Montag, 13. April 2020

-Christ ist erstanden.Ostersegen Video Urbi et Orbi. Links. 14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Maria Magdalena, Es gibt viele Wunder. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Duu Papa? Anged. Dies, Welt, Zu mir, Wenn Friede mit Gott, Gedicht, Videos. u.m .Abschied von Stirling Moss, Themen mit Blog aus Dessau, Von mir, Wir wollen alle fröhlich sein u.m.

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche*.
 
Einen schönen Ostermontag heute
 
GOTTESLOBVIDEO ( GL 318): CHRIST IST ERSTANDEN
Quelle:www.youtube.com
 
ZDF heute
 
OSTER- SEGEN "URBI ET ORBI" VOM PAPST -WEGEN CORONA OHNE PILGER
Quelle:www.youtube.com
 
Osterbotschaft
 
PAPST RUFT EUROPÄER ZU SOLIDARITÄT AUF
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Gehen wir mit dem Segen des Papstes Urbi et Orbi unseren Lebensweg weiter unter dem Schutz Gottes.
 
Ostermessen in Corona-Zeiten
 
ZWISCHEN ANGST UND LICHTBLICK
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Freude
 
An Covid-19 erkrankter Premierminister
 
JOHNSON AUS KLINIK ENTLASSEN
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
OSTERN 2020
 
ERINNERN UND GEDENKEN 15 WO KEINE WOLKE MEHR SICH TÜRMT (02.1.2013)
Quelle:www.youtube.com
 
KARFREITAG
 
Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, dass ale die an ihn glauben, nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben.
 
Johannes 3,16
 
OSTERFEST
 
Christus spricht: Ich war tot, und siehe , ich bin lebendig, von Ewigkeit zu Ewigkeit, und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.
 
Offenbarung 1,18
 
In Angedacht begrüße ich herzlich unsere neue Sprecherin.Es ist Monika Wiedenmann, katholische Gemeindereferentin Bitterfeld.Sie wird uns diese Woche durch Angedacht begleiten*eine Rose für sie (((Rose)))
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT GESTERN- MARIA MAGDALENA
 
Es dämmert schon, die Sonne schickt ihre ersten Strahlen. Maria nimmt das nicht wahr.Maria Magdalena laufen die Tränen übers Gesicht.
 
Sie hat ihren Freund verloren. Er ist tot. Sie hat Balsamöl dabei. Sie will ihren Freund einsalben. So ist es Brauch.
 
Zwei Männer sprechen sie an. Den du suchst, ist bei den Lebenden. Das Grab ist leer.
 
GL 763 (Aachen): DAS GRAB IST LEER; DER HELD ERWACHT( OSTERNACHT 2017)
Quelle:www.youtube.com
 
Sie geht zu ihren Freunden. DasLeben ist stärker als der Tod.Chrit ist erstanden, Christus ist erstanden,Hallelujah
 
Jesus lebt
 
Ich wünsche Ihnen Frohe Ostern
 
Monika Wiedenmann Heilge Familie Bitterfeld*
 
ANGEDACHT HEUTE- ES GIBT VIELE WUNDER
 
Sie stöbert gern auf ihren Dachboden. Da sind viele Schätze gesammelt. Taufkleider, die ihre Kinder trugen. Eine Puppenstube, die ihr gehört, hat se als Kind geschenkt bekommen, eine Wiege.
 
Die werden sie bald wieder brauchen. Kisten mit Spielen. Die sieben Weltwunder. Es gibt so viele Wünsche, riechen, hören, lachen, lieben.
 
Selbstverständliche Dinge. Sie vermisst die Umarmungen ihrer Enkelkinder in dieser Zeit wo Corona herrscht, der Virus.
 
Sie denkt an das Lied, immer wieder kommt ein neuer Frühling. Singen ihre Enkel so gern
 
ROLF ZUCKWOSKI. IMMER WIEDER KOMMT EIN NEUER FRÜHLING
Quelle:w.youtube.com
 
Am Fenster sitzt eine kleine Meise. So viel Schönes umgibt mich.
 
Monika Wiedenmann Heilige Familie Bitterfeld*
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher(in) der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke*
 
GOTT SEI MIT UNS
 
Habt noch frohe Stunden, den Kranken wünsche ich gute Besserung***
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
TAGESSEGEN
Quelle:www.katholisch.de/videos/serien/tagessegen
 
GEBET
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
 
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,

wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
IMMER GILT: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 .
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN  TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE GESTERN
 
Am 12.April 1956 wurde Herbert Grönemeyer geboren, eine Rose für ihn (((Rose)))

HERBERT GRÖNEMEYER
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Gr%C3%B6nemeyer

Am 12.April 1928 wurde Hardy Krüger geboren, eine Rose für ihn (((Rose)))
HARDY KRÜGER
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hardy_Kr%C3%BCger

Joschka Fischer reiht sich ein.. Für ihn auch Rosen (((Rosen)))

JOSCHKA FISCHER.
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
herzlichen Glückwunsch, eine Rose für ihn (((Rose)))

RUDI VÖLLER
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rudi_V%C3%B6ller
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
An(ge)dacht ,den 12.April 2014 Sprecher Herr Pastor Johannes Fähndrich, Evangelisch-Freikirchliche Christus-Gemeinde Magdeburg
Nacherzählt von Lara
 
DUUU , PAPA ?
 
