Dienstag, 13. August 2019

-Johannes Falk-Dein Herz.Achte auf diesen Tag.Für Morgen. Ave Verum. 14-Tage-Wetter Deutschland.Angedacht, Mauern, Die SegenGebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Von der Schuld Anged.Dies, Tag des, Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Juliane Werding-Das Würfelspiel, Diese Zeit, Der 13. August, Themen mit Blog aus Dessau, von mir-Pflege -in Heimen und mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Dienstag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***
 
JOHANNES FALK- DEIN HERZ (OFFIZIELLES VIDEO)
Quelle:www.youtube.com
 
ACHTE GUT AUF DIESEN TAG

denn er ist das Leben -
das Leben allen Lebens.
In seinem kurzen Ablauf liegt alle Wirklichkeit
und Wahrheit des Daseins,die Wonne des Wachsens,
die Herrlichkeit der Kraft

Denn das Gestern ist nichts als ein Traum
und das Morgen nur eine Vision.
Das heute jedoch - recht gelebt -macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
und das Morgen zu einer Vision voller Hoffnung.

Darum achte gut auf DIESEN Tag.
(aus dem Sankrit )
 
FÜR MORGEN
 
Gedenktag  für Maximillian Kolbe
 
MAXIMILLIAN KOLBE
Quelle: DE.Wikipedia.Org.
 
Er ist für einen Familienvater in den Tod gegangen, damit dieser leben kann. Rosen für ihn (((Rosen))) Lest bitte dazu folgenden Text: Tod als Märtyrer.
 
AVE  VERUM CORPUS (MOZART)- KING´S COLLEGE; CAMBRIDGE
Quelle:www.youtube.com
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- MAUERN
 
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten. Walter Ulricht (Wir sagten Spitzbart zu ihm sagt Lara
 
Dann kam die Mauer doch, unverzüglich Schabobski.
Die große Chinesische Mauer hielt die Veränderung nur auf.Mauern, oder eine Mauer soll zu Mexiko hin gebaut werden.
 
Eine Mauer wird nicht helfen. Mauern im Kopf.Europa, furchtloses Europa, die furchtlos sind.
 
Die Römer haben eine Mauer gebaut. Deshalb kam das Christentum rst 800 Jahre später.Mit Bedauern grüßt
 
Joachim Liebig aus Dessau*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
 
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT . Auch heute kann ich nicht Danke sagen. Es ist kein Text da von EKMD, das Podcast geht auch nicht  bei mir.
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
GEBET
 
Wenn du, Herr, Sünden anrechnen willst-
Herr, wer wird bestehen ?
Denn bei dir ist Vergebung,
das man dich fürchte.

Ich harre des Herrn, meine Seele harret,
und ich hoffe auf sein Wort. Psalm 130.5

Meine Kinder, was ich von euch will, ist die Liebe die Liebe, die Liebe, das beste Gebet ist das mit Liebe erfüllte Gebet, denke, als ob du diese Nacht sterben würdest und sage:

Vater, ich bitte dich von ganzem Herzen, um die Vergebung aller meiner Sünden, von ganzen Herzen liebe ich Dich, alles, was du willst, dass ich tun soll, will ich tun.
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Heike Makatsch hat Geburtstag.Herzliche Segenswünsche ihr (((Rosen)))
 
HEIKE MAKATSCH
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
An(ge)dacht,den 14.August 2013, Sprecher Herr Joachim Liebig –Kirchenpräsident der Evangelischen Landeskirche Anhalts.
nacherzählt von Lara
 
VON DER SCHULD
 
Heute hörte ich eine berührende Geschichte, der Vater liegt auf dem Sterbebett, die Kinder sind bei ihm, sie stehen am Bett ihres Vaters.
 
Der Vater war ein schwieriger Mensch, aber er sagt zu seinen Kindern, dass er immer gerecht zu ihnen war, er hat Beide doch immer gleichbehandelt. 
 
Aber der Sohn sagt, nein, das stimmt nicht, Du hast meine Schwester immer mehr geliebt, als mich und sie sagen bittere Worte zum Vater, dass er Schuld sei, wenn sie sich nun nicht vertragen.Dann gehen sie, der Vater bleibt alleine zurück.
 
Das ist bitter, sagt Lara, es schmerzt.
 
Herr Kirchenpräsident Liebig sagt uns heute, es ist verbreitet, dass immer die Anderen Schuld sind.Selber schuldig sein, nein, das will man nicht.
 
