Samstag, 9. September 2017

-Musik für Orgel und Trompete mit L.Güttler.Heilmusik.Petrus Claver.Don Williams ist tot.Anged. -Angst.ZDF Gottesdienst aus Wittenberg. Der Sonntag.Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Pölitz. Zudeick,Sprung in der Schüssel, Heckenschütze, Dies, Das-Hurrikan, Überwachungs-App, Tag des u.mehr, Zu mir, Ruhige Musik, Mein Mitmensch ist hier, von mir

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
..................... 
MUSIK FÜR ORGEL UND TROMPETE - AUS DER PREDIGERKIRCHE ZU ERFURT- LUDWIG GÜTTLER ; FRIEDRICH KIRCHEIS
Quelle:www.youtube.com
............................... 
SEID NICHT BEKÜMMERT; DENN DIE FREUDE AM HERRN IST EURE STÄRKE NEHEMIA.8,10
Verlesen in einem Gottesdienst. Kommen wir zur Ruhe.
...................... 
HEILMUSIK: MEDITATIONSMUSIK; POSITIVE ENERGIE ENTSPANNENDE MUSIK- 677
Quelle:www.youtube.com
.......................... 
Heute gedenken wir des mutigen Kämpfers für Menschenrechte Petrus Claver
 ..............................
PETRUS CLAVER
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 ..........................
PETRUS CLAVER
Quelle:wwwheiligenlexikon.de
...................... 
Wir nehmen Abschied
........................ 
Us- Country- Star
.................... 
DON WILLIAMS IST TOT
Quelle:www.mdr.de/kultur
 ........................
O HERR; GIB IHM DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHM !
LAß IHN RUHEN IN FRIEDEN
AMEN
Mögen Engel ihn begleiten auf den Weg der vor ihm liegt
......................... 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 .........................
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.
 ..........................
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
....................... 
ANGEDACHT HEUTE- ANGST
.................... 
Bitte hört den Text von heute im Podcast. Es ist heute sehr spät geworden ehr ich schreiben konnte und ich habe nur ganz kurz geschrieben. Danke*
Guten Morgen. Ein Gespenst geht um in Europa.Nein nicht Karl Marx, nicht das Kommunistische Manifest.
Nein die Angst geht herum. Angst wird mit Befrohung verwechselt.Der Ängstliche starrt auf die Schlange.
Hab keine Angst sagt Gott. Ich bin bei Dir wohin Du auch gehst.*
Es grüßt Sie Johannes Hartlapp aus Möckern*
..................................... 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 .................................
MDR SACHSEN-ANHALT ANGEDACHT!
Quelle:
........................ 
oder
 .......................
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
...................... 
In dieser Woche sprach ein Sprecher der Freikirche*
.......................... 
GOTT SEI MIT UNS.
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 .........................
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle:www.glaube-und-heimat.de
 ..........................
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 ................................
ZDF GOTTESDIENST MORGEN  9:30 UHR
FRÖHLICH IN HOFFNUNG
............................... 
OPEN AIR AUF DEM MARKT WITTENBERG ZUM ABSCHLUSS DER WELTAUSSTELLUNG DER REFORMATION 2017
Quelle:rundfunk.evangelisch.de/kirche
 ............................
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 ......................
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
........................... 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.
.............................
Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King
......................
So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.
........................
Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
Amen
.............................. 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
........................... 
RAUM DER STILLE
KERZEN
VOLLMOND
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
.................... 
ABSCHIED NEHMEN
Quelle:www.abschied-nehmen.de
........................... 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
.......................... 
GEBET
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.
....................
Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.
..........................
Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
......................... 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 .................................
ANDACHTEN
 ............................
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur

 .....................................
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 .................................
RELIGION & GESELLSCHAFT
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 ...........................................
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch. In Angedacht  sprach Herr Pastor Dr. Johannes Hartlapp aus Friedensau.Möckern ,lieben Dank ihm**
 ..................................
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 .............................
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
............................ 
NACHRICHTEN - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***
............................... 
Doppelt brauchen wir die Nachrichten nicht.Mein Sohn hat extra rechts die Links der Nachrichten reingesetzt. Dann lasse ich es dabei. Es reicht ja auch.Manchmal nur..und wenig.
 .......................
.NUR GEHT ES NICHT GANZ OHNE . Das wäre so, als ob alles ok wäre..Gutes, nicht so gutes. Die Sonne geht über GUT und BÖSE auf! 
................................ 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
........................... 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
........................... 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
.................................... 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 .......................
MEIN TAG
.............................. 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit und der Laptop funktioniert  schreibe  Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
................................ 