Der Jüngste von Herrn Pastor Fähndrich, 4 Jahre alt ist er, war krank. Da ist er mit seinem kleinen Sohn zu Hause geblieben, er war nicht schlimm krank der Kleine, konnte aber nicht in den Kindergarten gehen, er musste auch nicht den ganzen Tag im Bett liegen,
 
 so haben Vater und Sohn ein wenig miteinander gespielt, ein wenig im Garten und im Haushalt gewirkt.
 
Aber immer wieder kam die Frage, Duuu Papa? Ja immer wieder kam der Satz von den Lippen des Kleinen, im Prinzip war es immer eine Frage an den Papa, dieses
 
Duu Papa, Herr Pastor Fähndrich beantwortete alle Fragen geduldig, hörte dem kleinen Plappermäulchen zu, was es auf dem Herzen hatte, das ging eine lange Zeit.
 
Herr Pastor Fändrich sagt, dass ihm dieser Vormittag gut getan hat und seinem kleinen Sohn auch, es war eine gute Zeit, eine gute Zeit für die die Beziehung zwischen Vater und Sohn.
 
Weil das so war, hat der Pastor über die Beziehung zum himmlischen Vater nachgedacht, unsere Beziehung zwischen Gott und uns, schön ist es wenn sie ganz nah ist, ganz vertraulich, in der Bibel lesen wir, dass wir zu Gott Papa sagen dürfen und Herr Pastor Fähndrich weist uns auf eine Bibelstelle hin, die da sagt,
 
 Betet ständig, aber keinesfalls sagt er weiter bedeutet das, dass wir den ganzen Tag nur mit gefalteten Händen herumlaufen sollen, nein wir sollen Gott nahe sein*
 
Genauso sollen wir sein, wie der kleine Sohn von Herrn Pastor Fähndrich, so wie ein Kind dürfen wir sagen: Duu Papa*So wünscht uns Herr Pastor Fähndrich einen Tag mit Kontakten zu unserem himmlischen Vater, dem Vater unseres Lebens, der Liebe und des Lichts.
 
Lieben Dank an Herrn Pastor Johannes Fähndrich,Evangelisch-Freikirchliche Christus-Gemeinde Magdeburg. Lieben Dank auch am 13.April 2020  Montag, Ostermontag**
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
Gestern
 
INTERNATIONALER TAG DER BEMANNTEN RAUMFAHRT 2020
12. April 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
TAG DER KOSMONAUTEN 2020
12. April 2020 in Russland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Heute
 
EHRENTAG DER PFLANZE 2020
13. April 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
SCRABBLE- TAG 2020
13. April 2020  in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
WENN FRIEDE MIT GOTT - NEUAPOSTOLISCHE KIRCHE- MÜNCHEN-NORD 2017
Quelle:www.youtube.com
 
Ein Gedicht für meinen Mann +
 
FÜR DICH, 7,1. 2014 es sind bald 12 Jahre ohne Dich, aber ich vergesse Dich nicht, Meine Zeilen
 
Wahre Liebe unendliches Begehren, Worte die aufbauen und betören.
Romantik pur, einander umarmen, zärtlich sein.......
dann plötzlich Alltag- Nebeneinander - Einsicht, es könnte wieder wie früher sein,
 
Gott führte uns zueinander von einem Deutschland zum Anderen-
 
Wir hatten eine bemessene Zeit zu zweit, wir hatten uns und nutzten es nicht
Wir hatten ein Haus und wurden nicht froh, es war kein Frieden darin, die Betten waren nicht nebeneinander, es mangelte an Berührung und die Entfremdung geschah,
ohne dass wir es wollten.
 
In diesem Haus schlief der letzte Rest der Zärtlichkeit ein, die Sehnsucht nacheinander blieb.
Ich protestierte ohne Zärtlichkeit sein zu müssen, dann fand ich mich damit ab.
 
Du starbst und eine Welt brach zusammen, ich wollte dir noch so viel sagen...zu spät.
Ich wollte flüchten aus diesem Haus ohne Frieden, nur für dich da sein, in Liebe für dich sorgen....zu spät.
 
Nun bin ich alleine ohne deine tröstenden Worte, ohne deine kräftige Stimme, ohne Dich.
Du warst mein Mann, mein Geliebter, mein Seelsorger und Ernährer.
 
Geborgenheit möchte ich finden, Gott schütze mich, dass ich lebe, so es dein Wille ist.
Ich wünsche es mir.
 
Heute, als ich auf dem Biomarkt war, am Stand der FEG Dessau, habe ich ein kleines Klappkärtchen bekommen, ich sehe die Farben gelb und orange, Bäume, rechts sehe ich Jesus, er breitet die Hände aus zum Segen.
 
Auf der Karte steht: MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN.
 
