Montag, 3. Dezember 2018

-Gestern 1. Advent. Macht hoch die Tür, die Tor macht weit.Adventskalender. 14-Tage-Wetter-Deutschland. Angedacht, Die Herzenstür öffnen, Macht hoch die Tür, Warten. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Musik in Wort und Bild, Meditation, Erinnerung 2010,Dies-Tag des. Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Freue dich Welt, Heilige Franz Xaver, Barbaratag Morgen, Themen.Von mir

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche im Advent*.
 
Gestern
 
1. ADVENT 2018
2. Dezember 2018 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Dieses Lied wurde sicher gestern überall in den Gottesdiensten gesungen*
 
REGENBURGER DOMSPATZEN- MACHT HOCH DIE
Quelle:www.youtube.com
 
Eine besinnliche Adventszeit wünsche ich allen Lesern*
 
ADVENTSZEIT 2018
2. bis 24. Dezenber 2018 in der Welt
Quelle: w.ww.kleiner-kalender.de
 
Nun dürfen wir schon das 3. Türchen öffnen.
 
mdr AKTUELL
 
ADVENTSKALENDER 2018
Quelle:www.mdr.de/nachrichten/kalender...
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
WOCHENSPRUCH
 
Du, Tochter Zion, und du Tochter Jerusalem jauchze!Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer, arm , und reitet auf einen Esel, auf einem Füllen der Eselin.
Sacharja, 9,9
 
WILLKOMMEN IN DER WEIHNACHTSWELT
Quelle:Weihnachtswelt24.jimdo.com  
 
In Angedacht begrüße ich herzlich unseren neuen Sprecher.Es ist Superintendent Hans- Jürgen Kant von der Evangelischen Kirche in Halle.Er wird uns diese Woche durch Angedacht begleiten*eine Rose für ihn (((Rose)))
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT GESTERN- DIE HERZENSTÜR ÖFFNEN; MACHT HOCH DIE TÜR
 
Das singen sie heute zum Gottesdienst.Das alte Kirchenjahr ist zu Ende. Ein neues hat begonnen.
 
Der Adventsstern im Zimmer leuchtet. Kekse werden gebacken.Das Licht öffnet die Tore für Gott.In diesem Kind.Für alle, die sich nach Frieden sehnen.
 
Eine gesegnete Adventszeit wünscht uns allen Superintendent Hans-Jürgen Kant von der Evangelischen Kirche in Halle* Danke gleichfalls sagt Lara.
 
ANGEDACHT HEUTE- WARTEN
 
Wer hat schon Lust zum Warten.Da gibt es einen Mann, er heißt Dirk Leistner (Ich glaube aus Würzburg sagt Lara) (Bildmaterial habe ich nicht gefunden)
 
Er fotografiert wartende Menschen. An Haltestellen.Dabei , beim Warten tun die Menschen alles Mögliche.Der Eine popelt in er Nase, ein Bettler bekommt eine Spende.
 
Einem Kind wird die Hose  von er Mutti hochgezogen, es musste mal pullern.
In Argentinien sitzt ein Mädchen an der Haltestelle, ganz artig da und wartet was kommt.
Genau das sollten wir auch tun sagt uns Herr Kant.
 
Einen schönen Advent wünscht uns
Superintendent Hans-Jürgen Kant aus Halle*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
(Heute haben wir keinen Podcast vom MDR) Vielleicht Morgen.Wir haben ja den Text..von der EKMD*
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *
 
GOTT SEI MIT UNS
 
Habt noch frohe Stunden, den Kranken wünsche ich gute Besserung***
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
GEBET
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
 
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,

wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Eine gute und gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern*
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
IMMER GILT: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 .
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN  TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit und der Laptop funktioniert   schreibe Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE GESTERN
 
Gestern hatte Britney Spears Geburtstag, herzlichen Glückwunsch, Rosen für sie(((Rosen))) Yvonne Catterfeld wurde am 2. Dezember 1979 geboren, Rosen für sie((Rosen)))

BRITNEY SPEARS
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Britney_Spears
 
YVONNE CATTERFELD
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Gerd Müller feiert heute seinen .Geburtstag, herzlichen Glückwunsch eine Rose für ihn(((Rose)))
 
GERD MÜLLER
Quelle:de.wikipedia.org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_M%C3%BCller
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
MUSIK IN WORT UND BILD EINE MEDITATION IM ADVENT 3.12.2010 Erinnerung
 
Am 2.12.10 schrieb ich
 
MORGEN IST JEDER EINGELADEN; IN DIE PAULUSKIRCHE IN DESSAU; 18 UHR BEGINNT DAS KONZERT MIT UNSEREM CHOR; DEN FLÖTEN UND BILDERN; DIE KIRCHE IST GEHEIZT; DER EINTRITT FREI; ALSO HERZLICH WILLKOMMEN****
 
Viertel vor Fünf bei uns Dreiviertelfünf, mussten wir in der Kirche sein, es war noch zu proben, die Flötenspieler aus der Wörlitzer Kirche waren auch da, vor 18 Uhr füllte sich die Kirche, sehr warm war es leider nicht,
 
Bei der Kälte draußen ist es eben nicht zu machen, ich habe meinen Mantel angelassen, ich hatte sowieso einige Schichten drunter gezogen, da habe ich nicht gefroren.