FÜR UNS ALLE
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
.................................. 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 ....................................
GEBURTSTAGE HEUTE
..................................... 
Michael Buble hat heute Geburtstag, er feiert heute seinen Geburtstag, Hugh Grant feiert heute seinen .Geburtstag, vielleicht kennen wir einen seiner Filme, NOTTING HILL; VIER HOCHZEITEN UND EIN TODESFALL; Tatsächlich Liebe, ich gratuliere ihnen herzlich, Rosen für alle(((Rosen)))
................................
MICHAEL BUBLÉ
Quelle:de.wikipedia.org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Bubl%C3%A9
...............................
MICHAEL BUBLE - FEELING GOOD
Quelle:ww.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=yYe6tmrFxbw
.....................................
HUGH GRANT
Quelle:www.gala.de
http://www.gala.de/stars/starportraets/hugh-grant-20514098.html
..................................
HUGH GRANT IN MÜNCHEN- TATSÄCHLICH LIEBE
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=gE0bVwUiYlU
..................................
HUGH GRANT DANCING - LOVE ACTUALLY
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=eBDEN5AFmWU&feature=related
.....................................  
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 ......................................
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 ..............................
DIE PÖLITZ-KOLUMNE
Quelle:www.zwickmuehle.de/mz/cms/mediathek
............................ 
Bitte lest den Text von Herrn Pölitz sehr gründlich durch, er sagt mal was was wir vielleicht nicht sagen würden,aber denken würden  er darf es sagen......
 ..........................
HIER ZUM HÖREN
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 ........................................
Ich möchte die Geschichte noch einmal aufschreiben,
 SPRUNG IN DER SCHÜSSEL
............................
Es war einmal eine alte Frau, die zwei große Schüsseln hatte, die von den Enden einer Stange hingen, die sie über ihren Schultern trug.
................................
Eine der Schüsseln hatte einen Sprung, während die andere makellos war und stets eine volle Portion Wasser fasste. Am Ende der lange Wanderung vom Fluss zum Haus der alten Frau war die andere Schüssel jedoch immer nur noch halb voll.
Zwei Jahre lang geschah dies täglich: die alte Frau brachte immer nur anderthalb Schüsseln Wasser mit nach Hause. Die makellose Schüssel war natürlich sehr stolz auf ihre Leistung, aber die arme Schüssel mit dem Sprung schämte sich wegen ihres Makels und war betrübt, dass sie nur die Hälfte dessen verrichten konnte, wofür sie gemacht worden war.
....................................
Nach zwei Jahren, die ihr wie ein endloses Versagen vorkamen, sprach die Schüssel zu der alten Frau: Ich schäme mich so wegen meines Sprungs, aus dem den ganzen Weg zu deinem Haus immer Wasser läuft.”
..........................
Die alte Frau lächelte. Ist dir aufgefallen, dass auf deiner Seite des Weges Blumen blühen, aber auf der Seite der anderen Schüssel nicht? Ich habe auf deiner Seite des Pfades Blumensamen gesät, weil ich mir eines Fehlers bewusst war. Nun gießt du sie jeden Tag, wenn wir nach Hause laufen. Zwei Jahre lang konnte ich diese wunderschönen Blumen pflücken und den Tisch damit schmücken. Wenn du nicht genauso wärst, wie du bist, würde diese Schönheit nicht existieren und unser Haus beehren.(Verfasser unbekannt)
.............................
Jeder von uns hat seine ganz eigenen Macken und Fehler, aber es sind die Macken und Sprünge, die unser Leben so interessant und lohnenswert machen.
Man sollte jede Person einfach so nehmen, wie sie ist und das Gute in ihr sehen.
Also, an all diejenigen mit einem Sprung in der Schüssel habt einen wundervollen Tag und vergesst nicht, den Duft der Blumen auf eurer Seite des Pfades zu genießen.
 ..................................
An(ge)dacht Donnerstag, den 9.September 2010, Sprecher Herr Pfarrer Konstantin Rost aus Magdeburg,
nacherzählt von Lara
......................................
HECKENSCHÜTZE

Hier ist eine Geschichte zum Thema heute***
....................................
ES KANN DER FRÖMMSTE NICHT IM FRIEDEN LEBEN; WENN ES DEM BÖSEN NACHBARN NICHT GEFÄLLT,
Quelle: lyrics.wikia.com
....................................
Das Zitat ist von Friedrich Schiller aus Wilhelm Tell
...................................
Herr Pfarrer Konstantin Rost sagt diese Worte, es kann der Frömmste nicht im Frieden leben...
..................................
