Donnerstag, 15. August 2019

-Das Enkelkind singt für Oma. Mariä Himmelfahrt.Ave Maria. Brauchtum. 14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Scham, Überraschung. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Taufe, Anged. Dies, Tag des, Welt, FAZ und mehr, Zu mir, Magnifikat, Sonntag zum Gottesdienst? Themen mit Blog aus Dessau, von mir, Mariä Himmelfahrt Anged. und mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Donnerstag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***
 
DAS ENKELKIND SINGT FÜR OMAS 70. GEBURTSTAG
Quelle:www.youtube.com
 
Ist das niedlich, was für eine Freude für die Oma
 
Man möge mir zu sagen erlauben, daß Jesus keine neue Religion, sondern ein neues Leben predigte.
Mahatma Gandhi
 
Quelle. Meine Aufzeichnungen, Glaube 1985 DDR
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
MARIÄ HIMMELFAHRT
 
Es ist Mariä Himmelfahrt heute.
das Hochfest zu Mariä Himmelfahrt. der 15.August er ist  ein Feiertag ist, für die Evangelischen leider nicht- .auch nicht überall.

MARIÄ HIMMELFAHRT 2019
15. August 2019 in Deutschland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
AVE MARIA
Quelle: Youtube.com
 
BRAUCHTUM
 
EIN ALTER BRAUCH ZUM MARIENFEST
Quelle:www.katholisch.de
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT GESTERN- SCHAM
 
Schäm dich.Ja das haben seine Eltern zu ihm gesagt.In seiner Klasse war ein Junge mit Kinderlähmung. Er hat sich über ihn lustig gemacht.
 
Wer Menschen verletzt muss sich schämen. Wer pöbelt auch. as du nicht willst, dass man die tu, das füg auch einen andern zu.
 
Dieses alte Sprichwort kennen wir alle sagt Lara.Anstand gibt es ihn noch?Sie machen sich über alles lustig. Sogar über den Einsatz dert Feuerwehr. Das machen sie lautstark ihr schändiges Werk.
 
Schämt euch! Was sagen die Gaffer wenn sie selber verunglücken?
 
Leider habe ich den letzten Satz nicht mehr behalten vom Radio hören. Klickt doch bitte das Podcast an. bei mir geht es wieder mal nicht. Danke.
 
Gehört habe ich noch, wäre ein Anfang. Dann muss es was Gutes gewesen sein sagt Lara
 
Aus Dessau grüßt Jochim  Liebig*
 
ANGEDACHT HEUTE- KEIN PODCAST, KEINE ÜBERSCHRIFT
 
Ich nenne es: Die Überraschung sagt Lara
 
Unerhört. Am Ausgang nach dem Gottesdienst kommt ihm ein Mann entgegen. Sie beten für Politiker tun sich dicke damit  und ist weg.
 
Ja, er betet für Kranke, für Einsame, für Menschen die Hilfe brauchen.Dicke tun mit den Mächtigen, das tut er nicht.
 
Wir leben in einem Land wo jeder eine Verantwortung hat.Eine Woche später. Ein Brief. Entschuldigung, das war nicht so gemeint.
 
Das hat ihn überrascht sagt
 
Joachim Liebig aus Dessau.*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Kein Podcast heute am 15. August 2019 vom MDR. Ich bin ärgerlich. Das MDR Sachsen-Wort zum Tag hat Text und Podcast, MDR Thüringen Augenblick mal auch, Nur beim MDR Sachsen-Anhalt mit Angedascht gibt es öfter Probleme.
 
Dabei haben sie doch nur das Podcast, keinen Text mehr..Frage warum ist das so?
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
 
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT **Noch kein Text!
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
GEBET
 
Maria

Ich habe diese Kerze angezündet.
Ich weiß, Du brauchst sie nicht.Ich lasse mit der Kerze alles vor Dir stehen, wenn ich weiter gehe.
Ich lasse vor Dir stehen, was in mir ist:

Freude, Dank, Angst, Schmerz. Mag ein kleines Lichtschimmer dort hinleuchten, wo es in mir dunkel ist.
Mit der Kerze stelle ich auch die Menschen vor Dich, mit denen ich zu tun habe, die mir am Herzen liegen.

