Montag, 23. Dezember 2019

-Tragt in die Welt nun ein Licht.Infos. 14-Tage-Wetter Deutschland. Wochenspruch.Angedacht, 4. Advent, Richtig schenken. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Weihnachtsgeschenk Anged. Dies-Tag des, Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Kling Glöckchen, Eine Sage, Abschied von Emanuel Ungaro, Themen mit Blog aus Dessau, von mir

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche*
 
TRAGT IN DIE WELT NUN EIN LICHT; KINDERCHOR
Quelle:www.youtube.com
 
Morgen ist Heiligabend.
 
WIR ERWARTEN DEN HEILIGABEND**
 
Morgen ist Weihnachten, es soll ein schönes Fest werden, das ist unser größter Wunsch.Leider erfüllt sich dieser Wunsch nicht immer, man streitet sich.
 
Was für Wünsche haben wir tief in der Seele? Jesaja sagte ..Das Volk was im Dunkeln sitzt, dem erstrahlt ein helles Licht...
 
Möge ein Licht in unsere Seelen scheinen, die seit dem Attentat in Berlin, Weihnachtsmarkt  und anderswo , wo so viele Menschen starben und schwer verletzt wurden, traurig und wütend oder ängstlich sind.
 
Haben wir ganz fest in uns die Gewissheit, dass Weihnachten unser Fest ist und wir es von Niemanden zerstören lassen.! HERR ERHÖRE UNS
 
EINE FROHE, GESEGNETE  WEIHNACHT WÜNSCHE ICH ALLEN LESERN
 
INFOS
 
Gestern war Wintersonnenwende. Es bleibt länger hell*
 
Heute 4. Magdeburger Weihnachtssingen in der MDCC-Arena
 
Heute 20:15 MDR TV Wenn Engel singen 2019-Die schönsten Weihnachtslieder
 
Morgen 18 Uhr Weihnachten mit dem Bundespräsidenten ZDF
 
19 :15 Uhr Weihnachten in Rom ZDF Konzert
 
22.30  Uhr Evangelische Christvesper , Gottesdienst live aus der St. Andreaskirche in Weißenburg
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
WOCHENSPRUCH
 
Freuet euch in dem Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch! Der Herr ist nahe!
 
Phillipper 4, 4-5
 
In Angedacht begrüße ich herzlich unsere neue Sprecherin.Es ist Pfarrerin Renate Höppner aus Magdeburg.Sie wird uns diese Woche durch Angedacht begleiten*eine Rose für sie (((Rose)))
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT GESTERN- SOLIDARITÄT- 4. ADVENT
 
Endlich, bald ist Weihnachten sagen die Kinder.ZUm 4. Advent gehört ein besonderes Lied.
 
Maria und Elisabeth sind miteinander befreundet.Zwischen beiden Frauen gibt es eine ganz besondere Beziehung. Maria besucht  ihre Cousine Elisabeth.
 
Beide sind schwanger. Elisabeth schon älter, fast zu alt. Maria eigentlich viel zu jung.Aber sie wird einen Sohn bekommen, der Jesus heißen wird.
 
Der Engel hat es ihr gesagt.Aber Maria muss mit Elisabeth reden. Es gibt unter schwangeren Frauen eine ganz besondere Verbindung.
 
Als Frau Pfarrerin Höppner das erst mal schwanger war, waren es auch zwei ihrer Schwestern und ihre Schwägerin mit denen sie ganz besonders zusammen war.
 
Ja und Maria, als sie bei ihrer Base Elisabeth ist bewegt sich das Kind in ihrem Bauch und da fängt Maria an zu singen.
 
Das Lied  darüber heißt. Übers Gebirg Maria geht
 
ECCARD - ÜBERS GEBIRG MARIA GEHT
Quelle:www.youtube.com
 
Es ist ein Lob auf die Hoffnung und das Leben, Gottes Liebe und Geduld mit uns Menschen.
 
Frau Pfarrerin Höppner lädt uns ein mitzusingen.Ja, gern sagt Lara.
Eine gesegnete  Adventszeit wünscht uns
 
Pfarrerin Renate Höppner aus Magdeburg*
 
ANGEDACHT HEUTE- WAS WÜNSCHE ICH DIR ZU WEIHNACHTEN?- RICHTIG SCHENKEN ODER KEINE LASTMINUTE GESCHENKE
 
Das kennt jeder. Keine Ahnung was ich schenken soll. Vielleicht geht es uns auch so.
Frau Pfarrerin Höppner rät uns keine Lastminute Geschenke zu besorgen.
 
Die sind oft teuer und man sieht vielleicht, dass es Verlegenheitsgeschenk ist.
 
