Dienstag, 28. Januar 2020

-Abba-Gimme, Gimme. Gimme.Thomas von Aquin. 14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Gelassenheit. Die Segen, Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Vergiss Dich selber nicht Anged.Dies, Welt, Zu mir, Boney M-Einladen oder besuchen, Themen mit Blog aus Dessau, Von mir, Ich wünsch dir Gottes Segen, Innere Heilung u.m.

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Dienstag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***
 
ABBA- GIMME! GIMME! GIMME! (A MAN AFTER MIDNIGHT)
Quelle:ww.youtube.com
 
Heute ist der Gedenktag der katholischen Kirche an den Heiligen Thomas von Aquin
 
THOMAS VON AQUIN
Quelle:www.heiligenlexikon.de
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
A NGEDACHT HEUTE- GELASSENHEIT- PRIORITÄTEN
 
Das ist eine schöne Bescherung und das am frühen Morgen. Der Computer spinnt.Die Texte für Radio sollen fertig werden. Aber es geht nichts. Er weigert sich neue Dateien zu speichern,
 
Ich habe da so oft sagt Lara, heute wieder. Ich will meinen Text für meinen Blog schreiben. Dazu brauche ich Links.Aber Mozilla spinnt wieder. Neu starten, warten.
 
Er setzt sich an den Frühstückstisch. Ihn nimmt das schwer in Beschlag. Seine Frau sagt zu ihm, dass wohl Computerprobleme für Männer schlimmer sind als wenn die Frau krank ist, weil er oihr so viel vorjammert.
 
Nein sagt er, das stimmt nicht. Wenn Du krank bist kümmere ich mich um Dich. Koche Tee und kaufe frisches Obst für Dich.
 
Aber insgeheim denkt er doch ein wenig so, dass sie Recht haben könnte.
Es gibt Schlimmeres in der Welt sagt er, denkt an ein Lied.
 
Das heißt so etwa, In meinem studieren wird Gott mich führen und bleiben bei mir. Nee kenne ich nicht sagt Lara, dieses Lied.Aber es hilft auf Gott zu vertrauen.
 
Das will er tun.Schon lächelt er seiner Frau zu. Sagt er dass er das nicht so wichtig nehmen will mit dem PC ein wenig knirscht er noch mit den Zähnen.
 
Das bekennt
 
Hans-Jürgen Kant von der Evangeischen Kirche in Halle*

Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
 
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT **DANKE-EKMD*
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
TAGESSEGEN
Quelle:www.katholisch.de/videos/serien/tagessegen
 
GEBET
 
Ich habe eine Karte bekommen, es ist ein Altirischer Segen.

Ich schreibe ihn auf für Euch, gebe ihn weiter ***

GOTT SEGNE DIE ERDE; AUF DER DU JETZT STEHST.
GOTT SEGNE DEN WEG; AUF DEM DU JETZT GEHST.

GOTT SEGNE DAS ZIEL; FÜR DAS DU JETZT LEBST.
GOTT SEGNE DICH AUCH; WENN DU RASTEST.

ICH WARTE DARAUF ; SAGT GOTT; DASS DIE GANZE WELT SCHREIT; NICHTS IST GUT IN AFGHANISTAN  UND NIRGENDWO WO KRIEG UND GEWALT  HERRSCHEN !

Wir leben heute in einer Zeit... Es scheint, als ob die Welt um uns herum in das Chaos und die Unordnung zurückfallen würde, die in 1. Mose mit erschreckenden Bildern beschrieben werden: "Die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe..." (1. Mose 1,2).

Herr, wir müssen die dennoch Freude suchen, das was uns jeden Tag zu Ohren und zu Augen kommt, ist unerträglich, sollen wir doch nicht vergessen, was uns heilig ist.
 
Mit was uns heilig ist, meine ich wir müssen Grenzen setzen, es muss doch in den Herzen der Menschen einen Punkt geben, der sie davon abhält, dies zu tun, Mord, Totschlag, Hurerei, Geldgier, Inzest,Vandalismus.

