Donnerstag, 2. April 2020

-Pfarrer rockt gegen Corona. Monatsspruch. Heute ist. Gedenken an. 14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Gnade, Himmel. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Lesen am Kinderbuchtag Anged. Dies, Welt, Zu mir, R.Schock-Heilig, Heilig, Fein machen zum Ball, Abschied von Barbara Rütting, Themen mit Blog aus Dessau, Von mir, Gehe nicht vorbei, Schwester Frieda, Osterhasi u.m.

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Donnerstag Abend Abend, habt noch eine gute Zeit heute***
 
PFARRER ROCKT GEGEN CORONA: WERDE RUHIG (HEIKO BRÄUNING) OFFICIAL VIDEO
Quelle:www.xoutube.com
 
MONATSSPRUCH FÜR APRIL
 
ES WIRD GESÄT VERWESLICH UND WIRD AUFERSTEHEN UNVERWESLICH
 
1. Korinther 15,42
 
Bleibt gesund, Immanuel- Gott mit uns
 
April April, der weiß nicht was er will. Mal Regen und mal Sonnenschein. Dann fängt es wieder an zu schein. April, April, der weiß nicht was er will.
 
APRILSCHERZE 2020
1. April 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Gestern war der 1. April. Da macht man Aprilscherze. In diesem Jahr war man ziemlich verhalten damit. Ich habe keinen Scherz erlebt.
 
Heute ist der
 
INTERNATIONALER KINDERBUCHTAG 2020
2. April 2020  in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Da ich sehr gern lese,finde ich diesen Tag sehr wichtig, lesen fördert die Fantasie und man lernt immer etwas dazu,man bekommt  Freude am Schreiben dabei.Die Welt der Fantasie sind die Bücher.
 
Schaut, Hans Christian Andersen wurde am 2. April geboren, deshalb ist heute der Kinderbuchtag***
 
HANS CHRISTIAN ANDERSEN
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Ich schenke ihm Rosen((((Rosen))) er hat es tausendfach verdient*
 
02.04.2020
 
Gedenken an 15. Todestag von Johannes Paul II.
 
CORONA ZWINGT ZUM TRADITIONSBRUCH
Quelle:www.domradio.de/themen/weltkirche/2020-04-03/corona...
 
Aber dennoch, gerade trotz Corona. Wir können nicht nur immer diese Schreckensnachrichten hören. Wünsche mir auch mal andere Themen. Nur dieses eine Thema belastet, macht  Seele krank. Wir wollen trotzdem unseren Satz sagen..
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT GESTERN-GNADE
 
Gnade , ein seltsames Wort. Juristisch gesehen ein mildes Urteil Vielleicht Gnade vor Recht ergehen lassen denkt Lara.
 
Wir hören, Gnade ist eine Beziehung zwischen Gott und den Menschen. Gnade wird den Menschen ohne Verpflichtungen und Gegenleistungen geschenkt.
 
Gott schenkt mir seine Liebe. Gerade jetzt wird mir das ganz besonders klar.Gott ist gnädig.
 
Jürgen Wolff Katholische Pfarrei Heilige Familie Bitterfeld*
 
ANGEDACHT HEUTE- HIMMEL
 
Ein aufgeregter Anruf. Meine Katze ist tot. Kommt sie jetzt in den Himmel? Sie erwartet Antwort.
 
Er sagt ihr. Wir wissen nicht genau wie es im Himmel ist.Wir glauben an die Auferstehung, wir erden anders aussehen, aber und dennoch erkennen.
 
Du kannst sicher sein Gott wird deine Katze nicht vergessen. Deine Katze wird in deinem Herzen sein, ist in deinem Herzen.
 
Wenn das jetzt schon so ist, werdet ihr euch wiedersehen.
 
Jürgen Wolff Katholische Pfarrei Heilige Familie Bitterfeld*
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
TAGESSEGEN
Quelle:www.katholisch.de/videos/serien/tagessegen
 
GEBET
 
Vater im Himmel
Lob und Dank sei dir für die Ruhe der Nacht
Lob und Dank sei dir für den neuen Tag,
Lob und Dank sei dir für all deine Güte und Treue in meinem vergangenen Leben
 
Du hast mir viel Gutes erwiesen, lass mich nun auch das Schwere aus deiner
Hand hinnehmen.
Du wirst mir nicht mehr auferlegen, als ich tragen kann. Du lässt deinen Kindern alle Dinge zum besten dienen.
 
