
 
Ja klar sagt die kleine Tochter, wir haben ein kleines Auto gekauft, ja fragt die Mama, welche Farbe hatte es denn?
 
Das erstaunt die Kleine, sie schaut zur Großen rüber, ihre Mutti an und sagt, das musst Du doch wissen, Du warst doch dabei! Träume sind wohl für die Kleinen wie wahre, erlebte Dinge, denkt Lara.
 
Der Papa lächelt, die Mama auch, na klar, hier ist bewiesen, wer im Traum zusammen ist, erlebt den Traum auch zusammen.
 
Herr Erbrich sagt uns, dass gemeinsames Träumen über sein eigenes Träumen herauswächst, er sagt was von Träume teilen, die dann die Welt verändern, tut man es.
 
Er denkt da an Martin Luther King, ich habe einen Traum, dasbei stellte er sich vor dass Schwarze und Weiße im Frieden miteinander leben werden und er meinte den Frieden aller Menschen, aller Nationen.
 
Er schaffte es, sein Traum ging in Erfüllung, zusammen mit denen, die mitträumten und diesen Traum verwirklichten.
 
I HAVE A DREAM
Quelle:Wikipedia.Org.
 
Dann weist  Herr Erbrich auf die friedliche Revolution in 1989 hin, wo alles friedlich verlief, Lara sagt, da gab es viele Gottesdienste, Kerzen wurden angezündet, Menschen arrangierten sich,
 
 Christen und mutig Engagierte traumten diesen Traum von der Einheit, die nun da ist aber noch lange nicht vollommen ist, sagt Lara, wo ich sogar sage, dies ist nicht mein Land,
 
Das Vergangene wohl auch nicht ganz, ein neuer Traum müsste gemeinsam geträumt werden, gemeinsam, was ist das, das ist verloren gegangen nach der Kerzenrevolution, wie sie Herr Erbrich nennt, wir müssen die Gemeinsamkeit suchen gehen..
 
Herr Erbrich sagt weiter, dass Träume zum Weitergeben da sind, denn die Zukunft gehört denen, die an die wahrhaftigkeit der Träume glauben, so wie einer für alle, alle für Einen, oder auch so ausgedrückt, Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit...sagt Lara
 
Auf alle Fälle gehört die Zukunft denen, die an die an die Erfüllung der Träume glauben und dafür kämpfen.
 
Herr Erbrich verrät uns noch, dass seine kleine Tochter doch noch die Farbe des Autos verraten hat, von dem sie geträumt hat, blau war es, so wie der Himmel ist, blau ist auch meine Lieblingsfarbe, die meines Sohnes und die von Euch auch?
 
Lieben Dank an Herrn Guido Erbrich Roncalli-Haus Magdeburg.Lieben Dank auch am 23. Mai 2020, Sonnabend.
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
INTERNATIONALER TAG ZUR BEENDIGUNG DER GEBURTSFISTELN 2020
23. Mai 2020  in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT- SCHILDKRÖTEN- TAG 2020
23. Mai 2020  in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
ICH + ICH - VOM SELBEN STERN (OFICIAL VIDEO)
Quelle:www.youtube.com
 
AKKUS,
 
Gelesen, aufgeschrieben im Januar 2006

Sie sind in vielen Gebrauchsgegenständen nicht mehr wegzudenken, die Akkus Man kann sie einfach neu laden, wenn sie verbraucht sind.

Aber sie müssen eben immer wieder geladen werden.Aber da gibt es auch noch die Glühbirnen, die leuchten .Christus ist wie ein Strom aus einer Quelle, unsere Quelle ist Jesus Christus. Jesus lebt, mit ihm auch ich,
 
das hat mein Mann immer gern gesungen. Sind wir Sonntags in der Gemeinde versammelt, fühlen wir uns wohl, jedenfalls sollte es so sein.Evang, Gesangsbuch Seite 296, Psalm 121 Der treue Menschenhüter

Ein Wallfahrtslied
Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen :/Woher kommt die Hilfe ?
Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat.

Er wird deinen Fuß nicht gleiten lassen und der dich behütet schläft nicht.
Siehe der Hüter Israels schläft und schlummert nicht.
Der Herr behütet dich , der Herr ist dein Schatten über deiner rechten Hand ,

daß dich des Tages die Sonne nicht steche, noch der Mond in des Nachts .
Der Herr behüte dich vor allem Übel, er behüte deine Seele .
Der Herr behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit !

Es wird von einem Mann erzählt, der alleine , als Kaufmann über den Pass muss und Angst vor Räuber hat, weil diese gern Menschen an dieser Stelle überfallen und ausrauben.
 
Da sagt der Kaufmann diese Wort Gott freut sich, wenn wir ihn rufen, dass wir an ihn denken, wenn wir ihn ansprechen und er bittet den Herrn um Hilfe, die er auch bekommt, die Räuber lassen ihm das Leben, nehmen nur sein Gut.., seinen Besitz...
 
Quelle: Meine Aufzeichnungen-Aufgehobenes
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
NEWS INLAND
Quelle:www.rtl.de/cms/news...
 
Ihr könnt bei Welt alle Links anklicken. Rechts im Blog findet ihr auch noch Links.
 
ZDF Heute.DE, Die Welt, Neue Züricher Zeitung, Kronen Zeitung, Kirchenzeitung- Die Kirche.Das alles zum Raussuchen für euch welche Informationen ihr haben wollt.
 
BRISANT
Quelle:www.mdr.de/brisant/index...
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:www.youtube.com
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2020
 
Ich habe mir gedacht, wenn ich die Titel immer hinschreibe, verrate ich ja schon worum es geht. Heute lesen wir weiter. Es ist heute kein neuer Artikel dazu gekommen, wir haben ja zu lesen.
 
Danke dem Blogger, einen sc hönen Sonntag wünsche ich ihm*
 
Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch.
 
VON MIR
 
Das nächste Abendlied
 
ADE ZUR GUTEN NACHT
Quelle:www.youtube.com
 
 Nun das noch für euch*
 
Podcast I Musik
 
KLUGES PROBERAUM
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/proberaum...
 
Auch  zum Entspannen, es ist auch Freude hier reinzuschauen
 
KIRCHEMIT-KINDERN-DIGITAL
 DER KLEINE ERZIEHUNGSRATGEBER 
 Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt... 
 
Das jetzt für Kinder   BR-MEDIATHEK FÜR KINDER 
Quelle:www.br.de/kinder...
 
OFFENER KANAL DESSAU
Quelle:www.ok-dessau.de/mediathek-aktuell
 
oder
 
OFFENER KANAL DESSAU
Quelle:www.youtube.com
 
Heute waren mein Sohn und ich zuerst im Tierheim. Futter holen für die Katzen im Garten, die ich täglich versorge.
 
Danach war ich im Garten, wie immer. Aber heute habe ich dort nicht gearbeitet. War noch fertig von Getstern. Habe nur die Tiere versorgt und den Vogelgesang und die Schönheit der Natur genossen.
 
Natürlich auch Felix gestreichelt. Er wartet ja immer darauf. Sonst war ich Nirgenswo mehr. Auch nicht einkaufen.
 
Ich höre so viel Radio am Tag. Weiß nicht mehr, was es im Wort zum Tag  MDR aus Sachsen? Das müsst ihr mal anklicken diese Woche. Schön.
Ich hörte. Man kann wieder die Sixtinische Madonna besuchen
 
Die Engel langweilten sich schon. Kein Besuch. Raffaels Engel aber brauchen Besuch. Eine Botschaft von ihnen.
 
Der Himmel steht dir einmal offen, aber jetzt wende dich der Erde zu*
 
Tu heute noch etwas Gutes, sonst wird es dir langweilig. Gefallen hat mir ganz besonders.
 
DER HIMMEL STEHT DIR EINMAL OFFEN; ABER JETZT WENDE DICH DER ERDE ZU*
 
Tun wir das.Tut gut.Morgen fahren wir nicht zum Gottesdienst, mein Sohn und ich. Gucken den Gottesdienst im ZDF und dann fahren wir mal ganz in Ruhe zum Garten zusammen.
 
Morgen ist Sonntag. Am Sonntag sollst due ruhn. Ohne den Sonntag hätten wir nur noch Werktage, Gut, dass es den Sonntag gibt.Ja Joachim besuchen wir,
 
Dann aber ist Sonntag, der Ruhetag Morgen, den auch ich so nötig brauche.Ein Lied noch für euch.
 
WAHRE FREUNDSCHAFT SOLL NICHT WANKEN- MIT TEXT ZUM MITSINGEN
Quelle:www.youtube.com
 
Eine gute Zeit wünsche ich allen noch. Habt es gut und bleibt gesund.
 
Liebe Grüße allen Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.
 
Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
 
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG

DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
 
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
       

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.