Das Kärtchen steht nun in der Küche, gleich am Morgen nachdem ich aufgestanden bin, werde ich es sehen, es wird mir gut tun, der Herr ist bei mir, ich bin nicht alleine
 
LINKS: VIDEOS
 
VLADIMIR HOROWITZ: "CARMEN VARITIONS"- ANHALTISCHES THEATER DESSAU
Quelle:www.youtube.com
 
Neuorientierung nötig
 
MAGDEBURGER BISCHOF FEIGE SIEHT CORONA-PANDEMIE ALS CHANCE
Quelle:www.mdrde/sachsen-anhalt/magdeburger/bischof-feige...
 
VIDEO
 
ANDACHT ZUM PALMSONNTAG- MELANCHTHONKIRCHE DESSAU
Quelle:www.youtube.com
 
EVANGELISCHE PETRUSGEMEINDE DESSAU
 
HERZLICH WILLKOMMEN
 
Karfreitagsmeditation und Osterandacht unserer Gemeinde
Quelle:www.petruskirche-dessau.de
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
jetzt in der Mediathek
 
OSTERMONTAG: EVANGELISCHER GOTTESDIENST AUS DER KIRCHE IN DRESDEN LEUBNITZ- NEUOSTRA
Quelle:www.mdr.de/religion/ostermontag-gottesdienst -kirche-dresden...
 
GÜNTER GRASS Rosen für ihn (((Rosen)))
 
HAMBURG & UND SCHLESWIG - HOLSTEIN
 
ZUM FÜNFTEN TODESTAG VON GÜNTER GRASS LESUNG IM INTERNET
Quelle:www.welt.de/religionales/hamburg/artticle207182863/zum-funften...
 
VIDEO
 
LITERARISCHER OSTERSPAZIERGANG : 5. TODESTAG VON GÜNTER GRASS
Quelle:www.youtube.com
 
ABSCHIED VON STIRLING MOSS
 
Motorsport
 
TRAUER UM FORMEL-1-LEGENDE STIRLING MOSS
Quelle:www.tageschau.de...
 
O HERR; GIB IHM DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHM !
LAß IHN RUHEN IN FRIEDEN
AMEN
 
Mögen Engel ihn begleiten auf dem Weg der vor ihm liegt
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
RTL.DE
 
NEWS INLAND
Quelle:www.rtl.de/cms/news...
 
Ihr könnt bei Welt alle Links anklicken. Rechts im Blog findet ihr auch noch Links.
 
ZDF Heute.DE, Die Welt, Neue Züricher Zeitung, Kronen Zeitung, Kirchenzeitung- Die Kirche.Das alles zum Raussuchen für euch welche Informationen ihr haben wollt.
 
BRISANT
Quelle:www.mdr.de/brisant/index...
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
 Quelle:www.youtube.com
 
  Zum Entspannen   Familien- Comedy  
 
 DER KLEINE ERZIEHUNGSRATGEBER
 Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt...
 
Das jetzt für Kinder   BR-MEDIATHEK FÜR KINDER
Quelle:www.br.de/kinder...
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2020
 
Ich habe mir gedacht, wenn ich die Titel immer hinschreibe, verrate ich ja schon worum es geht.
 
Bitte lest gern die Berichte. Ostern 2020 gestern und heute was ganz anderes. Danke dem Blogger*
 
Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch.
 
VON MIR
 
EG 100 WIR WOLLEN ALLE FRÖHLICH SEIN
Quelle:www.youtube.com
 
Brr war das wieder kalt heute.Das habe ich gemerkt als ich zum Garten ging.
Gestern eitel Sonnenschein und warm. Heute kalt und windig. Was für ein kraser Unterschied.
 
So haben wir gestern den Nachmittag genutzt und sins wie wir es vorhatten zum Friedhof gefahren. Die Gräber unserer lieben Verstorbenen besuchen.
 
Das habe ich gebraucht. Alleine komme ich da nicht hin, zu weit weg.Der Friedhof ist in Dessau-Großkühnau.
 
Wir haben uns dann noch eine Weile auf eine Bank gesetzt und Bekannte haben wir auch getroffen.Sie haben das Grab unserer lieben Ruth besucht, die so viele Jahre im Chor mit uns war.Ruth hatte sich um die Kinder der Bekannten gekümmert.
 
War ihnen wie eine Oma.Ja und dann und vorher schon hat mein Sohn ein Programm für den Arbeitslaptop starten lassen, was alles überflüssige wegnimmt. Bereinigung. Das braucht Zeit.
 
Heute der Garten, da war nur ich da,die Anderen waren Gestern ale da, da war das Wetter schön, heute eben nicht.
 
Wir haben dann noch einen schönen Tag gehabt mein Sohn und ich. Joachim können wir nur anrufen. Besuchsverbot im Pflegeheim. Er ist traurig.
 
Hoffen wir darauf, dass bald alles gut wird, hoffen darf  man. Bleibt gesund, liebe Grüße allen Lara.
 
p.s. Hoffe, dass heute alles richtig läuft mit dem Blog. Karsamstag ging gar nichts. Musste alles noch mal neu einfügen.Dann war es noch nicht gut genug.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.
 
FÜR EUCH 
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
.
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.