Wir hören heute, dass schon in der Bibel Geschchten von der Schuld stehen, ein Beispiel ist die Geschichte von Adam und Eva, das geschah im Paradies, nicht lange nach der Schöpfung, das fing mit dem Apfel an, den Eva essen sollte,
 
Die Schlange hatte sie dazu überredet, Adam sagte später, ich bin nicht Schuld, Eva wars, die Frau, die du geschaffen hast, Herr.
 
Der verlassene Vater ist verzweifelt, er ist sich keiner Schuld bewusst, er denkt, dass er seinem Gewissen gefolgt ist, dann spricht er unter Tränen diesen Satz,
 
 Vater, vergib mir und Gott, der Vater vergibt ihm, auch wenn der Vater den Satz noch nie gesagt hat zu Gott, Gott liebt alle Menschen.
 
Ich Lara, finde das was die Geschwister dem Vater tun, sehr schlimm, da stirbt ein Mensch, der Vater, wenn sie jetzt nicht noch einmal zu ihm gehen und sagen,
 
 Vater verzeih, wir haben dich lieb, dann ist es zu spät, wenn der Vater gestorben ist, kann er nichts mehr hören, muss so sterben, ohne Frieden mit seinen Kindern gemacht zu haben,
 
 Das ist schlimm für den Vater, später wird das Gewissen die Kinder plagen, ich weiß es, sagt Lara., denn dann kommt das: Hätte ich doch noch dies und das gesagt..
 
Herr Kirchenpräsident Joachim Liebig sagt uns, dass er sich ohne Verantwortung vor Gott keine Gerechtigkeit vorstellen kann, wer sollte uns sonst Schuld vergeben, wenn nicht der Herr?
 
Tun es die Anderen, reicht es nicht, vergeben geht erst, wenn uns Gott vergeben hat, das weiß der sterbende Vater nun......
 
VERGEBUNG UND VERZEIHUNG : LERNE MIT DIESEN 4 PUNKTEN; ANDEREN UND DIR SELBST ZU VERZEIHEN
Quelle:www.evidio.de/verzeihen-lernen
 
Lieben Dank an Herrn Kirchenpräsident Joachim Liebig –Kirchenpräsident der Evangelischen Landeskirche Anhalts. Lieben Dank auch am 13.August 2019, Dienstag*
 
Hier gab es noch Beides  in 2013 liebes MDR, das Radio wie wir. Text und Podcast..Wann wurde eigentlich der Text eingespart*
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
Heute ist
 
INTERNATIONALER LINKSHÄNDERTAG 2019
13. August 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
JULIANE WERDING- DAS WÜRFELSPIEL (ZDF HITPARADE 12.11.1986) (VOD)
Quelle:www.youtube.com
 
DIESE ZEIT...

Diese Zeit,es wird alles registriert, alles ausgeschlachtet, jedes Wort , alles was passiert in der Welt und das so lange, bis uns alles egal ist und wir nicht einmal mehr für die Menschen in Not Mitleid aufbringen können und das, weil unser Gehirn ständig mit Informationen überhäuft wird,
 
Man kann aber nur eine Anzahl von Informationen aufnehmen. Ich habe gerade gedacht, vielleicht ist es deshalb, dass ich die DDR Zeit so vermisse, solche Flut von Werbung, Skandalgeschichten, Tratsch über bekannte Persönlichkeiten, hatten wir nicht, brauchten wir nicht, deshalb waren wir, davon bin ich überzeugt, auch fröhlicher, miteinander verbunden, füreinander da.

Es ist nicht nur das Geld, die Gier danach, was uns kaputt macht, es sind die Medien, weil sie wie der TEUFEL HINTER UNSERE SEELEN HER SIND, je mehr negative Nachrichten, je mehr Tratsch, desto mehr verdienen sie, jeder muss den Anderen übertreffen, jeder will als Erster Informationen haben, gut geht das nicht, auf Dauer, so zu leben.
 
FRAGEN WIR ÜBERHAUPT NOCH NACH DEM SINN DES LEBENS?
 
Ganz sicher ist der Sinn des Lebens nicht , was sie uns vorschreiben, wie wir sein sollen. Ich habe mein ganzes Leben mir nichts vorschreiben lassen, auch heute nicht, was ich mir vorgenommen habe, setze ich durch, was ich sagen will, sage ich, das früher und auch jetzt und die ganzen Geschichten von den Prommis, interessieren mich nicht, der Wert des Lebens hat für mich andere Vorstellungen........
 
DER 13. AUGUST
 
Der Mauerbau wurde hier von Seiten der Regierung  DDR als ANTIIMPERIALISTISCHER SCHUTZWALL BEZEICHNET; die Menschen Drüben waren unsere Klassenfeinde, manches war schon nicht so einfach zu verstehen.
 
