Samstag, 22. April 2017

-Ich habe Geburtstag.City-Am Fenster.Gottesgnaden.Morgen ZDF Kath. Gottesdienst aus Coburg.Der Sonntag. Andachten. Mein Tag, Pölitz, Zudeick, Ich freue mich, dass ich lebe, Abendmahlsaal, Dies-Gute Nachrichten, Das-Tag der Erde, Erstkommunion. Zu mir "Der gute Hirte", Morgen 9:30 Pauluskirche Dessau Gottesd. mit Marienschule, von mir, Karussel Als ich fortging. Lenin.Silly-Tamara Danz

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
 Herzliche Grüße allen Lesern und ein herzliches Danke an Euch, dass ihr meine Gäste seid*** Ich freue mich, dass ich lebe, ja, genau das tue ich, besonders heute, ich hatte einen schönen Tag, in Angedacht  vom 22. April 2010 kommt nachher u. a. ..ich freue mich, dass ich lebe, ja.. ich habe Geburtstag,  9 Uhr war schon der erste Anruf, so ging das immer weiter, mancher musste auf Band gratulieren..Da habe ich dann aber zurück gerufen.Alles gut*
 
Ich habe  meinem HERRN gedankt für mein Leben,ich habe eine Karte bekommen, darauf stand: Jesus sagte:
 
 ICH BIN DAS LICHT; DAS ÜBER ALLEN IST. ICH BIN DIE HIMMLISCHE WELT. SIE IST AUS MIR HERVORGEGANGEN UND IN MIR HAT SIE DAS ZIEL ERREICHT.
SPALTET EIN STÜCK HOLZ; ICH BIN DA; HEBT EINEN STEIN IHR WERDET MICH DORT FINDEN.Eine Quelle stand nicht dabei..
.
Es waren so nette liebevolle Anrufe, die mir das Herz erwärmten, ich soll so fröhlich bleiben, wie ich bin, sagte mir unser Pfarrer er freut sich, dass er mir begegnet ist, von einem Gemeindemitglied ( Sänger am Anh. Theater) habe ich ein Ständchen bekommen, Justina hat mir ein Lied gesungen. Mein Sohn kam, der Große hat auch angerufen, meine Geschwister, Freundinnen, was für ein schöner Tag. Danke, Herr

CITY- AM FENSTER (BERLIN; WALDBÜHNE 16. MAI 1996) STEREO HD
Quelle:www.youtube.com
 
Angedacht heute. GIERFÄHRE
 
GOTTESGNADEN
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Hier will Herr Herrfurth hin. Ans andere Ufer der Saale nach Gottesgnaden Er will mit der Fähre übersetzten..Er sieht auf die Fähre in der Mitte des Flusses.Sie ist verankert. Ohne den festen Halt wäre die Fähre verloren.
Er auch. Hoffnung nennt er seinen Anker
 
Glaube, Liebe Hoffnung für sich und seine Familie.Für uns auch....
 
Er ist am anderen Ufer angelangt. Bitte lest wieder den schönen Text dazu. Danke*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT ANGEDACHT!
Quelle:www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
In dieser Woche sprach ein Sprecher der Evangelischen Kirche*
 
In dieser Woche gibt es den Text von Angedacht von der Evangelischen Kirche* DANKE***BEI GLAUBE
 
EVANGELISCHE KIRCHE IN MITTELDEUTSCHLAND
Quelle:www.ekmd.de
 
EVANGELISCHE KIRCHE IN MITTELDEUTSCHLAND GLAUBE
ANGEDACHT- MDR SACHSEN-ANHALT
Quelle:www.ekd.de/glaube
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle:www.glaube-und-heimat.de
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
KATHOLISCHER GOTTESDIENST
AM 23.04. AUS COBURG UM 9:30  LIVE UHR IM ZDF
 