Es muss doch eine Achtung voreinander, eine Achtung vor dem Leben,das Einhalten von Ethik und Moral möglich sein, der Mensch verroht doch sonst und verlernt zu lieben, den Nächsten zu achten und in ihm seinen Bruder zu sehen, Herr.

Es muss dem Menschen wieder etwas heilig sein, der Mammon Geld darf nicht die Oberhand gewinnen, denn der Gott ist der, woran das Herz eines Menschen hängt.

Lass uns erkennen, Herr, dass Du die Liebe bist, Du hast es uns vorgelebt, wie wir leben sollen,sende Deinen Heiligen Geist über uns Menschen, damit wir tun, was Du möchtest,
 
 Das wir tun sollen und vergib uns bis hierher, was wir an Worten und Taten, getan haben, was nicht in Deinem Sinne war,ich möchte so gern, dass Du Dich an uns Menschen erfreust, die Du erschaffen hast, ich möchte nicht, dass Du Tränen weinst über uns.

Mein Vater, der Du der Vater unseres Lebens, der Liebe und des Lichts bist, erbarme Dich über uns. Amen
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Heute haben Elijah Wood ,Geburtstag, Nicolas Sarkozy , Dick Taylor, Andrea Berg und Hans-Jürgen Bäumler, herzlichen Glückwunsch allen, Rosen für sie(((Rosen)))

ELIJAH WOOD
Quelle:DE.Wikipedia. Org.

DICK TAYLOR (MUSIKER)
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dick_Taylor_(Musiker)

HANS-JÜRGEN BÄUMLER
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-J%C3%BCrgen_B%C3%A4umler

ANDREA BERG
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
Peter Schilling hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch Rosen für ihn (((Rosen)))
 
PETER SCHILLING
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
PETER SCHILLING- MAJOR TOM GERMAN
Quelle:www.youtube.com
 
Heute feiert Kurt Biedenkopf seinen 90. Geburtstag. Herzliche Segenswünsche für ihn Rosen (((Rosen)))
 
KURT BIEDENKOPF
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
28.01.2020
 
"KÖNIG KURT" FEIERT 90. GEBURTSTAG IN DER FRAUENKIRCHE
Quelle:www.mdr.de%sachsen/dresden-radebeul/biedenkopf...
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
An(ge)dacht,Mittwoch, den 27.Januar 2010, Sprecher Herr Domprobst Reinhold Pfafferodt aus Magdeburg,
nacherzählt von Lara

" VERGISS DICH SELBER NICHT "

Herrn Domprobst Reinhold Pfafferodt ist es wichtig dass man sich nicht selber vergisst.*
Er sagt, es ist schwer in einer Gruppe einen gemeinsamen Termin zu finden, es hat ja jeder einen vollen Terminkalender und so ist es auch,
 
 Da hat jemand seinen Saunatag, andere gehen zum Sport, zum Chor, ja es ist so vollgepackt alles, Bibelstunde ist auch noch wöchentlich, oder alle 14 Tage.. es gibt auch einen Gebetskreis, ein Theaterbesuch steht an...

So stehen regelmäßige Termine an, Montag ist Kirchenchor bei Herrn Domprobst Pfafferodt, der Bibelkreis fällt auf den Donnerstag, am Mittwoch ist Gemeinderat,nein, nicht jede Woche.. einiges kann man länger vorausplanen, aber manchmal ist die Woche vollgepackt,
 
 Jeden Tag ist etwas Anderes,also belegt und das geht auf Dauer nicht gut.

Die Menschen sind nun mal keine Maschinen, die auf Knopfdruck immer funktionieren, der Mensch braucht Zeit für die Seele, eine Auszeit, denn wenn die Seele nicht nachkommt, dann bleibt der Mensch auf der Strecke, das wissen wir alle, man nennt es ausgebrannt..

Da ist es gut, dass Herr Domprobst Reinhold Pfafferodt eien Rat auf einem Kalenderblatt gefunden hat, der uns sagt. der auch ihm sagt:
 
 VERGISS DICH SELBER NICHT !

Das sollten wir alle beherzigen, ich auch, Danke, ja, so steht es in der Bibel, LIEBE DICH UND DANN DEINEN NÄCHSTEN, das weiß ich, und Herr Domprobst Reinhaold Pfafferodt sagt :
 
 VERGISS NICHT DICH SELBST ANZUNEHMEN UND LIEBE DANN DIE ANDEREN; WIE DICH SELBST !

