Montag, 12. August 2019

-Ich bete an die Macht der Liebe. 14-Tage-Wetter Deutschland. Wochenspruch. Angedacht, Alex, Glaube. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Zu Gast Anged. Dies, Tag des, Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Gott ist die Liebe, Nachgedacht, Poesiealbum, Themen mit Blog aus Dessau, von mir, Die Aufgaben der Pfarrer, Dante, die göttliche Komödie, Die neun Kreise der Hölle..

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche*.
 
ICH BETE AN DIE MACHT DER LIEBE, D.BORTNIANSKY; SATZ MANFRED BÜHLER - ASG CHOR
Quelle:www.youtube.com
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
WOCHENSPRUCH
 
Wandelt als Kinder des Lichts , die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit.
 
Epheser 5,8,9
 
In Angedacht begrüße ich herzlich unseren neuen Sprecher.Es ist Kirchenpräsident Joachim Liebig aus Dessau.Er wird uns diese Woche durch Angedacht begleiten*eine Rose für ihn (((Rose)))
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT GESTERN- ALEX
 
Es ist Sonntagmorgen. Noch ziemlich früh. Er muss zu einem Gottesdienst und hat noch Zeit. In einem Bistro trinkt er einen Kaffee.
 
Draußen sitzt ein Obdachloser. Ein Frau beugt sich über ihn. Dem Obdachlosen geht es nicht gut.Da kommt auch schon das Krankenauto. Zwei Sanitäter steigen aus.
 
Ach Alex, warum haust Du immer aus dem Krankenhaus ab, das kostet doch. Dann aber reden sie liebevoll mit ihm und nehmen ihn mit, zurück ins Krankenhaus.
 
Der Kirchenpräsident ist dankbar, dass die Einsatzkräfte vom DRK auch am frühen Sonntag tätig sind.
 
Nachdenklich grüßt aus Dessau Joachim Liebig*
 
ANGEDACHT HEUTE- GLAUBE
 
Herr Kirchenpräsident und seine Frau sind eingeladen.Die Meisten kennen seine Frau und ihn nicht.
 
Ein Mann spricht ihn an.Fragt was Herr Liebig beruflich macht. Dieser sagt, dass er für eine Firma arbeitet.
 
Sagt dann, dass er in der Kirche tätig ist. Der Mann , o, also Kirche.Sie glauben ernsthaft an ein Leben nach dem Tod?
 
Ich nicht, sagt er weiter.Dann dreht er sich um und lässt Herrn Liebig stehen.
 
Ohne Glas in der Hand grüßt
 
Joachim Liebig aus Dessau*
 
Nun habe ich keinen Text, kein Podcast, geht nicht. Bitte klickt das Podcast an. Das MDR hat heute Morgen extra darauf hingewiesen, dass Kirchenpräsident Joachim Liebig spricht .
 
Und wir das Podcast hören sollen. Ja MDR, dann setze doch bitte auch den Text wieder rein, für mich und die Älteren, sie können nun mal nicht so schnell dem Text folgen im Podcast, in Ruhe lesen ist Freude*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
 
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT
Heute kann ich nicht danke sagen, trotz Anruf beim EKMD ist kein Text da.
 
GOTT SEI MIT UNS
 
Habt noch frohe Stunden, den Kranken wünsche ich gute Besserung***
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
GEBET
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
 
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,

wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
IMMER GILT: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 .
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN  TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Heute haben HEINTJE; IRIS BERGEN; PETER WECK GEBURTSTAG, herzliche Glückwünsche dahin, Rosen(((Rosen)))
 
HEINTJE
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
PETER WECK
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
IRIS BERBEN
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
An(ge)dacht Freitag,den 12.August 2011, Sprecherin Frau Diplomtheologin Susanne Platzhof, aus Halle
nacherzählt von Lara

ZU GAST

Dazu sehen wir uns das Land Armenien an, es liegt im Kaukasus, in der ehemaligen Sowjetunion.

ARMENIEN
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Armenien

ARMENIEN-EIN KLEINES LAND MIT GROSSER VERGANGENHEIT
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=a0OWw8Bn_hc

Armenien, also Russland, aber ja jetzt ist ja alles anders, jedes der Länder extra, nicht mehr ein Land.

Ich höre es ja, nach dem Zerfall der Sowjetunion gibt es auch die Armut,ein sehr guter Bericht ***

Frau Susanne Platzhoff will ein Buch zurückgeben, deshalb geht sie zu Varduhi und Gohar und sie sind aus Armenien.Sie studieren in Halle, sie kennt die Beiden, weil sie eine Weile zusammen in einem Haus gewohnt haben.
 
Da haben sie sich mal auf der Treppe getroffen und ein wenig geplaudert.
Frau Platzhoff wollte nur mal eben kurz das Buch abgeben, daraus wurden 2 Stunden.
 