DEN FINGER IN DIE WUNDE LEGEN"
Quelle:fernsehen.katholisch.de
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
RENFT- WER DIE ROSE EHRT 2010
Quelle.www,youtube.com
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
ANDACHTEN
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch. In Angedacht  sprach  Peter Herrfuth Landesjugendpfarrer in Magdeburg,lieben Dank ihm**
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
NACHRICHTEN - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Mein Sohn hat extra rechts die Links der Nachrichten reingesetzt. Dann lasse ich es dabei. Nun endgültig.
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit und der Laptop funktioniert  schreibe  Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
DAS PÖLITZ-FRÜHSTÜCK
Quelle:.Magdeburger-Zwickmuehle
 
Bitte lest den Text von Herrn Pölitz sehr gründlich durch, er sagt mal was was wir vielleicht nicht sagen würden,aber denken würden  er darf es sagen......
 
HIER ZUM HÖREN
 
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
22.April 2010
 
Ich gehe zu Angedacht, Frau Katharina Reiß erzählt auch heute über Jerusalem, ich habe gestern noch herrliche Seiten gefunden, Freude***

ISRAEL
Quelle:De.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Israel

PILGERN UND PILGER JERUSALEM
Quelle: pilger-weg.de
http://www.pilger-weg.de/orte/jerusalem.html
An(ge)dacht Donnerstag, den 22.April 2010, Sprecherin Frau Katharina Reiß, Gemeindereferentin in Zörbig
nacherzählt von Lara

ICH FREUE MICH; DASS ICH LEBE; ABENDMAHLSAAL

ABENDMAHLSAAL
Quelle: geo-reisecommunity.de
http://www.geo-reisecommunity.de/bild/72103/Abendmahlssaal

Es sind schöne Bilder zu sehen.

Heute berichtet Frau Gemeindereferentin Katharina Reiß wieder von ihrer Reisi nach Jerusalem, es ist Regenwetter, es gießt, so werden sie und ihre Freunde pitschnass, das war gleich als sie den 1. Tag in Jerusalem waren, nicht einmal einen Schirm konnten sie halten, der Wind bläst zu stark.

Diese Reise ist privat, geht nicht über das Reisebüro, so haben sie einen jugendlichen Begleiter, der sich sehr gut in der Stadt auskennt, er führt sie vom Berg aus, wo sie zuerst stehen, direkt zum Abendmahlsaal.Frau Katharina Reiß sagt uns, dass genau hier Jesus mit seinen Jüngern das letzte Abendmahl gefeiert hat vor seinem Tod.Das war vor 2.000 Jahren*
 
DAS LETZTE ABENDMAHL
Quelle: das letzte-abendmahl
http://www.das-letzte-abendmahl.de/

Wieder ist es ein Felsquader, der als Platz gilt, auf dem Jesus bei seinem letzten Abendmahl saß, er spricht die Worte, die wir alle kennen, ob evangelisch, oder katholisch, letzte Woche haben wir erst das Heilige Abendmahl gefeiert, sagt Lara:

JESU LEIB FÜR DICH GEGEBEN; JESU BLUT FÜR DICH VERGOSSEN
Das Abendmahl wird feierlich eingeleitet..und immer mit dem Vater Unser.
Hier könnt ihr einiges über das Abendmahl lesen

LUKAS- KAPITEL 22- DAS ABENDMAHL
Quelle:www.bibel-online.net
 
Frau Katharina Reiß sagt uns, dass das Abendmahl geblieben ist,Jesus hat dem Brot und dem Wein eine ganz besondere Bedeutung gegeben, das bedeutet, GOTT loben und danken, dass bedeutet, hoffen auf die Ewigkeit, das bedeutet auch das Christen dieses Geheimnis feiern, es hat sich so vieles geändert, aber die Mahlzeiten sind geblieben, auch das gemeinsame Beten, das Feiern und das Essen, dabei sind Mahlzeiten ,Erzählen und Essen selbstverständlich für viele
 