Ich kann nicht lange bleiben.Mit diesem Licht soll ein Stück von mir selbst hier bleiben, dass ich Dir schenken möchte, mag Dein Segen alle und alles umhüllen, auch mich..

Ich schaue noch einmal in das wärmende Licht.
So hast Du Maria, Jesus, Deine Liebe geschenkt.
Amen!

Unser Vater, danke für diesen Tag, bitte lass den Freitag gut werden und uns diese Nacht gut schlafen, Vater ich danke dir.
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE GESTERN
 
Gestern hatte eine wunderbare Frau Geburtstag, eine Frau mit einer wunderschönen Stimme, ihre Lieder kennen wir, Rosen für sie(((Rosen))) Es ist Sarah Brightman***
 
SARAH BRIGTHMAN
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
SARAH BRIGTHMAN ANDREA BOCELLI- 1997 POR TI VOLARE
Quelle:www.youtube.com
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Da sind  keine Geburtstage, die wir wissen müssten unter den Lebenden von den Prominenten.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
Angedacht Donnerstag,den 15.August 2013, Sprecher Herr Joachim Liebig –Kirchenpräsident der Evangelischen Landeskirche Anhalts.
nacherzählt von Lara
 
TAUFE
 
FEST SOLL MEIN TAUFBUND IMMER STEHN
Quelle:www.youtube.com
 
Taufe von Kindern
TAUFE
Quelle:www.pastorale-informationen.de
 
Herr Kirchenpräsident Joachim Liebig erzählt heute, dass sie drei Kinder haben, sie sind nun alle inzwischen über 20 Jahre alt, aber manchmal kommt es ihm vor, als wäre es erst gestern gewesen, alas sie geboren wurden, die ganze Aufregung dabei vergisst man nie, ja das stimmt sagt Lara.
 
Dann kommt bald die Taufe, das die Kinder getauft werden war für Herrn und Frau Liebig klar, das haben sie schon während der Schwangerschaft festgelegt.

So also ging es dann um die Paten, die man ja bei der Taufe braucht, wir hören, lesen heute, dass die Kinder zu manchen Paten noch Kontakt haben, zu einigen Paten nicht..

Für Familie Liebig war nicht entscheidend, dass die Kinder erst getauft werden sollten, wenn sie selber entscheiden können, sie haben es so gehalten wie es bei mir Brauch war,
 
 als ich geboren wurde, sagt Lara, da gab es auch noch die Nottaufe, man wollte nicht, dass das Baby als Heide in den Himmel kommt, das tat man wenn ein Baby schwerkrank war.
 
So, wie es bei mir war, hat es Familie Liebig auch getan, sie haben als Eltern entschieden wann ihre Kinder getauft werdenDas war ihnen selbstverständlich.
 
Sie wollten mit der Taufe ihre Kinder unter Gottes Segen stellen, so wie es meine Eltern auch wollten, sagt Lara.Mit der Taufe ist Gott bei uns, nichts steht mehr dazwischen.
 
Herr Liebig sagt weiter, dass selbst wenn seine Kinder die freie Entscheidung für Gott abgelehnt hätten. hätte Gott seinen Vertrag mit ihnen eingehalten, denn der Herr kennt uns durch die Taufe und er begleitet uns durch unser Leben,
 
Er begleitet uns durch unser Leben und geleitet uns am Ende unseres Lebens in sein Reich, davon bin ich überzeugt sagt Lara.Herr Kirchenpräsident Liebig sagt uns noch, hätten er und seine Frau sich gegen die Taufe entschieden, dann hätten sie ihren Kindern etwas vorenthalten.
 