 Große Freude hatte ich auch, mein Schwester und mein jüngerer Sohn waren da, mein Großer hat mich zur Kirche gefahren, zurück hatte ich eine gute Verbindung mit Straßenbahn und Bus, dafür will ich DANKE SAGEN***

Nun bin ich ja im Warmen, dafür kann man nicht genug danken, wenn man eine warme Wohnung hat, in dieser Kälte sind schon Menschen erfroren.

Das Konzert hieß: MUSIK IN WORT UND BILD EINE MEDITATION IM ADVENT
Unser Chor begann mit dem Magnificat aus Taizè

MAGNIFICAT- TAIZÉ
Quelle: www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=nLM0GiihIbs&feature=related

So könnt ihr es euch vorstellen, wir haben auch mehrstimmig gesungen, schön finde ich****

Darauf folgte "Freut euch! Der Herr ist nah!. Unser Pfarrer hat dann eine Geschichte von Hanns Dieter Hüsch vorgelesen, auch das IST FREUDE; er war eine Weile krank, hatte seinen Fuß verletzt und arge Schmerzen dabei, es ist so schön, wen man vertraute Gesichter um sich hat***

DER LIEBE GOTT IST NICHT ZU HAUSE, eine Geschichte von Hans Dieter Hüsch
Quelle:www.steyler.eu/syd/seelsorge

Hier ist noch eine Geschichte

HANNS DIETER HÜSCH:"AUCH DER LIEBE GOTT BRAUCHT EINEN SCHUTZENGEL"
Quelle: www.tagesspiegel.de/kultur
https://www.tagesspiegel.de/kultur/hanns-dieter-huesch-auch-der-liebe-gott-braucht-einen-schutzengel/194374.html

Im Dezember 2005 ist Hanns Dieter Hüsch verstorben, eine Rose für ihn (((Rose)))

Die Flöten waren zauberhaft im Klang, an der Leinwand wurden Bilder gezeigt,von einem Mann aus Roßlau.. auch wunderschön, Landschaften, in den Jahreszeiten, ein Regenbogen war auch zu sehen.Ein Text von Phil Bosmans wurde vorgetragen, der Chor sang noch einige Lieder,
 
 Wir freuen uns es ist Advent, In das Warten dieser Welt, O Heiland reiß die Himmel auf, Zeit, stille Zeit, dieses Lied hat unser Chorleiter selber komponiert..er ist sowieso der beste Chorleiter der Welt, Freude****
 
Seine Frau sang mit im Chor mir ihrer wunderbaren Stimme, spielte auch die Flöte,Unser Pfarrer Herr Pfarrer Martin Günther singt auch mit im Chor*Seine Frau auch, also das ist wirklich Freude****

Das las unser Pfarrer auch vor, das gefiel meiner Schwester sehr gut***
 
DIE VIER KERZEN
Quelle: www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=0I6T2MhdYqM
 
VIER KERZEN
Quelle:www.youtube.com
 
Gesungen haben wir noch mehr Lieder, die Flöten erklangen auch noch öfter, zum Schluss bekamen wir Beifall, das Vater Unser beteten wir, den Segen bekamen wir, als Ausklang sangen wir nun in Begleitung mit den Flöten,
 
Achtstimmig das Magnificat als Kanon, als Ausklang setze ich dieses Lied rein*

TITEL 11-O DU STILLE ZEIT
Quelle: www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=DxvvGELS9qU

Die Kollekte war für die musikalische Arbeit in unserer Gemeinde gedacht -- hier hören wir Kinder und Jugendchöre, sie zu fördern ist auch ganz wichtig. Ein Gottesdienst ohne Musik geht gar nicht und wir sind nicht der einzige Chor, der in der Kirche singt und Musik ist einfach himmlisch*
 
Wunderschöne Musik jetzt für euch***
 
ENYA- STARS AND MIDNIGHT BLUE/ EVA MARIA ERAS VONOLFEN § MIA FEIGELSON
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sYOxESmewXQ
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
Gestern
 
INTERNATIONALER TAG ZUR ABSCHAFFUNG DER SKLAVEREI 2018
2. Dezember 2018 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Heute
 
CHANUKKA 2018
3. bis 10. Dezember 2018 in der Welt
25.Kislev 5779
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
INERNATIONALER TAG DER MENSCHEN MIT BEHINDERUNG
3. Dezember 2018 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
NATIONALER DACH- ÜBER-DEN-KOPF-TAG 2018
3. Dezember 2018 in den USA
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
 ZU MIR
 
FREUE DICH WELT- CHORKONZERT
Quelle:www.youtube.com
 
Nun sollen wir zur Ruhe kommen
Ich habe einen Kalender von Taize mit Gebeten von Frere Roger