Menschen.....ich,Lara, wünsche mir ein gemeinsames Abendmahl, zwischen der katholischen Kirche und der evangelischen Kirche, bisher ist das nicht möglich..Menschen katholischen Glaubens, so habe ich es gehört, dürfen nicht am Abendmahl der evangelischen Kirche teilnehmen.Menschen evangelischen Glaubens erhalten keine Kommunion in der katholischen Kirche. Ich denke aber, das in Jerusalem alle Christen und alle, die es möchten, im Abendmahlsaal das Abendmahl erhalten****

Frau Katharina Reiß, Gemeindereferentin, katholische Kirche, sagt uns, dass sie bei der Einnahme des Abendmahls Gemeinschaft erfahren hat, es stärkt sie beim Abendmahl die Gegenwart Jesus, sie spürt die Kraft, die von Jesus ausgeht, sie fühlt eine Beziehung zu ihren Mitmenschen, nimmt gern Regen in Kauf, für das, was sie erleben durfte UND FREUT SICH; DASS SIE LEBT***Lieben Dank auch am 22. April 2017, Sonnabend*
 
Ich habe mir vorgenommen nicht mehr zu viel zu schreiben, mehr nicht.WENIGER IST OFT MEHR

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
DAS
 
TAG DER ERDE 2017
22.April 2017 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
MORGEN IST
 
WEIßER SONNTAG 2017
23.April 2017 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Man sagt auch Kleinostern dazu* Am weißen Sonntag gibt es in den Katholischen Kirchen die Erstkommunion
 
ERSTKOMMUNION
Quelle:www.katholisch.de
 
ZU MIR
 
Ich habe eben mal in Facebook nachgesehen, so viele Glückwünsche, Danke, Herr, im Forum auch, ich bedanke mich nachher dafür,,,***
 
" DER GUTE HIRTE"

Gottesdienst 22.04.2012, mit Ev. Schulchor, da ich keine Enkel habe, war das für mich besonders schön, dass die Kinder gesungen haben, ich liebe die Kinder,sie haben das sehr gut gemacht, alles haben sie auswendig gesungen, alle Lieder, da habe ich erst einmal überlegt ob wir das im Schulchor auch so gemacht haben, ich denke ja, das ist eine große Leistung, finde ich, wir Großen singen vom Blatt.Ich hatte etwas zum Naschen für die Kinder gekauft, am Schluss des Gottesdienstes gab es ihnen Herr Simon, der auch unser Chorleiter ist, das war eine Freude für die Kinder und ich strahlte auch, ich wurde zum Geburtstag gratuliert, schön war das, mir wurde ganz warm ums Herz, meine Augen strahlten.

Im Gottesdienst ging es um den Psalm 23 und wir alle zusammen sangen u.a. auch dieses Lied, als Kanon, DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN, und das Meine Hoffnung, meine Freude und in der Predigt ging es auch um den Psalm 23 und das war eine gute Predigt, ein Schäfer und der Pfarrer unterhielten sich darüber, was ein Schäfer macht, die Schafe finden nicht allein nach Hause, sie können das nicht mehr, seit sie Haustiere, bzw, vom Menschen gelenkt werden, alle anderen Tiere haben es nicht verlernt, nach Hause zu finden. Schafe brauchen einen Hirten, brauchen Hütehunde, der auf sie aufpasst.
 
 PSALM 23
Wer ihn geschrieben hat, weiß man nicht, aber der Psalm zeigt in Bildern, ich habe einen Hirten, einen Herrn, der Psalm 23 ist uralt, aber wunderschön. Der Psalm kennt finstere Täler, am Ende steht das Glück, die Geborgenheit..EMANUEL KANT sagte einmal, dass alle Bücher, die er gelesen hat, ihn diesen Trost nicht gegeben haben, diese Worte aus dem Psalm 23 gaben sie mir.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Mitwirkenden des Gottesdienstes in der Pauluskirche, ganz besonders bei Herrn Simon mit dem Chor der Evangelischen Grundschule in Dessau, bei Herrn Pfarrer Günther......