Er erzählt eine Geschichte dazu. In England, in der Stadt Harragote kam es zum Streit, es war nicht wie damals im Vogtland, wo es um einen Maschendrahtzaun und um einen Knallerbsenstrauch ging, hier war es anders, es ging um die Gartenhecke, zu allen Zeiten, am Tage, bis in die Nacht hinein und das täglich gab es Krach, weil der Nachbar die Hecke schnitt, mit der elektrischen Gartenschere, täglich, selbst eben zu unchristlichen Zeiten, so sagt es der Pfarrer, das sind Zeiten vom Morgens halb Sieben und elf Uhr Nachts.
 ...............................
Dazu sagt Lara, die haben ein Rad ab gehabt, Hecken werden höchstens einmal im Monat beschnitten ! Wie lange gärtnere ich schon ? Seit ewigen Zeiten !
Herr Pfarrer Konstantin Rost sagt, dass er nicht nur an die unchristlichen Zeiten denkt, sondern auch an die Bibel, da steht geschrieben, dass man seine Nachbarn nicht bedrücken soll, es steht bei
 ................
Levitikus Kapitel 19 im Vers 13.
.............................
Also darf man auch nicht, so sagt es uns Herr Pfarrer Konstantin Rost, seinen Nachbarn mitten in der Nacht mit dem Lärm einer Heckenschere drangsalieren !
Genauso dachte das Gericht, wo der Nachbarschaftsstreit behandelt wurde.Das Gericht setzte dem Streit ein Ende,es verbot nämlich dem emsigen Heckenstutzer, sein Werk fortzusetzen und genehmigte das nur einmal im Monat( Wie sich das gehört sagt Lara) Das ist nun in Ordnung , so gefällt es dem Nachbarn**
....................................
Ach ja, die Uhrzeit ist auch festgelegt worden vom Gericht, die Hecke darf also nur 1 mal im Monat und nur von 8 bis 16 Uhr geschnitten werden, wenns denn mit der elektrischen Heckenschere gemacht wird, ich, Lara, habe noch mit einer Heckenschere geschnitten, per Hand, das geht also auch, da hätte es keine Probleme gegeben, macht nur leider mehr Arbeit..
............................................
Da ist sie, HAND-HECKENSCHEREN(SELBST IST DER MANN)
Quelle: www.selbst.de
http://www.selbst.de/test-mechanische-heckenschere-1234.html
..................................
Kennt ihr sie noch ? Ist für die Umwelt gut und es ist gute, körperliche Arbeit*
.........................................
Aber jetzt kommt ein sehr wichtiger Satz, Herr Pfarrer Konstantin Rost sagt uns, egal, welcher Streit es ist, Streit ist niemals gut, darum wünscht er uns für die Zukunft, gleich noch für heute,
................................
 IMMER GUTE NACHBARSCHAF T!****
........................
DIES
.......................... 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 .............................
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 ....................................
NORD-DEUTSCHE NACHRICHTEN IN LEICHTER SPRACHE
Quelle:www.ndr.de
............................... 
Das hier finde ich gut..In der Gruppe Inklusion sins außer Blinde auch Gehörlose. Da braucht man die Gebärdensprache.
 .....................................
IN GEBÄRDENSPRACHE : DAS MACHT DAS NDR
Quelle:www.ndr.de
 ...............................
DAS
..................................... 
Hurrikan nimmt Kurs auf Florida
VORBEREITEN AUF EINE BEISPIELLOSE ZERSTÖRUNG
Quelle:www.heute.de/hurrikan
.................................... 
Das tut mir so Leid, da ist noch der neue Hurrikan "Katja" Da war das Erdbeben. So viel kann doch kein Mensch aushalten, Tote und Zerstörung überall.
 .................................
Die Last ist zu groß Herr für die Menschen, Herr erbarme dich doch! Lass diesen bitteren Kelch nicht zu.Es ist schon viel zu viel Zerstörung! Sie dürfen die Tiere nicht mitnehmen..u,und
 ................................
Überwachung App für Kinder
 .............................
VIRTUELLE SCHUTZENGEL oder DIGITALE SPIONE?
Quelle:www.heute.de/ueberwachungs-apps
................................ 
TELLI MORELLI VERORDNET LACHEN
Quelle:www.naumburger-tagesblatt.de
............................ 
TAG DER DEUTSCHEN SPRACHE 2017
9. September 2017 in Deutschland
Quelle:www.kleiner-kalende.de
 ...............................