Lara sagt, meine Eltern dachten auch so, als ich erwachsen war und meine Kinder bekam, da waren wir nicht in der Kirche, mein 1. Mann wollte das nicht er war Genosse, es gab die Sozialistische Namensgebung in der DDR, die wollte ich nicht,
 
 Als mein 1. Mann, der Vater meiner Kinder in 1979 starb, noch jung, da bin ich wieder in die Kirche eingetreten, in der Trauer um meinen Mann brauchte ich Halt, fand ihn in der Gemeinde, mein Sohn Michael ließ sich dann taufen,
 
 Er ist auch Christ, mein Sohn Matthias , der Ältere hat nichts, keine Taufe, keine Sozialistische Namensgebung, es war seine Entscheidung, er besucht keine Kirche, so unterschiedlich kann es unter Geschwistern sein..
 
Ich bin froh, dass sich mein jüngerer Sohn taufen ließ, das ist Freude*
 
Lieben Dank für den Text auch am 15.August 2019 Donnerstag*Danke an das MDR, dem Radio wie wir für damals.Als es den Text noch gab.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
Gestern
 
NATIONALER NAVAJO-CODE-SPRECHER-TAG 2019
14. August 2019 in den USA
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
NATIONALER WASSER-EIS-TAG 2019
14. August 2019 in den USA
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Heute
 
GEDENKTAG DES KRIEGSENDES 2019
15. August 2019 in Japan
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
TAG DER ERHOLUNG 2019
15. August 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
MAGNIFIKAT- MEINE SEELE PREIST DIE GRÖßE DES HERRN- VON ALAN WILSO
Quelle:www.youtube.com
 
DIE CHRISTLICHE LIEDERDATENBANK
Meine Seele preist die Größe des Herrn (Magnificat)
 
 SONNTAG ZUM GOTTESDIENST?
 
Der Priester erzählte  in einer Predigt, das er. als Seelsorger von Gemeindegliedern gefragt wurde.., was sollen wir tun, wir waren am Sonntag nicht zum Gottesdienst, was passiert jetzt mit mir.

Und er sagte, seht das nicht als Pflicht an, es muss ein Bedürfnis sein, zum Gottesdienst zu gehen, ein Bedürfnis, aus der Seele heraus. Es ist die Kommunion am Sonntag und zur Vorabendmesse auch, ALICE IM WUNDERLAND SAGTE.

Irgendetwas interessantes passiert, wen wir essen und trinken, ich will ja nicht mehr so klein bleiben, so können wir uns auch fragen, sagte der Priester weiter, ja was passiert wirklich bei der Kommunion ? 

Wir werden spüren, Jesus händigt sich uns wirklich aus..
 
GOTT IST LEICHT VERDAULICH; NUR DIE THEOLOGIE MACHT ALLES SO SCHWIERIG

GOTT LIEGT MIR AUF DER HAND; BEI DER KOMMUNION.
 
Es geht um die Beziehung zu einer lebendigen Person Jesus

Ich bekomme das Brot und den Wein, bei dem Heiligen Abendmahl, hier in der katholischen Kirche, bekomme ich den Segen, auf die Stirn, statt der Kommunion,
 
 Ich bin Evangelisch, werden wir einmal ein gemeinsames Abendmahl halten?
Quelle: Meine Aufzeichnungen
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
Das schreibe ich noch mal
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht.
 
Einzelnachrichten brauche ich also nur wenige reinsetzen, Versuche Politik rauszuhalten
 
VERWITWET- WIE DAS LEBEN WEITER GEHT
Quelle:www.mdr.de/nah dran/verwitwet....
 
Honig, Pollen Propolis
 
HEILSAMES AUS DEM BIENENSTOCK
Quelle:www.mdr.de/nachrichten...
 
Artenschutz
 
"VÖGEL ZU FÜTTERN IST IM SOMMER VIEL WICHTIGER ALS IM WINTER"
Quelle:www.zeit.de/wissen...
 
Ich abe das immer schon gewust und auch öfter geschrieben. Ich hoffe dass dieser Bericht nun endlich Menschen überzeugt.
 