Herr Jesus Christus,
du warst arm und elend, gefangen und verlassen wie ich.
Du kennst alle Not der Menschen, du bleibst bei mir, wen kein Mensch mir
beisteht, du vergisst mich nicht und suchst mich, du willst, dass ich dich
erkenne und mich zu dir kehre.
 
 Herr, ich höre deinen Ruf und folge.
Hilf mir! Heiliger Geist,
gib mir den Glauben, der mich vor Verzweiflung und Laster rettet.

Gib mir die Liebe zu Gott und den Menschen, die allen Hass und Bitterkeit
vertilgt, gib mir die Hoffnung, die mich befreit von Furcht und Verzagtheit
gib uns den Frieden, unser Vater, .Danke Vater
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE GESTERN-
 
Gestern hatte Ingrid Steeger Geburtstag, herzlichen Glückwunsch, Rosen für sie(((Rosen)))

INGRID STEEGER
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ingrid_Steeger
 
ANNA hatte gestern GEBURTSTAG. Sie ist 17 Jahre alt geworden, eine gute Schülerin, engagiert in ihre Schule. Sie ist in eine Band, es ist die Tochter meiner Nichte. und von Burghard, ihrem Vater.Bei ihm lebt sie* Ich habe sie sehr lieb. Alles Liebe für Dich liebe Anna*
 
Gratuliert habe ich sie per Anruf*Sie hat sich sehr gefreut darüber.
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Gratulieren können wir Emmylou Harris zum Geburtstag  herzlichen Glückwunsch, Rosen für sie(((Rosen)))
 
EMMYLOU HARRIS
Quelle:DE.Wikipedia Org.
 
EMMYLOU HARRIS- GODBYE
Quelle:www.youtube.com
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
 Sonnabend ,den 2.April 2011, Sprecherin Frau Pfarrerin Anke Dittrich Pfarrerin in Harzgerode..
nacherzählt von Lara

LESEN AM KINDERBUCHTAG

Frau Pfarrerin Anke Dittrich kommt jeden Tag, wen sie ihre Tochter zur Schule bringt, in Mägdesprung am Obelisken vorbei, wo Hans Christian Andersen sich mit seinem Namen verewigt hat.
Das, als er auf der Wanderung durch das Selketal war.

Als die Pfarrerin in der Gemeindegruppe fragte, welches Buch wohl ihre Gemeindeglieder auf eine einsame Insel mitnehmen würden, sagten sie, nun natürlich Andersens Märchen und heute hat Andersen Geburtstag und es ist auch der Internationale Kinderbuchtag.

Dieser Tag, der Kinderlesetag erinnern und daran, wie schön es ist,ein Buch zu lesen. schön für die Großeltern, für die Eltern und für die Kinder, zu lesen und vorzulesen.

Frau Pfarrerin Anke Dittrich erinnert sich daran, dass sie als Kind viel gelesen hat, viele Märchen, vor allem Märchen, auch Andersens Märchen, das Märchen von der kleinen Meerjungfrau hat sie besonders geliebt, ich, Lara liebte das Märchen die Silberne Brücke, das Mädchen mit dem Schwefelhölzchen, u.a.Frau Pfarrerin Dittrich erzählt davon, dass sie später gern in einer Kinderbibel gelesen hat,

 Ihre Freundinnen auch, in der Kinderbibel waren die Geschichten über Jesus schön erzählt, sodass sie alle Kinder gut verstehen konnten.Von der Bergpredigt lasen sie auch, wie Jesus ganz oben auf einen Berg stand und sehr viele Leute ihm am Fuße des Berges zuhörten,
 
 Jedes Wort, dass er sprach in sich aufnahmen.
Und dann, als sie und ihre Freundinnen älter wurden, da lasen sie sich ihre Lieblingsbücher gegenseitig vor.Da waren die Favoriten Hanni und Nanni.

HANNI UND NANNI
Quelle: DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hanni_und_Nanni#Handlung

Heute ist die Tochter von Frau Pfarrerin Anke Dittrich in dem Alter wo man solche Bücher liest, deshalb macht die Pfarrerin ihrer Tochter einen Vorschlag, fragt sie, was sie davon hält, wenn sie sich eine Tasse Tee kochen und dann zusammen lesen,
 
Cool antwortet ihre Tochter und das heißt, super gut ist das, ja machen wir, freue mich darauf***Ja und das, so sagt es uns die Pfarrerin genau die richtige Antwort zum heutigen Kinderbuchtag.
 