Er wünscht uns Mut zu einem freien Termin, einen schönen Tag, Mut zu einem freien Termin, bedeutet, auch nein sagen zu können, das bedarf bei machen Menschen viel an Übung,
 
Ich will es lernen, lange schon..bisher hat es nicht geklappt,,Jesus sagte einmal in kurzen Worte, sag Ja, Ja, oder Nein, Nein..wir können immer wieder von Jesus lernen
 
Lieben Dank an Herrn Domprobst Reinhold Pfafferodt, aus Magdeburg. Lieben Dank auch am 28. Januar 2020, Dienstag.
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
Lassen wir diesen Tag noch einmal im Geist an uns vorüber gehen und lesen wir den Text ruhig noch einmal durch, damit wir uns selber nicht vergessen.
 
Gerade in der heutigen Zeit, wo der Zusammenhalt verloren gegangen zu sein scheint..Fangen wir an auf Menschen zuzugehen. Ein Lächeln reicht manchmal schon aus..
 
VERGISS NICHT; DICH SELBST ZU LIEBEN!- JESUS2GO Training
Quelle:www.youtube.com
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
NATIONALER KAZOO- TAG 2020
28. Janaur 2020 in den USA
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
EUROPÄISCHER DATENSCHUTZTAG 2020
28. Januar 2020 in Europa
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
https://www.die-tagespost.de
                         
ZU MIR
 
BONEY M- DADDY COOL 1976 HQ
Quelle:www.youtube.com
 
An(ge)dacht 27.Januar  2013, Sprecher: Herr Thomas Lazar aus Halle.
nacherzählt von Lara.KURZE ZUSAMMENFASSUNG
 
EINLADEN ODER BESUCHEN
 
Endlich Sonntag, Zeit haben, Musik hören, lesen, freie Zeit.Hast Du keinen Gesellschafter, keinen Partner, gehe, lauf. Laufen ist immer schön sagt Lara, deshalb gehe ich gern zum Garten, da habe ich eine Aufgabe, es ist auch im Winter schön dort.
 
Herr Lazar hat einen Freund, er lebt auch allein, da kommt er öfter zu Besuch, unangemeldet, die Familie freut sich über seinen Besuch, auch wenn es mal nicht so passt, der Freund der Familie Lazar nimmt das nicht übel.
 
An manchen Tagen lädt der Freund dann die Familie Lazar zu sich ein, auch andere Gäste, dan kocht er backt leckeren Kuchen, was er für sich alleine nicht machen würde.Ihm macht es Spaß sich für seine Freunde an den Herd zu stellen.
 
Manchmal probiert er sogar neue Rezepte aus.
Der Freund macht gern Anderen eine Freude, mit seinem Besuch, mit seiner Einladung zu sich, ihm selber ist das ein großes Vergnügen und weil er das tut, kommt erst gar nicht eine trübe Stimmung auf*
 
Mir geht da auch so sagt Lara, wenn mein Sohn kommt ist der Tag schön*
 
Lieben Dank an Thoms Lazar aus Halle, Lieben Dank auch am 28. Januar 2020, Dienstag.
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
Virologe zu Coronavirus
 
ES KÖNNTE EINE PANDOMIE AUF UNS ZU ZUKOMMEN"
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Auswärtiges Amt
 
SO ARBEITET DER KRISENSTAB DER REGIERUNG
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Sexueller Kindesmissbrauch
 
WANN WACHT DIE POLTIK ENDLICH AUF?
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Debatte über Erinnerungskultur
 
ZUSPRUCH FÜR NEUEN FEIERTAG AM 8. MAI
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Der 8. Mai war unser Feiertag. Tag der Befreiung von Hitlerdeutschland.Ende des 2. Weltkrieges
 
TAG DER BEFREIUNG
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Plan der EU-Kommission
 
WAS DAS CENT - AUS BEDEUTEN WÜRDE
Quelle:www.tagesschau.de...
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2020
 
Ich habe mir gedacht, wenn ich die Titel immer hinschreibe, verrate ich ja schon worum es geht. Lest auch heute wieder.Ganz wichtig das zu wissen.
 
Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch.
 
VON MIR
 
ICH WÜNSCH DIR GOTTES SEGEN !
Quelle:www.youtube.com
 
"Innere Heilung"

Wir haben gelernt, dass eine Heilung nicht ohne Vergebung geschehen kann.
Dazu müssen wir auch von der Macht des Worts wissen.
Man sagt, böse Worte sind oft schlimmer, als ein kleiner Klaps, Worte bleiben, je näher die Beziehung ist, desto größer ist der Schmerz, Worte der Ablehnung heilen fast nie.Hört an z.B: von den Eltern,
 
Du taugst nichts, Du kannst nichts, bist nichts wert, bekommt man Minderwertigkeitskomplexe.

Worte kann man nicht zurücknehmen, gesagt ist gesagt, aber man kann sich entschuldigen.
Jetzt kommt das Wichtigste, ich muss vergeben, wenn ich nicht vergebe, hat derjenige, der mir böse Worte gesagt hat derjenige, der mich verletzt hat, Gewalt über mich.

Es ist nicht leicht zu vergeben, aber die Vergebung befreit uns von der Macht des Anderen, der uns nicht vergeben will.Dann können wir Heilung erfahren.
Innere Heilung geschieht durch Jesus, er hilft uns.
 
Gestern habe ich ja nichts weiter geschrieben über mich. Sonntag und Montag.Am Sonntag habe ich die Gottesdienste zu Hause geguckt. Der Radiogottesdienst war sehr schön.
 
Mein Sohn war ja erst später gekommen und für mich ist der Weg zu weit bis zur Gemeinde.Dann bin ich zum Garten gegangen die Tiere versorgen. Da ist der Herr auch. Punkt 12 Uhr höre ich dort die Kirchenglocken läuten.
 
Gut so. Spät haben wir dann zu Mittag gegessen. Da ist nichts mehr damit 12 Uhr wird gegessen.
 
Dann haben wir Joachim besucht, der am Sonntag mal wieder unausstehlich war. Er hat uns angeschrien, über alles gemeckert. Am liebsten wären wir gleich wieder gegangen.
Geht das so weiter werde ich ihn nicht mehr besuchen.
 
Nun verstehe ich warum ihn seine frau verlassen hat. Wir haben sie angerufen, wollten wissen wie es ihr geht. Sie hat sich gefreut und auch gesagt, dass es nicht mehr ging mit Joachim. Da, mit ihr war er auch so.
 
Gestern dann ging es. Da bin ich ins Zentrum gefahren, mit dem Bus. Endlich mal . War zur Apotheke dort und habe Trockenfutter, das Gute, Royal Canin, sensible gekauft.
 
Heute hat es so sehr gegossen, dass meine Sachen pitschnass waren als ich vom garten wieder zu Hause war.
 
Am Nachmittag war ich bei EDEKA. Aber ob nun NETTO oder EDEKA. Man muss Glück haben wenn man an der Kasse jemanden sitzen hat, der ein wenig rücksichtsvoll ist.
 
Einen nicht jagd. Heute habe ich aber klipp und klar gesagt, dass ich meine Ware erst in den Korb lege und dann bezahle. Nicht umgekehrt.
 
Woltle einen Hautarzttermin haben, mit Überweisung von meiner Hausärztin. Keine Chance bis jetzt.
 
Das wichtige Medikament gegen zu hohen Blutdruck gibt es immer noch nicht. Es wird zeit dass die Regierung endlich was tut.
 
Morgen ist dann wieder Chorprobe. Am Vormittag der Garten. Nach der Chorprobe der große Einkauf mit meinem Sohn.
 
Das ist dann wieder genug für einen Tag. Heute musste ich meinen Arbeitslaptop drei mal neu starten. Jetzt geht er. Gott sei Dank.Ist eben nur wieder spät geworden dadurch.
 
Nun wünsche ich euch noch eine gute Zeit heute. Ich trete auch kürzer. Liebe Grüße allen Lara,
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
 
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.