ANTIFASCHISTISCHER SCHUTZWALL
Quelle:DE.Wikipedia.Org.

Ich will noch etwas sagen, während wir DDR waren, bekamen wir an Weihnachten ein Päckchen, diese Frau hatte unsere Adresse von unserer Gemeinde, wir hatten einen herzlichen Kontakt Briefkontakt miteinander,
 
Nach der Wende kamen unsere Briefe zurück, anscheinend wollte man nun keinen Kontakt mehr mit uns haben, ebenso war es mit dem Bruder und dem Onkel meines 1. Mannes, einmal haben wir uns noch gesehen, dann kamen die Briefe auch zurück, ich habe das sehr bedauert und nicht verstanden warum sie das taten.

 Ich habe  auch gehört, dass Westler das Thema Mauer nervend finden, ich habe auch genug davon, da sind wir uns ja einig darüber*Was aber gewachsen ist ist die unsichtbare Mauer zwischen Ost und West, da kann ich mich glücklich schätzen, dass ich meinen wunderbaren Mann nach der Wende kennen gelernt habe,
 
 wir hatten glückliche Jahre miteinander, er lebt nicht mehr,das Thema Mauerbau, DDR, war kein Gesprächsstoff für uns, wir liebten uns uns das zählt doch****
 
Nun gut, es ist der 13. August, 1961 war der Mauerbau  in Berlin gab es eine Gedenkstunde, ist lange her alles und vorbei. Jetzt haben wir andere Probleme und das zu Hauff
 
So lange her, dieses Lied auch und die Berichte. Ich , wir haben das alles eigentlich gar nicht richtig gewusst, die Zusammenhänge.
 
War nur ein kleiner Ort wo wir wohnten. Dass wir nicht in den Westen fahren durften wussten wir.Man hat uns auch gut erklärt warum damals.
 
DIE 13
Quelle:www.yutube.com
Quelle:www.youtube.com
 
SICHERUNG DER DDR- STAATSGRENZE/ 1961
Quelle:www.youtube.com
 
EINGEMAUERT- DIE INNERDEUTSCHE GRENZE I DW DEUTSCH
Quelle:www.youtube.com
 
Das wars zum Thema, 13. August von mir
 
Nun von heute 13. August 2019
 
BILDER
 
DIE BERLINER MAUER
Quelle:www.tagesschau.de...
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
Griechische Insel Fuböa
 
DÖRFER WEGEN WALDBRANDES EVAKUIERT
Quelle:www.tagesschau.de...
 
WHO schlägt Alarm
 
ZAHL DER MASERNANFÄLLE HAT SICH VERDREIFACHT
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Verheerender Pilzbefall
 
DIE BANANE IST IN GEFAHR
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Weltbekannter Opernstar
 
BELÄSTIGUNGVORWÜRFE GEGEN PLÁCIDO DOMINGO
Quelle:ww.tagesschau.de...
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2019
 
Montag, 12. August 2019. "Pflege " in deutschen Pflegeheimen: Tatsachenberichte von Angehörigen. Ich glaube das Thema geht uns alle an.
 
VON MIR
 
PFLEGE  IN HEIMEN UND MEHR
 
Ich könnte gleich damit anfangen. Pflege in Pflegeheimen, denn mein Sohn und ich kümmern uns um Joachim, der alleine ist. Von seiner Frau verlassen wurde nach zwei Hirnschlägen und ins Betreute ohnen gesteckt wurde.
 
Dort bewohnt er ein Zimmer.Seine Frau wohnt in Fulda, ruft nicht an, besucht ihn nicht , auch nicht seine Stieftochter, die anderen Kinder von seiner Frau Mara nicht, Funkstille.
 
Nun sind es wohl schon drei Jahre, wo wir ihn besuchen, bringen was er braucht. Ihm helfen.
 
Er hat Pflegegrad 2. einmal in der Woche eine Hauswirtschaftsplegerin, die auch einkaufen geht.Grundpflege.
 
Frühstück, Abendbrot muss er selber machen. Zum Mittagessen fährt er mit dem Fahrstuhl runter.Da hat er dann Menschen um sich mit denen er reden kann.
 
Sonst keinen Menschen. Die Schwestern kommen, da er Diabetiker ist bekommt er Abends Insulin grespritzt, die Tabletten werden früh und Abends gestellt nicht verabreicht,Es schaut also Niemand zu, ob er sie einnimmt.
 