Das lag an der Gastfreundschaft der Beiden aus Armenien. Sie boten Tee an, Gebäck und dann so viel, dass der Tisch voll mit Speisen war, es gab auch Süßigkeiten,
 
 Sie musste so lange die leckeren Sachen kosten, bis Varduhi und Gohar davon überzeugt waren, dass sie auch wirklich satt ist.

Dabei wohnten sie in einem bescheidenen Zimmer, sind bestimmt nicht reich, aber gastfreundlich, ja das kenne ich, sagt Lara, ich bin sehr gern mit russischen Menschen zusammen,
 
 Ich liebe die russische Seele und ihre Freundlichkeit.

Ja und dann musste Frau Susanne Platzhoff an das Lied von Gerhard Schöne denken.
 
Der Text zuerst

SPAR DIENEN WEIN NICHT FÜR MORGEN
Quelle:www.gerhardschoene.de
http://www.gerhardschoene.de/lieder/spar.html

GERHARD SCHÖNE-SPAR DEINEN WEIN NICHT AUF FÜR MORGEN
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=uDxOnwrVAx0
 
Lieben Dank an Frau Susanne Platzhoff aus Halle. Lieben Dank auch am 12.August 2019, Montag. Danke an das MDR, dem Radio wie wir, hier hatten ir Podcast un den Text noch. Beides*
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
Gestern
 
SPIEL- IM- SAND-TAG 2019
11. August 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
PARTIELLE SONNENFINSTERNIS 2019
11. August 2019 in Nordeuropa, nordöstliches
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Heute
 
INTERNATIONALER TAG DER JUGEND 2019
12. August 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
PERSEIDEN- MAXIMUM 2019
12. August 2019 in Deutschland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
GOTT IST DIE LIEBE
Quelle.www.youtube.com
 
Gott ist Liebe
Das ist die allerschönste Botschaft, die Menschen je gegeben wurde.
Diese Liebe ist Mensch geworden.
Phil Bosmans
 
HERR,
 
Mach aus mir einen Regenbogen, der alle Farben enthält, in der sich dein Licht bricht, mach aus mir einen Regenbogen, der erinnert an das Bündnis Gottes mit den Menschen, was bedeutet, dass die Erde, auf der wir leben nicht untergehen wird, dass sie lebt und gedeiht, dass Gerechtigkeit und Friede sich küssen, dass wir Jesu Worte immer hören
 
ICH BIN BEI EUCH, ALLE TAGE; BIS ANS ENDE DER WELT !Achten wir auf unsere Welt, in der wir leben*****
Amen

NACHGEDACHT
 
Ich habe nun nachgedacht, wie unser Sprachschatz in der DDR war, hier einige Begriffe, die mir eingefallen sind: Straße der Besten, Kreisleitung, Brigadetagebuch, Rinderoffenstall, EVP, Bonzenschleuder, Sesselpfurzer,
 
Vitamin B, Haushaltstag, Trasse, ABV, Sprelacart, Pfuschen, Frösi, Antragsteller, Halbstark, FDGB-Urlaubsplatz, Klassenfeind, Wohnraumvergabe, AWG, NVA, Kampfgruppe, ABV, Messe der Meister von Morgen...
 
Dazu eine Geschichte schreiben BEPO noch, weiße Maus, Volkspolizist
 
Eine wichtige Produktionsbesprechung im Rinderoffenstall, muss dann auch noch zur Wohnungsgenossenschaft gehen, zu Mittag gibt es Broiler, wünsche allen einen schönen Tag.. und nichts für ungut, ***
 
POESIEALBUM
 
Dann habe ich auch noch ein Poesiealbum durchgelesen, von 1974, das hatte ich mal gefunden, es war entsorgt worden und ich wollte mal lesen, was man da so reinschreibt, die Texte waren in 1974 geschrieben worden für eine Antje..

Du bist so klein und niedlich und heiter ist Dein Blick. Gott möge Dich behüten zu Deiner Eltern Glück. Dies schrieb Dir Dein Vati, Burg, den 13.1.1974 .

Zwei Rosen im Garten zwei Schwäne im See. Die Liebe kann warten, doch scheiden tut weh. Dies schrieb Dir liebe Antje Deine Mutti, Burg am 12.1.1974.

Mutterliebe, Vaterliebe, Antje das ist Deine Pflicht. Eltern zu betrügen, das versuch im Leben nicht. Zur ewigen Erinnerung schrieb Dir dieses Deine Schwester Rosel ein, Burg den 13.1.1974..

Dich führt auch das Geschick, denk an das Elternhaus zurück. Wo Vater und Mutter Tag und Nacht mit treuer Liebe dich bewacht. Betrachte es als deine Kinderpflicht. Drum liebe Antje vergiß das nicht...Zur ewigen Erinnerung von deinem Opa, Burg, den 15.1.74..
 
Wer nie sein Brot mit Tränen aß, wer nie in kummervollen Nächten, auf seinem Bette weinend saß, der kennt euch nicht ihr Himmlischen Mächte. Deine innig liebende Herta Bollien..
 
Blüh wie das Veilchen im Moose, still, bescheiden und rein und nicht wie die stolze Rose, die immer bewundert will sein. Burg d.16.1.74. 