Gott aller Liebe,
wir möchten auf dich hören,
wenn sich tief in uns
dein Ruf vernehmen lässt:

Geh vorwärts, aufleben soll deine Seele ! Amen
 
HEILIGE .FRANZ  XAVER
Quelle.www.heiligenlexikon.de
 
Heute ist sein Gedenktag
 
BARBARATAG
 
Morgen, am 4.12. Barbaratag ist, man soll an diesem Tag Kirschzweige schneiden, die spült man mit warmen Wasser ab und dann stellt man sie in eine Vase mit Wasser , an einen warmen Ort, dann blühen sie genau am 24.12. Heiligabend, man kann für jeden aus der Familie einen Kirschzweig abschneiden, auch für Freunde, ich mache das jedes Jahr so*****
 
DIE HEILIGE BARBARA
 
DER BARBARATAG 4. DEZEMBER

Der Gedenktag der Heiligen Barbara ist morgen, am 4. Dezember(((Rose)))
 
THEMEN
 
Macron in der Krise
 
HILFLOS UND ENTZAUBERT
Quelle:www.tageschau.de...
 
Krise um die Krim
 
RUSSLAND  BLÄST NORMANDIE-GESPRÄCHE AB
Quelle:www.tageschau.de/ausland
 
OZZY OSBURNE: DER PRINZ DER DUNKELHEIT WIRD 70
Quelle:www.haz.de/Nachrichten
 
DAS JETZT TUT MIR WIRKLICH LEID
 
Obdachlose im Winter
 
LEBEN AUF DER STRAßE; JONA´S ANGST VOR DER KÄLTE
Quelle:www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg
 
Hoffentlich kann man ihm helfen, läst er sich helfen. Den eiskalten Winter der kommen wird, schafft keiner ohne eine Unterkunft. Er wünscht sich doch nur ein Zimmer. Das mus doch möglich sein. Auch für unsere Bürger.Danke auch an die Bahnhofsmission Magdeburg*
 
Feuerwehreinsatz
 
GROßBRAND IN KÖCKTE BEI GARDELEGEN
Quelle:www,mdr.de/sachsen-anhalt/stendal
 
Auch das ist schlimm. Ich habe große Angst vor Feuer.Es vernichtet alles, wie wir wissen.
 
VON MIR
 
Gestern war der Festgottesdienst in der Pauluskirche Dessau. Vereinigung von St. Georg, Jakobus-Paulus. Die Vereinigugssatzung soll ab den 1.1.2019 gelten.1.1.2019 "Evangelische Stadtgemeinde an der Mulde"
 
Ist mir zu lang, ich kürze ab. Es gibt die FEG, die EFG, ich sage ESG, fertig.Aber lasse ich da, ob wir alle froh darüber sind teht in den Sternen.
 
Das Programm aber war schön zum Gottesdienst. Auch Kinder gestalteten den Gottesdienst mit, die Gemeinde, die Konfirmanden.
 
Danach war noch ein Zusammensein bei Kaffee, Gebäck und so. Jeder bekam einen Keks. Darauf steht..runder Keks, oben ein Kreuz, drunter JP-G. Ja wir haben ja seit 11 Jahren nur noch einen Pfarrer, unseren Pfarrer Günther*
 
Vorher hatte St. Georg einen Pfarrer, die Pauluskirche ihren Pfarrer und Jakobus auch.Die hatten es gut, denn ein Pfarrer für 3 Gemeinden hat wohl jede Menge zu tun.......aber besser für ihn, jetzt, ich denke nicht..
 
Psalm 24 sprachen wir noch, die Verse 7-10.Beginnt damit, Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehre einziehe....
 
Ist auch ein Lied
 
MACHET DIE TORE WEIT
Quelle:www.youtube.com
 
 Fürbitten, das Heilige Abendmahl. Christoph und seine Familie haben mich migenommen, hin und zurück. Sehr lieb alle zusammen. Lieben Dank ihnen*
 
Ich hatte dann zu tun zum Garten zu kommen, als ich zu Hause war. Es hatte geregnet, aber auf dem Weg zum Garten nicht. Danke Herr.
 
Nachmittag fing der Regen wieder an, wir brauchen Regen.Die Flüsse und die Seen müssen sich mit Wasser füllen.
 
Am Nachmittag war dann in der Lichterkirche Wörlitz ein Konzert mit dem Posaunenchor. Ich habe Bilder davon bei FB gesehen.  Sehr schön.Aber ich habe gestern erst 14:30 Mittagessen gehabt. Ich hätte das nicht geschafft .
 
Heute hatte ich voll den Stress.Bett abziehen,  Wäsche waschen, Garten Einkauf.Garten sowieso. Meine Katzen brauchen mich auch und pausen brauchen wir alle. So ist es.
 
Habt es gut, eine schöne Zeit wünsche ich allen noch. Liebe Grüße Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.
 
FÜR EUCH 
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
.
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.