Grundpflege vor 7 Uhr früh.Das veträgt er nicht. Oft ird es ihm übel Eine EWoche lang wurde die Zeit mal verschoben auf meine Bitte hin. Dann war es wieder so früh.
 
Im vorigen Jahr sagte er rechtzeitig Bescheid, dass er die Grippeschutzimpfung haben will. Als der Hausarzt kam, gab es keinen Impfstoff mehr.
 
In diesem Jahr hat der Hausarzt überhaupt noch keinen Hausbesuch gemacht.Wir haben August.Die Pfleger tun ihre Arbeit,zum reden haben sie keine Zeit.
 
Ich finde das sehr schlimm, isoliert, krank, verlassen. Er ist nun 79 Jahre alt. Wie ihr isst ist sein Vater Erich Köckert. den man 1943 mit dem Fallbeil hingerichtet hat.
 
Da war Joachim 3 jahre alt. Er hat also seinen Vater nie kennen lernen dürfen.Dem Vater hat man 2009 einen Stolperstein gelegt. Joachim hat noch eine Schwester, sie ist 3 Jahre älter als er,
 
Sie hat es nie vergessen als sie den vater abgeholt haben. Sie lebt in Berlin in einem Evangelischen Stift. erhält auch Pflege. Kann sich an nichts mehr erinnern.
 
ERICH KÖCKERT
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
GEDENKULTUR IN DESSAU-ROßLAU
Quelle:Gedenkkultur-dessau-rosslau.de...
 
In Dessau wurde eine Straße nach seinen Vater benannt, die erich Köckert Straße.
 
Ich glaube Joachim würde sich sehr über einen Anruf von Vetretern der Stadt freuen.Oder von Veretern der Parteien, die seinen vater ehren, der Sohn aber lebt noch. Einmal ist dann zu spät. Unser Leben ist endich, nicht unendlich.
 
Dann hört Joachim schwer, er hat den grauen Star. Beim Augenarzt war er. Einen Termin zur OP hat er immer noch nicht bekommen. Nun kann er nicht einmal mehr lesen. Er hat so gern Bücher gelesen.

Eben aber hat Joachim angerufen, heute war am Nachmittag geselliges Beisammensein, Schlagernachmittag. Buntes Programm mit Kaffee und Kuchen und ein Glas Wein. Das war Freude für ihn und alle dort.
 
Aber sonst  finde das alles sehr schlimm. Alte, kranke Menschen brauchen Zuneigung und Liebe.Das, damit sie sich nicht wie auf einem Abstellgleis fühlen.
 
Das wiederhole ich heute
 
SEGEN EINES ALTEN MENSCHEN
 
Hier habe ich das wunderbare Gebet von Chrissi, ich weiß leider nicht wie es ihr heute geht, wir waren mal in einem Forum unsere Anne ist gestorben, später wurde das Forum gelöscht, wir haben uns verloren, Chrissi,war damals Altenpflegerin
 
Segen eines alten Menschen
Gesegnet seien die verstehen dass meine Füße langsam geworden sind
und das meine Hände zittern.

Gesegnet seien die daran denken dass meine Ohren schwer hören und das ich nicht gleich alles verstehe

Gesegnet seien die wissen,das meine Augen nicht mehr so gut sehen.
Gesegnet seien die nicht schimpfen wenn ich etwas fallen lasse ,und die mir helfen meine Sachen zu finden.

Gesegnet seien die mich anlachen ,die ein Schwätzchen mit mir halten.
Gesegnet seien die mich fühlen lassen dass ich geliebt werde,und die zärtlich mit mir umgehen.

Gesegnet seien die bei mir bleiben wenn ich den Weg in die Ewigkeit gehe.

Gesegnet seien alle,die gut zu mir sind.
Sie lassen mich an den guten Gott denken.
Und ich werde sie bestimmt nicht vergessen,wenn ich einmal bei ihm bin.
Chrissi
 
Wir alle werden einmal alt, so wir Glück haben und leben dürfen. Schrecklich aber ist dabei der Gedanke abgeschoben zu weren, in ein Pflegeheim finde ich.
 
Nun noch kurz zu Mir, gestern Wege, heute auch wieder.Ausruhen mal 1 Stunde ging ieder nicht.
 
Ich wünsche mir, dass es Morgen klappt, denn am Donnerstag habe ich wieder einen Termin. Morgen Abend ist dann der Einkauf fällig, Joachim braucht was zum Trinken.
Am Vormittag der Garten, wie immer. Die Tiere versorgen, Das ist dann wieder genug für einen Tag.
 
Euch wünsche ich eine gute Zeit, liebe Grüße allen Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.