Eines ihrer schönsten Geburtstagsgeschenke waren zwei dichtbeschriebene Seiten mit vielen Wünschen, so viele guten Wünsche wie alt sie geworden ist. Das sind dann doch viele Wünsche.
 
Noch heute liegen die beiden Seiten unter ihren Noten auf dem Notenständer.Dann überlegt sie welcher Wunsch es denn heute sein könnte,
 
Einige Wünsche ist was man so schreibt, aber viele Wünsche haben mit ihr zu tun. Das berührt sie.
 
Die Freunde haben sich überlegt, was wünschen wir Renate, was braucht sie. Besser als loszufahren und irgendwas kaufen.
 
Gesundheit wünschen wir uns, wir wünschen sie uns, aber Gesundheit ist ein Geschenk.
Glück kann man nicht machen, kann man sich nur wünschen.
 
Gottes Segen ist ein wunderbares Geschenk. Viele gute Ideen für Geschenkewünsche
wünscht uns
 
Pfarrerin Renate Höppner aus Magdeburg*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
 
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD*
 
GOTT SEI MIT UNS
 
Habt noch frohe Stunden, den Kranken wünsche ich gute Besserung***
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
GEBET
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
 
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,

wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
IMMER GILT: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN  TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE GESTERN
 
Ralph Fiennes hatte gestern Geburtstag, herzlichen Glückwunsch, Rosen für ihn (((Rosen)))

RALPH FIENNES
Quelle:www.imdb.com
https://www.imdb.com/name/nm0000146/
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Silvia von Schweden hat heute  Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch , Rosen für sie(((Rosen)))

SILVIA VON SCHWEDEN
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
WEIHNACHTSGESCHENK

Weihnachtsgeschenk aus Angedacht am 22.12.2008, Montag mit Frau Silke Stattaus*
Frau Silke Stattaus erzählt über ihre Familie, sie sagt, es bleiben noch genau 2 Tage bis Heiligabend, da ist es an der Zeit schnell noch die letzten Geschenke zu besorgen.
 
Ihre Familie wird immer größer, von Jahr zu Jahr, mit erwachsenen Söhnen, Schwiegertöchtern und Enkel.

Es ist ein Segen, finde ich, ich habe zwei Söhne aber keine Familie mehr, keine Schwiegertöchter, keine Enkel, traurig bin ich darüber.

Aber Frau Stattaus hat, und das ist ein Segen, aber sie muss nun auch überlegen, was sie den erwachsenen Söhnen schenkt, was den Schwiegertöchtern, was den Enkeln, das ist jedes Jahr die gleiche Frage,
 
 Aber diese Frage hat Ihr schon manchmal fast die Vorfreude auf das Fest verdorben.Sie sagt, im vorigen Jahr war es ebenso und da kam ihr ein Gedanke., eine Idee.

So hat sie vorgeschlagen nichts zu schenken, sondern Weihnachten gemeinsam essen zu gehen.
Jeder, so sagt sie, gibt etwas dazu,so wie er es kann, sie als Eltern etwas mehr.

Von dieser Idee sind nicht alle gleich begeistert, einige sagen schade, eigentlich, andere gut, versuchen wir es.

Dann finde ich es super gut, was sie weiter schreibt, sie laden einen Bekannten ein, der sonst alleine wäre, sie essen Pizza, machen Spiele und da sie keine Geschenke haben, braucht der Bekannte auch nicht zusehen, wie die Familie Geschenke auspackt.

Mein Sohn und ich werden am Heiligabend mit dem Chor zur Christvesper singen,sie beginnt 17 Uhr,in der Georgenkirche Dessau.Danach fahren wir zu mir und dann zünden wir den Weihnachtsbaum an und es gibt Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen*

Frau Silke Stattaus erzählt nun, dass sie es sich am 2. Weihnachtsfeiertag richtig gut gehen lässt, sie essen beim Griechen und lasen es sich schmecken und als der Wirt dann die Rechnung bringt, da sagt er in seiner netten Art, mit einem strahlenden Gesicht und seinem sympathischen Akzent,
 
 Bist Du froh, dass Du alle Kinder bei Dir hast, und die ganze Familie strahlt zurück.

Und es wird ihnen klar, wie reich sie beschenkt sind, nicht nur zu Weihnachten und mir fallen diese Worte wieder ein, es ist ein Segen, eine Familie haben zu dürfen.
 