TAG DER ERSTEN HILFE 2017
9. September 2017 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 ...........................................
Das geht unsere Stadt Dessau-Roßlau was an, ihr könnt es auch wissen was hier im Stadtrat los ist.Es gibt immer noch Stadträte, die den Namen unserer Stadt in Dessau ändern wollen.Undankbarkeit und Unvernunft nenne ich das.
........................................ 
SPD und Linke sind die Hauptakteure dabei! Umbenennung der Stadt Dessau-Roßlau
 ................................
EINE BITTE UND EINE WARNUNG STADT VERLEIHT ULLRICH PLETTNER DIE
FRITZ-HESSE MEDAILLE
Quelle:www.mz-web.de
 ...............................
Herzlichen Glückwunsch Herr Dr, Plettner und Danke dass Sie sich für die Stadt Dessau-Roßlau , den Erhalt des Namens einsetzen und diesen Kindergartenkram nicht mitmachen.
.................................. 
ZU MIR
.......................... 
8 STUNDEN TIEFSCHLAFMUSIK; RUHIGE MUSIK; ENTSPANNEND; SCHLAFMEDITATIONSMUSIK *627
Quelle:ww.youtube.com
 .............................
WAS IST GLÜCK ?
...........................
Mein Mitmensch,
der auf meine Liebe wartet,
der meine Anerkennung
und Freundschaft braucht.
Mein Mitmensch,
dem ich helfen kann,
jeden Tag aufs neue,
mit einem freundlichen Blick,
mit einem guten Wort,
mit einer aufmerksamen Hand:
Er wohnt nicht hinter den Bergen,
er wohnt nicht jenseits
der Meere,
..................................
MEIN MITMENSCH IST HIER !
......................
Phil. Bosmans
............................
Erst wenn
der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann, indianische Worte..
Worte, vielleicht auch zum Nachdenken ?
...............................
Gott und Herr!
.........................
Setze dem Überfluss Grenzen, und lasse die Grenzen überflüssig werden.
Gib den Regierenden ein besseres Deutsch
und den Deutschen eine bessere Regierung.
Schenke uns und unseren Freunden mehr Wahrheit
und der Wahrheit mehr Freunde.
...........................
Bessere jene Beamte, die wohl tätig sind, aber nicht wohltätig sind,
und lasse, die rechtschaffen sind, auch Recht schaffen.
Sorge dafür, dass wir alle in den Himmel kommen, aber wenn du es willst, noch nicht gleich.
Gebet eines Pfarrers aus dem Jahre 1864
....................................
Ein arabisches Sprichwort , das ich vorhin fand.
Wer etwas tun will, findet einen Weg,
wer nichts tun will, findet eine Entschuldigung.
 ...........................................
JETZT WOLLEN WIR MAL HERZHAFT LACHEN*
............................. 
LACHENDE KATZEN- LAUGHING CATS
Quelle:www.youtube.com
............................ 
Das Lachen gesund ist wissen wir* Tut mal gut zwischendurch finde ich.
 .....................................
Ja im Garten war ich die Tiere versorgen. Als ich ging hörte der Regen auf bis ich wieder zu Hause war. Danke Herr.
 .....................................
Dann habe ich noch zu Hause rumgewurtschelt. Dann kam mein Sohn Michael und hat angefangen meinen neuen PC startklar zu machen.Aber das dauerte Stunden. Jetzt sind erst mal nur die Updates geladen..Dauer, mehr als 3 Stunden.
 .....................................
Wir haben dann noch gemütlich zu Abend gegessen, dann ist er nach Hause gefahren. Da rief er an, er hat irgendwie für meinen Arbeitscomputer eine CD laden können und ihn wieder startlklar gemacht.Da habe ich doch alles gespeichert. Morgen bringt er ihn mit. Das ist Freude, denn mit diesem hier bin ich schon 2 mal wieder abgestürzt.
.................................................. 
Morgen wollen wir auch zum Gottesdienst in unsere Gemeinde gehen. Vielleicht mit Joachim zu Riekchen noch mal, mal sehen.Der neue PC muss ja auch fertig gemacht werden. das braucht Zeit.
............................ 
Gestern war die Überschrift vollkommen durcheinander..seltsam..Es ist heute sehr spät geworden--verzeiht das bitte.Ging nicht ehr.Ich bin selber verzweifelt des wegen. 3 mal Absturz  PC u,u.JA UND JETZT MUSSTE ICH überall Punkte dazwischen machen, alles war wieder mal zusammen gerutscht-Zeilenabstand null!
 ..............................
Habt es gut*
.......................................... 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein Lied noch euch zur Freude* Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
.................................. 
FÜR EUCH
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
..........................................
Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
..............................   
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein. Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.