Lieben Dank an Pfarrerin Anke Dittrich..Lieben Dank auch am 2. April 2020, Donnerstag***
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
Gestern
 
FOSSIL FOOLS DAY 2020
1. April 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
ZECKENSAISON 2020
1. April bis 31. Oktober 2020  in Deutschland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Heute
 
TAG DES MÄNNLICHEN BEGLEITERS 2020
2. April 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT-AUTISMUS- TAG 2020
2. April 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
RUDOLF SCHOCK SINGS `HEILIG; HEILIG´
Quelle:www.youtube.com
 
Er ists

Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte, süße wohlbekannte Düfte, streifen ahnungsvoll das Land . Veilchen träumen schon,wollen balde kommen .
Horch von fern ein leiser Harfenton !
Frühling, ja du bists .
Dich hab ich vernommen .

FEIN MACHEN ZUM BALL

Erzählung einer Pfarrerin..FEIN MACHEN ZUM BALL

Wir waren zum Ball eingeladen, als Eltern durften wir am Tanzvergnügen der Jugendlichen teilnehmen. Was zieht man da an? Wir waren ein bisschen unsicher. Als wir so alt waren, da waren Bälle total unmodern, wir zogen uns locker an, und bis heute haben wir kein richtiges Verhältnis zu formeller Kleidung.

Aber die Kinder sagen: da kommt man fein. Und sie haben Recht. Eine wunderbare Parade junger Leute ist schon im Eingang zu bewundern. Sie haben sich so richtig in Schale geschmissen, langes Kleid, Schmuck, tolle Frisur, Schminke, die jungen Männer überwiegend im Anzug.

Wir haben uns auch Mühe gegeben, wir wollen sie ja nicht blamieren, es ist ihr Fest. Ein bisschen unsicher fühlten wir uns. Fast wie früher.

Vor etwa dreißig Jahren hatten wir uns genauso fein gemacht - für unsere Eltern. Damals waren sie es, die auf uns stolz sein wollten, die uns ein bisschen vorgeführt haben und wir sollten sie nicht blamieren.

Eins der Gebote in der Bibel heißt: Du sollst Vater und Mutter ehren. Weniger bekannt ist, dass in der Bibel auch steht: Eltern sollen ihre Kinder mit Respekt behandeln. Keine Generation soll über die andere das Sagen haben oder ihr nach dem Mund reden, das nicht. Aber aufmerksam miteinander umgehen, hinsehen, ernst nehmen, was ihnen wichtig ist.

Damals die Eltern, heute die Kinder. Wir mussten lachen, als uns die Parallele auffiel. Als Jugendliche ist uns das noch schwer gefallen, den Elternwünschen nachzukommen.
 
 Da waren wir sperriger. Jetzt hat es uns Spaß gemacht, Rücksicht zu nehmen. Diesmal haben wir lächelnd genossen, in der Welt der Kinder zu Gast zu sein, hineinschnuppern zu dürfen, ein bisschen zuzusehen, ein bisschen mitzumachen, vorsichtig und mit viel Freude.

So schöne Geschichten, aufgehobene Geschichten*Leider sind sie bald alle..
 
ABSCHIED VON BARBARA RÜTTING
 
BARBARA RÜTTING IM ALTER VON 92 JAHREN GESTORBEN
Quelle:www.br.de/nachrichten/bayern/barbara.ruetting-im-alter-von-92-jahren...
 
O HERR; GIB IHR DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHR !
LAß SIE RUHEN IN FRIEDEN
AMEN
 
Mögen Engel sie begleiten auf dem Weg der vor ihr liegt
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
RTL.DE
 
NEWS INLAND
Quelle:www.rtl.de/cms/news...
 
Ihr könnt bei Welt alle Links anklicken. Rechts im Blog findet ihr auch noch Links.
 
ZDF Heute.DE, Die Welt, Neue Züricher Zeitung, Kronen Zeitung, Kirchenzeitung- Die Kirche.Das alles zum Raussuchen für euch welche Informationen ihr haben wollt.
 
BRISANT
Quelle:www.mdr.de/brisant/index...
 
Hier noch RAN1, Nachrichten aus Dessau-Rosslau Regionalfernsehen
 
RAN1 DE
Quelle:www.ran1.de...
 
Stadt Dessau
 
VERWALTUNG.DESSAU-ROSSLAU.de/STARTSEITE..
Quelle:verwaltung.dessau-rosslau.de...
 