JA ES IST EIN SEGEN EINE FAMILIE HABEN ZU DÜRFEN****Lieben Dank auch am 23.12.2019  Montag*
 
Lieben Dank dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
Gestern
 
4. ADVENT 2019
22. Dezember 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WINTERANFANG 2019
22. Dezember 2019 in Nordhalbkugel
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
URSIDEN - MAXIMUM 2019
22. Dezember 2019 in Europa
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Heute
 
FESTIVUS 2019
23. Dezember 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
https://www.die-tagespost.de
               
ZU MIR
 
KLING; GLÖCKCHEN ; KLINGELING
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
EINE SAGE
 
WARUM IN STRAUßFURT VIERMAL ZUM GOTTESDIENST GELÄUTET WIRD

Bis in unser Jahrhundert hinein riefen in Straußfurt die Glocken viermal zum Gottesdienst. das ist sonst nicht üblich. Schuld daran soll Martin Luther sein. Die Bürger der Stadt hatten ihn gebeten, auf einer Durchreise doch auch einmal bei ihnen zu predigen. Freundlich hatte er es ihnen versprochen.

Für den Sonntag mit diesem großen Ereignis trafen die Einwohner vielerlei Vorkehrungen. Bis zu der Zeit, da der Gottesdienst gefeiert werden sollte, war von dem berühmten Manne nichts zu sehen.
 
 Die Glocken läuteten wie üblich dreimal , dann schickte der Rat Boten auf die Landstraße, um Ausschau zu halten. In der Nähe von Weißensee , dort wo heute die Saale-Unstrut -Bahn auf der Strecke Straußfurt-Großheringen die Landstraße von Straußfurt nach Weißensee überquert, fanden sie Luther schlafend an einem Quell.

Der wohlbeleibte Mann hatte sich ,ermüdet von der warmen Witterung, dort zur Rast gesetzt und war eingeschlafen.

Als die Boten mit dem Gast in Straußfurt einzogen, mußten die Glocken zum vierten Male läuten, um alle die ins Gotteshaus zurückzurufen, die enttäuscht wieder nach Hause gegangen waren.

Seitdem wurde in Straußfurt viermal geläutet. Die Quelle, an der Luther sein Schläfchen gehalten hatte, hieß von da ab, das danebenliegende Gut, Luthersborn.
Quelle: DDR 1986, Sagen
 
ABSCHIED VON EMANUEL UNGARO
 
Modelegende
 
MODESCHÖPFER EMANUEL IST TOT
Quelle:www.dw.com/de/modesch%C3%B6pfer-emanuel...
 
O HERR; GIB IHM DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHM !
LAß IHN RUHEN IN FRIEDEN
AMEN
 
Mögen Engel ihn begleiten auf dem Weg der vor ihm liegt
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
Panne im Weihnachtsgeschäft
 
"KARTENZAHLUNG LEIDER NICHT MÖGLICH"
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Nach 45 Versicherungsjahren
 
RENTE MIT 63 JAHREN  IST BELIEBT
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Forderung des SPD- Chefs
 
WOCHENENDARBEIT MUS AUSNAHME BLEIBEN
Quelle:www.tagesschau.de...
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2019
 
Ich habe mir gedacht, wenn ich die Titel immer hinschreibe, verrate ich ja schon worum es geht.Also lasst euch überraschen.
 
Danke dem Blogger für seine Themen und frohe  Weihnacht*
 
VON MIR
 
DIE ADVENTSKALENDER
 
EKM
 
SINGENDER ADVENTSKALENDER MIT LANDESBISCHOF KRAMER
Quelle:www.ekmd.de/aktuell/adventskalender
 
KIRCHE & THEOLOGIE IM WEB
 
ADVENTSKALENDER
 
Ökumenischer Adventskalender 2019
Quelle:www.theology,de/kirche/kirchenjahr/adventskalender...
 
mdr AKTUELL
 
ADVENTSKALENDER 2019
Quelle:www.mdr.de/nachrichten/kalender...
 
Suchen wir uns aus was uns gefällt.Finde jeden für sich schön.Ich bedanke mich dafür

Gestern haben wir es wahr gemacht und endlich einmal einen ruhigen Sonntag gehabt, Da Joachim immer noch sehr erkältet ist und schon am Vormittag Besuch hatte, waren wir nicht dort.

Michael hat sich angesteckt bei ihm, ist aber schon besser. Aber wir singen ja Morgen 17 Uhr in der Pauluskirche. zur Christvesper. Da  kann er sich nicht noch mal anstecken.

Heute habe ich die letzten Wege erledigt. Als ich aus dem garten kam bin ich dem netten Herrn begegnet. Er führt Er führt Hunde vom Tierheim aus. Wir haben und angelächelt und freundlich begrüßt.

Noch jemand, der Gutes für die Tiere tut.

Am Abend dann der große Schreck, Posting abgeschickt, nachgesehen, unten alles zusammen geschoben mit meinem Arbeitslaptop XP. Hoffentlich habe ich heute Glück.

Habt noch gute Stunden heute. Liebe Grüße allen Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.
 
FÜR EUCH 
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.