Erinnert ihr euch ein wenig an eure Poesiealben?
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
Das schreibe ich noch mal
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich also nur wenige reinsetzen, Versuche Politik rauszuhalten
 
Bergbau
 
NATÜRSCHÜTZER POTESTIEREN GEGEN GOLDABBAU
Quelle:ww.tagesschau.de...
 
Streit über Brasilien-Projekte
 
MÜLLER WILL AMAZONAFONDS WEITER FÖRDERN
Quelle:ww.tagesschau.de...
 
Studie zu Leben auf dem Land
 
"URANE DÖRFER " SOLLEN STÄDTER LOCKEN
Quelle:ww.tageschau.de...
 
Phänomen Overtourismus
 
REISEVERHALTEN MUSS SICH ÄNDERN
Quelle:www.tagesschau.de...
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2019
 
Wieder so schön, Freude.Sonntag, den 11. August. Gladiolen an jedem 8. August.
 
VON MIR
 
DIE AUFGABEN DER PFARRER
 
Ich habe heute lange darüber nachgedacht. was die Aufgaben der Pfarrer sind..ich schreibe ja schon einige Zeit Angedacht und manchmal bin ich nicht mehr überzeugt davon, dass sich Pfarrer in die Wirklichkeit hineinversetzen können,
 
Da sie sehr viel Verwaltungsaufgaben haben, bleibt die Seelsorge auf der Strecke..es werden auch kaum noch Hausbesuche gemacht, alte, kranke Menschen vereinsamen, so wie eine Blume, die nicht gegossen wird, sie verwelkt..

Ich habe mich zu DDR Zeiten zu einem Pfarrer mehr hingezogen gefühlt, als jetzt, ein Pfarrer war unsere Vertrauensperson, heimlich trafen wir uns in Hauskreisen, die unsere damalige Pfarrerin leitete, immer in einer anderen Wohnung,
 
 Von den Mitgliedern der Hauskreise..wir konnten dort über alles reden und das war gut so, sie waren gut, diese geheimen Treffen...

Ich schreibe das, weil es wichtig ist, die direkte Beziehung zu den Menschen nicht zu verlieren, damit die Gemeindeglieder bleiben und nicht enttäuscht werden..
 
Damit sie erkennen, ja der Pfarrer(in) ist für mich da, wenn ich ihn, sie brauche, und unsere Kirche ist eine lebendige Kirche..Junge und Alte zusammen, die Kinder willkommen...die Alten werden abgeholt zum Gottesdienst... damit sie am Gemeindeleben teilnehmen können...ein Traum ?

DIE AUFGABEN DER PFARRER
 
PFARRER
Quelle: DE Wikipedia.Org. Wiki
http://de.wikipedia.org/wiki/Pfarrer

SEELSORGE IN DER GEMEINDE
Quelle: w.ww.ekiba.de....
 
WAS IST SELSORGE?
Quelle:www.seelsorge.evdus,de...
 
DEM BIBLISCHEN GLAUBEN VERPFLICHTET
Quelle:www.glauben-und-bekennen.de
 
GEHEIMZEICHEN DER ERSTEN CHRISTEN*******
griechisch________Ichtys

I..für Jesus
ch für Christus
T Gottes
Y Sohn
S Retter und Erlöser
 
Das schrieb ich in 2009, was ich nun in 2019 denke, darüber muss ich mir noch klar werden.Eins weiß ich schon, Kirche hängt sich zu viel in die Politik rein.
 
Die Gottesdienste gestern waren schön im ZDF und im Radio. Unser Gottesdienst in der Gemeinde auch.
 
Die Predigten unseres Pfarrers sind immer schön.Wir haben etwas über Dante gehört .
Dieses Buch hat er uns empfohlen von Karl Witte
 
DANTE DIE GÖTTLICHE KOMÖDIE
Quelle:www.amazon.de....
 
JOHANN HEINRICH FRIEDRICH KARL WITTE
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
29. Februar 2019
 
DIE NEUN KREISE DER HÖLLE
Quelle:www.sister-mag.com/magazin...
 
Lest mal die Links durch. Sehr interessant und ein wenig gruselig ds mit Dante. Er soll selber in der Hölle gewesen sein.Lebte von 1265 bis 1321,

Nach dem Gottesdienst waren wir zuerst im garten die Tier versorgen. Bei Joachim an späten Nachmittag. Was rumbringen und das Bett neu beziehen.
 
Da haben wir dann Vermisst geguckt  und die Lindenstraße.
 
Heute bin ich erschöpft, Vormittag Garten, dann die letzte Anwendung, Rezept holen, Apotheke. Ales laufen. Das von 14:30 bis 17:30 Uhr. genug!
 
IM MDR TV kommt heute Geschichten übern Gartenzaun, schöne Erinnerungen*
 
Habt es gut, wünsche allen noch eine gute Zeit heute. Liebe Grüße allen Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.
 
FÜR EUCH 
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
.
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.