Ich tue es, das wisst ihr, täglich.Ich sehe wie sich die Vögel auf das Futter stürzen.
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2019
 
Super wieder. toller Bersicht am Donnerstag, den 15. August 2019. Bus-Und Bahnfahren zu DDR -Zeiten kostete nur wenig Pfennige. Danke für den Bericht*
 
VON MIR
 
Montag,den 15.August 2011, Sprecher: Gemeindereferent Bernd Seifert, aus Merseburg.
Nacherzählt von Lara

MARIÄ HIMMELFAHRT

Herr Bernd Seifert spricht heute über Mariä Himmelfahrt, man sagt in der katholischen Kirche auch das kleine Osterfest dazu.Es ist Mariä Aufnahme in den Himmel, es wird gesagt, sagt Lara, das Jesus selber seine Mutter abgeholt hat, nachdem sie gestorben war,
 
 Jesus, der Sohn Marias war ja schon auferstanden, nun nahm er seine Mutti an die Hand und führte sie zu sich in den Himmel, denn er war aufgefahren zum Himmel, am 3. Tage nach seinem Tode.

Man begeht das Fest Mariä Himmelfahrt seit dem 5. Jahrhundert sagt uns Herr Seifert.
Dadurch dass Jesus von den Toten auferstanden ist, sagt Herr Seifert weiter, glauben wir Christen auf ein Leben nach dem Tod.
 
Ja und die Mutter Maria ist als Erste auferstanden, die Mutter Gottes.Sie hat Jesus geboren.
 
Maria ist mit Leib und Seele aufgenommen worden, in den Himmel, als ganzes, die Mutter Maria, die ich als Evangelische über alles liebe.Die Bibel sagt nichts über Maria, sagt uns Herr Seifert,
 
Er erzählt auch von dem Gotischen Haus im Wörlitzer Park, wo es ein Glasbild zu sehen gibt, was die sterbende Maria mit den Aposteln zeigt, die bei ihr sind.Ja, Jesus holt seine Mutter ab, in den Himmel, das kann man sich gut vorstellen, auf dem Bild können wir es sehen, weil Jesus im Hintergrund steht.

Herr Bernd Seifert freut sich darüber, dass,es für Maria, der Mutter Gottes, für den Menschen Maria, Ostern geworden ist und er und wir , die da glauben, freuen sich, dass mit dem Tod das Leben nicht zu Ende ist.

Ich kann euch nur das Gotische Haus zeigen, ich werde mir die Bilder dort nun ansehen, Danke an Herr Seifert, ich war noch nicht im Haus

GOTISCHES HAUS
Quelle:/de.structurae.de
 
Lieben Dank auch am 15. August 2015, Sonnabend. Lieben Dank auch am 15. August 2019, Donnerstag..
 
Wir brauchen Licht und Kraft für den Tag in dieser Zeit,das wünsche ich euch von ganzem Herzen und mich, denn Gott mag rföhliche Christen. Keine Trauergeister, keine gestressten, gejagten Menschen,
 
Denn IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT; IN DER STILLE KÖNNEN WIR GOTTES WORTE HÖREN; NICHT IM STRESS! 
 
Dazu noch ein Bericht von gestern. Da waren ir bei Joachim.Irgendwann wurde er wach. Da stand ein Mann vor ihm im weißen Gewand und schaute ihn an.
 
Ganz geräuschlos war er ins Zimmer getreten, Joachim sagte. Sie sind aber hier nicht zu Hause. da ging der Mann im weipen Gewand geräschlos aus dem Zimmer.
 
War es ein Traum. war es Kontakt mit dem Jenseits. Er hat die letzte Zeit sehr viel an seinen Vater gedacht.Oder sein Schutzengel`.
 
Wir wissen es nicht Es geschehen Dinge zwischen Himme und erde, die wir uns nicht erklären können.
 
ZU mir noch kurz, die ganze Woche war ich unterwegs. Hete bei der Hausärztin und dann hat EDEKA hier am Schlachthof heute eröffnet.
 
Da waren mein Sohn und ich am Abend, mal gucken.Ein wenig haben wir eingejauft. Es sit schön geworden. Freude.
 
Große Freude es regnet hier stark. Danke Herr.Die Schöpfung kann endlich aufatmen.
 
Alles Liebe euch, liebe Grüße allen Lara
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.