PSALM 23 DER HERR IST MEIN HIRTE
Quelle:ww.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=f8KLLSFSuGY

PSALM 23, THE LORD MY SHEPHERD
Quelle:www.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=A-qLa_2GPcM&feature=related
 
MORGEN UM 9:30 UHR möchten mein Sohn Michael und ich sehr gern zum Gottesdienst in die Pauluskirche gehen mit Kindern der MARIENSCHULE..Sie führen ein Stück über den Frühling auf.Musical oder so. Vielleicht kommt meine jüngste Schwester auch. Sie wohnt in der Nähe der Pauluskirche. Es ist so schön mit den Kindern.Pauluskirche Dessau..
 
MARIENSCHULE DESSAU
HOME
Quelle:www.marienschule-dessau.de
 
EVANGELISCHE KINDERTAGESSTÄTTE " MARIENSCHULE"
Quelle:www.dessau.de
 
Heute Vormittag hat mich Michael auch zum Tierheim gefahren mit dem Auto Futter holen. Das hat mir sehr gut gefallen.Danach bin ich zum Garten gegangen die Tiere versorgen. Sie haben sich wieder gefreut als ich kam.
 
Dieses Amt möchte mir der gnädige Herr noch lange ausführen lassen. Die Tiere brauchen mich, meine beiden Katzen zu Hause auch und der eine Fisch.
 
Nachdem ich mich heute wirklich ausgeruht habe nach dem Mittagessen bin ich dann auch ganz in Ruhe zu NETTO gegangen. Kuchen habe ich auch gekauft für Morgen. Das wollen wir am Nachmittag bei Joachim Kaffee trinken.
 
Eben hatte ich noch einen netten Anruf von einem bekannten Ehepaar aus der Gemeinde. Zum Bibelkreis gehen wir auch gemeinsam.Die Frau lag auf der Intensivstation hier. Jetzt ist sie wieder zu Hause. Gott sei Dank*
 
Mein Schwager hat auch angerufen. Der Mann von meiner lieben Schwester Doris, die im vorigen Jahr gestorben ist. Herz-OP..
Es geht ihm nicht gut. Er war schon 2 mal im Krankenhaus. Zu hoher Blutdruck. Und dann ist noch ein neues Gesetz verabschiedet worden. Er bekommt nur 40% Witwenrente für seine Frau.
 
Erst gab es 60 Prozent. das muss ein neues Gesetz sein. Wer 750 Euro hat hat sehr viel Abzüge von der Witwenrente. Bei ihm sind es über 400 Euro. Dabei sind unsere Ostrenten nicht sehr hoch.Ich fasse es nicht, hat der Staat gearbeitet all die Jahre oder meine Schwester..Aber ich will mich nicht ärgern nur Ungerechtigkeit hasse ich, das kann ich nicht abstellen..
 
Nun ist es bald so weit, der Tag ist fast vergangen..alles Liebe wünsche ich euch Ja und als ich heute Vormittag zum Garten gehen wollte hat es gegossen und gehagelt. da bin ich noch mal rein gegangen. dann aber schien die Sonne, extra für mich bis ich wieder zu Hause war..Was für ein guter Gott* Eben kam noch ein Anruf von meiner Freundin Monja aus Berlin*
 
 Der Tag mein Gott ist nun vergangen..
 
DER TAG MEIN GOTT IST NUN VERGANGEN
Quelle:www.youtube.com
 
 .Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein Lied noch euch zur Freude* Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
 
KARUSSELL- ALS ICH FORTGING 1989
Quelle:www.youtube.com
 
GEBURTSTAGE
 
Geburtstag hätte  heute Lenin, er ist am 22. April 1870 * und am 21.Januar 1921 +

 WLADIMIR ILJITSCH LENIN
Quelle:http://de.wikipedia.org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Iljitsch_Lenin

Ich weiß wann Lenin Geburtstag hat, weil ich mein ganzes Leben froher war, mit ihm Geburtstag zu haben, also heute, als mit Hitler, der 2 Tage vorher geboren ist...
Ja, ich habe heute Geburtstag*
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,
wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
SILLY ( TAMARA DANZ) - BATALLION D´AMOUR
Quelle:www.youtube.com

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
      

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.