Das noch gerade in dieser Zeit
 
VATICAN NEWS
 
VATICAN MEDI LIVE
Quelle:www.youtube.com
 
Zum Entspannen
 
Familien- Comedy
 
DER KLEINE ERZIEHUNGSRATGEBER
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt...
 
Das jetzt für Kinder
 
BR-MEDIATHEK FÜR KINDER
Quelle:www.br.de/kinder...
 
BR KINDER
 
ALLE PODCASTS- ZUM ANHÖREN
Quelle:www.br.de/kinder/hoeren/uebersicht-podcast...
 
NACHTGEDANKEN
Quelle:nachtgedanken-und-spaete-einsichten.blogspot.com
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2020
 
Ich habe mir gedacht, wenn ich die Titel immer hinschreibe, verrate ich ja schon worum es geht. Klickt wieder an und bildet euch eure Meinung darüber. Danke*
 
Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch.
 
VON MIR
 
GEHE NCHT VORBEI: O HEILAND- NAK -MÜNCHEN NORD 2016
Quelle: w,ww.yutube.com
 
Klickt hier unbedingt  Das Wort zum Tag an heute. Es ist eine schöne Geschichte. Jeder darf den Segen geben. Das wusste ich schon, darum setzte ich den Segen ins Blog rein.
 
Aber  lest von Schwester Frieda, am 2. April 2020 beim Wort zum Tag -MDR Sachsen
 
Verkündigungsssendung
 
DAS WORT ZUM TAG
 
DONNERSTAG, 02.04.2020: SCHWESTER FRIEDA
Quelle:www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag...
 
Hier habt ihr den Artikel dazu aus der Zeitung
 
SPUREN
 
SEGNERIN DER PASSANTEN
Quelle:spuren.ch.content/magazin/single-ansicht-nachrichten...
 
Zürich
 
FRIEDA BÜHLER ; >> DER  ENGEL VOM HAUPTBAHNHOF ZÜRICH >>,IST TOT
Quelle:www.limmattalerzeitung.ch/immatal/zuerich...
 
Ich glaube daran, dass der liebste und gütigste Engel dese Frau an die Hand genommen hat und sie in das Reich des ewigen Friedens geführt hat, Rosen für sie(((Rosen)))
 
Heute ist auch der Gedenktag an Friedrich von Bodelschwingh
 
FRIEDRICH VON BODELSCHWINGHSEN
Quelle:www.heiligenlexikon.de...
 
BETHEL-HISTORISCH.de
Quelle:www.bethel-historisch.de
 
Er war ein wunderbarer Mensch. Der Engel der Armen. Kümmerte sich um arme Kinder und gab ihnen ein Heim*
 
BODELSCHWINGH HAUS
Quelle:www.bodelschingh-haus.net...
 
Zu mir noch kurz.  Gestern waren wir einkaufen und die anderen Wege erledigen. Michael ar dann zuletzt bei Joachim. Bringen was er gebraucht hat.
 
Ich war nicht mit. Wir dürfen ja im Pflegeheim keine Besuche machen. Für die Menschen dort ist es jetzt noch schwerer geworden. Nun sind sie ganz und gar isoliert, einsam.
 
Mir lief gestern die Nase, musste laufend niesse, dumme Alergie. Es war aber auch gestern wieder kalt im Garten. Das Trinkwasser war wieder gefroren.
 
Meine Katzen kamen mir heute freudig entgegen. Alles gut. Der Gartennachbar ist ja eigentlich nett. War vielleicht eine Reflexreaktion mit dem Werfen auf Felix.
 
Mache ich weiter als Franziska von Assisi. Franz von Assisi liebte die Tiere, wie ich.
 
Im Garten war ich heute nach dem Haushaltsstag Donnerstags. Meine Marion war wieder da.Am späten Abend war ich noch kurz be Netto.Habe nicht viel gebraucht. Möhrensalat, Gurkensalat. Die Fernsehzeitung. Einiges gibt es immer noch nicht zu kaufen.
 
Nun wollen wir mal lachen
 
GERHARDT - NIKOLAUSI- NEIN; OSTERHASI
Quelle:www.youtube.com
 
Heute noch ein Lied
 
DIE ÄRZTE- EIN LIED FÜR JETZT (OFICIELLES VIDEO)
Quelle:www.youtube.co
 
Nun habt es gut, bleibt gesund. Liebe Grüße allen Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.